Auf den Beitrag: (ID: 989643) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 10269 Mal).
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 09.09.2002    um 16:35 Uhr   
[i][weiss]ich wusste es schon immer...shorty hat ein herz für alle und jeden!!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: lattenpapzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.09.2002    um 16:50 Uhr   
teddy pass ma auf...........es tut mir leid für dich was bei dir so abgeht.....aber dazu muss ich sagen ich hab auch schon viel durchgemacht mein vater ist gestorben als ich 13 wahr,aber ritzen tu ich mich net,hab die führerscheinprüfung 5 mal net geschafft,aber ritzen tu ich mich net,hab meine realschulprüfung net geschafft,aber ritzen tu ich mich net,hab fast meine lehrstelle verlorn,aber ...du weisst schon,meine fam war zwar immer so einigermassen in takt aber ich könnte manchmal echt abkotzen drüber.ich kann dir nur ein rat geben,nachdem mein paps gestorben ist,ging ich für 2jahre zur psychologin,die hat mir echt geholfen,und davor hab ich nicht nur 1mal über selbstmord etc. nachgedacht,geh echt am besten zum psychologen,die leute sind drauf ausgebildet jemandem wie dir zu helfn,mir hams auch geholfen,und ich geh jetzt mit nem megaselbstbewusstsein durchs leben,ich wurde früher auch oft gemobbt,hab teilweise davon geflennt,nun kann mir keiner mehr was,wenn mich jetzt einer anmacht denk ich mir"leck mich am arsch"und lach den idioten innerlich aus.also carpe diem.


gez.0-style
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.09.2002    um 16:57 Uhr   

scheiße wie soll ich diese schicksale noch toppen?
da bekommt man ja schuldgefühle dass die eigenen eltern noch leben, obwohl sich das alles ändern läßt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 09.09.2002    um 16:57 Uhr   
[rot][i]teddy wo sind denn bitte die narben????..hab nix auf deinen pics erkennen können...achja und ich bin auch dafür das du mal zum psycologen gehstcya
  Top
"Autor"  
Nutzer: lattenpapzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.09.2002    um 17:00 Uhr   
aso nochmal um auf meinen vater zurück zu kommen,er hatte knochenkrebs und musste ein halbes jahr leiden,er hat morphium gekriegt,und die schmerzen und die nebenwirkungen vom morphium haben ihn soweit gebracht,dass er versucht hat sich die pulsadern aufzuschneiden,dann ist er in der gegend herum wegitiert und im morphiumrausch auf meine mutter losgegangen,dabei ist die wohnungstür zu bruch gegangen,es war echt schlimm,und als es zuende ging war ich dabei und musste mit ansehn wie er seine letzten atemstösse von sich gab,das wussten bisher noch nicht mal meine besten freunde,aber ich wollte einfach dass du dir das durchliesst,und drüber nachdenkst was du dir selbst mit dem scheiss antust,ich kann dir nur eins sagen geh zum psycho doc der hilft dirkopf hoch und lass dich nicht unterhriegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzääälz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.09.2002    um 17:19 Uhr   
vielleicht kann dir ja die kirche weitahelfn....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 09.09.2002    um 17:20 Uhr   
Du solltest dich unter ärztlicher Behandlung begeben und einen Psychologen aufsuchen. Das ist derzeit das beste, was dir momentan helfen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 09.09.2002    um 17:35 Uhr   
ich weiß jetzt nicht was ihr von mir haltet aber ich finde das ziemlich arm!natürlich ist es schlimm, aber wenn man damit ein problem hat und man will es ändern, muss man zum arzt gehn!
wenn man sowas regelmäsig macht helfen auch keine gespräche mit ner freundin!
vielleicht bekommst du dadurch bestätigung aber dein selbsbewusstsein ist voll fürn arsch, hört sich jetzt alles krass an, aber ich sage es so, weil ich weiß wo sowas hinführt!
denk auch mal daran wie du in 20 jahren aussiehst, mit deinen narben und alles!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzääälz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.09.2002    um 17:36 Uhr   
naja würd trotzdem vorschlagn doch eher vorher zur kirche zu gehen...
da gibs auch so lustige jugndgruppn..oda sowas..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 09.09.2002    um 17:41 Uhr   
[i][schwarz]"Füge dir nicht mehr Schmerzen zu als du eigentlich vertragen kannst.."

Link ..vielleicht schreckt dich das ja ein wenig ab.

  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:00 Uhr   


jetzt gib auchnoch damit an, dass du dich ritzt

ich glaub langsam echt, irgendwas geht hier falsch

Aber was solls...wers nötig hat...

Meiner meinung is das ne art selbstmord...

und da ich mit sowas indirekt scheiß erfahrungen gemacht hab... find ich sowas dumm, feige und einfach total scheiße...


  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:11 Uhr   
jh
Geändert am 09.09.2002 um 23:01 Uhr von DJ-OsTbLoCk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:12 Uhr   
[i][blau]..Ihr seid doch alle krank mann.....

Freaks..macht ruhig weiter wenns euch soooo viel Spass

macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:19 Uhr   
[gelb]uiuiui
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:36 Uhr   
[b][i]also da kann ich auch was dazu sagen, es gibt viele Menschen die Ritzen sich auf, ich kenne sogar einige von ihnen, ich habe sie mal gefragt warum sie das machen? Ich habe gefragt " wollt ihr dadurch aufmersamkeit "
Als antwort habe ich bekommen: Sie haben eine so starke Innerliche Anspannung, dass sie es nicht mehr aushalten können, dann ritzen sie sich und haben das gefühl das die ganze anspannung aus ihnen rausfließt. Sie wissen auch das, dass keine lösung ist, aber einfach so aufhören können sie auch nicht. Du solltest unbedingt was unternehmen, zum Arzt gehen die helfen dir dann weiter, es ist einfach gesagt ich weiß aber ein schwerer Schritt. Oder rede mit deinen Eltern darüber, auf jeden fall unternimm was Wenn du fragen oder so an mich hast, dann frag mich ruhig ne

[gelb]BEET
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: floowMc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2001
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:40 Uhr   
Wenn du an so ne Beratungsstelle gehst ist am besten.
sonst wenn du zu fest ritzt, schneidest du dich zu tief und wenn das an den handgelenken ist, dann schiesst das blut im pulstakt 1,5m raus...is aber dann schnell alle.....

ne geh zu soner beratungsstelle

flo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:58 Uhr   
[i]lolwech und später wundern die ritzer sich, wieso sie soviel für schminke, puderzeuchs und makeup und was weiss ich nicht alles ausgeben.
es ist also mode, dass wenn die seele belastet ist, der krper auch darunter leiden muss?
wie labil seid ihr eigentlich?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.09.2002    um 19:32 Uhr   
[i]ritzen is scheiße, warum seine schöne zarte haut verletzen?

meine freundin hats nur zum cool sein gemacht ... ich halt mich davon weg

...hartes schicksal hast ja schon gehabt teddy ...
(das mein ich jetzt ernst ja)

....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.09.2002    um 19:46 Uhr   
[i][rot]ich verstehs auch net...wie man seine schöne zarte haut so verletzen kann teddy du bist hübsch mann und damit kränkst du dich doch nur nochmehr eigentlich??indem du dich verstümmelst!....eine aus der werkrealschule früher hatte sich auch mal die pulzardern aufgeritzt nur weil ihr freund schluss gemacht hat...oder einer is deswegen hier von der brücke gesprungen....was ich eigentlich sagen will mach es nicht wegen dingen im leben die man meistens eh nicht rückgängig machen kann was geschieht geschieht nunmal und da hilft es auch nicht wenn du dir die arme oder knöchel aufritzt oder wie auch immer der schmerz sitzt in deiner seele fest und nicht woanders und dasd weisst du denk ich mal aber du musst mit jemanden darüber reden denn reden kann sehr viel helfen ...dir den schmerz vom leib zu reden den schmerz nicht alleine zu teilen und zu wissen jemand is für dich da der dir zuhört sowas brauchst du dafür sind psychologen da und freunde!!!!(ich..aber mit mir redest ja net...komm mir von dir nur verarscht vor irgendwie,und trotzdem bin ich für dich da wenn du reden willst)das hilft wirklichmit jemand anderen zu reden hab ich auch nach 2 jahren gemacht nachdem mein onkel gestorben war hab ich des erste mal darüber geredet wie ich mich da gefühlt hab und all das.

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: AvrilLavigne3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.09.2002    um 20:23 Uhr   
ähm jo hi also teddy ich will jetzt net fies sein oda so aba ich muss das ma sagn denn ich habe auch keine gscheite familie mehr! und es is für mich auch schlimm und so aba ich hab zwar an selbstmord gedacht aba nie an ritzen! das ich für mich -sorry aba- das blödste was ein mensch sich antun kann!
zumal mein leben auch nich immer einfach war! nein, es war nie einfach mein leben war noch nie einfach es war immer SEHR schwer und ziemlich beschissn!
also denk mal drüber nach ich weiß zwar das das das nich von heut auf morgn weggeht aba wirklich such dir hilfe!
und du siehst wirklich hübsch aus und so aba ich find man kann einen mensch nich nur durch sein aussehn mögn!
also teddy und alle anderen cu avril rulezzz
  Top