Auf den Beitrag: (ID: 989643) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 10264 Mal).
"Autor"

villeicht will ich nur ne selbsbetätigung . /. .ritzen...

Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:35 Uhr   
So jetzt wollt ich mal was sagen ich fass mir jetzt nen herz un probiers weil es hilf mir warscheinlich sagen jetzzt eh wieder alle nur ich mach das jetzt um mitleid zu eregen und meinen ruf als eingebildete bitch abzulenken aber das könnt ihr denken so is es nicht also zu diesem ritzden wollt ich sagen macht das jemand von euch??? Ich ritze mich seit ner ganzen weile angefangen hat es damit das mein vater gestorben ist und meine mutter ins krankenhaus wegen drogen und so aber ich hatte noch nie wirklich ne familie meinen 1. geb.tag hab ich im heim verbracht. Villeich hab ihr echt recht und wegen dem allen versuch ich nur ne selbsbestätigung mit den bilder zubekommen . . .ich glaube so is es . .. sorry . . .

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:38 Uhr   
keiner will ohne narben sterben, kein grund rumzuheulen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:38 Uhr   
[i]wie meinst du das mit ritzen. pulsadern oder was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:39 Uhr   
[i]oh man das isses nicht wert selbst nicht wenn sowas passiert ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:40 Uhr   
Ja klar ne ich finde es tut echt gut weil der schmerz am hand oder fussgelenk und das blut lenken vom inneren schmerz ab . . . und ihr hattet villeicht echt recht villeicht is es echt so das ich einfach nur eine selbsbestätigung haben will und hören will das ich hübsch bin . .kann sein . . .sorry

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:41 Uhr   
mhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:42 Uhr   
wisst ihr und wenn man so depresionen bekommt und alles um einen so tot und grau erscheint dann erkt man mit dem ritzen und dem blut und dem schmwrz das man noch lebt . . .

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:42 Uhr   
****
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:49 Uhr   
tut mir leid was da bei dir abgeht,aber is trotzdem kein grund sich deswegen narben zu zufügen!andere haben auch megaprobs aber die lösen ihre probs net mit ritzen ...gibt andere dinge/sachen die einem helfen darüber hinweg zu kommen was passiert ist!such dir hilfe die dir wirklich hilft und indem du nicht alleine bist und dir nur selbst schadest!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:52 Uhr   
(zitat)OHJA, du kannst dem dann entgegenwirken, wenn du im gesicht ritzt, dann würdest du dich unterbewusst zwingen, nicht mehr deine heiratsversandhausbilder ins forum zu setzen(/zitat)

*ou neo auf foorentour,

teddy hasu koine freundin mit der du reden kannst?
reden hilft meistens
und vieleicht hilft dir ja auch der beitrag
denn wenn mans wem erzählt gehts meistens schon ein wenig besser*

~Ich bin nur ein bisschen anderst~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:55 Uhr   
[i]teddy........ich versteh dich nicht...
was hat das ritzen mit selbstbestätigung zu tun???
und was mit deinen bildern?? da sieht man weder, dass du eine zerbrochene bzw. keine familie hast....oder dass du deine arme aufritzt......
kannst du mir mal bitte den zusammenhang damit erklären???

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:02 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]..Teddy hat aber in einer Sache schon Recht...

...Durch`s ritzen fühlt man sich ein wenig vom inneren

Schmerz befreit...Mir gehts auch so....

[b]da Souly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:07 Uhr   
dieser teddy....das kissen..die herzen....als hätte er einen bauchschuß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:10 Uhr   
[i]souly..na klar..geht es einem danach besser....

ich habe lange genug selbst geritzt.....aber ich bin froh und stolz auf mich, dass ich es geschafft habe aufzuhören....
gedanken daran gibt es immer...doch ich reagiere mich anders ab.......

aber trotzdem versteh ich die zusammenhänge von teddy kein stück...

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:15 Uhr   
also, hört mal auf mit dem lähmenden ritzen, dieses minderwertige problem, die surfenden nazis sind unter uns, meine damen und herren, wir werden von allen seiten aus beobachtet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:19 Uhr   
[i]neo hast du irgendwelchen verfolgungswahn?
wir werden eh beobachtet..weißt ned...
big brother is wtching you
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:53 Uhr   
[i][weiss]hi taddy also dazu muss ich sagen das du jetzt ohne scheiß hübsch bist!!total!!!ich habs gesagt weil es wahr ist!!ich möcht auch wohl gern so hübsch sein wei du.kannst stolz auf dich sein.aber naja schönheit ist nicht alles..
also...ich bin adoptiert....ich weiß nicht...ist glaub ich nicht so schlimm wie deins mit deiner mutter und mit deinem vatter aber wenn ich mir vorstelle das mich meine richtigen eltern nicht haben wollten oder das die sich nicht um mich sorgen konnten........ist auch schon schlimm oder nicht?trotz alle dem.....nur weil ICH adoptiert bin ritz ich mich nicht!!und ich kauf dir echt nicht ab oder den die das auch so empfinden das das gut tut!!das ist doch irgendwie selbstverstümlung oder nicht??!!......naja hör damit auf..du wirst dich hassen wenn du dann ma irgendwann ganz viele narben auf deinem arm oder sonst wieder erkennst!!dann findest du dich häßlich usw...und machst es erst recht.......
ciao
alex
achja und auf antworten wie die von neoapostel kann man ganz gut drauf verzichten!!...
achja und teddy.....dir fehlt selbstbewußtsein!!!...
Geändert am 09.09.2002 um 15:56 Uhr von XtasyAngel15
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:54 Uhr   
... wem es Spaß macht

... gibt es für Dich keinen anderen Weg Dich von den "inneren" Schmerzen ab zu lenken?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:59 Uhr   
[i][weiss]scheint net so...aber man kanns ja mal versuchen zb...labber doch mal mit einer freundin oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 09.09.2002    um 16:00 Uhr   
[i][weiss].....bin jetzt doch erstaunt wie viel sich ritzen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.09.2002    um 16:01 Uhr   
[i][schwarz].. Hmm.. Hallo Du!..
Also, was das mit Selbstbestätigung und Bildern zu tun haben soll, weiß ich auch nicht so recht.. Wieso du es machst auch nicht wirklich..
Allerdings habe ich es auch mal eine Zeit lang gemacht.. Vor ca. 3Jahren und aufgehört hats erst letztes Jahr im Herbst... Und dieses Jahr habe ich erst kapiert warum ich es tat..
Ich war schon immer (bin es auch jetzt noch.. ) sehr sensibel, (habe zu Hause auch einige Probleme.. Mein Vater ist ebenfalls tot) und musste bei Streiterein innerhalb der Family meist sehr schnell weinen...
Und dann wurde es halt immer schlimmer, und es tat "innen" halt zu doll weh.. Und dann fing ich an mir die Arme aufzuschneiden!.. Ich denke ich habe es gemacht, weil ich den Schmerz auf eine andere Stelle übertragen wollte...
Allerdings weiß ich es auch nicht genau, da ich in keiner ärztlichen Behandlung war.. Was möglicherweise ganz gut wäre... Hmm, vielleicht solltest Du dieses Thema aber nicht im Forum besrpechen, da dies möglicherweise ein falsches Licht auf Dich werfen kann...
Falls du mit mir darüber reden willst schick mir Post!..

GreetZ..
shörty!..
  Top