Auf den Beitrag: (ID: 989643) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 10268 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SpeziFisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.09.2002    um 20:50 Uhr   
Hey Teddy! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Anscheinend weißt Du ja den Grund warum Du es machst und warum Dir es "anscheinend" dann besser geht. Also...lass Dir helfen!

Jeder hat so seine Probleme, jedenfalls kenne ich niemanden dem es wirklich gut geht oder keine Problem hat, nur mancher kommt besser damit klar und mancher eben weniger!


Cu Spezi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:06 Uhr   
Also ich wollte mich dafür entschuldigen für die bildr stresserei und ich wollte halt sagen das ich sie villeicht echt nur reingestellt hab um selbstbestätigung zu bekkommen weil ich immer voll labil bin psychisch weil ich ja au ritze hab heude übrugesn wieder

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:09 Uhr   
(zitat)[i][weiss]ich wusste es schon immer...shorty hat ein herz für alle und jeden!!...(/zitat)

[schwarz].. ... ??.. Why!?.. Muss ich wahrscheinlich nicht verstehen, was.. ?!..

Und dann an diejenigen, von wegen sie soll einfach aufhören:
Leute.. Kommt mal klar und seht es ETWAS realistisch.. Das geht nicht so einfach!.. Natürlich wäre es gut, wenn sie zum Arzt ginge.. Aber einfach so mir nichts dir nichts weg mit dem Messer (Rasierklinge, Schere, oder was weiß ich.. ), dass geht nicht!.. Tut mir ja leid wenn ich euch die rosarote Brille abnehmen muss, ist aber nun mal Fakt!

Und falls jemand solche Dinge tun sollte, um Aufmerksamkeit zu erregen (also, so ne Story zu ERFINDEN) dann gehört er ja mehr als die anderen Leute in ärztliche Behandlung...

Allerdings finde ich es von manchen Leuten ziemlich ungerecht wie sie über die Verfasserin des Mäppchens (wegen des Mäppchens)reden.. Ohne diejenigen enttäuschen zu wollen: Was wenn das keine ausgedachte Story ist???... Naja, ändert dann wohl auch nicht mehr viel, weil einige solche Erfahrungen (glücklicherweise) nicht kennen, deshalb aber nicht verstehen würden, wie es Teddy wahrscheinlich weh tut, dass so über sie gelabert wird...

Und dann dazu dass man keine Narben sieht: .. ..

Mein Gott, denkst Du sie hackt sich den halben Arm ab???..
Ich weiß ja nicht ob Du schon mal von ner Katze gekratzt wurdest, aber hat man hinterher die Narbe auch noch auf jedem Foto gesehen???... Falls ja, war es nen Tiger oder ne Katze?!?!..

Tzz.. !..

Bin doch schwer enttäuscht, was für Kommentare hier zum Teil abgelassen wurden!!!

Die Welt ist halt nich zu besser.....

shorty, ..


P.S.: .. Allerdings frage ich mich, Teddy, wieso schreibst du hier in aller Öffentlichkeit, wann Du dich ritzt, und machst einen ""-Smilie.. !?!?!.. Also ich würde das eher für mich behalten... Viel zu privat.. Aber nun gut.. egal ..

Geändert am 09.09.2002 um 22:13 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: labil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:10 Uhr   
das mit dem labil nimmst du mal zurück du wuschig knuffiges ritziges schminkiges teddylein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:23 Uhr   
Und reaperlady ich sag das hier nich um anzugeben man weil dafür sollte ich mich eher schämen damit kann man doch nich angeben ich mach das weil es mir dann besser geht wenn ich reden kann verdammt meine freunde drausen wissen das nich ich kann da nich so persönlich drüber redenund ne psyologin hab ich ja aber die hat mir mein artzt verschrieben weil ich imma so krank war das kam von der psyche aber die weiss au nix vom ritzen

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:25 Uhr   
ne und ich hab es fotografiert nur für den fall das mir viele nich glauben aber das bild wollt ich dann doch nich hier rein stellen das wäre echt krank aber wer es will soll mir schreiben hopp ich kann euch schicken des is vor dem 2Pacposter das ihr au wisst das ich es bin man

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:38 Uhr   
Nachtgesang

Wie kommtŽs dass ich so traurig bin
Da alles froh erscheint?
Man siehst mir an den Augen an,
Gewiss, ich hab geweint

Und hab ich einsam lang geweint
So istŽs mein eigener Schmerz
Und Tränen fließen gar so süß,
Erleichtern mir das Herz

Des Nachts, wenn niemand bei mir ist
Nur Dunkelheit und Leid
Sich großer Kummer in mich frisst-
Wo ist der der mich befreit?


-und so vergeht die Zeit-

Eines Nachts, als niemand bei mir ist
Nur Dunkelheit und Leid
Das Blut mir aus den Adern fließt
Und die Seele sterbend schreit.

------------------------

Es ist dunkel und ich bin allein.
Sitze da ohne ein Wort zu sagen,
Meine Erinnerungen mich nun plagen
Glücklich kann ich längst nicht mehr sein.

Tränen - sie wurden in den Augen geboren
In der Trauer war ich längst verloren.
Mein Lachen wurde mir genommen
Fröhliche Erinnerungen -nur noch verschwommen.

Ich bin stumm, doch würd ich lieber schrein
Wird jemals ein Lächeln auf meinen Lippen sein?
Die letzten Schritte meines Lebens
Geh ich mit Hoffnung auf Licht...doch war's vergebens.

Voll Trauer an des Freundes Grab
Ich nun auch mein eigenes Leben aufgab.

-----------------------------------------

Es gibt Tränen
die kann man nicht sehen
sie verkapseln sich...
sie sammeln sich...
ganz tief in deinem Innern

Es kommt der Tag
da wird der Staudamm brechen,
wird deine Seele überfluten...

deine Gefühle, deine Tränen
bahnen sich ihren Weg
und Du kannst es dann...
nicht länger verhindern.....

-------------------

Nun lieg ich hier und denk an dich,
und mein das Leben hasse mich,
die Lebenslust ist mir vergangen,
seit du bist von mir gegangen,

ich stoß dies glitzernde Metall,
in die Quelle meiner Qual,
in den Ursprung meiner Schmerzen,
tief in meinem Herzen,

warm rinnt das Blut an mir hinunter,
geht in der feuchten Erde unter,
merk wie die Lebenskraft vergeht,
nun kein Problem mehr mich bewegt,

ich denk an nichts das mich bedrückt,
bin nur erfüllt von purem Glück,
zuwissen nun ist es vorbei,
mit dieser schrecklich Fühlerei.

  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:48 Uhr   
*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:49 Uhr   
lass mich in ruhe

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:51 Uhr   
Teddy, schick diese Fotos niemandem.

Glaub mir, die richtige Adresse wäre Deine Psychologin. Mit der solltest über das sprechen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:57 Uhr   
Ich weiss

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:58 Uhr   


[i][blau]ich hasse es wenn sich leute in dinge einmischen von denen sie keine ahnung haben...aber teddy mach dir nix aus den unqualifizierten beiträgen....meine handgelenke sehen auch net grade toll aus, ich schätz mal das ich es mache, weil ich oft so traurig und unglücklich bin...mir ist klar das es net normal ist, aber jeder hat sonen tick weg...kopf hoch und versuch dir helfen zu lassen, du wirst es irgendwann bereuen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Petra123456
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.09.2002    um 22:59 Uhr   
[email protected]
ich kenne dein problem
schick mal das foto
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 09.09.2002    um 23:07 Uhr   
[i][blau]Es heißt "Nimm dir das leben es gehört dir!!"
Aber der spruch is irgendwie voll krass

Denn man hat nur das eine

Denkt ma alle drüber nach.

Bully

PS: Es gibt viele leute die bei probs aus ner fliege nen elefanten machen!! Sprech hier keinen persönlich an und meine es nicht böse!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.09.2002    um 23:18 Uhr   
Ne ich weiss au net z.b heute geht es mir soooooo geil un ich mache mir voll die lebenspläne und hab voll den mut un so un schwöre mir innerlich das ich es nie wieder machen werde und das ich das nich brauche un so ja? Und dann z.b nen tag später häng ich wieder an der klinge ich versteh das selber nich. es is voll komisch . . . .

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.09.2002    um 23:34 Uhr   
****
  Top
"Autor"  
Nutzer: floowMc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2001
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.09.2002    um 23:36 Uhr   
neopastel, halt doch einfach dein maul,
es kommt sowieso nur sch**** raus



n8
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.09.2002    um 23:48 Uhr   
[i]Teddy, das mit deiner Familie, lassen wir einfach außen vor, ja?!
Ich hab den Eindruck, du tust dich trotz allem hier nur wichtig. Du bauschst es einfach zu sehr auf. Du sagst, das Ritzen hilft dir, deine seelische Kränkung zeitweise zu überwinden. Und dann kommst du so mir nichts dir nichts dahin und sagst "ey leute, ich hab einen beweis, ich habein foto gemacht davon ... vielleicht gefällt euch die farbe meines blutes euch ja auch so gut, dass ihrs lecken wollt" ... sorry, aber was ist das denn für ne Masche?
Die Ich-will-mich-ja-nicht-aufspielen-aber-ihr-sollt-auf-mich-schauen-masche oder wie?
Muss da shorty schon Recht geben.
Du prahlst ja regelrecht damit. Und auch, wenn ich mich da nicht auskenne und es auch nie gemacht habe, nehm ich mir trotzdem das Recht hier mitzureden.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieOma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.09.2002    um 23:57 Uhr   
Kindchen, was sollen wir nur mit dir machen?
Die Wunden in deiner Familie tut mir wirklich ganz schrecklich leid, aber dass ist doch kein Grund dir selbst auch wunden zuzufügen.

Und stolz brauchst du auch nicht darauf zu sein.

Du ahnst garnicht was für Leid in Familien ich alles schon gesehen habe in meinen 72 Jahren, aber ich habe immer versucht zu helfen statt mich von diesem Leid anstecken und verführen zu lassen.
Wenn du möchtest kann ich auch versuchen dir zu helfen, ich werde dann alles in meiner Macht stehende dafür tun.

Wirf dein Leben nicht weg kleine teddy. Shorty, ich und all die vielen anderen, die hier die vielen aufmunternten Beiträge schreiben, stehn zu dir.



eine Oma, die um dich Angst hatt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 10.09.2002    um 00:12 Uhr   
nacht john boy
  Top