Auf den Beitrag: (ID: 989773) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1684 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:40 Uhr   
[schwarz][i]Genauso wie dir gings mir eine Zeit lang auch.
Hatte eigentlich niemanden in der Klasse und hinter meinem Rücken wurde über mich gelästert und ich hab mich als kleines, hässliches Entlein gefühlt.
Dann hab ich angefangen, mir einige Bezugspersonen in der Klasse zu suchen, also die, von denen ich denke, dass sie nicht über mich lästern und/oder sich daraus halten. Hab mir Angie ausgesucht (sie ist auch sehr schlank, das spielt aber jetzt keine Rolle) und ihr einige Briefe geschrieben ... sie antwortete mir auch und wir haben über meine Probleme gesprochen. Dass ich mich allein gefühlt habe usw. ...
Mit der Zeit verstand sie mich und die anderen Mädchen aus der klasse haben auch angefangen, mich zu respektieren. Das hat mir damals sehr geholfen ...
Und mit der Klassenfahrt haben wir uns alle super verstanden und ich habs geschafft.
Das ist jetzt genau ein Jahr her. Ich glaube, du bekommst das auch hin. Such dir eine Bezugsperson und spreche mit ihr.
Ich weiß, wie das ist... Versuch, dir eine Position besonders unter den Mädchen zu setzen. Dass du auch den Resprekt verdienst, die die anderen sich untereinander geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 01.11.2002    um 17:16 Uhr   
[i]es gibt doch bestimmt noch andere mädchen aus deiner klasse die halt mehr zu den "außenseiter" gehörn...ich würd mich mit denen mehr anfreunden...die sind/ist alleine und du halt auch...is doch egal was die anderen drüber denken

meine beste freundin und ich, naja sie is halt kontaktfreudiger versteht sich halt voll gut mit kerln und dadurch komm ich au gut mit den klar...mh...is manchmal au nit so toll!

aba ich hab halt noch freunde/freundinnen die ich mir selba "geangelt", ohne das meine freundin mich da mit zu den rangezogn hat

...kA was ich grad rede...

aufjedenfall such dir andre freunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: _fishbone_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 01.11.2002    um 17:27 Uhr   
hey !

Also ich muss ehrlich sagen ich hatte bis vor so ca. 7 Monaten auch überhaupt keine Freunde!

Niemand konnte mich leiden!
Ohne Witze!
Dann bin ich für 2Wochen in so ein Feriendings gegangen, und hab mich mit den Leuten ziemlich gut verstanden.

Wir haben sehr viel Sport gemacht.

[rot]Ich war früher fett!!

[/rot] Naja, dann hatte ich eben als ich zuhause war ziemlich abgenommen...

Aber nicht wegen der Figur, sondern wegen dem Charakter! Ichw ar vorher so geizig, selbstsüchtig.. dachte ich weiss alles besser...usw.

heute wenn ich mit meinen Freunden weg bin, kann ich echt stolz auf mich sein, dass ich neue gewonnen habe

[blau]Und für dich hoffe ich,d ass du welche findest, denn es kommt NICHT auf das äußere an, sondern auf das innere.

Manche Leute Haben ein sehr gutes Inneres, doch sie zeigen es nicht! Fang doch irgendeine Sportart an, in einem Team wie z.b. Handball, oder tanzen !

Dadurch kannste neue Kontakte knüpfen

Ich wünsch dir viel Erfolg!

fishy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 20:32 Uhr   
[i][schwarz]Danke Leute das ihr geantwortet habt...

teuflschn...das mit der bezugsperson is ja ne tolle idee, echt aber naja..da is ein rießen problem das will ich aber jetzt nicht ansprechen!!...und außerdem sind da eigentlich nur drei außenseiter....mit den ich eigentlich nichts zutun haben will(ich weiß so is es auch mit mir..das amchen meine "freunde" ja auch mit mir..)aber ich will echt nichts mit den zutun haben..das is ne russin,türkin und naja eben ne deutsche.......das hat ja nichts mit ausländern zutun aber is so..

Das is so schwirig....ich hab ja auch erwähnt das ich net die "schlankste" bin..also ich meine damit ziemlich Dick aber naja..jetzt net sooooooo fett aba schon ziemlich...
und wenn ich dann immer nur zu haus hock und dann noch esse darum frisst sich ja das auch alle an..und ich glaubd as ihr selber wisst das man keine "Trendy" Klamotten kriegt..naja nicht so viele...eher keine..in so einer größe....!!und das ist ja falsch!!...aber was soll ich draußen??irgendeinen anlabbern und sagen: hey na wie gehts hast du lust mein/e Freund/in zu sein?!!" ?????????

so long ???? ......

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 20:49 Uhr   
[i][schwarz]achja...früher war ich total schlank also jetzt net magersüchtig oder so..sondern eben halt n normales gewicht..so von 0-9.und da verstand ich mich mit meiner einen "freundin" noch supaa und wir haben immer zusammen gespeitl naja aba da war noch ne andere "freundin" in der selben straße(allerdings wohnt die jetzt woanders,zwar immer noch im dorf aber woanders..)und wir haben uns immer um die eine "freundin" gestritten.....ich hab sie angerufen und da hat sie gesagt "name" is schon da...da hab ich dann geasagt ok na dann nicht tschüss.....mhmm.....und ich bin immer dicker geworden so eben halt ab 9....

und samstags-sonntags bin ich auch "IMMER" nur im haus...samstag ess ichd ann immer schön meine tüte chips und guck fern und dann geh ich annen pc und und und...aber die anderen sind immer zusammeneigentlich müsste man in meinen alter da ja noch rum krakelen..

manchmal bin ich auch mit ner freundin zusammen und mit der anderen "freundin" aber ich glaub dann bin ich immer nur der lückenbüsser....dann bin ich da ma ne stunde oder 3...aber dann muss die wieder ma zum reiten und dann darf ich gehen....

mitm reiten hab ichs ja schon versucht aber das is einfach net mein ding!!!!!...

so long ???? .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 01.11.2002    um 21:22 Uhr   
hi!
weißt du,ich fins toll dass du den mut hast und diesen weg gehst!
Ich glaub ich kann mich gut in deiner lage versetzen...
hässlcih...du meinst also du seiest hässlich?
ich meine, vielleicht wird ja bei dir Aerobic angeboten, davon nimmt man schnell ab und das strengt nich viel an, oder du machst halt jeden abend übungen wie z.b. du legst dich aufm rücken und versuchst sich mit eigener kraft hochzuziehn, davon bekommt man bauchmuskeln
und hast du es mal mit make-up versucht?Damit kann man sehr viel bewirken...
ich kann dir noch sehr viel tipps geben, kannst mir ja mal mailen ([email protected]). Und ich kann dir nur sagen, hör auf, an deinem pc zu sitzen! Geh raus und mach was, oder willst du dein ganzen leben isoliert zu hause sitzn?
Kannst mir ja mal ein foto schicken...
dann wirds einfacher also bis dann tschaui!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 21:40 Uhr   
[i][schwarz]dangge labeta..
Ja ich meine ich bin häßlich!!vieleicht meine ich es sogar mehr weil ich mir es selbst einrede keine ahung..hmm....n foto??ich hab keinen scanner..
aber ich mail dir wohl ma also wenn ich tips brauch .....cucu
so long ????.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 21:44 Uhr   
[i][schwarz]aber jetzt frag ich mich warum hab ich das hier alles hingeschrieben??das interessiert euch doch wieso net so doll......aber gut.....es bringt mir ja irgendwie auch nichts....
aber hab euch alle gaaaanz doll liebz...
so long ???? .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 01.11.2002    um 21:51 Uhr   
[i][rot]also wie hier schon viele geschrieben haben,
es sind keine richtigen freundinnen!

lidda

ps: ich weis nich was ich sonst schreiben soll

Geändert am 01.11.2002 um 21:52 Uhr von Lita17

Geändert am 01.11.2002 um 21:55 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 01.11.2002    um 21:51 Uhr   
[i][rot]mhm
Geändert am 01.11.2002 um 21:51 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleineWoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.11.2002    um 21:53 Uhr   
[i][weiss]Wenn deine sogenannten "Freundinnen" dich so

behandeln, weil du vielleicht einfach anders aussiehst als

die, wie du sagtest stärker gebaut bist, eben nicht turbo

schlank, dann hast du einfach total falsche Leute um dich!

Freundschaft entsteht oder hält doch nicht vom äußerlichen her

freundschaft entsteht doch von innen?! Und so wie so ist der

charakter doch das wichtigste! Und Charakter scheinen deine

"freundinnen" ja nun überhaupt nicht zu haben!

vielleicht suchst du dir einfach einen anderen freundeskreis

und zeigst ihnen das du sie nicht brauchst!!

oder springst einfach nicht gleich wenn deine "kindergarten

freundin" mal wieder wen braucht wenn sie nix besseres vor

hat!was anderes kann ich dir auch nicht sagen,

nur lass den kopf nicht hängen, jeder mensch ist für sich was

ganz besonderes!!!

kleine wölfin


Geändert am 01.11.2002 um 21:53 Uhr von KleineWoelfin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 01.11.2002    um 22:00 Uhr   
das hat nix mit dem alter zu tun bei und wird man auch ausgegrenzt wenn man net dene ihren werten entspricht egal wie alt man is auch bei unserer klasse ich bin 9.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 22:10 Uhr   
(zitat)[i][weiss]Wenn deine sogenannten "Freundinnen" dich so

behandeln, weil du vielleicht einfach anders aussiehst als

die, wie du sagtest stärker gebaut bist, eben nicht turbo

schlank, dann hast du einfach total falsche Leute um dich!

Freundschaft entsteht oder hält doch nicht vom äußerlichen her

freundschaft entsteht doch von innen?! Und so wie so ist der

charakter doch das wichtigste! Und Charakter scheinen deine

"freundinnen" ja nun überhaupt nicht zu haben!

vielleicht suchst du dir einfach einen anderen freundeskreis

und zeigst ihnen das du sie nicht brauchst!!

oder springst einfach nicht gleich wenn deine "kindergarten

freundin" mal wieder wen braucht wenn sie nix besseres vor

hat!was anderes kann ich dir auch nicht sagen,

nur lass den kopf nicht hängen, jeder mensch ist für sich was

ganz besonderes!!!

kleine wölfin

(/zitat)

[schwarz]hmm...ja.......naja aber ICH denke mal das sau viele leutz immer schreiben es kommt net aufs aussehen sondern auf den charkter....aber wenn se dann da ne schöne und ne häßliche inne disse sehen welche nehmen sie denn??
ich würd mal sagen die schönere........(ich red jetzt ma von jungs)
naja...also soll ich net mehr kommen wenn meine "freundin" mich so zu sagen ruft??!!!
so long ???? ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleineWoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.11.2002    um 22:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][weiss]Wenn deine sogenannten "Freundinnen" dich so

behandeln, weil du vielleicht einfach anders aussiehst als

die, wie du sagtest stärker gebaut bist, eben nicht turbo

schlank, dann hast du einfach total falsche Leute um dich!

Freundschaft entsteht oder hält doch nicht vom äußerlichen her

freundschaft entsteht doch von innen?! Und so wie so ist der

charakter doch das wichtigste! Und Charakter scheinen deine

"freundinnen" ja nun überhaupt nicht zu haben!

vielleicht suchst du dir einfach einen anderen freundeskreis

und zeigst ihnen das du sie nicht brauchst!!

oder springst einfach nicht gleich wenn deine "kindergarten

freundin" mal wieder wen braucht wenn sie nix besseres vor

hat!was anderes kann ich dir auch nicht sagen,

nur lass den kopf nicht hängen, jeder mensch ist für sich was

ganz besonderes!!!

kleine wölfin

(/zitat)

[schwarz]hmm...ja.......naja aber ICH denke mal das sau viele leutz immer schreiben es kommt net aufs aussehen sondern auf den charkter....aber wenn se dann da ne schöne und ne häßliche inne disse sehen welche nehmen sie denn??
ich würd mal sagen die schönere........(ich red jetzt ma von jungs)
naja...also soll ich net mehr kommen wenn meine "freundin" mich so zu sagen ruft??!!!
so long ???? ....(/zitat)

[weiss]ja genau damit sie merkt das sie dich nciht mehr länger

ausnutzen kann!

das mit der disse hast schon recht aber was nützt einem eine

die geil aussieht aber scheiss charakter hat?!

kleine wölfin

  Top
"Autor"  
Nutzer: Plucky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.11.2002    um 22:34 Uhr   
Du darfst es nicht so tragisch sehen und auf keinen Fall denken das wird sich schon ändern! Such dir andere Freunde, deine Schule hat bestimmt auch nette, für dich noch unbekannte freunde parat. Glaub mir. Ich bin jetzt schon 17, habe hir und da mal n paar Kumpels, aber alles würd ich ihn auch nicht erzählen. Selbt wenn man schlank ist Klappt das nicht immer mit den Freunden!! Es kommt auf den Charakter an. Du mußt auf die Leute zugehen, darfst nicht schüchtern wirken und auf keinen Fall zu aufdrinklich sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

PS: Bin zwar noch nicht lange bei diesem chat, aber deine Probleme kenn ich zu gut. Wenn alles nicht hilft mußt du halt abnehmen. Es gibt spezielle Kuren, für "solche" wie dich. Ein Jumpel von mir hatts auch geschafft, sieht jatzt auch schlank auch und piel Football. weiß ja nicht ob du ne Sportart betreibst, wenn nicht machste halt Sport. Oder wenn dieSDonne scheint geh raus, lauf ein stück, hast du nen Hund? Nimm ihn mit!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 02.11.2002    um 09:52 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Das is so schwirig....ich hab ja auch erwähnt das ich net die "schlankste" bin..also ich meine damit ziemlich Dick aber naja..jetzt net sooooooo fett aba schon ziemlich...
und wenn ich dann immer nur zu haus hock und dann noch esse darum frisst sich ja das auch alle an..und ich glaubd as ihr selber wisst das man keine "Trendy" Klamotten kriegt..naja nicht so viele...eher keine..in so einer größe....!!und das ist ja falsch!!...(/zitat)

Ich bin auch dick und finde keine "Trendy" Klamotten. Na und? Musst doch nicht immer dem Trend hinterherlaufen. Kauf dir die Sachen, die dir am besten gefallen und in denen du dich wohl fühlst. Du musst ja drin rumlaufen und nicht die anderen ...
Und wenn du mit der Einstellung dran gehst, du wärst zu dick und stopfst dich aus Kummer noch mehr voll, hast du wirklich nichts davon. Fang erstmal an, dich selbst du akzeptieren, denn dann hast du mehr Selbstbewusstsein und kannst deiner Freundin die Meinung sagen und dir endlich eine Neue suchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2002    um 10:58 Uhr   
[i][schwarz]mhmm.....ja......danke das ihr alle so nett seit......naja...aber man is doch so zusagen "out" ohne "Trendy" Klamotten oder...dann labbern die mich ja gar nicht mehr an..und lästern hinter meinen rücken über mich(was sie auch schon tun glaub ich..)

naja aber dann sollte ich nicht mehr die tüte chips essen die ich sonst immer esse....oder??!!ja so mach ich es..fällt einem schwer aba anders geht das net...ich muss anders essen.....zwischen durch n apfel und kein plätzchen oder sonst was...ich versuch es mal so......

so long ???? .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2002    um 11:02 Uhr   
[i][schwarz]das mit der essumstellung ist schwer aber ich wer's eben mal versuchen...man redet immer so leicht dahin wenn man grad kein hunger hat aber man häl's normalerweise net durch....aber ok..

so long ???? ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 02.11.2002    um 11:47 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]...aber man is doch so zusagen "out" ohne "Trendy" Klamotten oder...dann labbern die mich ja gar nicht mehr an..und lästern hinter meinen rücken über mich(was sie auch schon tun glaub ich..)(/zitat)

Du brauchst keine Markenklamotten, damit dich die anderen ansprechen. Such dir deinen eigenen Stil und trag Sachen, die dir persönlich gefallen.
Und lass dich nicht von denen einschüchtern, es ist dein Ding was du machst und die anderen sollen sich da gefälligst nicht reinhängen.
Und nur für die abnehmen und hungern ... Alles was du machst, das ist nur für dich. Geh mit der Einstellung durchs Leben, dann werden sich die anderen ein Beispiel an dir nehmen. Glaub mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: static-x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.11.2002    um 11:50 Uhr   
Und auch 12 jährige wollen dazu gehören,und ich sehe da kein problem das sie es nich sein solen.
ACH ICH REDE SCHEI?E!
  Top