Auf den Beitrag: (ID: 989773) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1685 Mal).
"Autor"

Liest das mal bidde!!!!

Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 14:26 Uhr   
[i][schwarz]Hi...
ich will euch jetzt mal was erzählen...bitte jetzt nicht schreiben pech gehabt oder sonst sowas...

also ich bin 12 Jahre alt und hab fast gar keine freunde also nicht wirkliche...in der schule komm ich mit den (fast immer)super aus. aber jetzt wenn‘s um nachmittags geht hock ich fast immer nur am PC (oder guck dann "abends" fernsehen)...ich hab da so ne "freundin" die kenn ich schon seit m Kindergarten und ich wohn auch mit der in einer Straße....und ich glaub deshalb werd ich auch noch n bisschen angehsen weil sie naja beliebt ist...hätte ich sie nicht seit dem Kindergarten kennengelernt dann wär ich bestimmt nur luft für sie und es hat auch noch n anderen Grund aber den möchte ich jetzt nicht sagen..
also wer‘s noch net kapiert hat ich bin super "häßlich" naja vieleicht nicht so, aber schon n bisschen (mehr)...also auch net grad schlank...(aber sie is turbo schlank)..
und beispiel grade...in n anderen chat...da waren dann mehrer von meinen "freundinnen" und labberten so über heute Abend. weil die bei ner "freundin" übernachten...naja und ich hab dann eben so ne "freundin" gefragt: was ist denn heute abend?? und die hat dann gesagt: nichts..
das stimmte ja natürlich nicht..!!!!ich hatte ma ne gute freundin hier aba die is weggezogen....und die hat mir ja vorgeschlagen und noch n paar anderen das wir usn ja immer briefe schreiben können...hab ich auch schon 2mal gemacht aber die schreibt nicht zurück...
Also was ichd amit sagen will....
ICH FÜHL mich total einsam und hintergangen...zurückgeblieben..und und und...
ich möchte auch mal mit den zusammen sein(nachmittags)und nicht nur wenn wir mal was von der schule ausmachen sondern immer!..
naja das wars...
achja ne freundin hat mir gesagt die eine freundin vom kindergarten findet mich scheiße und die kann mich nicht ab..
und wenn ich sie jetzt frage ob das stimmt dann sagt die natürlich: NEIN das hab ich nie gesagt!!
die hat jetzt auch nescheiße über mich erzählt..das überhauot nich stimmt..
ich hoffe ihr könnt euch in meine lage versetzten und es auch n bissle fühlen.....
was könnte ich denn noch machen um mal mit den zusammen zu sein??..
so long ????..................

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.11.2002    um 14:47 Uhr   
[i][schwarz]Hmmm... Keine richtige Freundin. Such dir neue würd ich sagen...

Aber ich glaub nicht, dass das so einfach geht. Denn ich glaube, das versuchst du schon seit längerem.

Überleg mal woran es liegt, dass du keine Freunde hast. Was könnte es sein...?
Vielleicht kannst du daran dann arbeiten oder so...?
Aber veränder dich nicht für andere! Denn wenn du dann nicht mehr du selbst bist, kommst du da schlecht wieder raus... und dann kannst du nicht mehr so schnell so sein wie du wirklich bist.



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 14:54 Uhr   
[i][schwarz]erstmal danke das du hier rein geschrieben hast chalice
ich bin mir ziemlich sicher das es was mit meinen aussehen zu tun hat.ich bin eben nicht so "hübsch" wie die anderen..aber kann ich denn was dafür???
was soll ich denn machen ???ich kapier das alles nicht..da gibt es doch nur noch eins ich muss mal irgendwas an meinen aussehen ändern oder nicht?!!!

...????....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 14:58 Uhr   
[i][schwarz]erstmal danke das du hier rein geschrieben hast chalice
ich bin mir ziemlich sicher das es was mit meinen aussehen zu tun hat.ich bin eben nicht so "hübsch" wie die anderen..aber kann ich denn was dafür???
((was soll ich denn machen ???ich kapier das alles nicht..da gibt es doch nur noch eins ich muss mal irgendwas an meinen aussehen machen oder nicht?!!!))

und wenn ich mir hier so die pics von den mädchen angucke die sie hier ins forum reinstelle da denke ich nur...huh..wollen die immer nur noch hören wie schön sie sind..(bitte nicht so persönlich nehmen)das ist nämlich genauso wie bei meiner freundin..die is ja total schlank und dabei sagt die immer noch meine oberschenkel sind voll fett!!aber was soll ich denn dann sagen bei meinen???ich sag dann immer nur: sind die nicht oder sowas in der art.sie will doch immer nur hören wie schön die ist und das sie nichtfett is aber sie wiederspricht es immer...

...????....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2002    um 14:59 Uhr   
[i][schwarz]sorry meinte das so:
((erstmal danke das du hier rein geschrieben hast chalice
ich bin mir ziemlich sicher das es was mit meinen aussehen zu tun hat.ich bin eben nicht so "hübsch" wie die anderen..aber kann ich denn was dafür???
was soll ich denn machen ???ich kapier das alles nicht..da gibt es doch nur noch eins ich muss mal irgendwas an meinen aussehen machen oder nicht?!!!)))

und wenn ich mir hier so die pics von den mädchen angucke die sie hier ins forum reinstelle da denke ich nur...huh..wollen die immer nur noch hören wie schön sie sind..(bitte nicht so persönlich nehmen)das ist nämlich genauso wie bei meiner freundin..die is ja total schlank und dabei sagt die immer noch meine oberschenkel sind voll fett!!aber was soll ich denn dann sagen bei meinen???ich sag dann immer nur: sind die nicht oder sowas in der art.sie will doch immer nur hören wie schön die ist und das sie nichtfett is aber sie wiederspricht es immer...

...????....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GermanBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:05 Uhr   
[b][i][schwarz]also mit dem hübsch sein hat das nix zu tun ich hab auch Freunde die nicht so aussehen wie (z.b. Brad Pitt oder so )
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:07 Uhr   
[i][rot]Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Denn ich finde es ziemlich unreif und einfach nur lächerlich, jemanden auszugrenzen weil er kein Supermodel ist!!
Was hat denn dein Aussehen damit zu tun, ob man dich mag oder nicht?
Die Leute müssen ja echt nich viel in der Birne haben.

Alle Mädchen meckern an ihrem Aussehen rum... ist doch klar, dass deine Freundin das auch macht. Wir wollen immer wieder hören, dass wir doch gut aussehen.
Einige brauchen das für ihr Selbstbewusstsein... weil sie sich selbst nicht sicher sind.
Andere...tja...keine Ahnung. Damit sie es halt nochmal bestätigt kriegen.

Würd ich genauso denken, wie ich früher gedacht habe, würd ich sagen: Hau bisschen Schminke auf dein Gesicht, zieh dich schön an, und das wars.
Aber das bringt ja doch nichts.
So versteckst du dich nur meiner Meinung nach.

Also ... weiß nich ob ich dir helfen kann... aber dein Alter wär schonmal gut zu wissen.


[schwarz]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:11 Uhr   
Denk nochmal drüber nach, ob es wirklich nur dein Aussehen ist...
es gibt zwar leider viel zu viele Leute, die nur nach dem Aussehen gehen... und demnach ist man meistens auch automatisch beliebter, wenn man etwas besser aussieht...

Ich weis nu zwar nicht, wie du aussiehst... (und kann dir bei dem Thema "was an dir ändern" auch nich helfen), aber es muss doch noch möglich sein, dass es in deiner Umgebung Leute gibt, die sich mit deinen Charakter anfreunden können... Ich kann mir vorstellen, das es wirklich schwer ist, aber versuche solche Leute zu finden...

... und was vielleicht noch helfen könnte: Es kann auch sein, das du gerade unglücklicher Weise eine recht frutige (Begriff unter anderem auch für die nur nach dem äußeren gehenden) und untollerante Klasse erwischt hast... Vielleicht überlegst du dir einfach mal, was du in deiner Freizeit gerne noch so machst und machst diese Tätigkeit (z.B. tanzen, Ballsport, Jugendgruppe oder was weis ich) in einem Verein... denn dort lernt man meistens automatisch Leute kennen und vielleicht ist da ja auch jemand nettes dabei

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei,
[b][blau]m[u]²[/u]0[/b][schwarz]rph[b][blau]€[/b][schwarz]u[b][blau]$[/b]
[[i]- †he [b]MaTriX[/b] hAs y0u -[/i]]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GermanBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:15 Uhr   
(zitat)[i][rot]Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Denn ich finde es ziemlich unreif und einfach nur lächerlich, jemanden auszugrenzen weil er kein Supermodel ist!!
Was hat denn dein Aussehen damit zu tun, ob man dich mag oder nicht?
Die Leute müssen ja echt nich viel in der Birne haben.

Alle Mädchen meckern an ihrem Aussehen rum... ist doch klar, dass deine Freundin das auch macht. Wir wollen immer wieder hören, dass wir doch gut aussehen.
Einige brauchen das für ihr Selbstbewusstsein... weil sie sich selbst nicht sicher sind.
Andere...tja...keine Ahnung. Damit sie es halt nochmal bestätigt kriegen.

Würd ich genauso denken, wie ich früher gedacht habe, würd ich sagen: Hau bisschen Schminke auf dein Gesicht, zieh dich schön an, und das wars.
Aber das bringt ja doch nichts.
So versteckst du dich nur meiner Meinung nach.

Also ... weiß nich ob ich dir helfen kann... aber dein Alter wär schonmal gut zu wissen.


[schwarz]~chal~(/zitat)

[i][b][schwarz]oben steht 12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:17 Uhr   
Hi,
also ich denke die du deine Freundin nennst ist nicht wirklich deine Freundin weil dann würd sie dir auch mal ein bisschen helfen und so.Ich würde mal öfter an die frische Luft gehen weil da lent man auch neue Freunde kennen und es müssen ja nicht immer nur Mädchen sein die deine Freunde sind es können ja auch Jungs sein mit denen du dich gut verstehst.oder du trittst einem Verein bei da lernt man auch neue freunde kennen.
Amazone
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:20 Uhr   
[i][rot][Huch! Danke GermanBoy...verpasst...][/rot]

[schwarz]Hmmm...ok...12jährigen is es schwer sowas zu erklären.
Die wissens vielleicht einfach noch nicht besser....



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GermanBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:23 Uhr   
(zitat)[i][rot][Huch! Danke GermanBoy...verpasst...][/rot]

[schwarz]Hmmm...ok...12jährigen is es schwer sowas zu erklären.
Die wissens vielleicht einfach noch nicht besser....



[rot]~chal~(/zitat)
[i][b][schwarz]steht sogar fast ganz oben :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:25 Uhr   
(zitat)
Also ... weiß nich ob ich dir helfen kann... aber dein Alter wär schonmal gut zu wissen.


[schwarz]~chal~(/zitat)

[i][b][schwarz]oben steht 12 (/zitat)
wollts gerade sagen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:26 Uhr   
[i][schwarz]OK!! OK !!!

ES TUT MIR LEID!!!


BITTE BESTRAFT MICH!!!!!!!!


:-p

[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:28 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]OK!! OK !!!

ES TUT MIR LEID!!!


BITTE BESTRAFT MICH!!!!!!!!


:-p

[rot]~chal~(/zitat)[/rot][/i]
Ah, den Wunsch erfülle ich dir doch gerne...

[i]*Peitsche rausholt*[/i]:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlCaTraZ_W
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:35 Uhr   
[blau][i] Nach dem aussehen sollte man nicht gehen Ich hab ziemlich viele Freunde, aber auch nur 2 richtige, auf die ich mich 100% verlassen kann. Wenn du so ne beschissene Freundin hast, braucht man keine Feinde mehr Aber ich könnte mir nicht vorstellen, das man jemanden anguckt und sagt: [/blau][rot] Ach, der hat ja eine Nase, die ein grad zu weit rechts sitz, lasst uns bloß nicht mit dem reden![/rot][blau] Gibts so dumme Typen wirklich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:41 Uhr   
(zitat)[blau] Gibts so dumme Typen wirklich?(/zitat)[/blau]

Was redest du nu schon wieder von Typen?...
Diese Dame, die hier ihr Problem niedergeschrieben hat ist 12 Jahre alt!
Ihr Problem ist, das sie in der DAMENWELT keine (wirklichen) Freundinnen findet!
Außerdem ist es (auch in höheren Altersstufen der Jugend) meist so, dass gerade bei euch Mädelz untereinander (und in Beziehg auf die Jungs) auf die Schönheit sehr stark geachtet wird... (Stichwort: Frutten )...
Ich geb zu, unter uns Jungs sind auch viele, die der Eigenschaft Schönheit zu hohen Stellenwert geben! Aber darum gehts ja hier nu eh nich

[b][blau]m[u]²[/u]0[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlCaTraZ_W
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:44 Uhr   
[blau] Wenn ich von Typen spreche, meine ich die ganze Welt und nicht nur die männliche
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Süße--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:46 Uhr   
Hey lass dein Kopf mal nich hängen cih war auch mal voll down und wär am liebsten abgehauen aber na ja das geht schon wieder und man kann auch ohne freunde spaß haben z.B mit nem Tier oder so und ..ach die sind doch bescheuert die wissen nich was sie an dir haben also lass dich nie mit so arroganten missbilgungen ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:00 Uhr   
[i][schwarz]Hm..Schwer, würd ich sagen..
..Nun ja es ist bestimmt nicht leicht richtige Freunde zu finden, denen man vertrauen kann und die einem helfen..
..Ich würde auch sagen: Geh raus, bleib nicht immer zu Hause hocken, da findest du ja doch nicht das, was du suchst!..
..Such dir Sachen, die du gerne machst..
..Vielleicht ja Reiten, oder irgendein anderer Sport, da lernst du bestimmt nette Leute kennen..

..Also, Hoffnung nicht aufgeben, du bist 12 in deinem Alter gibt es viele Möchte-Gern-Coole die nur nach dem Aussehen schauen und auch ja keine "hässlichen" Freunde haben wollen..
..Glaub mir das wird mit der Zeit noch..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__chica_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:25 Uhr   
[i][blau]Hallöchen ???? ...
Na ja,ich schließ mich mal den anderen an ...
Du bist erst 12 Jahre,Du hast das ganze Leben noch vor Dir.
Aber schau mal,dass können dann gar nicht wirklich deine freunde sein wenn Sie so drauf sind.Verstehst Du?
Ich hab zwar nicht das Prob was Du hast aber ich sehe auch nicht grade gut aus.Aber es gibt überall nette Menschen die nicht nur nach dem Aussehen gucken -Was ich auch eigentlich ziemlich unwichtig finde- sondern danach ob sie nett sind,und überhaupt wie der Charakter ist,ich hoffe Du verstehst was ich damit meine ... Aber gib die Hoffnung mal nicht auf,Du wirst auch deine Freunde finden,aber meiner meinung nach sind das keine freunde ... die du momentan hast, ... Oh je ich hoffe das ist verständlich was ich hier schreibe....
Na ja,ich mach dann mal schluss ...

Cya
~Chica~
  Top