Auf den Beitrag: (ID: 989773) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1686 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2002    um 12:06 Uhr   
[i][schwarz]ja..naja....ok.teuflschn...

static-x ???? muss man das verstehen?..

so long ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:14 Uhr   
(zitat)Und auch 12 jährige wollen dazu gehören,und ich sehe da kein problem das sie es nich sein solen.
ACH ICH REDE SCHEI?E!(/zitat)
Satic-X, meld dich ma bei mir

m0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:31 Uhr   
..

so long ???? ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 02.11.2002    um 14:40 Uhr   
Hey du!
Ich kann dich gut verstehen!Ich wurde auch mal ausgeschlossen!In meiner früheren Klasse!jetzt ist das eigentlich net mehr!Ich mein...ich gehe auch nicht oft mit denen raus weil ich immer denke die wollen mich net dabei haben weil ich mich auch hässlich find...und auch kein selbstbewusstsein hab!Nur daran musste ich auch arbeiten und ich bin z.b. Donnerstag mit denen allen mal raus gegangen(Halloween) und hab denen gezeigt das ich auch spass mit mache,...!Frag doch mal die anderen warum sie dich net dabei haben wollen!Unsere Klasse findet es z.b. super wenn wir von selbst dazu kommen!
Naja hoffe ich konnte dir etwas helfen!P.S. wenn sie wirklich was gegen dein aussehen haben dann frag sie doch ob sie dir nicht helfen wollen dich zu verändern?
Wie währe des?
Cu Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 02.11.2002    um 18:43 Uhr   
also was hat das aussehen damit zu tun ob du freunde hast oder nich ?!?!? Vielleicht bist du einfach zu hübsch und sie sind nur neidisch ???? Hmmm... also ich kann nich sagen das ich total viele Freunde habe aber ich habe meine Freunde auf die ich mich IMMER verlassen kann !!!! Hmmm naja sind auch irgendwie nich gerade wenig aber egal es geht nich drum wieviele oder wenige sondern wie man sich auf die verlassen kann wenn man sie wirklich braucht !!!
Bist du vielleicht arrogant, überheblich... Laberst du ständig von dingen von denen du keine ahnung hast ??? vielleicht sogar nur MÜLL.... ???? Hmmm also mehr fällt mir auch nich ein irgendwie
Kann das garnich verstehen das du überhaupt niemanden hast... hmmmmm hast nich mal cousinen oderso mit denen du weg kannst ?? Geschwister ????
hmmmm wüsste garnich was man da nun machen kann ?! schonma nen schulwechsel versucht ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2002    um 19:46 Uhr   
[i][schwarz]event...is ja nett das du hier rein schreibst aber was gehtn jetzt mit dir ab??.....

klar hab ich cousinen und geschwister naja einen bruda aba mit dem versteh ich mich übberhaupt net ich glaubd das kommt auch davon weil er gut aussieht und ich häßlich er hat sau viele freunde die immer mit den zusammen sein wolln und immer wenn einer anruft dann is es für meinen bruda.. und ich hab keine(freunde)....

naja...ich glaub schon das es sehr viel mitm aussehen zutun hat!!!.......außerdem bin ich net arrogant oder labber nur müll und und und.....!!....es hat nur was mit meinen aussehen zutun da bin ich mir hundert pro sicher....

was hast du da vorgeschagen??!!!!!n schulwechsel ach ma wo lebst du eigentlich??!!....ich geh doch net auf ner anderen schule nur weil ich häßlich bin??!!!und außerdem gibt es hier im umkreis keine hauptschule....außer die auf ich geh.......

so long ???? ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 03.11.2002    um 16:48 Uhr   
Glaub mal, ich weiß wie das ist...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 03.11.2002    um 19:57 Uhr   
[i][schwarz]na dann.....is n scheiß gefühl......die LeutZ wissen nicht wie sehr einen das schmertzt......
so long ???? ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 03.11.2002    um 19:58 Uhr   
[i][schwarz]ok ok...verletzt sollte dahin..
so long ???? ...
  Top