Auf den Beitrag: (ID: 990263) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1340 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:37 Uhr   
(zitat)hatte bush nicht paar tage dannach gesagt "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" und wie sich die deutsche regierung gegen ein irak angriff geäußert haben wissen wir



wir gehören zur achse des böses (/zitat)

Was, deutschland hat gesagt, dass sie voll und ganz auf der seite von amerika stehen du held!
Was glaubste warum de westerwelle heute dort war?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:39 Uhr   
[i][schwarz]Danke für deine Meinung




[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:42 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Danke für deine Meinung




[blau]BaDy(/zitat)

Bidde bidde, für dich immer gerne!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 12.09.2002    um 18:46 Uhr   
[blau][i]Hast völlig recht Bady

Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 13.09.2002    um 13:31 Uhr   
ich stimme dir auch zu Badylein


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 13.09.2002    um 13:34 Uhr   
du sprichst mir aus der seele !!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 13.09.2002    um 13:38 Uhr   
joa, diese meinung vertrete ich auch in allen anderen beiträgen scho seit tagen.

Meine volle zustimmung geht an bady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 13.09.2002    um 14:01 Uhr   
grinst sich einen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.09.2002    um 15:27 Uhr   
[i]also ich sehe das nicht ganz so wie du bad. irgendwo hast du schon recht, aber ich finde man kann diesen tag mit dem 2ten weltkrieg vergleichen. wir müssen uns auch heute noch für ...s taten rechtfertigen. und wenn irgendwas ist kommt auch eine sondersendung nach der anderen was er alles getan hat und so. aber als "entschuldigung" dafür kommt nur : man darf das ja schließlich nicht vergessen. und genauso wenig darf man das in amerika vergessen. ja, amerika mischt sich viel ein, aber sie verhindern auch viel. bush an der macht ist zwar ein fehler, aber das ist nunmal so. und selbst wenn dieser terroranschlag in der türkei oder sonst wo stattgefunden hätte, wäre die presse voll damit. und davon abgesehen wird über jedes schicksal bei katastrophen berichtet, sei es bei dem zugunglück von eschede, dem hochwasser oder sonst was. katastrophen bestimmen das leben und vorallem die medien. und trotzallem ist amerika nunmal eine weltmacht..... und die anzugreifen ist schon extrem geisteskrank und sollte wirklich nicht lächerlich gemacht werden.

pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 13.09.2002    um 15:35 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Naomi du hast ja wunderbar den Beitrag "verschönert", aber hast du auch ne Meinung zu diesem Thema?

Und Aste - Aus dir spricht wieder mal das Kleinkind, nicht wahr?


[blau]BaDy(/zitat)
ich glaube naomi hat den beitrag nochnetma gelesen...wenn ich mir die bilder so angucke...greetZel rüber zur aanalphabetin...lang nich gesehen nao
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 13.09.2002    um 15:45 Uhr   
[i][weiss]Bady stimme dir voll und ganz zu!!!
ich hab mich wohl in manchen beiträgen naja so wie aste angehört also das ich die amis hasse usw..das stimmt eigentlich nur zum teil...
ich konnte mich bloß net so ausdrücken oder mal so gesagt so zu fomolieren wie du bady es getan hast!!...jedes wort ist mein.......
so long
alöx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FreeW@y
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.09.2002    um 18:45 Uhr   
also die die Badylein un rest zustimmen, ihr seit krank...
ihr seit kleine nichtwissende Kinder die überhaupt null Plan haben.
Immer schön die klappe gaaaaaaanz weit aufreißen aber nich wissen wovon man redet.
Euch hat irgendjemand mal eingetrichtert das die USA scheisse sind und, und, und....und seitdem glaubt ihr das obwohl ihr überhaupt keine ahnung von der realität habt.Man siehts schon an der Naivität von Society der auf einer Inofiziellen Page surft und den mist auch noch glaubt.

Naja...immer weiter so

Free
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:44 Uhr   
[b]ihr seid ja sowas von dumm ey wir ham nur mitleid wie die es genauso haben würden wenns in deutschland passiert wäre wenn man nich genug zu den hintergründen weis sollte man lieber seine klappe halten!

tut mir leid das hier manche kein respekt und mitgefühl kennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:45 Uhr   
sorry wenn ich was falsch interpretiert habhatte mich nur auf den ersten blick aufgeregt
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:45 Uhr   
"FreeW@y",ich würd mal sagen dass DU keinen Plan von den USA hast,findest du sie etwa gut??

Wie sie jetz um Kriegspartner für den Irak werben??

Wie sie teilweise in ihren Staaten noch friedlich demonstrierende Arbeiter gewalttätig niedermachen??

Wie sie die UNO nach dem Attentat schön geschmiert haben indem sie ihre Schulden auf einen Schlag bezahlt haben,damit sie in dem Afghanistan Feldzug schön brav ihr Maul halten??

Wie sie durch bestechung in der UN ihre scheiß Immunität für ihre Soldaten bekommen haben?? Was glaubst du wieviele verdammte Menschen darunter leiden dürfen??

Ich könnt noch viel mehr sachen nennen..bei der HP hab ich halt leider net genau geschaut,aber sonderlich wundern würds mich net wenn sie sowas in der Art wirklich vorhätten!

Meine Einstellung zu den USA hat sich nicht durch andere Entwickelt,ich bin selber durch nachforschungen draufgekommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:54 Uhr   
[i]*gg* es mag ja irgendwo stimmen dass euch das langsam nervt mit dem 11.09 und diesen Terroranschlag.
Aber als die Flut in Deutschland war,da habt Ihr fast alle rumgeheult,da sagte keiner "es nervt"..komisch komisch (und es kam nur in den Medien,man hat so gut wie nichts anderes gehört)..seltsam warum bloß? Vielleicht deswegen weil WIR betroffen waren?Und nicht ein anderes Land?Da hat es nicht genervt gelle?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.09.2002    um 20:05 Uhr   
[i]Hab dem allen nichts mehr hinzuzufügen. Ich sage nur ... hin und wieder wären Bader und Meinhoff von Nöten

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.09.2002    um 20:37 Uhr   
(zitat)[i]Hab dem allen nichts mehr hinzuzufügen. Ich sage nur ... hin und wieder wären Bader und Meinhoff von Nöten (/zitat)

Des meinst aber nicht wirklich ernst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 13.09.2002    um 20:48 Uhr   
[schwarz][i]Was is denn noch mit dem Pentagon? Das wird gar nich mehr erwähnt... Dort sind auch Leute umgekommen, aus dem gleichen Grund. Und das WTC wird in den Vordergrund gerückt ...
Mir tut's ja auch Leid für die Angehörigen der Opfer. Aber es muss doch nicht sein, dass die ganze Welt mittrauern soll, nur weil der Stolz von dem Amis angegriffen wurde!
Zu den Hochwasseropfern haben die auch nichts offizielles gesagt ... Also warum sollen wir um die Amerikaner weinen?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 14.09.2002    um 10:23 Uhr   
memo mimo memo mimo memo mimo memo mimo
  Top