Auf den Beitrag: (ID: 990263) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1344 Mal).
"Autor"

*kotz* - 11.09.2001/2002

Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 11.09.2002    um 19:12 Uhr   
[i][schwarz]So ich weiß, dass es heute und in letzter Zeit schon viele Beiträge zu diesem Thema gab, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

[rot][b][u]Dieser scheiß Patriotismus der Amerikaner stinkt ja sowas von!!![/u][/b][/rot][schwarz]

Also ich sag mal so, sicher tut es mir leid um die Hinterbliebenen der Toten und es muss hart für sie sein, dass sie ihre liebsten Menschen verloren haben, aber irgendwo reicht es mit dieser (geheuchelten) Trauer.

Ich fände es ok und verständlich, wenn die Amerikaner den heutigen Tag als Feiertag/Trauertag der Nation in die Geschichte eingehen lassen.

Aber jetzt mal im ernst: Kaum jemand trauert um die unschuldigen Zivilisten, die durch den Anti-Terrorkrieg der Amerikaner ums Leben gekommen sind.
Wie kann man denn bitteschön Terror mit Terror bekämpfen?!
Was ist das denn für eine hohle Logik?!?!?!?!?!

Es stinkt einfach zum Himmel, das heute alle Welt nur auf Amerika schaut!!! Tagtäglich sterben tausende von Menschen und kaum jemand redet von ihnen, es sei denn, sie waren berühmt. Es ist so absolut unnormal ein Land so zu verherrlichen wie Amerika.

Sie haben sich oft in Kriege eingemischt und am 11. September 2001 hatten sie zum ersten Mal eine "Krieg" auf ihrem Kontinent. Das hat sie wohl mächtig geschockt.

Die Nachrichten drehen sich seit Tagen nur noch um "Ground Zero" und den 11.09.2002 ... Ja, das ist wohl eine einfache, aber auch "billige" Möglichkeit Geld zu verdienen.

Nun was ich eigentlich sagen will ist: Die Amerikaner sollen ihr Vaterland lieben, aber bitte nicht so extrem, denn es gibt auch andere Menschen, die Opfer von extremen Katastrophen sind und an die sollte man auch mal denken!!!


[blau]Sicherlich sehen hier viele die Sache anders als ich, aber das ist mir egal.

BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 11.09.2002    um 19:20 Uhr   
[i]seh ich genauso!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.09.2002    um 19:21 Uhr   
Ich stimme Dir im Grossen und Ganzen zu, Badylein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 11.09.2002    um 19:27 Uhr   
meine rede

huhu badschy lass dich ma wieda in chat blicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 11.09.2002    um 19:45 Uhr   
ich sehs ganz genauso..ich hasse Amerika,dieser scheiß Nationalstolz und vor allem dieser Faschist BUSH geht mir dermaßen aufn Senkel..

Per Internet schreiben sie mittlerweile schon auf perverse Weise dass Kinder ihre Eltern an die Regierung verpetzen sollen wenn sie "America Hasser" sind,damit sie vor eine art Kriegsgericht gestellt werden können und sie bekommen als Belohnung nen ganzen Dollar!!

Ich geb mal ein paar Auszüge übersetzt wieder:

Geht schonmal los in der Einleitung:
"Viele von euch finden es vielleicht noch schwer sich daran zu erinnern,aber bevor wir Presiden Bush,[b]unser wundervoller FÃœHRER und Vater unserer christlichen Nation[/b],hatten wir einen [b]grauenvollen,kriminellen President namens Clinton[/b](...)President Bush braucht eure Hilfe!
Also sei ein Adleraugen-spion - und werde reich! [b]Denn für jedes Familienmitglied bei dem du hilfst es vor ein Gericht zu stellen schickt dir die Regierung einen ganzen Dollar![/b]"

Merkmale für solche Eltern sind:

-Mom und Dad reden über Dinge die vor Bush besser waren
-Wenn menschen mit [b]dunklerer Haut als von Hamburgerbrötchen[/b]
in dein haus kommen und [b]andere sachen machen als putzen oder sachen reparieren und mit deinen Eltern diskutieren[/b]
-[b]du hast zwei Mütter[/b]
-Mom und Dad reden über "beliebte Wahlen"
-Mom und Dad spielen nie Lieder vom größten Patriot Lee Glennwood,stattdessen spielen sie songs von einer jüdischen sängerin,die "Barbara" heißt,mit nur 2 aŽs geschrieben. (Kinder,dies ist eine tolle Buchstabier-stunde! Also los an die Plattencover eurer Eltern!)

[b][i]Verdammte scheiße,sowas steht auf der offiziellen White House Homepage!!!Wer jetz noch Amerika mag der ist für mich geisteskrank!!![/b][/i]

Alles nachzulesen auf Link

"They call it a free nation,but all it is,is a NAZI-Nation"
(Anti-Flag - Free nation?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.09.2002    um 20:49 Uhr   
Society [b]so dumm[/b] kann man doch eigentlich nicht sein, auf eine [b]in[/b]offizielle Seite hereinzufallen... oder?

Die offizielle Website des Weissen Hauses findet man auf
Link

Denn die öffentlichen Websites von allen amerikanischen Einrichtungen, Regierung und dem Miltitär haben die Top-Level-Domain [b].gov[/b]

[b]Augen auf[/b], statt Augen zu und durch...
Propaganda im Namen des Feindes gegen ihn zu richten, war schon immer eine glanzvolle Waffe... auch 1933 schon.
Geändert am 11.09.2002 um 20:51 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 11.09.2002    um 20:58 Uhr   



  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 11.09.2002    um 20:59 Uhr   
[b][rot]BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:02 Uhr   
[i][schwarz]Naomi du hast ja wunderbar den Beitrag "verschönert", aber hast du auch ne Meinung zu diesem Thema?

Und Aste - Aus dir spricht wieder mal das Kleinkind, nicht wahr?


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:04 Uhr   
Nimm deine Rassel und geh spielen astefix... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:13 Uhr   
[rot]ICH HABE FLUGZEUGE IN MEINEM BAUCH..... FUCK THE USA
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:15 Uhr   
ich bin ja mal gespannt was ich in englisch bekomme sollten unsere gedanken zum 11.9 ausdrücken ma sehn wie into9llerant meien english lehrerin ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:18 Uhr   
Jo Floppy, klasse. Solltest Du um diese Uhrzeit nicht längst in deinem Bett liegen und der Baby-Einschlafmusik lauschen? Witzig zu sein üben wir noch mal Kleiner...
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:18 Uhr   
hab keine rassel mehr die hat mein hund geklaut
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:18 Uhr   
hab keine rassel mehr die hat mein hund geklaut
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:19 Uhr   
hatte bush nicht paar tage dannach gesagt "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" und wie sich die deutsche regierung gegen ein irak angriff geäußert haben wissen wir



wir gehören zur achse des böses
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:22 Uhr   
Mia tun nur die Leute leid die dabei ums Leben gekommen sind. So wollte ich nicht sterben.Klar is es ******* was sie jetzt abziehen, des seh ich ganz genauso, nua:
Für die Leute die da ums Leben gekommen sind tuts mir echt leid, so zu Sterben, das verdient keiner!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:24 Uhr   
ok sorry,ich hab da wohl net genau aufgepasst..

aber find ich extrem übel dass ich deswegen mit den 1933ern in zusammenhang gebracht werd!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:25 Uhr   
Lol society... nicht Du - nur diese Art der politischen Propaganda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*romeo*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:29 Uhr   
FREIHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:33 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Naomi du hast ja wunderbar den Beitrag "verschönert", aber hast du auch ne Meinung zu diesem Thema?

Und Aste - Aus dir spricht wieder mal das Kleinkind, nicht wahr?


[blau]BaDy(/zitat)

Klar hab ich ne meinung zu dem Thema! ich bin irgendwie erschüttert, dass sowas passieren konnte, aber das zeigt auch, dass nichts und niemand auf dieser Welt unverwundbar ist und dass alles mal ein Ende hat! Und vor allem auch wenns dumm klingt hab ich angst vor dem danach, also vor dem jetzt, denn der Žverhinderte Bombenanschlag in Heidelberg is ja bei mir in der Nähe und wo das Pärchen gewohnt hat die des vor hatten is mein Nachbarort, also schon ziemlich derb! ich hoff das es sowas nie wieder gibt, denn das würde krieg bedeuten und wenn es in der heutigen zeit einen Krige gibt, dann wird dadurch die Welt kaputt gehen, weil dann mit Atombomben gearbeitet wird! So, genug meinung?
  Top