Auf den Beitrag: (ID: 991323) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 1245 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.09.2002    um 16:19 Uhr   
(zitat) Ein blödes Volk verdient eine blöde Regierung. Und die soll es bekommen! (/zitat)

blöde ist relativ.

das mit der irak-frage hat sich für mich persönlich seid gestern erledigt.

aber um auf deine frage einzugehen..

MEINE gründe für rot-grün...

also.. rotgrün vertritt zum einen eine außenpolitik die ich stark befürworte.. zum anderen sind die rezepte von rot-grün zur arbeitsplatzbekämpfung ,vielleicht nicht perfekt,aber doch um vieles besser als die von der union... ich vertrete ebenfalls die meinung von rot-grün in sachen der energiepolitik.. desweiteren will ich ein tolerantes deutschland.. das würde ich mit einer unionsgeführten regierung zb auch abschreiben können.. von der umweltpolitik ganz abgesehen..

(zitat) Ein blödes Volk verdient eine blöde Regierung. Und die soll es bekommen!(/(/zitat)

so kommen wir dazu:


ein anderer grund ist das wir unter der union in 16jahren schulden schulden und nochmal schulden gemacht haben,einen reformstau hatten und noch mehr arbeitslose als jetzt.. und ich denke das man rot-grün schon allein aus diesen gründen ruhig weitere 4 jahre einräumen sollte..

in diesem zusammenhang verstehe ich auch nicht wie jemand allen ernstes die union ZURÃœCK haben will!

wo ich noch im zwiespalt bin.. das ist im bereich der richtigen bildungspolitik.. und was den föderalismus angeht.. allerdings sind das keine gründe meine entscheidung zu ändern.. zumal rot-grün mehr geld in die bildung gesteckt hat als die union.

(zitat)Ein blödes Volk verdient eine blöde Regierung. Und die soll es bekommen! (/zitat)

ich sage dir,und ich sage es immer wieder gerne: wer am sonntag sein kreuz für die union macht,hat aus der vergangenheit nichts gelernt.

es ist immer leicht eine bestehende regierung zu kritisieren. aber man muss erstmal zeigen das man es besser kann!

die union hat bereits regiert..sie hat nicht völlig versagt..garkeine frage.. aber sie hat ne menge falsch gemacht..

rot-grün hat die union abgelöst.. sie haben nicht alles richtig gemacht..garkeine frage.. aber sie haben ne menge besser gemacht!

wieso also wieder union wählen,wenns auch besser geht?



Geändert am 18.09.2002 um 16:34 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.09.2002    um 16:31 Uhr   
@mrbucket

was den irak-krieg angeht..das sollte sich ja nun erledigt haben.. allerdings sollte man dazu noch sagen das man nicht einfach einen krieg führen kann und danach hofft das alles gut weiterläuft.. nein..man braucht einen langzeitplan.. erst recht wenn man "nebenher noch ein paar andere kriege führt".. aber gut.. lassen wir das..

bezüglich der arbeitslosigkeit habe ich bereits was gesagt,und die debatte "weltkonjunktur verantwortlich für arbeitslosigkeit?" wurde auch schon oft durchgekaut..

im übrigens ist deine angabe das die cdu kontinuierlich die staatsverschuldung gesenk hätte in meinen augen schlicht und ergreifend falsch. quelle bitte. (selbst wenn es stimmen würde zeigt übrigens das neue programm der union das eine weitaus höher neue schuldenlast auf uns zukommt als wenn wir spd wählen[unter anderem wegen der flutkatastrophe] ) die neuverschuldung ist unter der spd weitaus geringer geworden und würde die union wiedergewählt,würde sie erneut steigen.laut eichel(ihm zu glauben ist wieder eine andere geschichte aber ich schreib es mal dazu) werden ab 2006(wenn die regierung dann noch im amt ist) die schulden sogar abgebaut.das große sparen würde ab 2003 beginnen.




Geändert am 18.09.2002 um 16:50 Uhr von Sir_Roco

Geändert am 18.09.2002 um 16:54 Uhr von Sir_Roco

Geändert am 18.09.2002 um 16:59 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandra_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.09.2002    um 16:52 Uhr   
Ich finde Stoiber als Politiker sehr gut.

Ich finde nicht das er rechts ist. Überall auf der Welt gibt es ein Gesetzt für die Ausländereinwanderung.

Wieso nicht dann auch in Deutschland. Ich finde die Idee super. Was wollen wir mit Ausländer die wir noch mit unseren Steuern unterhalten müsse.

Ich glaube Deutschland hat ein Türkenproblem. Türken intergrieren sich schon wegen Ihrer Religion nicht.

Ich wähle Stoiber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:45 Uhr   
(zitat)Ich finde Stoiber als Politiker sehr gut.

Ich finde nicht das er rechts ist. Überall auf der Welt gibt es ein Gesetzt für die Ausländereinwanderung.

Wieso nicht dann auch in Deutschland. Ich finde die Idee super. Was wollen wir mit Ausländer die wir noch mit unseren Steuern unterhalten müsse.

Ich glaube Deutschland hat ein Türkenproblem. Türken intergrieren sich schon wegen Ihrer Religion nicht.

Ich wähle Stoiber(/zitat)

[i][blau]Also, daß find ich jetzt wieder zu krass

Weil wir zahlen nich nur für ausländer, sondern auch genauso für deutsche

Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 18.09.2002    um 18:32 Uhr   
[i][blau]Erst ma was für zwischendurch




Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 18.09.2002    um 19:12 Uhr   
(zitat)
blöde ist relativ.
das mit der irak-frage hat sich für mich persönlich seid gestern erledigt.(/zitat) Wieso? (zitat)aber um auf deine frage einzugehen..
MEINE gründe für rot-grün...
also.. rotgrün vertritt zum einen eine außenpolitik die ich stark befürworte..(/zitat) Die Außenpolitik hat sich innerhalb der EU zur Repräsentation entwickelt. Im Außenbereich müssen wir sowieso mitziehen. Drum eben hab ich mich über Schröders Irakpazifismus so geärgert. (zitat)zum anderen sind die rezepte von rot-grün zur arbeitsplatzbekämpfung ,vielleicht nicht perfekt,aber doch um vieles besser als die von der union... ich vertrete ebenfalls die meinung von rot-grün in sachen der energiepolitik.. desweiteren will ich ein tolerantes deutschland.. das würde ich mit einer unionsgeführten regierung zb auch abschreiben können.. von der umweltpolitik ganz abgesehen..(/zitat) In sachen Arbeitsmarktpolitik hat die CDU die Nase weit vorn. Irgendwelche Notnagel-Hartzvorschläge taugen da nichts. Mit Lothar Spät haben wir einen fähigen Politiker im Kompetenzteam, der den Arbeitsmarkt weitaus besser in den Griff bekommen wird. Das ist mir klar, dass du die Kyoto-Protokoll-feindliche Engergiepolitik wählst. Hauptsache kein Atom, wie?(zitat) ein anderer grund ist das wir unter der union in 16 jahren schulden schulden und nochmal schulden gemacht haben,einen reformstau hatten und noch mehr arbeitslose als jetzt.. und ich denke das man rot-grün schon allein aus diesen gründen ruhig weitere 4 jahre einräumen sollte..(/zitat) Rot-Grün hat seine Chance gehabt, Deutschland wieder nach vorne zu bringen. Die hat sie nicht genutzt. In der Politik darf es keine zweite Chance geben.(zitat) in diesem zusammenhang verstehe ich auch nicht wie jemand allen ernstes die union ZURÜCK haben will! wo ich noch im zwiespalt bin.. das ist im bereich der richtigen bildungspolitik.. und was den föderalismus angeht.. allerdings sind das keine gründe meine entscheidung zu ändern.. zumal rot-grün mehr geld in die bildung gesteckt hat als die union.(/zitat) Das Schulsystem muss grundlegend geändert werden. Hier vertrete ich die Meinung keiner Partei!(zitat) ich sage dir,und ich sage es immer wieder gerne: wer am sonntag sein kreuz für die union macht,hat aus der vergangenheit nichts gelernt.(/zitat)Du weißt wohl selber, dass diese Aussage nicht viel weiterbringt.(zitat) es ist immer leicht eine bestehende regierung zu kritisieren. aber man muss erstmal zeigen das man es besser kann!(/zitat) Das wird die Union. Wenn nicht am 22.9., dann spätestens in vier Jahren!(zitat) ie union hat bereits regiert..sie hat nicht völlig versagt..garkeine frage.. aber sie hat ne menge falsch gemacht..(/zitat) Was denn?(zitat) rot-grün hat die union abgelöst.. sie haben nicht alles richtig gemacht..garkeine frage.. aber sie haben ne menge besser gemacht!(/zitat) Definitiv Nein.
Geändert am 18.09.2002 um 19:14 Uhr von Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.09.2002    um 19:26 Uhr   
sag mal soll das ein witz sein?

in der politik darf es keine zweite chance geben?wieso wählst du dann die union?achja..die haben ja alles richtig gemacht..
in sachen arbeitslosigkeit hat die union natürlich auch die bessere politik,deswegen waren die ja auch damals so unglaublich erfolgreich..
in sachen energiepolitik hat die union SELBSTVERSTÄNDLICH auch die nase vorn.wer ist schon so dumm und will atomkraftwerke abschaffen,wo sie doch so toll energie erzeugen,und auchnoch billig,und als kleinen nebeneffekt die giftigsten stoffe überhaupt erzeugen, die millionen von jahren brauchen um abzubauen und hochgefährlich sind.
die umweltfeindliche politik der spd will die luft verpesten!und das OBWOHL sie in den letzten jahren gezeigt hat das deutschland in sachen kyoto-protokoll von allen länder europas die besten ergebnisse in diesem bereich(co²) gezeigt hat!

diese schweine!ich glaub ich sollte doch cdu wählen!die bringen alles in ordnung..wie damals..früher..wo noch alles besser war..

ich werd mich jetzt net weiter mit dir(zumindest nicht in diesem thread) beschäftigen,denn des ist eh verlorene liebesmüh.manche leute sind halt unverbesserlich.

adios
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 18.09.2002    um 21:06 Uhr   
Mal ne andere Frage:

Mal angenommen, so ein Atom-Kraft-Werk geht wirklich hoch. Wer rennt dann hin und mauert den Spaß zu?
In der Sowjetunion sind damals Soldaten hinzugezogen werden. Von denen leben nicht mehr allzuviele.

Hat dort eigentlich schon mal jemand vorrausgeplant?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.09.2002    um 21:11 Uhr   
ich werde auf alle Fälle mein Kreuzchen am Sonntag für StoiberŽs CSU machen! (obwohl mich das "C" im Namen doch etwas stört :-p)

Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mich wegen dieser Tatsache als "rechter" oder blinder abstempeln zu lassen
Es wird auf alle Fälle zeit das dieser inkompetente Bundeskanzler seinen Hut nimmt! Was dieser Mann geleistet hat, seh ich jeden Tag wenn ich die € Preise seh oder an die Tankstelle fahr... um es mal bei zwei Beispielen zu lassen!
Falls Stoiber sich ebenso dümmlich anstellen sollte dann wird er eben beim nächsten mal abgewählt! Schlimmer wird er in keinem Fall sein!


Guts nächtle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 18.09.2002    um 21:18 Uhr   
[i][blau]Das war das wort zum mittwoch

Danke Zivi ...genau das selbe fühl ich auch wenn ich meinen firebrid volltanke :-p


Zu Mondesnacht....

Die frage is schwer zu beantworten!

Aber ich sehe es, daß sowas nicht unbedingt in deutschland passieren muss
Kann auch in anderen Ländern passieren...und es kommt dann zu uns


Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 18.09.2002    um 22:06 Uhr   
Nabend zusammen!

@Bully,Stimmt,wir zahlen auch für Deutsche,aber tut dies der grösste Teil der Ausländer auch?
Wenn ich mich bei uns auf der Arbeit so umsehe und mal darauf achte wieviel Ausländer die nicht einen Ton Deutsch sprechen bzw. verstehen dann find ich das ganz Arm!
Die Vorteile der Westlichen Welt nutzen wollen aber möglichst ohne die Sprache zu lernen? Neee,ao net!

Und es ist doch eine ganz einfache Rechnung:
Nehmen wir mal an die ganzen "Experten" die Stoiber mehr Kompetenz in der Arbeitslosen-bekämpfung bescheinigt haben Recht...Ergo:
Sinkende Arbeitslosenzahlen=Steuersenkung...
Steuersenkung=Weniger Arbeitslose...
Weniger Arbeitslose=mehr Geld in die Krankenkassen...
Niedrigere Kassenbeiträge=mehr Geld im Beutel usw......

Schröder hat "Glück gehabt" das die Mobilcom Pleite direkt in die Wahlkampfphase fällt...finden eine Menge Leute gut das das Unternehmen mit den 400 Mille erstma gerettet worden ist aber an die Hunderte von Kleinbetrieben die am Tag Pleite gehen,daran denkt keiner Zumindest nich Schröder...
Und natürlich geht das ganze nicht auf Kosten des Steuerzahlers...Nein,erstmal übernimmt das ein Kreditunternehmen.Schön und gut,und wenn daraus dann ein zweites "Holzmann" wird?Wenn sich Mobilcom trotz der Finanzspritze nich halten kann und Irgendwann Insolvenz anmeldet??Wer zahlt dann die 400 Mille zurück?Genau.....

@ Zivi
Stimmt,das mit den Euro-Preisen...
So ziemlich jedes andere Land das den Euro hat hat damals
irgend einen Verein gegründet der darauf aufgepasst hat das die (T)euro-Einführung nich zu Versteckten Preiserhöungen führt...Nur wir mal wieder nicht

So long...Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.09.2002    um 18:05 Uhr   
da platzt mir ja gleich der Kragen wenn ich nur den Namen Mobilcom höre!!! Wisst ihr wieviele kleine und mittelständische Firmen man mit 400 Millionen € (!!!) hätte sanieren können? Bei uns kommt der Gerichtsvollzieher wenn bei Mobilcom das Geldköfferchen mit der ersten Rate von 50 Millionen € eintrudelt!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 19.09.2002    um 19:39 Uhr   
ich frage mich wie soviele darauf kommen das stoiber die kompetenz in sachen arbeitsmarkt politik besitzt?

was hatte die cdu denn vor jahren für arbeitslosigket?
wieso sollte es mit alten rezepten besser werden?

etwa weil in bayern angeblich alles so super klasse läuft?
ich würde sogar soweit gehen das man zu zeitpunkt überhaupt kaum etwas an der arbeitslosigkeit drehen kann... keine partei.. naja wurscht...

  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.09.2002    um 19:51 Uhr   
Die Medienschlacht der Kanzlerkandidaten ist schon traurig.

Ich weiß leider nicht, ob Stoiber mal ne Vorlage für ne Arbeitsmarktreform vorgelegt hat. Er hat zumindest gesagt, man braucht Taten und keine Kommissionen. Aber was für Taten hab ich nicht gehört.


Zu den Atom-Unfall-Szenario. Ich frag das so, weil ich mir so denke, wen schickt die Regierung, wenn nicht irgendwelche Roboter.

Wahrscheinlich Leute die dem Staat direkt dienen. Also Soldaten und Zivis. Und ich bin gerade Zivi...

Also nicht, dass ich es wirklich glaube, dass das jetzt gerade passiert, aber hat da überhaupt mal jemand vorpgeplant?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 19.09.2002    um 21:24 Uhr   
(zitat)Die Medienschlacht der Kanzlerkandidaten ist schon traurig.

Ich weiß leider nicht, ob Stoiber mal ne Vorlage für ne Arbeitsmarktreform vorgelegt hat. Er hat zumindest gesagt, man braucht Taten und keine Kommissionen. Aber was für Taten hab ich nicht gehört.


Zu den Atom-Unfall-Szenario. Ich frag das so, weil ich mir so denke, wen schickt die Regierung, wenn nicht irgendwelche Roboter.

Wahrscheinlich Leute die dem Staat direkt dienen. Also Soldaten und Zivis. Und ich bin gerade Zivi...

Also nicht, dass ich es wirklich glaube, dass das jetzt gerade passiert, aber hat da überhaupt mal jemand vorpgeplant?(/zitat)

die dinger sind so sicher das ich net glaub das was passiert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 20.09.2002    um 01:51 Uhr   
Richtig die CDU hatte 98 eine hohe Arbeitlosigkeit als Bürde zu tragen. Der große Wurf zur Reformierung wqurdee allerdigns vorher 4 (!) Jahre lang durch die SPD, damals noch geführt von Oskar Lafontaine, dem größten aller linken Spinner, blockiert! Begründung: Soziale Ungerechtgkeit (offiziell) inoffiziell persönliches Machtkalkül!

Tja "soziale (Un)gerechtigkeit", Gewerkschaften im Nacken, das alles hat die SPD handlungsunfähig gemacht! Die von ihr durchgeführte Steuerreform wurde zum Rohrkrepierer, weil man sich an die wunden Punkte im System, das Sozialwesen, nicht hernagetraut hat!
Es finden sich einige Punkte für den Arbeitsmarkt im Programm der CDU

Link




Man kann der Union zwar vorwerfen, daß auch sie das Sozialwesen als Problem im Wahlkampf nicht beim Namen nennt, aber bei dieser Medienlandschaft und dem egozentrischen Durchschnittswähler, der wirklich nur sich sieht und nicht das ganze, kann ich es ihr nicht übel nehmen!

Um zu sehen, wo du in diesem Haushalt den Rotstift ansetzen mußt, brauchst du nicht mal nen Taschenrechner! Wenn beinahe die Hälfte des Haushalts fürs Sozialwesen draufgeht und sich der Rest in kleine Posten aufteilt, dann gibt es einfach nur einen Haushaltsposten, wo du effektiv einsparen kannst. Ob man das jetzt gut findet oder nicht - so ist einfach die Sachlage! Da wird auch die SPD langfristig dran scheitern, weil die Soziallobby auis Gewekschaftsbonzen in ihren Reihen viel stärker ist. Wobei die Gewerkschaften ja nur für Leute sorgen, die Arbeit haben - Gewerkschaftspolitik richtet sich weniger gegen Arbeitgeber... die gehen zur Not mit ihrem Geld auch woanders hin. Die Hauptleidtragenden des Gewerkschaftswahn, der die soziale Absicherung und Rundumversorgung immer höher schrauben will, sind die Arbeitslosen! Was bringt es dir denn als Arbeitsloser, wenn er Kündigungsschutz verbessert wird und du aber nicht eingestellt wirst, weil dein Chef gar nicht weiß, wie die Situation in einem halben Jahr aussieht, aber dann darauf nicht mehr felxibel reagieren kann? NIX. Dann werden halt lieber Überstunden gemacht... Was haste denn als Arbeitsloser davon wen es 6% Lohneerhöhung gibt und dafür dann neue Arbeitsplätze im Ausland entstehen? NISCHT!

Das Kernproblem ist doch, daß Kapital mobil ist und der der Einfache Arbeitnehmer nicht. Du kannst Geld mal ebnen per Knopfdruck ins Ausland bringen - es lebe das Internet! Als einfacher Arbeitnehmer bist du aber schon sehr eingschränkt... vor allem wenn du Kinder und Familie hast oder eventuell sogar ein Haus gebaut! Da kannst du nicht mal eben alle halbe jahre umziehen. Da werden auch gerade bei den einfachereren Jobs die Kosten viel zu hoch für. Hier hat das Kapital gegenüber den Arbeitern eine Vorteil. Die Konsequenz ist doch, das man über Qualifikationen und günstige Bedingungen ein attraktiver Standort für das Kapital ist (deshalb ist die Steuersenkung ja auch so wichtig!). Nur DAS haben die Gewerkschaften inklusive Kanzler Schröder, der von Wirtschaft eh überhaupt keine Ahnung hat (ich sag nur 1. Fernsehduell... Sparquote - das war enttarnend ) nicht geschnallt!

Die notwendige Inangriffnahme dieser Punkte wirst du am ehesten mit einer CDU geführten Regierung schaffen - schon allein wegen der personellen Struktur! Einiges steht auch schon im Prgramm, wenn vielleicht auch weniger eindeutig erklärt um die Sozialfanatiker nicht zu verschrecken.

So bin n bissel müde, morgen gibts was zu Atomkraft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 20.09.2002    um 19:27 Uhr   
mal ganz langsam mr.bucket.

du meckerst hier über dinge wie kündigungsschutz und lohnerhöhungen.. wofür dient das denn bitteschön?

der kündigungsschutz hilft erstmal den arbeitnehmern,macht die arbeitsplätze sicherer und begrenzt die zunahme der arbeitslosigkeit...

die lohnerhöhungen kommen den arbeitnehmern ebenfalls zugute und kurbeln die wirtschaft an(wer mehr geld hat kann mehr geld ausgeben)..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 20.09.2002    um 19:30 Uhr   
ausserdem würd ich ganz gerne nochmal was dazu hören bevor du dich an deine meinung zur umweltpolitik machst:

(zitat)@mrbucket



im übrigens ist deine angabe das die cdu kontinuierlich die staatsverschuldung gesenk hätte in meinen augen schlicht und ergreifend falsch. quelle bitte. (selbst wenn es stimmen würde zeigt übrigens das neue programm der union das eine weitaus höher neue schuldenlast auf uns zukommt als wenn wir spd wählen[unter anderem wegen der flutkatastrophe] ) die neuverschuldung ist unter der spd weitaus geringer geworden und würde die union wiedergewählt,würde sie erneut steigen.laut eichel(ihm zu glauben ist wieder eine andere geschichte aber ich schreib es mal dazu) werden ab 2006(wenn die regierung dann noch im amt ist) die schulden sogar abgebaut.das große sparen würde ab 2003 beginnen.



(/zitat)
  Top