Auf den Beitrag: (ID: 991323) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 1244 Mal).
"Autor"

Stoppt Stoiber????

Nutzer: -SiGnS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.09.2002    um 20:00 Uhr   
[i][rot]Sacht ma

Was habt ihr elle gegen stoiber

Also ich weiß nicht aber ich find den mann ganz ok

Hatte der Schröder nicht sich selbst ein ultimatum gesetllt

Weniger Arbeitslose, sonst braucht man ihn nicht mehr wählen

Das nächste ist, wenn unsere Wirtschaft keinen perspektiven sieht, dann investiert niemand mehr....

[blau]Ergo...
....mehr Arbeitslose
....alles wird teuerer
....mehr firmenpleiten
.
usw.


Also denk da mal drüber nach!!

Ich weiß, daß nicht unbedingt der Stoiber das vielleicht viel ändern wird.
Aber ich kann mir vorstellen, daß die wirtschaft wieder einen aufschwung dadurch bekommt

Das is meinen meinung


[weiss]-SiGnS-
(Bully)
PS: Wenn es interessiert, mein normaler nick ist Bully

  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 15.09.2002    um 20:37 Uhr   
[i]Stoiber ist ein Arsch. Stoiber wäre ein großer Schritt zurück für das Land. Der würde doch am liebsten alles wieder so machen...wie......ich denke, ihr wisst, was ich meine?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.09.2002    um 20:42 Uhr   
[i][gelb]Meine Rede GeX. Der sollte mal aufwachen...denn wir sind jetzt in der GEGENWART ...und nich mehr in der Vergangenheit zu Adolfs Zeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 15.09.2002    um 20:51 Uhr   
sind beide beschissen
schröder wie stoiber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.09.2002    um 21:23 Uhr   
[i][schwarz]stoiber ist eine rechte sau,der will alle ausländer raus haben[/i][/schwarz]


[i][weiss]Xone[/i][/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 15.09.2002    um 21:36 Uhr   
Wer keine Ahnung von Politik hat, sollte solche voreingenommene Meinungen unterlassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.09.2002    um 21:55 Uhr   
Schröder hatte nen Sparkurs gemacht und den würde Stoiber stoppen.

Stoiber's Politik ist - meiner Meinung nach - nicht auf lange Sicht geeignet.

Außerdem gab es die 4 Millionen schon zu Kohl's Zeiten!
Schröder hat es wenigstens nicht wachsen lassen.
Die Zeiten sind leider schlecht. Da wird auch Stoiber nicht viel ändern können.
Das Ultimatum von Schröder war vielleicht irgendwie blöd, aber trotzdem lieber den Sparkurs weiterfahren, als nen Kanzler zu haben, der Bayern durch die Ausbeutung der anderen Bundesländer groß gemacht hat, zu haben.

Vor so einigen Jahren war Bayern das ärmste Land in (West-)Deuschland. Deswegen wurden die neuen Auto-Konzerne dort angesiedelt. Die bringen heute viele Arbeitsplätze. Außerdem hatte Bayern von dem Finanzausgleich zwischen den Bundesländer provitiert. Vor nicht allzulanger Zeit, wo Bayern reicher wurde, hatte Bayern sich dagegen gewehrt den Finanzausgleich an andere Länder zu zahlen, und zahlt es bis jetzt nicht.

Das wird Stoiber mit Deutschland in Europa nicht schaffen.

Nicht so, wie er sich jetzt bei den Amerikanern prostituieren will, und nichts gegen ihren Willen machen will.

Wenn die Ami's in den Krieg ziehen haben die Deutschen mit "Hurra" hinterherzurennen?
Dadurch machen wir uns noch abhängiger von den USA.

Ich werde ihn nicht wählen und auch nicht unterstützen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 15.09.2002    um 23:16 Uhr   
(zitat)Schröder hatte nen Sparkurs gemacht und den würde Stoiber stoppen.!(/zitat) Was wäre daran so verkehrt?

(zitat)Stoiber's Politik ist - meiner Meinung nach - nicht auf lange Sicht geeignet.
Außerdem gab es die 4 Millionen schon zu Kohl's Zeiten!
Schröder hat es wenigstens nicht wachsen lassen.(/zitat)Schröder hat definitiv sein Versprechen nicht gehalten!
(zitat)Die Zeiten sind leider schlecht. Da wird auch Stoiber nicht viel ändern können.(/zitat) Was für Zeiten? Die Weltwirtschaft hat nichts mit internen Problemen bes. auf dem Arbeitsmarkt zu tun. Das hat schon Ex-Kanzler Helmut Schmidt (SPD) zurecht gesagt. Andere EU-Länder waren genauso von der schlechten Weltwirtschaft betroffen und haben Arbeitslosigkeit besser in den Griff bekommen!
(zitat)Das Ultimatum von Schröder war vielleicht irgendwie blöd, aber trotzdem lieber den Sparkurs weiterfahren, als nen Kanzler zu haben, der Bayern durch die Ausbeutung der anderen Bundesländer groß gemacht hat, zu haben.
Vor so einigen Jahren war Bayern das ärmste Land in (West-)Deuschland. Deswegen wurden die neuen Auto-Konzerne dort angesiedelt. Die bringen heute viele Arbeitsplätze.(/zitat) Das ärmste Land in Deutschland? Das wäre mir neu. (zitat)Außerdem hatte Bayern von dem Finanzausgleich zwischen den Bundesländer provitiert. Vor nicht allzulanger Zeit, wo Bayern reicher wurde, hatte Bayern sich dagegen gewehrt den Finanzausgleich an andere Länder zu zahlen, und zahlt es bis jetzt nicht.(/zitat) Das hat ja eig. nichts damit zu tun, wie die Politik der CDU/CSU und Stoiber in der gesamten Republik aussehen wird. Bayern ist nicht Deutschland, leider.
(zitat)Das wird Stoiber mit Deutschland in Europa nicht schaffen.
Nicht so, wie er sich jetzt bei den Amerikanern prostituieren will, und nichts gegen ihren Willen machen will.(/zitat) Das hat er so nicht gesagt. Falsches Zitat!(zitat)Wenn die Ami's in den Krieg ziehen haben die Deutschen mit "Hurra" hinterherzurennen?
Dadurch machen wir uns noch abhängiger von den USA.
!!(/zitat) Wir können gar nicht abhänging genug von den USA sein nach dem 2. Weltkrieg. Vergiss das nicht!
Außerdem fällst du genauso auf den Medienkanzler rein, wie all die anderen Schröderwähler. Von Hochwasser und Irakpolitik lassen sie sich blenden. Was hat der Kanzler bitte so großartiges gemacht zu Hochwasserzeiten? Ein Soforthilfe veranlasst, die zur Folge Steuererhöhungen mit sich bringt? Außerdem, ist es völlig sinnlos, den Wähler zu betrügen indem er unglaubwürdige Aussagen über die pazifistische Haltung Deutschlands in einem Krieg gegen den Irak äußert. Innerhalb der EU, der NATO und der UNO hat Deutschland Verpflichtungen wie andere Länder. So kann ein mögliches Dabeisein deutscher Truppen im Irak einfach nicht ausgeschlossen werden, auch wenns nur ein Spürpanzer für ABC-Aufklärung iss. Und dennoch sagen die Wähler: "Jawoll, der Schröder, will keinen Krieg, den wählen wir. Alles andere, was davor war, interessiert den Wähler nicht mehr. Schade.
Geändert am 15.09.2002 um 23:18 Uhr von Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SiGnS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.09.2002    um 23:51 Uhr   
[i][blau]Wegen dem Krieg
Hatte Stoiber sich da noch nicht geäußert
Meiner Meinung nach, hatte er zu dem thema noch nüx gesacht
Wenn doch, dann korigiert mich büdde.

Die Arbeitslosen zahlen waren zu kohls zeiten nicht auf 4 millionen (wie gesagt korigieren falls ich falsch liege)

Warum will er zurück in die zeit, wo wir übrigens eine super industrie hatten???

Also nichts gegen ausländer, es sollten viele asyl bekommen bei uns.... Sag ich nüx

Aber wenn ich mir da einige anschaue, die kommen hier her in unser land und sagen ach in deutschland ist es schön...brauch nüx arbeiten und krieg viel kohle...

Sowas macht mich wütend......und diese zahl derer leute ist sehr hoch gestiegen!!

Wir hatten bai uns in der umgebung ein Asyl-wohn-heim..... ich weiß nicht wieviel wohnung drin waren, aber 12 sateliten schüsseln am dach und 4 Mercedes Benz vor der tür...und ein paar audis ....da sag ich doch als normal denkender bürger ich seh das nicht mehr ein

Es geht zuweit mit der Ausländerpolitk....ich finde irgendwann sollte man doch auch ma stopp sagen können

Aber dann heißt es ja wieder wir sind Nazis....und das auch von den Amis...und schon wären wir beim thema amis....Ich mag ihre politik nicht...aber warum sollten wir uns mit dem stärksten land der welt nicht verbünden ...man sollte schon sagen, daß ist ihre meinung und wir unterstützen die nicht ....also auch mal nein sagen....aber warum sollen wir anderen ländern nicht helfen ....wir sind auch mal froh, jemanden an unserer seite zuhaben


Denkt darüber nach!!

-SiGnS-
(bully)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 16.09.2002    um 00:00 Uhr   
[i][blau]
Das sind ergebnisse, die hier von frei-schnauze ins forum gestellt wurden!!


Gesamtergebnis:

CDU/CSU 269 Stimmen 21,49 Prozent
SPD 230 Stimmen 18,37 Prozent
NPD 216 Stimmen 17,25 Prozent [rot]<<< Sowas sollte mal zu denken geben
[blau]BündnisŽ90/Die Grünen 177 Stimmen 14,14 Prozent
PDS 159 Stimmen 12,70 Prozent
Partei rechtsstaatlicher Offensive (Schill) 97 Stimmen 7,75 Prozent
FDP 44 Stimmen 3,51 Prozent
Die Republikaner 30 Stimmen 2,40 Prozent
Nichtwähler 10 Stimmen 0,80 Prozent
Graue Panther 9 Stimmen 0,72 Prozent
Partei Bibeltreuer Christen 7 Stimmen 0,60 Prozent
Tierschutz 2 Stimmen 0,16 Prozent
ÖDP 2 Stimmen 0,16 Prozent




Bully
Geändert am 16.09.2002 um 00:01 Uhr von Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.09.2002    um 00:42 Uhr   
Schröder hat 0 Ahnung von Writschaftspolitik! Schauts euch mal an, wie sich Niedersachsen entwickelt hat. Die haben sich unter Schröder im Ländervergleich von der Spitzengruppe locker zu den schlechtesten (alten) Bundesländern überhaupt durchgeabreitet! Da siehts in Bayern aber GAAAAANZ anders aus!

Beispiel Holzmann: Jeder einzelne Arbeitsplatz den Schröder da mit sienen bzw. unseen Milliarden da "gerettet" hat, ist dafür bei einem kleinen Betrieb wieder weggefallen! Und am Ende geht Holzmann doch pleite und die Arbeitsplätze sind auch noch futsch! Aber dafür war er ja im Fernsehen

Aber denkste, der Kollege lernt mal aus seinen Fehlern? Jetzt bei Mobilcom die gleiche Scheiße! Kann mir mal jemand verraten wie man auf die Idee kommen kann ein Unternehmen, daß im Jahr Milliarden Verlsute macht und selber nicht mal einen zweistelligen Milliardenbuchwert hat, grundsätzlich wirtschaftlich gesund sein soll?

Und wo hat Gerhard SChröder gepsart?????? Nennt mir doch nur einen Haushaltsposten, wo die Ausgaben wesentlich gesenkt werden konnten!

Ich wähle CDU! Stoiber allez
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 16.09.2002    um 13:27 Uhr   
[i][schwarz]..stoiber is einfach nur n arsch..geb da ma GeX und chal recht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.09.2002    um 13:45 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..stoiber is einfach nur n arsch..geb da ma GeX und chal recht..(/zitat)


Was ne Agumentation!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 16.09.2002    um 13:50 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..stoiber is einfach nur n arsch..geb da ma GeX und chal recht..(/zitat)


Was ne Agumentation! (/zitat)

..man eh ich bin doch erst 14..lol..

..ne aber ich mag den stoiber einfach net, erstens mal sieht der aus wie son arsch mit ohren und zweitens seine art..oh my god..

..naja kenn mich ja net besonders mit dem scheiß aus:-p..

..naja udn ich bin halt GeX meinung..ausländer raus und stoiber ist zufrieden oder..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:50 Uhr   
klarry es ist immerwieder erstaunlich wieviel propaganda du in einen thread packen kannst.

sag mal.. sind deine eltern cdu mitglieder?bist schon damit aufgewachsen?

ich werd jetzt nicht auf alles eingehen was du gesagt hast...
aber zwei sachen werd ich von mir geben..

wir brauchen eine selbstbewusste regierung,und keine die zu allem was die usa sagen,ja und amen sagt. wer die cdu wählt kann das schonmal vergessen.

wir brauchen eine regierung die den karren aus dem dreck fährt den "deine cdu" in 16 jahren TIEF reingesetzt hat.dh. zb schulden abbauen.die cdu wird wieder schulden machen. neue arbeitsplätze schaffen..wir haben trotz zuwanderung und weltwirtschaftsflaute weniger arbeitslose als zur regierungszeit "deiner cdu" .

ich verstehe nicht wie jemand den selben fehler zweimal machen kann!wähl ruhig cdu.. des zeigt das du nichts gelernt hast..
Geändert am 16.09.2002 um 14:54 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SiGnS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.09.2002    um 17:07 Uhr   
[i][blau]Also mit 14 ist des ja nich so der hit
Nicht böse gemeint, aber interessiertst du dich etwas für die politik
Oder hörst es nur von anderen

Naja meine meinug ist, daß kein politiker besser ist als der andere....aber einige haben weniger als 0-plan


-SiGnS-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.09.2002    um 17:19 Uhr   
(zitat)Gesamtergebnis:

CDU/CSU 269 Stimmen 21,49 Prozent
SPD 230 Stimmen 18,37 Prozent
NPD 216 Stimmen 17,25 Prozent <<< Sowas sollte mal zu denken geben
BündnisŽ90/Die Grünen 177 Stimmen 14,14 Prozent
PDS 159 Stimmen 12,70 Prozent
Partei rechtsstaatlicher Offensive (Schill) 97 Stimmen 7,75 Prozent
FDP 44 Stimmen 3,51 Prozent
Die Republikaner 30 Stimmen 2,40 Prozent
Nichtwähler 10 Stimmen 0,80 Prozent
Graue Panther 9 Stimmen 0,72 Prozent
Partei Bibeltreuer Christen 7 Stimmen 0,60 Prozent
Tierschutz 2 Stimmen 0,16 Prozent
ÖDP 2 Stimmen 0,16 Prozent (/zitat)

Daraus kann ich nur erkennen, dass eine chatübergreifende bundestagswahl ein dämliche idee ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 16.09.2002    um 17:27 Uhr   
(zitat)klarry es ist immerwieder erstaunlich wieviel propaganda du in einen thread packen kannst.

sag mal.. sind deine eltern cdu mitglieder?bist schon damit aufgewachsen?

ich werd jetzt nicht auf alles eingehen was du gesagt hast...
aber zwei sachen werd ich von mir geben..

wir brauchen eine selbstbewusste regierung,und keine die zu allem was die usa sagen,ja und amen sagt. wer die cdu wählt kann das schonmal vergessen.

wir brauchen eine regierung die den karren aus dem dreck fährt den "deine cdu" in 16 jahren TIEF reingesetzt hat.dh. zb schulden abbauen.die cdu wird wieder schulden machen. neue arbeitsplätze schaffen..wir haben trotz zuwanderung und weltwirtschaftsflaute weniger arbeitslose als zur regierungszeit "deiner cdu" .

ich verstehe nicht wie jemand den selben fehler zweimal machen kann!wähl ruhig cdu.. des zeigt das du nichts gelernt hast..(/zitat)

Fakt ist, das jedes einzelne Jahr der 16 Jahre der CDU/CSU-Regierung erfolgreicher war, als das der rotgrünen Regierung. Außerdem, die SPD ist doch gar nicht mehr sozial. Schröder wird immer mehr zum Bonzenkanzler. Der stopft große AGs mit Geld zu und vernachlässigt die Mittelstände beinahe komplett. Nein, Schröder hat es nicht verdient wiedergewählt zu werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.09.2002    um 17:30 Uhr   
(zitat)(zitat)klarry es ist immerwieder erstaunlich wieviel propaganda du in einen thread packen kannst.

sag mal.. sind deine eltern cdu mitglieder?bist schon damit aufgewachsen?

ich werd jetzt nicht auf alles eingehen was du gesagt hast...
aber zwei sachen werd ich von mir geben..

wir brauchen eine selbstbewusste regierung,und keine die zu allem was die usa sagen,ja und amen sagt. wer die cdu wählt kann das schonmal vergessen.

wir brauchen eine regierung die den karren aus dem dreck fährt den "deine cdu" in 16 jahren TIEF reingesetzt hat.dh. zb schulden abbauen.die cdu wird wieder schulden machen. neue arbeitsplätze schaffen..wir haben trotz zuwanderung und weltwirtschaftsflaute weniger arbeitslose als zur regierungszeit "deiner cdu" .

ich verstehe nicht wie jemand den selben fehler zweimal machen kann!wähl ruhig cdu.. des zeigt das du nichts gelernt hast..(/zitat)

Fakt ist, das jedes einzelne Jahr der 16 Jahre der CDU/CSU-Regierung erfolgreicher war, als das der rotgrünen Regierung. Außerdem, die SPD ist doch gar nicht mehr sozial. Schröder wird immer mehr zum Bonzenkanzler. Der stopft große AGs mit Geld zu und vernachlässigt die Mittelstände beinahe komplett. Nein, Schröder hat es nicht verdient wiedergewählt zu werden.(/zitat)

das ist lächerlich und das weißt du auch ganz genau.
klarry.. manchmal kommt es mir so vor als würdest du ohne zu denken einfach alles für wahr halten was in den prospekten der cdu steht und was deren politiker sagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 16.09.2002    um 18:22 Uhr   
[schwarz][i]Ich find Schröder persönlich am sympathischsten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.09.2002    um 18:23 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Ich find Schröder persönlich am sympathischsten... (/zitat)

naja das ist natürlich net das kriterium nachdem man seine wahl treffen sollte.
  Top