Auf den Beitrag: (ID: 991743) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 1809 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.01.2003    um 18:32 Uhr   
@flizza
multikultur bedeutet das miteinander verschiedener völker. Diese unterscheiden sich oft durch religion, sprache und ihre ganze lebensweise. Die eigenarten eines volkes sind nicht selten in tausenden von jahren entstanden. Hier in deutschland kann multikultur entweder bedeuten, dass die unzähligen "rassen" sich einander anpassen und so, im prinzip, eine neue gesellschaft mit, im weitesten sinne, eigener kultur entsteht. Eine andere möglichkeit ist, dass die unterschiedlichen volksgruppen nebeneinander existieren (in D die Hauptgruppen Christen und Islamisten). Sollte eine große neue gesellschaft entstehen, würde das bedeuten, beide kulturen müssten einen teil ihrer bräuche, riten usw. aufgeben, um sich im ganzen ähnlicher zu sein. Das wäre sicherlich mit integration leicht zu schaffen, doch dazu ist auch der wille erforderlich. Gerade hier gibt es allerdings große probleme, da die vielen moslemischen gastarbeiter ohne einen plan zur integration ins land kamen und sich (logischerweise) in eigene viertel zurückgezogen. Heute wird versucht, die millionen einzugliedern. Aber wie soll das geschehen? Die beiden Kulturen sind extrem verschieden. Ein moslem wird seine tochter nicht unter dem kreuz lernen lassen und es ist auch schwer für ihn, die hierzulande übliche frauenrolle anzuerkennen. Auch die deutsche sprache ist nicht selbstverständlich und so kommt es in der schule zu problemen. Beispielsweise fühlen Türken sich ausgegrenzt und benachteiligt. Sie sehen keine zukunftschancen und all das, resultiert nicht selten in gewalt (extremes zusammentreffen kann in berliner schulen beobachtet werden, in der oft nicht ein deutscher schüler zu finden ist). Auch ein großes problem ist, dass auf eine deutsche mutter durchschnittlich nur 1,4 Kinder fallen. Die deutschen werden also weniger. Auf eine Türkische mutter fallen über 4 geburten (verdoppelung). In münchen und stuttgart werden in zwei jahrzehnten mehr ausländer leben als deutsche (die ausländer mit deutschem pass nicht mitgezählt). Ich kann gar nicht an die folgen davon denken (brauch ich auch ganicht, denn ich brauche mir nur die geschichte von jugoslawien, ruanda, kurdistan oder der udssr zu betrachten).

Naja genug geschwafelt...

@zivi
[i]grins[/i]

@burzum
...tz...

@shizz
"so ne einstellung bringt einen so gut wie nur in problemsituationen,deshalb hab ich meine meinung geändert,weil ich 0 bock hab nen "märtyrertot"für dieses ehrlich gesagt erbärmliche und in der weltgeschichte so gut wie nur feindselige land,zu erleben"

die einstellung ist nicht das problem. Das problem ist das Umfeld in dem du dich bewegst und vielleicht auch die ausdrucksweise, wie du die einstellung vertrittst. Solange man also keine 88 im lorbeerkranz auf der jacke zur schau stellt und sich in ganz normalen kreisen bewegt braucht doch keiner angst vor irgendwas haben.

"...auf irgendwelches verklemmtes gelaber von irgendwelchen idioten zu geben,die stolz auf was sind wozu sie keinen teil beigetragen haben"

wieso muss es immer "STOLZ" sein? Ich mag das wort in diesem zusammenhang nicht. Man kann einfach FROH sein in einem land aufgewachsen zu sein und gerade zu dieser volksgruppe zu gehören. Es ist nicht falsch, das beste für sein land, sein volk und seine kinder zu wollen. Ich scheiss auf den stolz, den mir die berühmten PDS "argumente gegen rechts" hefte aufzwingen wollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burzum21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.01.2003    um 19:09 Uhr   
@Phönix ich sagte nicht das dieses Sitengestezt erst gestern geschrieben worden ist *lach* ich gehöre einer Germanischen Bruderschaft an. Ich verurteile hier keine Menschen oder geb irgend etwas aus einer NPD Broschüre wider. So wie es Christen gibt die ihren Glauben "verkünden" so versuche ich "unserer" Volksgemeinschaft das Heidentum wider etwas näher zu bringen. Wenn hier aussagen meinerseits falsch verstanden werden oder in eine Politische ecke gedränkt werden dann muss ich mich dafür entschuldigen. Und in Zukunft wohl etwas besser ausdrücken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 15.01.2003    um 23:39 Uhr   
(zitat)@flizza
multikultur bedeutet das miteinander verschiedener völker. Diese unterscheiden sich oft durch religion, sprache und ihre ganze lebensweise. Die eigenarten eines volkes sind nicht selten in tausenden von jahren entstanden. Hier in deutschland kann multikultur entweder bedeuten, dass die unzähligen "rassen" sich einander anpassen und so, im prinzip, eine neue gesellschaft mit, im weitesten sinne, eigener kultur entsteht. Eine andere möglichkeit ist, dass die unterschiedlichen volksgruppen nebeneinander existieren (in D die Hauptgruppen Christen und Islamisten). Sollte eine große neue gesellschaft entstehen, würde das bedeuten, beide kulturen müssten einen teil ihrer bräuche, riten usw. aufgeben, um sich im ganzen ähnlicher zu sein. Das wäre sicherlich mit integration leicht zu schaffen, doch dazu ist auch der wille erforderlich. Gerade hier gibt es allerdings große probleme, da die vielen moslemischen gastarbeiter ohne einen plan zur integration ins land kamen und sich (logischerweise) in eigene viertel zurückgezogen. Heute wird versucht, die millionen einzugliedern. Aber wie soll das geschehen? Die beiden Kulturen sind extrem verschieden. Ein moslem wird seine tochter nicht unter dem kreuz lernen lassen und es ist auch schwer für ihn, die hierzulande übliche frauenrolle anzuerkennen. Auch die deutsche sprache ist nicht selbstverständlich und so kommt es in der schule zu problemen. Beispielsweise fühlen Türken sich ausgegrenzt und benachteiligt. Sie sehen keine zukunftschancen und all das, resultiert nicht selten in gewalt (extremes zusammentreffen kann in berliner schulen beobachtet werden, in der oft nicht ein deutscher schüler zu finden ist). Auch ein großes problem ist, dass auf eine deutsche mutter durchschnittlich nur 1,4 Kinder fallen. Die deutschen werden also weniger. Auf eine Türkische mutter fallen über 4 geburten (verdoppelung). In münchen und stuttgart werden in zwei jahrzehnten mehr ausländer leben als deutsche (die ausländer mit deutschem pass nicht mitgezählt). Ich kann gar nicht an die folgen davon denken (brauch ich auch ganicht, denn ich brauche mir nur die geschichte von jugoslawien, ruanda, kurdistan oder der udssr zu betrachten).

Naja genug geschwafelt...

@zivi
[i]grins[/i]

@burzum
...tz...

@shizz
"so ne einstellung bringt einen so gut wie nur in problemsituationen,deshalb hab ich meine meinung geändert,weil ich 0 bock hab nen "märtyrertot"für dieses ehrlich gesagt erbärmliche und in der weltgeschichte so gut wie nur feindselige land,zu erleben"

die einstellung ist nicht das problem. Das problem ist das Umfeld in dem du dich bewegst und vielleicht auch die ausdrucksweise, wie du die einstellung vertrittst. Solange man also keine 88 im lorbeerkranz auf der jacke zur schau stellt und sich in ganz normalen kreisen bewegt braucht doch keiner angst vor irgendwas haben.

"...auf irgendwelches verklemmtes gelaber von irgendwelchen idioten zu geben,die stolz auf was sind wozu sie keinen teil beigetragen haben"

wieso muss es immer "STOLZ" sein? Ich mag das wort in diesem zusammenhang nicht. Man kann einfach FROH sein in einem land aufgewachsen zu sein und gerade zu dieser volksgruppe zu gehören. Es ist nicht falsch, das beste für sein land, sein volk und seine kinder zu wollen. Ich scheiss auf den stolz, den mir die berühmten PDS "argumente gegen rechts" hefte aufzwingen wollen.(/zitat)
@landzer und worüber bist du bitte froh in diesem land geboren zu sein?ma ganz ehrlich worüber kann man in diesem land froh sein?über nen kanzler den jeder auslacht?über nen herausforderer der lächerliche gesetzte machen wollte? über die ökosteuer? über jürgen möllemann? über die pisa studie?also sorry,wenn ich über 2 länder nicht froh wär dort geboren zu sein dann sind es deutschland und die usa,lieber wär ich in afrika geborn,hätte nen aufgeblähten bauch und würde auf meinen tot warten,(ne das war jetzt net ganz mein ernst)ok ich bin vielleicht teilweise auch froh hier geboren zu sein,aber sicher net wegen der politischen vergangenheit,gegenwart und zukunft hier.
so long peace
  Top
"Autor"  
Nutzer: juvenile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 16.01.2003    um 07:58 Uhr   

wieso muss es immer "STOLZ" sein? Ich mag das wort in diesem zusammenhang nicht. Man kann einfach FROH sein in einem land aufgewachsen zu sein und gerade zu dieser volksgruppe zu gehören. Es ist nicht falsch, das beste für sein land, sein volk und seine kinder zu wollen. Ich scheiss auf den stolz, den mir die berühmten PDS "argumente gegen rechts" hefte aufzwingen wollen.(/zitat)
@landzer und worüber bist du bitte froh in diesem land geboren zu sein?ma ganz ehrlich worüber kann man in diesem land froh sein?über nen kanzler den jeder auslacht?über nen herausforderer der lächerliche gesetzte machen wollte? über die ökosteuer? über jürgen möllemann? über die pisa studie?also sorry,wenn ich über 2 länder nicht froh wär dort geboren zu sein dann sind es deutschland und die usa,lieber wär ich in afrika geborn,hätte nen aufgeblähten bauch und würde auf meinen tot warten,(ne das war jetzt net ganz mein ernst)ok ich bin vielleicht teilweise auch froh hier geboren zu sein,aber sicher net wegen der politischen vergangenheit,gegenwart und zukunft hier.
so long peace(/zitat)

Meinst du anderen länder der EU geht es soviel besser?
Das glaube ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 16.01.2003    um 14:34 Uhr   
[i][schwarz]Natürlich können wir alle froh sein in Deutschland zu leben. Ich denke, dass ist klar.
Aber es gibt noch so einiges worüber man sich hier aufregen kann.
Klar, jetzt kommt sicher bald das Argument: "Sei froh, dass du in so einem reichen (auf Geld bezogen) Land wohnst und nicht irgendwo hunger nmusst."
Ja... da bin ich auch froh drüber.
Aber es kannn trotzdem zu einer Qual werden in Deutschland zu leben, wenn man nicht wirklich frei sein kann.
Das verstehen jetzt bestimmt nicht alle Menschen. Nur die, die "anders" sind, d.h. die sich nicht der Gesellschaft entsprechend kleiden oder verhalten. Denn genau die Leute werden immer dumm angeschaut, angemacht, von Polizisten kontrolliert (wenn man sich "frei" in der Innenstadt bewegt) und können einen Platzverweis kassieren. Ohne Grund.
Und da ist es schon wieder:
Die ganze Welt besteht nur aus Vorurteilen. Jeder, der nicht dem Idealbild eines anderen enstpricht ist anders und komisch. Und die muss man wohl irgendwie aus dem Weg schaffen.

Nicht ganz dem Thema entsprechend.



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 16.01.2003    um 18:05 Uhr   
(zitat)Nicht ganz dem Thema entsprechend.(/zitat)
Aber es ist ein Teil deiner Jugend, deiner Auseinandersetzung zwischen Pubertät, Rebellion und Gesellschaft. Nur zu, immer weiter nach vorne... wir alle werden erwachsen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 16.01.2003    um 18:25 Uhr   


ah was denn das???

ok mein Kommentar

Also ich persönlich hab nix gegen ausländer

die Küche von denen is immer lecka (ok bis auf England )

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_irgendwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.01.2003    um 21:30 Uhr   
hallo!!!!
Also,ich bin w und will auch mal was zu dem thema "ausländerfeindlichkeit" sagen:
Ich finde es dumm,dass manche menschen(nazis) andere leute nur nach dem herkunftsland beurteilen! dabei kennen sie die leute vorher noch nicht mal und sie beurteilen sie einfach nach ihrer Nationalität! sowas finde ich total scheisse! Es gibt ausländische menschen,die einem unsympatisch sind,aber es gibt auch deutsche menschen, die man genauso nicht leiden kann!
Gut,es sollte schon eine bestimmte grenze an der anzahl der ausländer,die nach deutschland kommen sein,aber ich denke,die meisten ausländer kommen ja nur nach deutschland,weil sie in ihrem eigenen land verfolgt oder tyranissiert werden oder? sie denken,dass es in deutschland besser ist und suchen hier bei uns schutz!
Ich gebe zu,dass manche ausländer hier echt ihre klappe zu weit aufreisen,aber es sind echt nicht alle so!
Es gibt genauso viel deutsche arschlöcher,wie es ausländische gibt! auch manche deutsche jungs oder männer wollen von mädels bzw frauen nur das eine!!!!

so jetzt halt ich mal wieder meine klappe!
cu bis bald!!!
Geändert am 16.01.2003 um 21:42 Uhr von irgendwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 16.01.2003    um 23:24 Uhr   
(zitat)
wieso muss es immer "STOLZ" sein? Ich mag das wort in diesem zusammenhang nicht. Man kann einfach FROH sein in einem land aufgewachsen zu sein und gerade zu dieser volksgruppe zu gehören. Es ist nicht falsch, das beste für sein land, sein volk und seine kinder zu wollen. Ich scheiss auf den stolz, den mir die berühmten PDS "argumente gegen rechts" hefte aufzwingen wollen.(/zitat)
@landzer und worüber bist du bitte froh in diesem land geboren zu sein?ma ganz ehrlich worüber kann man in diesem land froh sein?über nen kanzler den jeder auslacht?über nen herausforderer der lächerliche gesetzte machen wollte? über die ökosteuer? über jürgen möllemann? über die pisa studie?also sorry,wenn ich über 2 länder nicht froh wär dort geboren zu sein dann sind es deutschland und die usa,lieber wär ich in afrika geborn,hätte nen aufgeblähten bauch und würde auf meinen tot warten,(ne das war jetzt net ganz mein ernst)ok ich bin vielleicht teilweise auch froh hier geboren zu sein,aber sicher net wegen der politischen vergangenheit,gegenwart und zukunft hier.
so long peace(/zitat)

Meinst du anderen länder der EU geht es soviel besser?
Das glaube ich nicht(/zitat)
nein das glaub ich netaber kaum eins dieser länder hat sich in der welt politik so oft so ne scheisse erlaubt und wurde sooft von den anderen mitgliedern verziehn.
wäre z.b. die türkei in der eu(ok wegen der folterstrafe undenkbar)aber nur mal angenommen,würden die sich nur einen patzer erlauben gegenüber den amis oder den eu staaten,die wärn sofort wieder weg vom fenster.
wieder andres thema,z.b.am versuch der grünen gras zu legalizieren find ich gut,das ich persönlicher es billiger kriegen würde als jetztwiederum denk ich mir bei denen,is das nur wählerfang bei der jüngeren generation,die ham gemerkt,aha über 30% der deutschen 18-25 jährigen konsumiern das,das wärn doch n paar gute wähler(soweit sie nicht ihre stimmzettel verpeilen)
was ich jetzt damit sagen will,welche deutsche partei hält an ihrer eigenen meinung fest???(an alle faschos,auch npd,rep und dvu wiedersprechen sich bei ihrer eigenen meinung).ich bin soweit das ich mir denk,deutschland _leck mich am arsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.01.2003    um 07:31 Uhr   
Rechte Parteien sind hier in Deutschland [b]Gott sei Dank[/b] politisch völlig unfähig. Das ist auch nur logisch, da solche Interessen und Meinungen keine Zukunft oder politische Grundlage haben.
Andere Versuche wie Drogenlegalisierungen scheitern am konventionellen Denken der Deutschen. Und generell kann keine Partei, egal wer regiert, umstrittene aber vielleicht bahnbrechende Veränderungen bewirken, da es Normal ist alles was eine andere Partei vorschlägt als wirkungslos abzustempeln und zu blockieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 17.01.2003    um 12:18 Uhr   
(zitat)(zitat)Nicht ganz dem Thema entsprechend.(/zitat)
Aber es ist ein Teil deiner Jugend, deiner Auseinandersetzung zwischen Pubertät, Rebellion und Gesellschaft. Nur zu, immer weiter nach vorne... wir alle werden erwachsen...(/zitat)

[schwarz]Ich glaub kaum, dass sich daran was ändern wird wenn ich (noch) älter werde, falls du das meinst.
Ausserdem hättest du dir diesen Kommentar echt sparen können.

Was ich meinte ist, dass das meiste auf Vorurteilen aufbaut. Man kann nicht sagen, dass es nur die Türken (z.B) sind, die sich nicht benehmen. Es sind doch genauso die deutschen... wenn die nicht sogar noch schlimmer sind!


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 17.01.2003    um 22:44 Uhr   
(zitat)Rechte Parteien sind hier in Deutschland [b]Gott sei Dank[/b] politisch völlig unfähig. Das ist auch nur logisch, da solche Interessen und Meinungen keine Zukunft oder politische Grundlage haben.
Andere Versuche wie Drogenlegalisierungen scheitern am konventionellen Denken der Deutschen. Und generell kann keine Partei, egal wer regiert, umstrittene aber vielleicht bahnbrechende Veränderungen bewirken, da es Normal ist alles was eine andere Partei vorschlägt als wirkungslos abzustempeln und zu blockieren.(/zitat)
ich weiss was du meinst phoenixich hätte zb. absolut kein bock n politiker zu sein,da das glaub ich einer der schwersten jobs ist die es gibt,da man die ganze zeit im rampenlicht steht und dem druck einer ganzen nation standhalten muss,nur was ich an deutschen politikern scheisse finde,das viel zu viele negative nachrichten aus deren privatem umfeld kommen.ich denke mal,das zb. unser herr kanzler ein besserer staatsmann wär,wen er nicht so oft die frau wechseln würde,oder sich über sein haarfärbemittel gedanken machen müsste,dann hätte er vielleicht den kopf frei um dieses land zu regiern
peace
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.01.2003    um 18:43 Uhr   
"@landzer und worüber bist du bitte froh in diesem land geboren zu sein?ma ganz ehrlich worüber kann man in diesem land froh sein?über nen kanzler den jeder auslacht?über nen herausforderer der lächerliche gesetzte machen wollte? über die ökosteuer? über jürgen möllemann? über die pisa studie?"

ich mach das doch nicht von ein paar verkorksten politikern und gesetzen abhängig. Ich mag land, kultur, bräuche und menschen.

"wäre z.b. die türkei in der eu"

gitt beware!

"ich bin soweit das ich mir denk,deutschland _leck mich am arsch"

ich bin soweit, dass ich mir denk: "Deutschland???"

"Rechte Parteien sind hier in Deutschland Gott sei Dank politisch völlig unfähig"

schade...sehr schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 19.01.2003    um 21:10 Uhr   
Also du dem hansel der gemeint hat dass das aussterben einer rasse das schlimmste isch des mand er natur antun kann:
Also ich kann mich erinnern dass vorn paar jahrn noch dinosaurier auf gottes erdboden herumgerannt sind (verbessere mich falls des net stimmt) und die natur scheint es irgendwie überlebt zu haben....und ich glaub net dass es der natur was ausmacht wenn die "arische" (*g*) rasse aussterben sollte.
Und Landzer... ich versteh deinen standpunkt...ich weis auch dass du recht hasch aber wir alle müssen nun mal damit klar kommen...dagegen tun kannsch nix...rein gar nix... und solang ich nich jeden tag von nem türken verprügelt werd stört mich des au net groß...

[rot]Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.01.2003    um 22:19 Uhr   
Bin gespannt obs dich dann stört, wenn die "türkisch-deutsche-republik" ausgerufen wird und deine tochter im schleier rumlaufen muss. Übertrieben? - Schau mer mal...
Geändert am 19.01.2003 um 22:20 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 19.01.2003    um 23:09 Uhr   
(zitat)Bin gespannt obs dich dann stört, wenn die "türkisch-deutsche-republik" ausgerufen wird und deine tochter im schleier rumlaufen muss. Übertrieben? - Schau mer mal...(/zitat)landzer,mir würds besser gefalln mit schleier,als mit nem hakenkreuzarmband,lol.
also jetzt mus ich auch mal was sagen zum ursprungsthema:
mir gefällst au net wie sich manche(auf diesem wort liegt die betonung)oder besser viele(betonmer mal nochmer)türken sich hier benehmen,ich mein wir geben ihnen hier ne zweite heimat,und müssen uns als scheiss deutsche beschimpfen lassen,aber jetzt kommt der punktworan liegt das????
ich würde mal ganz schwer behaupten an unsrer vergangenheit und an den jetzigen politikern,bzw.auch denen die vor 20 jahrn hier regiert haben,weil diese deppen meinen,das wir wiedergutmachung fürs dritte reich machen müssten,in dem wir die barmherzigen herbergsväter spielen.nun ja aber ich find langsam isses zu viel des guten
aber was ich damit sagn will,wir deutschen sowohl auch die türken sind opfer dieser entwicklung,wobei man aber nicht den türkischen mitbürgern die schuld geben darf,da diese ja nix dafür können da unsre politiker die idioten sind und nicht wir oder die türken.und vorallem würd ich die auch nicht alle über einen kamm scheren,da ich auch positive erfahrungen gemacht hab.ich hab nen türkischen arbeitskolegen,der nie im leben jemand anpöbeln würde,ganz im gegenteil er hasst diese türken die rumstressen noch mehr wie ich.
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Jigga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 20.01.2003    um 00:21 Uhr   
Erstmal will ich eins sagen,wir reden hier nicht von den anständigen ehrenhaften türkischen mitbügern mit oder ohne deutschen pass die nach den moralischen und rechtlichen gesetzen handeln

Punkt 1: ich finde das nicht gut wie türken deutsche frauen/mädels behandeln. scheiss billige anmachen und dann nur zum ficken und dann reden sich auch noch schlecht über die von wegen schlampen,nur weil sie nicht mannsgenug sind ne türkin ins bett zu kriegen.

punkt 2: Also Rassenmischung ist schon etwas gutes,weil stellt euch mal vor deutsche würden immer nur deutsche heiraten,dann würde es irgendwann nur noch inzest geben.Rassenmischung ist also was gutes,ausserdem tragen so genannte mischehen zur völkerverständigung bei.

Punkt 3: Ja es gibt viele Türken die sich schlecht benehmen,kriminell sind und gegen die gemeinschaft arbeiten und stellt sie bitte nicht als opfer dar,ich wohn auch in ner nicht so tollen gegend,werd ich deswegen straffällig?? nein

straffällige ausländer sollten ausgewiesen werden
wer sich als gast in einem haus schlecht benimmt wird auch rausgeschmissen

punkt 4: Integration. ich finde das ne frechheit,das viele türken die hier schon seit jahrzenten wohnen immer noch kein richtiges deutsch sprechen können
das erste was ich tu wenn ich in ein fremdes land komme ist deren sprache lernen

Nicht das ihr hier denkt ich wäre rechts.
In meiner stadt(Hamburg) verkaufen viele asylbewerber aus afrika drogen an den bahnhöfen. dagegen hab ich nix,die sind immer nett zu mir und machen fast nie streit,die sind geschäftsmänner könnte man fast sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.01.2003    um 00:23 Uhr   
(zitat)"Rechte Parteien sind hier in Deutschland Gott sei Dank politisch völlig unfähig"

schade...sehr schade(/zitat)
Und man sieht einmal mehr, woher der Wind weht.

Aber ich muss Dich enttäuschen. Die Zeit der Nationalen ist lange vorrüber. Dieser Staat hat sich politisch und kulturell weiterentwickelt, an den Zeiten nationaler und historischer Scheuklappen vorbei. Und man hat Gottseidank gelernt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Carlos05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.01.2003    um 00:23 Uhr   
#verdammt, wenn interessiert deine meinung?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 20.01.2003    um 00:32 Uhr   
(zitat)Erstmal will ich eins sagen,wir reden hier nicht von den anständigen ehrenhaften türkischen mitbügern mit oder ohne deutschen pass die nach den moralischen und rechtlichen gesetzen handeln

Punkt 1: ich finde das nicht gut wie türken deutsche frauen/mädels behandeln. scheiss billige anmachen und dann nur zum ficken und dann reden sich auch noch schlecht über die von wegen schlampen,nur weil sie nicht mannsgenug sind ne türkin ins bett zu kriegen.

punkt 2: Also Rassenmischung ist schon etwas gutes,weil stellt euch mal vor deutsche würden immer nur deutsche heiraten,dann würde es irgendwann nur noch inzest geben.Rassenmischung ist also was gutes,ausserdem tragen so genannte mischehen zur völkerverständigung bei.

Punkt 3: Ja es gibt viele Türken die sich schlecht benehmen,kriminell sind und gegen die gemeinschaft arbeiten und stellt sie bitte nicht als opfer dar,ich wohn auch in ner nicht so tollen gegend,werd ich deswegen straffällig?? nein

straffällige ausländer sollten ausgewiesen werden
wer sich als gast in einem haus schlecht benimmt wird auch rausgeschmissen

punkt 4: Integration. ich finde das ne frechheit,das viele türken die hier schon seit jahrzenten wohnen immer noch kein richtiges deutsch sprechen können
das erste was ich tu wenn ich in ein fremdes land komme ist deren sprache lernen

Nicht das ihr hier denkt ich wäre rechts.
In meiner stadt(Hamburg) verkaufen viele asylbewerber aus afrika drogen an den bahnhöfen. dagegen hab ich nix,die sind immer nett zu mir und machen fast nie streit,die sind geschäftsmänner könnte man fast sagen.(/zitat)
"und stellt sie bitte nicht als opfer dar"
so war das nicht gemeint,jeff.für mich ist jeder der kriminell wird absolut kein opfer,nur unterscheide ich da nicht bei den nationalitäten.
"straffällige ausländer sollten ausgewiesen werden
wer sich als gast in einem haus schlecht benimmt wird auch rausgeschmissen"
da geb ich dir voll und ganz recht
"punkt 4: Integration. ich finde das ne frechheit,das viele türken die hier schon seit jahrzenten wohnen immer noch kein richtiges deutsch sprechen können
das erste was ich tu wenn ich in ein fremdes land komme ist deren sprache lernen"
da geb ich dir in sofern recht,das es in unsrem alter einfach ist ne fremde sprache zu lernen,aber ältere leute haben es da sehr schwer,und soviel ich die türken in unsrem alter kenne,können die sehr gut deutsch,bis auf den slang,den wir ja irgendwie auch annehmen
"In meiner stadt(Hamburg) verkaufen viele asylbewerber aus afrika drogen an den bahnhöfen. dagegen hab ich nix,die sind immer nett zu mir und machen fast nie streit,die sind geschäftsmänner könnte man fast sagen."
  Top