Auf den Beitrag: (ID: 991743) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 1810 Mal).
"Autor"

Sachliche Diskussion über...

Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.01.2003    um 22:18 Uhr   
Durch die vielen "Anti-Nazi-Beiträge" und rar gewordenen Diskussionen in diesem Forum, würde ich gerne mal einen sachlichen Meinungsaustausch auf die Beine stellen (ohne Vorurteile oder irgendwelches Parolengeschreie).

[i]Über Multikultur, Einwanderung, Gewalt von Ausländern ebenso wie von Deutschen und Kultur. [/i]

Na gut, mal sehen ob das funktioniert.

Zu Anfang einmal zwei Links:

Link

Link

(Diese Seite ist weder rechts noch links und weist auch keine fragwürdigen Links auf)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 12.01.2003    um 22:36 Uhr   
[i][weiss]nabend landzer
also ich zu meiner person kann nur sagen das ich mich zu sollchen themen nicht mehr bzw. kaum noch äussern werde denn es gibt genug im chat mit denen man nicht diskutieren kann denn wenn ihnen die argumente ausgehn kommen die beleidigungen dran und wenn sie keinen plan haben ist man gleich ein "nazi" nach gewissen leichtpolitschen äusserungen

aber ich wünsch dir trotzdem viel glück un das es funktioniert
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.01.2003    um 22:57 Uhr   
morjen!

hab mir den link mit berlin durchgelesen und doch tatsächlich festgestellt das die wahrheit drinn steht

wobei man das in berlin lernt man türken hassen zu 75%auf ehemalswest und 25% auf ehemalsost aufteilen sollte.




in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.01.2003    um 23:56 Uhr   
@wikinger
Eine diskussion im chat über sowas ist meist sinnlos. Hat, denke ich, mit dem alter dort zu tun. Und leider auch damit, dass die breite masse jede form von "rechts" verteufelt.
Aber man sollte sich durch sowas nicht davon abbringen lassen, auch mal seine meinung zu sagen (wenigstens ab und zu).

@berliner
Im ehemaligen westen ist der Türkenanteil ja auch erheblich höher.
Ich denke es ist schwer zwei solch verschiedene kulturen, zu einem friedlichen zusammenleben zu bewegen. Besonders, wenn die einwanderung so schnell erfolgt, wie es damals während des wirschafts-booms der fall war. Dagegen ist die integration eines deutschen in den USA, problemloser möglich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.01.2003    um 08:07 Uhr   
Ich greif mal einen Aspekt eines Aufsatzes von obigen "neutralen"

Seiten auf, weil mir da was aufgefallen ist:

"Die Angewohnheit vieler Türken – ich betone, daß ich mir der

unzähligen, durchaus modern denkenden und toleranten türkischen

Mitbürger bewußt bin und auch einige zu meinen Freunden zähle –

deutsche Mädchen als "Schlampen zum Üben" zu behandeln, kränkt mich."

Ich meine, von Dir, Landzer, eine ähnliche Auffassung gelesen zu haben.

[zitat]Antwort von -Landzer-
vom: 09.01.2003 um 16:37 Uhr
IP: gespeichert


wer redet denn hier von beziehungen?

Tatsache ist, dass jeder ma gscheit rumschieben (egal wie mans nennen

mag) will (der mann allerdings ununterbrochen). Die dummen mädels ham

halt pech gehabt. Dummheit wird eben bestraft.[/zitat]

Gilt für türkische Männer was anderes als für deutsche Männer? Oder

verstecken nur die deutschen Männer ihre wahre Meinung über Frauen

besser?


Geändert am 13.01.2003 um 08:07 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:26 Uhr   
das sowas von dir kommt, wundert mich nicht *g

Dieser bericht handelt:
1. über sexuelle belästigung und von sexuellen beschimpfungen (von türken, die da teilweise weniger skrupel zu haben scheinen)

2. darum, dass türken deutsche mädchen zum "üben" benutzen, weil türkische vor der ehe keinen sex haben sollen/dürfen

"verstecken nur die deutschen Männer ihre wahre Meinung über Frauen besser"

ach komm. Du kommst mir so vor, als ob du die frauen, in deinem kopf, an den rand der gesellschaft drängst.
So gut wie jeder mann achtet euch. Tausende, jeden tag, tun alles um euch glücklich zu machen und versuchen für euch die sterne vom himmel zu holen. Ich bilde da kein ausnahme. Du brauchst es also nicht mit deinem "verfolgungswahn" übertreiben.

"Gilt für türkische Männer was anderes als für deutsche Männer?"

nö, verwerflich finde ich es nur, wenn es zum angrapschen oder beschimpfen kommt. Oder die tatsache jemanden als übungsobjekt zu sehen, weil die frauen aus den eigenen landen, mehr wert ist.
Allerdings hat die frau es in der hand, nein zu sagen.
Für mich war es in der jugend eine herausforderung, mädels zu verführen. Und ich hab auch genügend abfuhren erhalten, von mädels, die eben nicht auf das gleiche aus waren wie ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 14.01.2003    um 14:18 Uhr   
Also denn ma ran ans Werk:

Multikultur:

Nix SchlimmesIm Gegenteil wenn sich "rassen" vermischen hat des nur Vorteile...durch die mischung bleiben nur die positiven Eigenschaften jeder kultur erhalten die schlechten gehen nach und nach verloren
passt vielleicht auch das thema Sprachkultur dazu:
Wenn wir in Doitschland viele Fremdwörter verwenden (enlisch und so) hat des schon n vorteil weil fremdsprachen lernen einfacher wird und wir uns im ausland eher verständigen können. Nachteile? hmm weis keins.

Einwanderung:

Im Maßen isch ok aber man sollte so langsam mal ne gescheite grenze ziehn weil es sonst echt zuviele ausländer hier werden. Vor allem sollte man bei einwanderern beachten dass se doitsch lernen und unsre Kultur annehmen (so weit möglich)

Gewalt von Ausländern:

Die gibt es leider. und dass sie nicht selten isch will ich net bezweifweln (was ich hier schreib sin eigene erfahrungen und keine schwachsinnigen studien)

Und zum schluss möcht ich noch sagen dass mir das kotzen kommt wenn ich hör dass der mehmet oder wie der bub heißt wieder nach doitschland kommt. sowas gehört hier nicht rein.
Aber Vorurteile gegenüber Ausländern sollte man auch bleiben lassen.
wär genau das gleiche wenn man sagen würde dass doitsche nur sauerkraut mit schweinshaxe essen, ne Bayrische Tracht anhaben, und Bier trinken (wobei des fast hinkommmt)


[rot]für uns ist es der weg des lebens,
besseres kann und wird es nicht geben.
skinhead heißt der kult dem wir frönen,
auch wenn die spießer uns verhöhnen.
das outfit hat sich nicht geändert,
die ideale haben sich nicht verändert.
auch in all den 30 jahren nicht,
skinhead, du behieltst dein gesicht.

die boot boy crew das liegt auf der hand,
wir steh'n nach wie vor zu unser'm land.
nennt uns nazis, boneheads, faschoschweine,
boot boys kennen keine reue! Oi!

skinhead hat geschichte geschrieben,
den bullen die blässe ins gesicht getrieben.
presse-wichsern kohle gebracht,
in film und fernseh'n furore gemacht.
auf der straße und beim fußball hab'n wir gesiegt.
Die Feinde geschlagen und die welt bewegt
ein riesiger mob stolz und hart,
es noch nie eine so starke jugend gab.

immer noch getreten und als idioten verhöhnt,
doch wir bleiben stark und geh'n weiter unser'n weg.
wir lieben unser land, uns're stadt und uns're straßen,
wir zieh'n nicht mit dem strom und werd'n uns nie anpassen.
wir scheissen auf reichtum, wohlstand, glanz und neid,
das ist nicht uns're art, so was zeugt nur hass und streit.
anders als die andern, was kümmert uns die welt,
freud' und spass am leben, wir scheißen auf das geld.

Geändert am 14.01.2003 um 14:22 Uhr von FliZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: juvenile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 14.01.2003    um 15:05 Uhr   
Also ich bin selber ausländer (Polen) aber mich fucken die meisten türcken auch ab. Ja es sind meistens die türcken die immer das maul aufreissen. Ich kenne viele Afrikaner, Araber und Marroks die auch nicht gerade heilig sind, aber die sich wenigsten benehmen können und sehr gastfreundlich sind. Nur die Türcken stressen immer und deswegen sind sie auch so unbeliebt.
Auch fällt mir auf das durch das benehmen dieser Personen andere kulturen sich genervt fühlen, welche wiederum auch gewaltätig werden und dann der Eindruck entsteht das nur die Ausländer gewalttätig sind. In jeder der vielen verschiedenn kulturen dieses Landes gibt es schwarze scharfe bei den einen mehr bei den anderen weniger




Juvenile crip 4 life
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 14.01.2003    um 15:23 Uhr   
ich find das toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 14.01.2003    um 16:11 Uhr   
[i]Na ja . Flizza, mal zu den Sprachen, nebenbei. Würde auch generell was sagen, habe aber grade zu wenig Zeit. Also: Im Deutschen benutzen wir wirklich immer mehr englische Begriffe. Aber die Sprache dadurch leichter lernen? Wohl kaum, denn die Realität sieht doch so aus:
Baby's ... so machen es die meisten, mit dem Plural der Fremdwörter im Deutschen. Im Englisch ist Babies richtig, das y wird zum ie. Im Deutschen ist aber Babys richtig. Babies ist in einem Deutschaufsatz total falsch. Warum? Das ist eine gute Frage. Hätte man nicht, wenn man so viele Fremdwörter übernimmt, wenigstens den Stamm, also Plural und Formen lassen können? Wenn das jemand in Deutsch lernt, schreibt er im Englisch auch oft Babys. Das ist da wieder total falsch ... voll so ein Scheiß. Nun gut, aber darum geht es hier nicht, wie gesagt, zum Gesamten will ich mich nachher auch nochmal äußern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 14.01.2003    um 19:00 Uhr   
Wenn ich manche "deutsche" mit ner 12 m² großen türkischen Flagge auf der Lederjacke seh, die in der S-Bahn wahllos primitiv um sich pöbeln und wie die geisteskranken und lauthals türkische Volkslieder "singen" (wobei das noch untertrieben is) dann kommt mirs kotzen und ich bin dann spontan für sofortige Abschiebung oder alternativ einen Kurztripp in einen türkischen Knast! Türkische (nein nicht Tür[b]c[/b]kisch, zu euch komm ich gleich später, das wird dann der Part mit den Glatzen!) Armee wär auch nich schlecht, vielleicht würden diese erbärmlichen Gestalten dort mal ein wenig Anstand eingebleut bekommen!!

So super viel Mühe wie sich manche "deutsche" beim Integrieren geben, wundert es mich manchmal nicht dass rechtsradikales Gedankengut immer noch auf so große Akzeptanz stößt. Stellt dir doch mal vor, du hast eine jämmerliche Schulbildung und auch sonst nich viel in der Birne bist eh schon aufm LecktMichAlleAmArsch Trip und siehst dann solche Halbaffen! Isses denn dann verwunderlich dass man sich dann ne Glatze zulegt und in der Gruppe Türken jagen geht?


Solange sich das Verhalten der türkischen (für mich sind das nemich keine deutschen, mir scheißwurschtegal ob sie hier oder in Dubai geboren sind!) Jugendlichen (mit solch einem Verhalten) nich ändert, wirds immer wieder Ausschreitungen gegen Türken geben, und es wird vielleicht wieder die unschuldigen, falschen Treffen! Und wisst ihr was? So hart das nun auch klingen mag, und auch auf die Gefahr hin dass mich dann die superklugen in die Rechte Ecke stellen, aber... Sie sind zu einem Teil mit schuld! Nur wie immer trifft es dann die Falschen!

Ich hab jetzt oft genug den Versuch gemacht, und bin ohne Vorurteile auf Türken zugegangen! Verdient hatte das keiner von denen! Soll nicht heißen das es nicht auch vernünftige gibt, aber ich kenn ein paar! Alles dumme Penner!
Und so langsam vergeht mir die Lust zu versuchen mit denen zu diskutieren! Sie sind mir einfach egal und sollen sich von mir fernhalten! Auf sie zugehn?

Bin doch nich bescheuert, wer bin ich denn!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burzum21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.01.2003    um 23:33 Uhr   
@FliZZa

also ich denke mal Du weisst nicht wirklich was über so genannte "Mischrassen" oder?
Also ganz sponntan fallen mir da die Griechen ein Vorteile im Vergleich zu damals ( lange blonde Haare, gut gebaut, durchschnittsgröße 1,85m usw. ) fallen mir da nicht ein. Seh sie Dir doch Heute mal an der größte Teil der männlichen Volksguppebekommt mit 15 Jahren die ersten grauen Haare vom Übergewicht mal ganz abgesehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 15.01.2003    um 00:37 Uhr   
also landzer meine meinung dazu:ich war früher selber rechts,hab mit krassesten hammerskins abgehangen,jeden tag sassen wir am gleichen platz,dem bahnhof meiner heimatstadt,und ham ein bier nach dem andren geleert.dann an einem tag als ich zufällig mal nicht dort war,ham 2 damalige kumpels von mir einen sri lankaner auf übelste weise zusammengeschlagen,der mann hatte glück das ihn ein augenzeuge kurz vor der einrollenden s-bahn von den gleisen gezogen hat.die beiden jungs wurden von der polizei geschnappt und in der anklage stand 3 jahre bzw. 3 1/2 jahre bau.nun das war 2 1/2 jahre her,seither bin ich nichtmehr in der szene und bin froh drüber,und die beiden jungs stehn trotz der anklage von damals jetzt wieder auf freiem fuss.der eine hats gerafft und is mittlerweile au nimmer dabei,der andere hats nicht gerafft und is jetzt noch krasser drauf.und der wird seine meinung auch nie ändern,da sein vater genauso war,sein vater hat einen über den haufen geschossen,landete im bau und wurde dort heroinabhängig,er starb einen tag vor der geburt seines sohnes an einer überdosis..........

was ich damit sagen will,so ne einstellung bringt einen so gut wie nur in problemsituationen,deshalb hab ich meine meinung geändert,weil ich 0 bock hab nen "märtyrertot"für dieses ehrlich gesagt erbärmliche und in der weltgeschichte so gut wie nur feindselige land,zu erleben.

meine devise ist nun das ich meinen tag leb mit freunden aus aller herren ursprungsländern und nen fi*ck auf irgendwelches verklemmtes gelaber von irgendwelchen idioten zu geben,die stolz auf was sind wozu sie keinen teil beigetragen haben.

ich habe fertig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.01.2003    um 06:42 Uhr   
Also hier geht man wirklich nur mit einem Kopfschütteln rein und wieder raus...
Merken manche hier eigentlich dass sie mit Jahrhunderte alten Argumenten handtieren?
Hat hier irgendjemand gemerkt dass hier [i]eine gesamte Nation[/i] über einen Kamm gescheert und beleidigt wird?

Die, die ihr hier wirklich meint, sind in Deutschland geborene, aufwachsende und lebende Mitbürger mit türkischer Abstammung. Doch ihr redet hier immer nur von Tür(c)ken...

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen dass ein jeder Mensch das Ergebnis seiner Gesellschaft ist? Dass unsere "saubere, ehrenhafte und glanzvolle" deutsche Gesellschaft das alles verursacht hat? Dass Menschen türkischer Nationalität absolut nicht so sind, wie ihr sie mit euren Scheuklappen seht? Dass zu viele der achso ehrenhaften, sauberen Deutschen Gentlemen ihre eigenen Frauen wie ein Stück Dreck behandeln und wie Vieh umherreichen?

(zitat)Seh sie Dir doch Heute mal an der größte Teil der männlichen Volksguppebekommt mit 15 Jahren die ersten grauen Haare vom Übergewicht mal ganz abgesehen.(/zitat)
Burzum soll ich mal lachen? Den typisch bayrisch-deutschen Bierbauch (bzw. das deutsche Süßigkeiten/Wohlstands-Übergewicht) führst Du auf Einwanderung und Multikultur zurück?? Wow...

(zitat)...auf irgendwelches verklemmtes gelaber von irgendwelchen idioten zu geben,die stolz auf was sind [i]wozu sie keinen teil beigetragen haben.(/zitat)
Das ist der einzig vernünftige Satz hier...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burzum21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.01.2003    um 12:18 Uhr   
@Phoenix
den Bierbauch unserer bayrisch-deutschen "Volksgenossen" führe ich bestimmt nicht auf diese multi kulti Geschichte zurück, ich wollte einfach nur mal klarstellen das das ergebniss der Rassenvermischung nicht unbedingt von Vorteil seien muss.

1.Das Sittengesetz in uns gebietet Wahrung der eigenen Ehre und Achtung der Ehre des ebenbürtigen Ehrwürdigen.
2.Das Sittengesetz in uns gebietet Tapferkeit und Mut in jeder Lage, Kühnheit und Wehrhaftigkeit bis zur Todesverachtung gegen jeden Feind von Familie, Sippe, Land, Volk, germanischer Art und germanischem Glauben.
3.Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Freiheit von fremdem Zwang und Unbeugsamkeit im Kampf für ein Leben nach eigener Art und eigenem Gesetz, Selbstbehauptung.
4.Das Sittengesetz in uns gebietet Stolz auf eigene Leistung und die von Menschen unserer Art, Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstbejahung und Selbstsicherheit.
5.Das Sittengesetz in uns gebietet frohe Annahme der ehrlichen Anerkennung durch andere, doch auch: Mehr Sein als Scheinen.
6.Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Gesundheit, Schönheit und Wohlgeratenheit an Leib und Seele, Pflege und Bejahung des Leibes und Freude an ihm.
7.Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Wissen und Weisheit und nach Vorsorge aus Voraussicht, nicht ängstlich, doch besonnen, nach Überlegenheit aus Überlegung, Scharfsinn und Weitblick, wenn nötig Verschwiegenheit.
8.Das Sittengesetz in uns gebietet selbstverantwortliche Steigerung unserer Kraft, Macht zu wollen und sich ihrer mit Bedacht zu bedienen.
9.Das Sittengesetz :in uns gebietet Selbsthilfe, wo irgend möglich.
10.Das Sittengesetz in uns gebietet Selbstbeherrschung und Gelassenheit sowie Sachlichkeit.
11.Das Sittengesetz in uns gebietet Masshalten bei Gelage, Speise und Trank.
12.Das Sittengesetz in uns gebietet das Streben nach Lebenslust und Lebensfreude, heiter und wohlgemut unser Leben zu führen, Freude aber auch im Überwinden von Schwierigkeiten zu suchen.
13.Das Sittengesetz in uns gebietet, Opfer für ein grosses Ziel zu bringen.
14.Das Sittengesetz in uns gebietet Leistung, Tüchtigkeit und Verantwortungsbereitschaft für unsere Nächsten, also die uns Anvertrauten, unsere Sippe und Gemeinschaft, unsere Menschenart - beständig, beharrlich und zäh.
15.Das Sittengesetz in uns gebietet Einsatz für Wahrung, Einigung und Mehrung germanischer Art.
16.Das Sittengesetz in uns gebietet Freigebigkeit und Grosszügigkeit gegenüber Sippenangehörigen und Gefolge, Hilfe in Not mit Rat und Tat gegenüber Gefährten, Gastfreundschaft gegenüber Artverwandten.
17.Das Sittengesetz in uns gebietet Gefolgschaft dem besseren Führer, mit Recht und Pflicht zu abweichendem Rat, nach bestem Wissen und Gewissen.
18.Das Sittengesetz in uns gebietet das Halten von Frieden in der Gemeinschaft und verbietet den Eidbruch.
19.Das Sittengesetz in uns gebietet gleichgeartete Gattenwahl, die Gewähr für gleichgeartete Kinder.
20.Das Sittengesetz in uns gebietet rechte Erziehung unserer Kinder, sowie Ehrung von Vater und Mutter.
21.Das Sittengesetz in uns gebietet Treue und Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Freimut, Rücksichtnahme, Zuneigung und Liebe gegenüber Verwandten, Freunden und Gefährten, Wachsamkeit und Vorsicht gegenüber Fremden, Härte und Hass gegen Feinde.
22.Das Sittengesetz in uns gebietet Gerechtigkeit, also Gutes mit Gutem zu vergelten und Böses zu bekämpfen, für Hilfe sich dankbar zu zeigen, Geschenke zu erwidern, Täuschung für Trug zu geben und Unrecht zu rächen.
23.Das Sittengesetz in uns verbietet Mord, Vergewaltigung und Diebstahl Missgunst, Habgier und Neid gegenüber jedermann.
24.Das Sittengesetz in uns gebietet die Unantastbarkeit der Ehe eines Gefährten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 15.01.2003    um 12:59 Uhr   
wäre es nicht leichter, alle dummen abzuschieben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 15.01.2003    um 14:03 Uhr   
[i]Nein Marla, das sind mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 15.01.2003    um 14:54 Uhr   
dass die alle fett sin liegt glaub net daran dass sich rassen vermischt haben sondern dass die nahrungsmittelproduktion und lagerung bisschen fortgeschritten isch

[gelb]Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burzum21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.01.2003    um 15:48 Uhr   
@FliZZa
ich glaub Du verstehst nicht wirklich worum es bei Rassenvermischung geht oder? eine Rasse auszulöschen ist so ziemlich das übelste verbrechen was man der Natur antun kann und ob Du es begreifst oder nicht diese Art der Multikultur trägt letzendlich dazu bei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 15.01.2003    um 16:40 Uhr   
sagt dir der begriff entwicklung was?
wenn du schon von unseren lieben armen umwelt tönst, dann such doch bitte ein passendes beispiel (schwachsinn wird sie nämlich bestimmt auch zutiefst verletzen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.01.2003    um 17:42 Uhr   
Burzum woher hast Du denn dein tolles "Sittengesetz"?
Kann es sein dass diese Thesen rund 70 (+x) Jahre alt sind?
(zitat)2.Das Sittengesetz in uns gebietet Tapferkeit und Mut in jeder Lage, Kühnheit und Wehrhaftigkeit bis zur Todesverachtung gegen jeden Feind von Familie, Sippe, Land, Volk, [i]germanischer Art und germanischem Glauben.[/i]

15.Das Sittengesetz in uns gebietet Einsatz für Wahrung, Einigung und Mehrung [i]germanischer Art[/i].(/zitat)

Eine gute propagandistische Mischung aus Nationalgeplänkel und religiös anmutenden Tugenden hat schon so manchen Thor fasziniert...
(zitat)diese Art der Multikultur trägt letzendlich dazu bei. (/zitat)Klingt wie ein Zitat aus einem DVU/NPD-Wahlflyer, Multikulti ist das Ende allen Lebens.. wunderbar wissenschaftlich und fundiert...

(zitat)das das ergebniss der Rassenvermischung nicht unbedingt von Vorteil seien muss.(/zitat)

Kurze Frage hierzu Burzum: Weisst Du eigentlich wieviele wissenschaftlich fundierte Rassen es gibt? Ist dir klar dass (die in desem Beitrag denunzierten Türken) zu [b]ein und derselben[/b] wissenschaftlichen Rasse der Menschen gehören wie alle Europäer? Mach dich mal schlau...
  Top