Auf den Beitrag: (ID: 992773) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 2442 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 21.10.2002    um 17:08 Uhr   
(zitat)
- Arzt zum patient :sie sind sterbenskrank ihnen bleibt
nicht mehr viel zeit! Patient: Wie lange denn noch?
Arzt: zehn...Patient: Zehn was jahre wochen tage ??
Arzt: neun......
(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 21.10.2002    um 17:14 Uhr   
[schwarz] Treffen Ein Bär und ein Hase eine Fee!
Sagt die Fee, dass beide 3 Wünsche frei haben!
Freut der Bär sich und meint
"ich wünsche mir, dass alle Bären im Wald zu Bärinen werden"
Schaut der Hase die Fee an.. und meint
"Ich wünsche mir eine Motorradbrille"
Päng, werden alle Bären im Wald zu Bärinen und der Hase
bekommt eine Motoradbrille!
"So...und jetzt wünsche ich mir, dass alle Bären im Land zu
Bärinen werden"
Der Hase guckt den Bär kopfschüttelnd an...
"Wünsch ich mir nu das passende Motorrad dazu"
Päng, Werden alle Bären im Land zu Bärinen und der Hase
bekommt das passende Motorad dazu!
Grinst der Bär fröhhlich..
"Jetz wünsch ich mir einfach, dass alle Bären im Land zu
Bärinen werden"
Steigt der hase auf sein Motorrad....
"Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul wird"
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.10.2002    um 21:45 Uhr   
[i]hab ncih alles durchgelesen also nich meggern falls der hier scho írgendwo stand :

Ein Mann sprach zu Gott:
"Warum hast du die Frau so schön gemacht?"
"Damit du sie liebst."
"Aber," entgegnete der Mann, "warum hast du sie so dumm gemacht?"
"Damit sie dich liebt!!!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wunderkerze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.10.2002    um 14:59 Uhr   
gelöscht
Geändert am 02.02.2003 um 18:25 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetkisses01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 22.10.2002    um 15:18 Uhr   
[zitat]
[i] Also dann will ich jetzt auch mal en SMS-Spruch hinzufügen...
[rot] Er log das sich die Balken biegen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Doch als sie ihren Pimmel sah, fragte sie:
"Wadde hadde dudde da" [/rot] geil odda?

Liebe Grüße Lisa [/i] [/zitat]
  Top
"Autor"  
Nutzer: red_eyesXXL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.02.2003    um 16:10 Uhr   
also ich kenn zwar nur rasitische witze bin aber kein nazi


............erspare uns diesen dreck !!!!!
Geändert am 02.02.2003 um 17:36 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:27 Uhr   
(zitat)[i]4."verzeihen Sie,ich suche den bahnhof"-"ich verzeihe Ihnen,suchen Sie ruhig weiter"

5.die frage,die alle bewegt: hatte jesus jemals was mit einer frau?die antwort : ja!denn es steht geschrieben:
"er ging in die wüste un eine lange dürre folgte ihm.."

die sin goil
eni(/zitat)
[schwarz]die beiden find ich am besten


Xone



Geändert am 02.02.2003 um 17:30 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1218

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:41 Uhr   
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt Ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da Ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer!"
"Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und Ihr so schönen Fußball spielt, bin ich bei dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Ersters hätte ich gerne 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an! Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunscht?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:50 Uhr   
(


[weiss]Xone(/zitat)
[blau]un dann zu mir sagen, ich sei rassistisch

du bist so hohl
Geändert am 02.02.2003 um 18:02 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.02.2003    um 18:01 Uhr   

übelst rassistische beiträge (einige nennen sie witze) werden von mir ohne kommentar gelöscht!

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.02.2003    um 18:06 Uhr   
[i][blau]steini, wenn dus scho in meinem zitat änderst, ändere es doch auch beim verfasser xone wäre sinnvoll
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.02.2003    um 18:22 Uhr   

bin leider kein wundermann tasse- kann dieses mäppchen nur beitrag nach beitrag ändern - wenns denn sein muß.

darüber hinaus bin ich erst 2 tage zuständig.
also geduld.



  Top
"Autor"  
Nutzer: red_eyesXXL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:15 Uhr   
ey erst ma meine witze waren gut und die hättet ihr ruhig zeigen können aber egal
1. gelöscht -siehe beitrag steinwolf-

2.sitzt ne manta fahrer vor ner kiereche.ist ne brot kotzt es wieder aus und verteilt sich die kotze unter den axeln.fragt ne mann was machst du denn da für ne scheisse sagt der manta fahrer ja jesus hat doch gesagt esse das brot breche es und verteile es unter den armen
3.sitzt ne kind oben aufem kamien vom kz fragt ne man so ja warum sitzt du denn da am kamien sagt das kind ja ich warte auf meine eltern<<den können aber nicht alle verstehen.
4.sitzt ne kleines mädchen vor ner klippe und heult kommt ne mann vorbei und fragt ja warum heulste denn sagt das mädchen ja meine eltern sind hier grad voner klippe geflogen macht der mann den kuhstall auf und sagt is heut wohl nicht dein tag<den verstehen auch nicht alle


***lass den plumpen rassismus - sonst bekommst ärger mit mir
Geändert am 02.02.2003 um 19:20 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:37 Uhr   
hier sind ein paar coole witze bei

ich hab auch ein...

also, susi lässt sich von ihren freund noch hause bringen.
er: komm blas' mir schnell noch einen.
sie: nein, wenn meine eltern das mitbekommen.
er: ach, hab dich doch nich so.
das geht noch ne ganze weile weiter so.
auf einmal kommt die kleine schwester nach unten vors haus.
schwester: vati sagt, du sollst ihm endlich einen blasen, sonst soll ich es machn, wenn nich mama macht das auch, selbst vati hat gesagt er macht es, wenn du nur endlich die hand von der klingelanlage nimmst!

den find ich so klasse

ok, einen hab ich noch

also, eine frau kommt zum arzt und sagt "doktor, doktor mein baby will nich raus.
arzt: hmm, hier nehmen sie diese rosa pillen und wenn die nach 3tage nich geholfen haben dann diese gelben und wenn diese immernoch nich geholfen haben dann die blauen hier.
frau geht und macht wie ihr der arzt gesagt hat.
nach 9tagen kommt sie wieder zum arzt.
sie: ach, her arzt es is zum verzweifeln das baby will immernoch nich kommen.
arzt: dann nehmen sie diese grünen hier und dann wollen wa doch ma röntgen.
beim röntgen. sie: und her doktor? was macht es?
azt: es sitzt und singt.
sie: was?
arzt: ja, es singt "viele viele bunte smarties!"

den mag ik auch

oder...

drei frauen sitzen inner bar...sagt die erste "boh ich kann mir die ganze faust reinstecken
sagt die zweite: ach, das is doch gar nichts, ich krieg n ganzes glas rein.
sagt die dritte: 'tschuldigung, ich brauch n neuen barhocker

so nun is erstma gut

bis dato liebe grüße susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:51 Uhr   

unterste schublade @dasBiest

naja..jeder so wie er kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:51 Uhr   
(zitat)[i][gruen]Wenn Dummheit gut schmecken würd wär Xone mein Lieblingsessen
(/zitat)

ohhh fällt dir nix anderes mehr ein das sagtest du auch scho zu mir man man man ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:54 Uhr   
... es gibt soviel witze ..
doch nur fällt mir grade spontan keiner ein ....
ich bin halt seniel *löl*
mfg sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:15 Uhr   
stein, das nich unterste schublade, also ich würd sagen bis zur dritten komm ich schon ran, so von unten gesehen
ausserdem, sooo schlimm sind se nich, musst ja nich hinschaun :-p

bis dato liebe grüße susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Decoder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 03.02.2003    um 18:02 Uhr   
(zitat)Ein Deutscher,ein Holländer,eine Blondiene und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil.
Als sie in einen Tunnel fahren und es Dunkel wird macht es auf einmal *Klatsch* und als es wieder hell wird hält sich der Holländer die Wange...

Da denkt sich die Nonne:Richtig so,die Sau hat bestimmt versucht das junge Mädchen anzutatschen und sie hat ihm eine gefegt...
Die Blondine denkt sich:Hm...Richtig so...der wollte mich bestimmt befummeln,hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine geschossen...
Der Holländer denkt:Was war das denn?...Ah,ich weiss,der Deutsche hat bestimmt versucht die Blondine anzugrapschen,hat aber die Nonne erwischt und die wollt ihm eine scheuern,hat aber mich erwischt...
Und der Deutsche denkt sich:
Ha!und im nächsten Tunnel,da hau ich dem Holländer wieder aufs Maul!!
(/zitat)

Also den kenn' ich anders (sorry, falls er schon "verbessert" drinsteht, hab' nicht alles gelesen..)

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pfarrer und ein hübsches junges Mädchen fahren in einem Zugabteil. Bei der Fahrt durch einen Tunnel bleibt das Licht aus, man hört ein Schmatzen und ein klatschendes Geräusch. Als das Licht wieder angeht, hält der Ossi sich die Backe.
Der Pfarrer glaubt, dass der Ossi das Mädchen geküßt hat und eine geknallt bekommen hat. Das Mädchen denkt sich, dass der Ossi sie küssen wollte, den Pfarrer erwischt hat und eine geschossen bekam. Der Ossi denkt sich, der Wessi hat das Mädchen geküßt und er hat dafür eine gefangen. Und der Wessi denkt, im nächsten Tunnel schmatz ich mir wieder auf die Hand und knall' dem Ossi noch eine.

Ich hoffe, der Witz wird nicht als rassistisch angesehen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:52 Uhr   
/farbe 660099
hjk
  Top