Auf den Beitrag: (ID: 992773) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 2445 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:53 Uhr   
/farbe 660099
hjk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:56 Uhr   
gehen 2 Tomaten auf die Strasse sagt die eine zur anderen :,,Vorsicht, ein auto kommt !!Antwortet die andere ;.. ich hör aber nichts!" Dann überfuhr das Auto die Tomate. Danach sagt die eine zur anderen :,, hy Ketchup."
Witze sind das beste da hat man immer Spaß dran !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.02.2003    um 13:47 Uhr   
also da is einer:
eine graue zelle kommt durch einen zufall in das gehirn eines mannes:alles ist dunkel,leer,ohne leben.huhu!ruft die graue zelle - keine antwort.
HUHU!ruft die graue zelle noch einmal - wieder keine antwort.
da erscheint plötzlich eine andere graue zelle und fragt:was machst du den hier?komm mit wir sind alle unten.


oda noch einer :
zwei schweigsame angler sitzen beim angeln.da zieht einer der beiden eine hübsche meerjungfrau aus dem wasser.nach kurzer betrachtung wirft er sie wieder zurück.
Warum?fragt der andere.
Darauf der eine:WIE?..

und noch einer:
Der ehemann kommt nach hause und findet seine frau mit dem arzt im bett.der arzt versucht zu erklären:ich wollte nur das fieber messen!
Der Mann holt seelenruhig sein gewehr aus dem schrank und meint:Jetzt ziehen sie ihn ganz langsam raus und wenn keine zahlen drauf stehen,dann gnade ihnen gott!löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:25 Uhr   
Entschuldigung, sprach der Hahn und stieg von der Ente.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:28 Uhr   
(zitat)
bin leider kein wundermann tasse- kann dieses mäppchen nur beitrag nach beitrag ändern - wenns denn sein muß.

darüber hinaus bin ich erst 2 tage zuständig.
also geduld.



(/zitat)
[i][blau]ja ich weiß.. war auch nich böse gemeint wollt nur drauf hinweisen sorry
  Top