Auf den Beitrag: (ID: 992773) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 2443 Mal).
"Autor"

Witze...:-z

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 18.10.2002    um 14:51 Uhr   
[schwarz][i]schreibt hier mal witze rein wenn ihr einen (oder mehrere) wisst....ich hab auch ein den hab ich von nem Onkel


es unterhalten sich 2 schwule...sagt der eine zum anderen "du mir ist gestern ein kondom geplatzt" sagt der andere "im ernst??" darauf hin sagt wieder der andere "neee,im Dieter"...


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 18.10.2002    um 14:54 Uhr   
[schwarz] löl...ders geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 18.10.2002    um 17:28 Uhr   
[i][gruen]Wenn Dummheit gut schmecken würd wär Xone mein Lieblingsessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 18.10.2002    um 17:49 Uhr   
es gibt so viele witze
die kann man alle gar nicht hier rein schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hackstiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.10.2002    um 17:51 Uhr   
sitzen 2 hochhäuser in der tiefgarage und essen kekse
Hacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 18.10.2002    um 17:57 Uhr   
[zitat][i][gruen]Wenn Dummheit gut schmecken würd wär Xone mein Lieblingsessen[/zitat][/gruen]
[schwarz].......pass auf das bekommst du irgentwann zurück


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 18.10.2002    um 17:59 Uhr   
(zitat)sitzen 2 hochhäuser in der tiefgarage und essen kekse (/zitat)
Was stimmt daran nich??

Bananen haben keine Gräten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 18.10.2002    um 18:28 Uhr   
[i][schwarz]Witze!

Ich kenne am besten SMS- Sprüche!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 18.10.2002    um 18:48 Uhr   
[rot][i]Hab da einen


warum geben Männer ihrem Penis einen Namen?-Damit sie nicht vergessen von wem ihr ganzes Leben abhängt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 18.10.2002    um 18:51 Uhr   
[zitat][i][schwarz]Witze!

Ich kenne am besten SMS- Sprüche![/zitat]
dann schreib SMS-Sprüche rein


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 19.10.2002    um 00:51 Uhr   
(zitat)[i][gruen]Wenn Dummheit gut schmecken würd wär Xone mein Lieblingsessen
(/zitat)wenn dummheit pickel geben würde würde xone aussehn wien streuselkuchenchris du bist so dumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: DigitalPommes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.10.2002    um 02:20 Uhr   
Warum lachen Liliputaner beim Fußball spielen ?







Weil das gras ihnen an den eiern kitzelt

lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 19.10.2002    um 07:07 Uhr   
[schwarz][i]Geht eine hochschwangere Frau zum Frauenarzt und will die Pille. Sagt der Frauenarzt: "Gute Frau, sie sind schwanger, sie brauchen keine Pille." Sagt die Frau: "Doch ich will unbedingt die Pille haben!" Da meinte der Arzt nur: "Na gut, ich verschreibe ihnen die Pille, aber um Gottes Willen wofür brauchen sie die?" Da sagt die Frau: "Mein Mann hat jetzt ein neues Loch gefunden, und ich hab Angst, daß ich einen Buckel kriege......."



Ein Mann hat ein Date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens 'manuell' einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte und er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!" Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, er schließt die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt ohne Ende zu schwitzen. Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 19.10.2002    um 10:22 Uhr   
[i] [gelb] ~*~Witze~*~
äm öh... ich muss mal überlegen:

Mein Lienlingswitz - der is schon Uralt!:

Fritzchen geht mit seiner Oma spaziern... kommt n Schild - steht Kondom drauf, fragt Fitzchen: ,,Oma? Was heißt das?'' Darauf die Oma: ,,Sag ich dir zu Hause'' So, gehen sie weiter... kommt wieder n Schild steht W-ichser drauf, fragt Fritzchan das glaiche und die Oma antwortet auch wieder das gleiche. Kommt wieder n Schild steht Puff drauf - fragt Fritzchen wieder: ,,Oma, was heißt das?'' ,,Sag ich dir zu Hause.'' So, sind se zu Hause - sagt Fritzchen zu seiner Mutter: ,,Du Mutti, ich habe heute drei neue Wörter kennengelernt: Kondom heißt Fahrkarte, W-ichser heißt Busfahrer und Puff heißt Schule ... nächsten Morgen im Schulbus: ,,Hey W-ichser, gib mir ma n Kondom für Puff'' Ich find den goil!!! Noch ein?...

Die kleine Mareike zieht zum ersten Mal eine Schwangere Frau, fragt sie: ,,Ist das ihr Baby?'' Darauf die Frau: ,,Ja!'' Dannn Mareike: ,,Haben sie das lieb?'' ,,ja.'' antwortet die Frau wieder, dann Mareike: ,,Und warum haben sie das aufgegessen???''

Ich kenn noch mehr, aber die will ich jetzt nicht aufschreiben! Die sind aba goil, ne???

OK. Noch einer: ,,Papi? Da sammelt einer Spenden fürs Hallenbad!'' ,,Gib ihm 10 Liter!''

Wenn mir noch welche einfallen schreib ich se!

Nette
Geändert am 19.10.2002 um 10:26 Uhr von Nette-Arale

Geändert am 19.10.2002 um 10:27 Uhr von Nette-Arale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Klopapier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 19.10.2002    um 11:29 Uhr   
[i]Ich hab den Weltbesten-Witz

Jannis ist schön..


höhö...


Ich finds lustig

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.10.2002    um 12:20 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]es unterhalten sich 2 schwule...sagt der eine zum anderen "du mir ist gestern ein kondom geplatzt" sagt der andere "im ernst??" darauf hin sagt wieder der andere "neee,im Dieter"...
(/zitat)

[blau]Den kenn isch... der is mega geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.10.2002    um 12:21 Uhr   
(zitat)[rot][i]
warum geben Männer ihrem Penis einen Namen?-Damit sie nicht vergessen von wem ihr ganzes Leben abhängt...(/zitat)

[blau]derŽs au geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.10.2002    um 12:21 Uhr   
(zitat)Warum lachen Liliputaner beim Fußball spielen ?

Weil das gras ihnen an den eiern kitzelt (/zitat)

geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.10.2002    um 12:23 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Ein Mann hat ein Date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens 'manuell' einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte und er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!" Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, er schließt die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt ohne Ende zu schwitzen. Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."

(/zitat)

lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.10.2002    um 12:28 Uhr   
(zitat)[i] [gelb] Fritzchen geht mit seiner Oma spaziern... kommt n Schild - steht Kondom drauf, fragt Fitzchen: ,,Oma? Was heißt das?'' Darauf die Oma: ,,Sag ich dir zu Hause'' So, gehen sie weiter... kommt wieder n Schild steht W-ichser drauf, fragt Fritzchan das glaiche und die Oma antwortet auch wieder das gleiche. Kommt wieder n Schild steht Puff drauf - fragt Fritzchen wieder: ,,Oma, was heißt das?'' ,,Sag ich dir zu Hause.'' So, sind se zu Hause - sagt Fritzchen zu seiner Mutter: ,,Du Mutti, ich habe heute drei neue Wörter kennengelernt: Kondom heißt Fahrkarte, W-ichser heißt Busfahrer und Puff heißt Schule ... nächsten Morgen im Schulbus: ,,Hey W-ichser, gib mir ma n Kondom für Puff'' (/zitat)

lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Klopapier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 19.10.2002    um 13:00 Uhr   
[i]Geht ne Entenfamilie Familie über die Straßel
Geändert am 02.02.2003 um 18:10 Uhr von steinwolf
  Top