Auf den Beitrag: (ID: 994433) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 4332 Mal).
"Autor"

Fight Club

Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:14 Uhr   
lassen wir einfach mal offen,warum man unter otelos beitrag nichts mehr setzen kann, es hat gesprochen!

So wird der Fight Club geschlossen.
tragisch und würdelos.
Nun bleibt nur zu hoffen, dass das "Weicheier unter Artenschutz" Prinzip im ganzen Forum fruchten wird.
Sicher, es würde einiges von seinem öligen Glanz verlieren, aber genügend Dummheit um es zu füllen wird ja bleiben (los bellt wieder!! ja IHR!)

Die erste Regel wird kaum einer verletzt haben..was gab es denn auch schon berichten?
es hätte alles mehr stil haben können, wäre das brot nicht gewesen.
Doch die Hoffnung nun etwas geändert - ja sogar verbessert!!- zu haben, finde ich niedlich.
Dafür jetzt aber einen Eintrag hier machen zu müssen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:54 Uhr   
was ist fight club und warum wird das geschlossen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:57 Uhr   
hat sich erledigt! Habs selber rausbekommen und otelo hat recht! sry ist aber so! Wieso sollte Chatfun ärger kreigen nur weil ich zu doof seit euch zu treffen und euch zu fetzen?! naja egal! Gewalt ist keine Lösung
  Top
"Autor"  
Nutzer: youngster187
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:59 Uhr   
Ich bin auch der meinung das er recht hat,da streiten doch eh nur die kinder,ausserdem steht da auch nur schwachsinn drinnen,mich störts nicht wenn das forum weg ist,ganz im gegenteil
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 06.01.2003    um 19:49 Uhr   
*wuff*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 06.01.2003    um 21:05 Uhr   
Gott herje, mein Liebling,

haben sie dir dein Zimmer weggenommen? Musst du jetzt bei deinem großen Bruder schlafen und vielleicht mit seinen Freunden spielen, nach seinen Regeln oder versuchst du, bis du aus der Pupertät heraus bist, wie ein trotziges, kleines Mädchen, eine Frühentwicklungsemanze dein Spiel den "Großen" aufzudrängen. Sie werden dich auslachen, bis sie erkennen, dass du im Herzen eine Lesbe bist und gar nicht anders kannst. Dann spielen sie mit dir ... dein Spiel ... nach deinen Regeln und dein Bruder wird stolz auf deinen selbstgestrickten Lammwollüberlängenpulli schauen.

Der geistige Sieg über die letzten Helden, die da versuchen aus dem Untergrund ihre Schlachten zu schlagen, ist dann dein. Möge er dein kleines Herz erwärmen, wie es der Pullover tut. Es ist nämlich bitterkalt an der Spitze der Welt, auf dem Thron der Götter.

Ich muss es wissen ...
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 06.01.2003    um 21:39 Uhr   
danke für den beweis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 06.01.2003    um 21:52 Uhr   
Ein Dummschwätzer trifft den nächsten *g*

PS: Sollte sich einer von euch beleidigt fühlen, schreibt dies per Mail und setzt euch mit eurem Anwalt mit mir in Verbindung. (sofern jemand dann doch das *g* übersehen hat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 06.01.2003    um 22:19 Uhr   
- gern geschehen

- ihr könnt euch ja wärmen

- und der wärmste hat hier den falschen verarscht *lacht*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.01.2003    um 22:41 Uhr   
Die Mutter gebärt. Ein Kind wird geboren.

Drohungen gebiehren gar nix. Furcht und Wut auch nix.

Neoapostel spar Dir Deinen Hut für jemand Verdienstvolleren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 06.01.2003    um 22:47 Uhr   
(zitat)Ein Dummschwätzer trifft den nächsten *g* (/zitat)

dacht ich mir auch gerade. Es bedarf mit sicherheit viel übung, mit vielen schönen worten und meisterhaften sätzen, einfach gar nichts zu sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 06.01.2003    um 22:56 Uhr   
Zabia der Kleine will doch nur eines - jemanden ausgiebig, intensiv und unablässig provozieren. Und weil er es nicht besser weiss sucht er sich denjenigen aus, der hier (im Forum) am meisten Verantwortung trägt.
Es macht doch nur richtig Spaß, wenn man sich vor so viel Lesern wie möglich mit demjenigen auseinandersetzt, der die Hebel in der Hand hält. Etwas Nervenkitzel ist auch dabei - "Hab ich ihn jetzt soweit, dass er aus Wut anfängt zu zensieren, zu löschen?"

Der Kleine braucht eben ein Spielzeug und am besten wir starten einen Spendenaufruf für ihn...

Und Glorious - deine Anekdoten wärmen uns auf ihre liebreizende Art genug durch den immer wiederkehrenden "Aha"-Effekt, den wir wie eine emotionale Explosion ein jedes Mal beim Durchstöbern deiner Ergüsse erleben dürfen...
Geändert am 06.01.2003 um 22:58 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 07.01.2003    um 10:09 Uhr   
Zum Ersten,

bedarf es weitaus mehr, so wenig zu verstehen, obwohl man so viele Worte gelesen hat, getreu dem Motto: "Wenn ein Buch und ein Kopf aufeinandertreffen und es klingt hohl, ist es dann immer das Buch, dass so klingt?"

Zum Zweiten wird es weitausmehr, als Explosionen nach Ergüssen kosten, euch den Unterschied zwischen Falsifikation und Verifikation klarzumachen. [b]Die[/b] Anekdote muss erst noch geboren werden, deren Hände stark genug sind, euch wie kleine Katzen mit der Nase in die Sch*** zu stubsen, damit ihr bemerkt, was ihr hier ständig eurerseits ergießt.

Ein Tipp an Landzer und Phoenix: Wenn ihr euch nur lange genug im Schritt kratzt (und ich weiss, sogar Frauen stehen darauf, sprich auf's zuschauen UND selberausprobieren ), findet ihr sicher ein paar Urmenschen, mit denen ihr nochmal wie in alten Zeiten eine kleine Wohngemeinschaft irgendwo in einer Höhle Ostfrankreichs aufmachen könnt. Abgelenkt durch stetige Entlausungsrituale und dem bitteren Kampf ums Futter, müsst ihr euch dann nicht mehr mit agressiven Worten auseinandersetzen. Dann, wenn es Ende Januar so richtig kalt wird, werdet ihr euch nach meinen Herzerwärmenden, lehrreichen Beispielgeschichten sehnen.

Aber eins nach dem anderen ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.01.2003    um 10:25 Uhr   
Schade Glorious, wirklich schade...

Du fängst an nachzulassen.
Gut, Du kannst ein "Hey du dummer junge, lies nochmal richtig" immernoch wunderschön verpacken. Aber ohne dass Du es bemerkst unterlaufen Dir immer öfter kleine unverzeihliche Fehler...
Du kannst Dir ja deinen letzten Absatz zu Gemüte führen und deinen plumpen kleinen Fehler suchen, ja vielleicht entstand er auch aus reinem Zeitmangel oder aus Faulheit.
Also bitte, korrigiere das. Darauf kann man ja nun wirklich nicht eingehen/antworten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: admin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 07.01.2003    um 10:54 Uhr   
phoe und glori, wie wärs, wenn ihr eure privaten wortgefechte mal im chat austragt, die sind hier OT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.01.2003    um 10:57 Uhr   
[i]Ihr solltet Politiker werden ... viel Gerede ohne Inhalt. Oder steht jetzt hier das Thema "Wie spiel ich den großen Bruder und belehre die Kleinen mit vielen Worten, so dass sie drüber grübeln, weil sie denken, da steckt ein Inhalt hinter, aber da ist keiner, weil es eben nur Gerede ist"?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 07.01.2003    um 11:07 Uhr   
*schmunzelt*

Diese Ausrede gestatte ich dir erst, Wavedancer, wenn du es versucht hast. Ãœbrigens: Nimm die Hand aus dem Schritt, wenn du es machst, sieht das irgendwie schwul aus.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.01.2003    um 11:59 Uhr   
Och, Du weisst doch genau dass ich hier nicht mehr chatte :-p

Aber ich denke es stimmt, eine OT-Bemerkung zu OT-Geschwafel in einem OT-Beitrag ist schon zuviel des Guten.. *g*

Glorious Du kannst mir ja mailen, sobald Du deinen Fehler gefunden hast, und falls es nicht unter deiner Würde liegt mal nicht für ein großes Publikum in die Tasten zu schlagen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 07.01.2003    um 12:38 Uhr   
Och, Du weisst doch, dass das unter meiner Würde liegt. :-p

Aber ich denke es stimmt, eine AK - Antwort auf eine AK - Bemerkung eines AK - Phoenix ist schon zuviel des Guten.

Toni

ich habe deine Sprache gelernt, in zwei Minuten. Entweder bin ich ein Genie oder du ein hoffnungsloser Fall. Ich drück dir die Daumen.


Geändert am 07.01.2003 um 12:40 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.01.2003    um 12:41 Uhr   
[i]Hat man dich in Zukunft für irgendetwas um Erlaubnis zu fragen? Mir ist keine weltverbessernde Leistung bekannt, die dich dazu erhöhen würde, so dass dich jemand um Erlaubnis bitten müsste.
Nebenbei erwähnt, wo müsste ich mich rausreden, dass man von Ausrede reden könnte?
@Ãœbrigens: Ist es deinen Augen wohltuend, beim "Kratzen" in einen Spiegel zu blicken?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 07.01.2003    um 12:51 Uhr   
Hallo Wavedancer,

müssen musst du gar nichts. Wenn du dein Leben aber bestmöglich meistern möchtest, solltest du stets meinen ratschlag einholen. Die Heldentaten, die mich zu dieser Rolle berechtigen, sind wie die 10 Gebote (obwohl es weitaus mehr Heldentaten waren) in ein paar Steinplatten gemeißelt und jedem Gläubigen in der großen Halle einsehbar. Sag mir, mein Schaf, glaubst auch du, so leite ich dich, geleite dich durch die Pforten ins Reich der Erlösung.

Und herausreden aus der Blamage einer vorzeitigen Resignation. Einleuchtend?

Zudem Antworte ich für Übrigens, da er sich ja nicht meldet: Ja, durchaus. Ich bin Narziß mit Leib und Seele. Wieso stellst du so dumme Fragen, wobei gleich gesagt sein soll: Es gibt wohl dumme Fragen, nicht ausschließlich dumme Antworten!

Toni
  Top