Auf den Beitrag: (ID: 1000393) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 4539 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:08 Uhr   
(zitat)...das ist der steinige Weg durch den Hintern der andere ins Herzen der Glückseligkeit...

...Sei es Vorbild und gib endlich nach, oder fall auf die Knie und Küss meinen Hintern...(/zitat)

ersteres wäre dann die folgerung aus letzterem. ich denke jedoch nicht, dass sich der phoenix dazu hinreissen lässt...


zum rest:

für den einen sind die mods ok...für den anderen nicht...und??

ändert sich was an der lage?

nein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:42 Uhr   
glorious: bis vor ein paar Tagen war es ja noch witzig, was Du von Dir gegeben hast, aber wenn man dann zu jedem Krümel eine bescheidene Bemerkung von Dir lesen muß, wirken Deine Phrasen eher abgedroschen als erheiternd. Wirst Du jetzt CFŽs "Klassenkasper"?

Gruß
otelo
Geändert am 03.02.2003 um 11:45 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:47 Uhr   
insgeheim isser das doch schon oti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:48 Uhr   
lol Glorious, entschuldige aber...
ist dir in deiner rastlosen Schreibwut eigentlich aufgefallen dass mein Posting ausschliesslich an Zivi ging?

Im Übrigen habe ich hier schon seit Jahren keine Strandliege mehr, auf der mein Name steht... und deshalb werden mir hier auch keine Tickets zu den Hintereingängen gewisser Personen mehr verkauft.

*grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 03.02.2003    um 12:04 Uhr   
Mist,

jetzt haben sie mich an den ... Während Steinwolf (oder Steini, alter Schwerenöter ) einen meiner Liebsten zitiert, um mir ein schlechtes Gewissen einzureden, bleibt mir nur, tbone schweigend zuzustimmen und dem eigentlichen Sieger zu gratulieren: Otelo!
Das mit dem "Klassenkasper" war ein böser Tiefschlag und hat definitiv ein Nachspiel. So gedroht habe ich, auf zu Taten.

Zweiter Sieger heute: Phoenix. Mit seiner raffinierten Taktik niemals das Wort an mich persönlich zu richten, sondern anderen von seinem Leid zu klagen, eben so, dass ich es höre, zeugt von strategischem Genie. Trés elegant ...

*seufzt* Jetzt könnte ich Hilfe gebrauchen ... Zabia, greifst du mir unter die Arme? *schmunzelt*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 03.02.2003    um 12:51 Uhr   
Viel Spaß Genosse Steini

[rot]Freedom? There ainŽt no f**ckin Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:06 Uhr   
Und wieder einer besser gesagt eine mehr, die sich hier mal einmischt.

Glorious, ich kenne Baerle sehr gut und habe sie auch schon erlebt, da war sie mehr als hacke und sturzbetrunken, kann daher mitreden was das anbelangt, und weisst Du was? [b]Ich denke gerne an sie!!![/b]

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich (gottseidank) aber manche Deiner Kommentare finde ich echt unterste Schublade.

Ach ja und nochwas, ich weiss zwar nicht wie Du darauf kommst, dass Monsti stinken soll! Ich kann mit 100
prozentiger Sicherheit sagen, das dem nicht so is!!!

Noch einen guten Rat zum Schluss: [i]Pass auf was Du sagst denn so langsam reißt mir echt die Geduld[/i]

@Baerle und Steini: Ich wünsche euch viel Glück bei eurer neuen Aufgabe. Ihr werdet es bestimmt nicht leicht haben, aber ihr macht das schon

[b]Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:12 Uhr   
liebe summer...das will er doch nur


cool down
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:18 Uhr   
Bone, ich weiss, aber irgendwann is für mich auch ein gewisser Zeitpunkt erreicht!

Wenn er unbedingt andere Leute angreifen muss, bitteschön. Das geht mich nichts an und da mische ich mich auch nicht ein.
Wenn es allerdings gegen meinen Mann und eine sehr gute Freundin von mir geht, dann bin ich der Meinung geht mich das sehr wohl was an!!!

Und diesen Mist den dieser Kerl (oder was auch immer) hier verzapft, kann ich nicht einfach so hinnehmen!

[b]Summer[/b]
Geändert am 03.02.2003 um 15:37 Uhr von Summersby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:49 Uhr   
[i]<--lachen muß über all die lächerlichen attacken hier, aber egal !

ich wünsche euch beiden viel spaß und glück oder wie auch immer und denke das Zabia nicht auszutauschen ist, aber jeder ist zu ersetzen ! (was nicht heißen soll das ihr beiden das nicht packt!!)

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 03.02.2003    um 16:31 Uhr   
(zitat)@ glorious

zu mir kannst du sagen was du möchtest.
aber lass baerle aus dem spiel!
(/zitat)

bist ja ein richtiger held!wow!

*kichert*

mänsch,wen willste denn mit sonem schwachen satz beeindrucken!ich mein hey- mir isses egal ob ihr euch hier sinnloserweise kloppt wie die blöden,aber DER SPRUCH war zuuu billig als dat ich meine klappe halten könnte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.02.2003    um 17:49 Uhr   
Hey Steini! Darfst Nostradamus zu mir sagen! *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2003    um 17:51 Uhr   
hallo nos...winkt....*ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 03.02.2003    um 18:37 Uhr   
**** [gelöscht otelo]
Geändert am 03.02.2003 um 18:50 Uhr von steinwolf

Geändert am 04.02.2003 um 09:39 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.02.2003    um 18:50 Uhr   
*lach* sowas nennt man vernichtend! *g*

Hach, ich komm immer wieder gern zwischen MSI Script und MSDE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:00 Uhr   
Öhm,

lieber Steini, du hast da ausversheen etwas an meinem Beitrag verändert und jetzt kann die kleine Summersby nicht mehr damit spielen. Gönnst du dem Kind seinen Spass nicht?

Sind wir mal ehrlich, es war nicht wirklich neu, weder für sie, noch für den Rest der Zuschauer ... Ich dachte nur, ich hätte es wieder besonders schön formuliert. Dieses mal nicht, hm?

na ja, nächstes mal wieder ...
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:04 Uhr   
lach... Toni.. du bist und bleibst ein *****[otelo]!


[b][i]Klatsch@ossi
Geändert am 04.02.2003 um 09:40 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:06 Uhr   
ich denke an dieser stelle bist du etwas zuuuu weit gegangen !!!

das finde ich nicht spaßig !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.02.2003    um 20:19 Uhr   
ach komm Steini! Keep the ball flat!

Auch sollte dir klar sein, dass dich dein aggressiver Einstieg in die Welt der Moderatoren als erstklassiges Ziel qualifiziert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 03.02.2003    um 20:36 Uhr   
Okay,

wenigstens erklärt er sich. Darauf, dass er es nicht lustig finden könnte, wäre ich im Leben nicht gekommen. Da künftig für alle Forenbesucher Steinis Humorgrenzen zählen, wird mein nächster Film nicht "Der Bandito II", sondern "Steini, das eiserne Kreuz" heißen.

Da kommt Freude auf ...
Toni
  Top