Auf den Beitrag: (ID: 1000393) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 4552 Mal).
"Autor"

Ich bin froh, daß baerle und steinwolf die Moderation von Talk übernommen haben!

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:14 Uhr   
Ich freu mich drüber!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:18 Uhr   
Naja, Tausch von Mutter Theresa gegen MultiKultiFimmel würd ich sagen......

Naja, man kann halt net alles haben......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:30 Uhr   
Warum?

ich meine ... warum? warum um alles in der welt freust du dich? schau dir baerle an: sieht sie aus, als könnte sie sich alleine die schuhe zubinden? und sieht steinwolf so aus, als könnte er ihr helfen?

mal ehrlich, zabia, warum?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:44 Uhr   
(zitat)Warum?

ich meine ... warum? warum um alles in der welt freust du dich? schau dir baerle an: sieht sie aus, als könnte sie sich alleine die schuhe zubinden? und sieht steinwolf so aus, als könnte er ihr helfen?

mal ehrlich, zabia, warum?

Toni(/zitat)[i][schwarz]..was bildest du dir ein sowas zu sagen?

Ich finds cool das die beiden das jetzt machen und sie werden es schon richtig machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:53 Uhr   
Hey Glorious, also nicht nur, das du in der Realität die Schnauze net aufbekommst, aber jetzt hier auch noch auf eine so arme Tour den dicken zu machen, sorry aber du solltest dich in deiner billigen Art echt etwas mehr zurück nehmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:55 Uhr   
Hei, jetzt wird ausgeteilt... *händereib*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:57 Uhr   
@ glorious

zu mir kannst du sagen was du möchtest.
aber lass baerle aus dem spiel!
schließe mich in diesem falle anderen an.
ich find's nur arm.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 02.02.2003    um 21:13 Uhr   
Ach Steini er lotet doch nur aus...

Wen kann man ärgern, wen provozieren?
Wer reagiert? Wer nicht?
Wen kann man so richtig aufstacheln bis er/sie außer sich gerät?

Er spielt, und egal wer was machen wird, jeder spielt mit, es ist schliesslich ein Gesellschaftsspiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.02.2003    um 21:22 Uhr   
(zitat)ich auch....

[i][b]{-dumm-****-gut-}



*****es reicht jetzt...
wenn deine beiträge weiter so enden werde ich sie löschen.
(/zitat)
[schwarz][/b]steinwolf ist nur am löschen da vergeht einem ja die lust irgentwo rein zu schreiben


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 02.02.2003    um 21:29 Uhr   
[i][schwarz]Ich finds auch gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.02.2003    um 22:26 Uhr   
(zitat)Naja, Tausch von Mutter Theresa gegen MultiKultiFimmel würd ich sagen......

Naja, man kann halt net alles haben......(/zitat)

Hihiii!
So siehst Du es!

Manche sehen es auch als Verbesserung!

@Glorious:
Bärle kenn ich persönlich noch von einem Chattreffen! Und ich denk gerne an sie.
Um ihre Schuhe mach ich mir keine Sorgen, Du brauchst das auch nicht.

Steini hab ich zwar noch nie erlebt, aber ich hab immer seine Beiträge und seine Meinung geschätzt.

@all
Ihr sollt die beiden begrüssen, nicht Euch zerfleischen!

Fightclub is geschlossen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 02.02.2003    um 22:31 Uhr   
[i]Ich bin auch froh

Weil ich jetzt alles reinsetzten darf :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 02.02.2003    um 22:34 Uhr   
Guten Abend die Herrschaften,

ich bemerke leichte Unzufriedenheit? Das berührt mich besonders und mein Herz sagt mir: Gib alles, damit sie wieder lachen können. Allein mein Verstand befielt gnadenlose Härte, zu eurem Wohle. Für all die Blitzschnellen, die noch nicht wissen, was ich meine: Geduldet euch bitte, ich halte meine Versprechen!

Ich bewundere euch für die strikte Einhaltung eurer Rollen, jedem die seine ...:
Während Baerle irgendwo zitternd in einer Ecke kauert, springt Sheriff Steinwolf mit seinem ganzen Körpergewicht gegen die Tür, die sogleich zerbricht und ihm die Sicht auf den eigentlichen Gauner bietet: "Lass das Mädchen aus dem Spiel, Bandito, ich bin es doch, den du willst!", spricht er kühn und schlägt den langen Mantel hinter den Colt.
Während ich obligatorisch den Zahnstocher zwischen den Lippen kreisen lasse, riskiert der fette Wirt hinter der Theke eine Bleivergiftung: "Jetzt geht's los!", schmunzelt er händereibend und geht sogleich in Deckung.
Unterm Tisch liegt ein betrunkener Minenarbeiter in einer Lache aus Whiskey und Erbrochenem. Im Delirium wagt er tatsächlich eine beiläufige, gelallte Bemerkung: "Das traust du dich nicht, wenn es hell ist, Dreckschwein."
"Du hast mich noch gar nicht bei tage erleben dürfen, Hombre.", schmunzel ich sachte und zwinker dem Penner zu.

Die kleine franz. Prostituierte faucht von der Bühne: "Wie kannst du es wagen?"
In einer dunklen Ecke sitzt ein Desperado. Totenstille ...
"Vamos, Muchachos, vamos a ver. Por supuesto es solo un malentendido ..."

Tataaaaa? Ihr seid großartig, Leute, einfach großartig. ich komme mir vor wie so ein schwuler Modezarr, der herumläuft und seine Täubchen küsst und tätschelt. Weiter so, nur zu, dann behält der Fette Wirt zum Schluss recht ...

So, husch, husch ... wir machen Schluss für heute.
Ach und Monsti: Geh dich waschen, du stinkst.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 02.02.2003    um 23:13 Uhr   
steinwolf und baerle,
ihr mögt euch zu zweit in zabias latexkostüm zwängen,
ihren gürtel der gerechtigkeit mit den valiumdrops darin anziehen
und die räucherstäbchen für ein happy-karma um euch anzünden können....
vielleicht werdet ihr sie volumentechnisch ersetzen können, DOCH niemals die "ersatzgeist für die allgegenwärtige weihnacht das ganze jahr über"-zabia

während du, zabia, also auf der suche nach mir, meiner familie, meinen bekannten, den bekannten meiner familie, der familie meiner bekannten mit deiner gesamten 7-teiligen messerkollektion bist, hoffe ich, dass das böse wirklich nur alle 5000 jahre kommt, und du dann bereit bist, es zu terminieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 02.02.2003    um 23:22 Uhr   
*lach*

Du Pfeife! Du hast den tödlich getroffenen, und in den Armen seines Vaters mit einem Kopfnicken sterbenden, rechtschaffenden Farmersohn vergessen dessen letzte Worte heroisch und selbstlos vom zweifelshaften Sieg der vermeintlich Guten zeugen...

"Pa...[röchel] sag mir dass ich ihn auch erwischt habe... [nach einem knappen und männlich gefasstem "JA mein Sohn" tritt der Tod ein]"

Alles muss man selber machen, unglaublich!

...selbst der immer mehr erfreute Nager wird wissen wie dieser ungleiche Kampf am Ende ausgehen wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.02.2003    um 07:15 Uhr   
Wieso soll ich valium nehmen, neoapostel?

Vorher hast mich mal schizophren genannt.


Muss man den/die Andere/n immer psychiatrisieren, weil man ihm/ihr anders nicht beikommen kann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 03.02.2003    um 07:32 Uhr   
Ja Zivi ich weiss wie es ausgehen wird.

Denn diese ewig angriffslustige und feindseelige Art, bar jeder Vernunft und Einsicht wird langsam immer sinnloser und langweiliger...
Irgendwann verlässt jeden hier langsam die Lust daran sich immer wieder mit denselben zu messen ohne auch nur einen Millimeter vorran zu kommen.
Irgendwann wird sich jemand dann doch die Weisheit "Der Klügere gibt nach" zu eigen machen, von anderen belächelt werden und dann resignierend an ihrer Starrköpfigkeit aufgeben. Und während die Aasgeier sich dann über seine Reste hermachen und den letzten Funken Vernunft zerfleischen, werden wir Leser nach menschlichen, interessanteren und somit wahren Helden Ausschau halten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 03.02.2003    um 10:35 Uhr   
[i]och gottelchen...geht des theater schon wieder los ...ich finds mittlerweile nur noch lustig was hier manch einer von sich gibt...

jaja toni spar dir dein kommentar...war damals schon das gleiche nachdem ich op wurde...aber weisste...mich interessiert es kein funk was du von dir gibst...bzw. was du von mir denkst...mir egal...kann ich mitleben

...lasst euch was neues einfallen..dieses sinnlosse provozieren zieht net bei jedem...ausserdem wirds langsam langweilig...wer net mit mir kann solls bleiben lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.02.2003    um 10:47 Uhr   
[i]Nein nein, ich laß mich nich auf das Niveau manch anderer herab. Von mir nur ein:

[b]Viel Spaß Bärle und wolfi [/b]
Ihr macht des sicher klasse

Bye
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:00 Uhr   
Ja, ja Phoenix,

das ist der steinige Weg durch den Hintern der andere ins Herzen der Glückseligkeit. Wer das eine will, ... Dazu gehört dann auch, morgens halb acht aufzustehen, um sich erstmal ne Runde selbst zu verarschen.
Irgendwann verlässt jemanden die Lust? Eine vage Spekulation. Ich meine, schau dich an. Recherchen zufolge widmest du dich meiner Demagogie seit dem 19.11.2002 mit wachsender Begeisterung. Was anfänglich kleine, direkte Appellierungen an meine Vernupft bedeutete (du Narr), endet jetzt in komplexen Rollenspielen. Du weisst, wie mich das auf Touren bringt, oder Schnucki? *schmunzelt*
Solange du nur von diesem/dieser träumst, der/die da kommt, um mir die kalte Schulter zu zeigen, wird es noch einmal drei Jahre dauern und du bist auch nicht mehr der Jüngste. Sei ein Vorbild und gib endlich nach, oder fall auf die Knie und küss meinen Hintern.
Schau dich um, so schwer ist das nicht, sie schaffen es alle.
Das mit den "wahren Helden" hatten wir auch schonmal. Du siehst, es hat sich nichts geändert. *seufzt* Das Leben ist sch..., stimmts?
Okay, ich stoppe jetzt die Zeit, wann du deinen Worten endlich Taten folgen lässt, und der Langenweile den Rücken kehrst. Auf die Plätze ... fertig ...

zu Zabia: Du hast baerle getroffen und denkst gerne an sie? War sie da so richtig hacke, sturzbetrunken? wenn nicht, kannst du gar nicht mitreden. schließlich musst du sie im normalzustand erlebt haben, um ihre fähigkeiten bewerten zu können. übrigens: zeig mal mit dem finger hier im forum auf einen anspruchsvollen beitrag ihrerseits, eine diskussion oder ähnliches.

Toni
Geändert am 03.02.2003 um 11:03 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:02 Uhr   

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. [Heinrich Heine]
  Top