Auf den Beitrag: (ID: 1000393) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 4551 Mal).
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 03.02.2003    um 20:50 Uhr   
sag mal glorious...hast du nicht besseres zu tun als leute die du nichtmal kennst blöd anzumachen???


<--wartet nu in der luft zerrissen zu werden wie summer baerle und stein
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2003    um 21:01 Uhr   
nöö leute.
ich glaube nicht, daß ich humorlos bin.

allerdings gibts zwei themenblöcke bei denen ich keinerlei spaß verstehe.

naja...eines davon ist halt das thema pädophil.
habe in meinen leben zuviel geschändete kinder gesehen, ja auch damit arbeiten müssen.

tut mir leid - da verstehe ich wirklich keinen spaß.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.02.2003    um 21:17 Uhr   
@zivi da fehlen ein paar Sternchen in Deinem Beitrag. Kannst ja andeuten, aber bitte mit Sternchen.

@Glorious:
Ich werte niemals. Kein Chatter, keine Chatterin, nich tmal Ops, Mods, Webmaster sind hier verpflichtet Beiträge, schon gar nicht niveauvolle Beiträge, reinzustellen.

Ich persönlich lies ja lieber niveauvolle. Da ist mir um meine Zeit nicht schade.

Deine, Glorious, sind hier ein wenig unterste Schublade. Schad. Ansonsten hätt ich sie witzig gefunden. Vielleicht lässt dein Licht lieber in Poesie leuchten? Und bleibst hier in Talk auf analytischer Ebene?

Na gut, ich bin Perfektionistin.

Ich versichere allen hier: Auch Monstimix kenn ich persönlich. Der stinkt sicher nicht! Auch ihn habe ich in sehr guter Erinnerung!



  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 03.02.2003    um 23:53 Uhr   
***** [geändert von otelo]



Geändert am 04.02.2003 um 00:10 Uhr von steinwolf

Geändert am 04.02.2003 um 00:54 Uhr von neoapostel

Geändert am 04.02.2003 um 01:38 Uhr von steinwolf

Geändert am 04.02.2003 um 01:38 Uhr von steinwolf

Geändert am 04.02.2003 um 09:41 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 04.02.2003    um 00:40 Uhr   
***** [geändert von otelo]

Mein Moderator!
Toni
Geändert am 04.02.2003 um 09:42 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.02.2003    um 00:51 Uhr   
du irrst....

neoapostel hat mich keinesfalls angegriffen.

mein nick kam in seinen beitrag nicht vor.


aber deinen beitrag lasse ich natürlich stehen - er spricht wohl für sich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.02.2003    um 06:36 Uhr   
Glorious Du enttäuscht mich.

Bin ich weniger zu schützen wie andere ChatterInnen? Darf man zu mir jetzt sagen, was Lust macht? Ohne Konsequenzen?

Ist jeder intolerant, der mich vor pers. Angriffen schützt?

Deine lockere Verwendung von Nazisprache schockiert mich.

Das vertrag ich nicht mal, wenn es ironisch gemeint sein soll.

Nazisprache und Nazigedankengut vertragen sich nichtmal mit Ironie.


Ich hab kein Problem damit, wenn sich wer selber überschätzt. Wenn jemand sein Licht nicht unter den Scheffel stellt.

Wenn aber jemand rechtes Gedankengut verwendet, dann ist der/die bei mir mal unten durch!

Genauso ist es, wenn mir jemand psychiatrische Erkrankungen unterstellt, weil man (neoapostel) sich nicht mit seriösen Argumenten durchsetzen kann.

{Wir ÖstereicherInnen haben da viele (schlechte) Erfahrungen damit. Thomas Bernhard (österr. Dichter der Gegenwart) ist es so gegangen, weil unserem Unterichtsminister seine Kritik an österr. Zuständen nicht gefallen hatte; ein SPÖ-Bundeskanzler hat vor einigen Jahren reformwilligen Parteifreunden zugerufen: "Wer Visionen hat, der gehört psychiatrisiert!".
Auch mir ist es so in real gegangen, damit mein Ex-Ehemann sich lebenslangen Unterhalt für mich ersparen konnte, damit er rechtliche Konsequenzen seiner Handlungen vermeiden konnte; damit er mich ungestraft um unsere gemeinsamen Familienersparnisse betrügen konnte; damit er sich (wirksam und nachhaltig)rächen konnte, weil ich nicht mehr die duldsame, fügsame Ehefrau und Mutter sein wollte.}

Da ist mir meine Zeit zu schade und zu kostbar, daß ich mich mit so jemandem auseinandersetze.

Da les ich lieber ein gutes Buch. Gibt so viele.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 04.02.2003    um 07:47 Uhr   
@Zivi: "Sieh mein Freund, sie haben es getroffen... siehst Du die frischen Flecken Blut im Gras? Es ist verletzt, es wird jetzt wankend und blutend auf dem Weg in sein Versteck sein. Aber seid auf der Hut meine Freunde, Geschöpfe seiner Art beissen um sich, reissen jeden der sich ihnen nähert, wenn sie sterbend am Boden liegen. Wir brauchen jetzt nur noch vorsichtig der Blutspur zu folgen, und unseren Familien wird ein reiches Mahl beschert werden..."

Steini diese letzte Posting von ihm bräuchte eigentlich gar nicht geduldet werden, würde es ihn nicht so hervorragend selbst disqualifizieren. Der einfache Bezug auf die Verletzung deiner Würde, die Verleumdung deiner Methoden und deiner Person durch diesen dreckigen, vergifteten Vergleich mit einer international und national geächteten Diktatur die nicht menschenverachtender sein konnte, reicht aus. Aber auch die Wanderer sollen sehen mit welch giftigen und rostigen Pfeilen der Feldherr angegriffen wurde...
[mailto]
Geändert am 04.02.2003 um 07:48 Uhr von phoenix

Geändert am 04.02.2003 um 08:14 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 04.02.2003    um 09:46 Uhr   
glori du rennst mit großen Schritten auf eine Sperre zu, Ironie und Sarkasmus sind kein Problem, knallharte Beleidigungen, verlogene Unterstellungen, Vergleiche jenseits von Gut und Böse (für die Du in der tollen sog. Realen Welt sofort eine Anzeige bekommen würdest) sind allerdings unterste Schublade und werden hier nicht toleriert. Du hast zwei Möglichkeiten für die Zukunft:

- Wortwahl und Ausdrucksweise zügeln ,
- eine Sperre in Kauf zu nehmen.

Such es Dir aus.
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:00 Uhr   
Kennst du das Land, wo die Kanonen blühn?
Du kennst es nicht? Du wirst es kennenlernen!
Dort stehn die Prokuristen stolz und kühn
in den Bureaus, als wären es Kasernen.

Dort wachsen unterm Schlips Gefreitenknöpfe.
Und unsichtbare Helme trägt man dort.
Gesichter hat man dort, doch [b]keine Köpfe[/b].
Und wer zu Bett geht, pflanzt sich auch schon fort!

Wenn dort ein Vorgesetzter etwas will
- und es ist sein Beruf etwas zu wollen -
steht der [b]Verstand[/b] erst stramm und zweitens still.
Die Augen rechts! Und mit dem Rückgrat rollen!

Die Kinder kommen dort mit kleinen Sporen
und mit gezognem Scheitel auf die Welt.
Dort wird man nicht als Zivilist geboren.
Dort wird befördert, wer [b]die Schnauze hält[/b].

Kennst du das Land? Es könnte glücklich sein.
Es könnte glücklich sein und glücklich machen!
Dort gibt es Äcker, Kohle, Stahl und Stein
und Fleiß und Kraft und andre schöne Sachen.

Selbst Geist und Güte gibt’s dort dann und wann!
Und [b]wahres Heldentum[/b]. Doch nicht bei vielen.
Dort steckt ein Kind in jedem zweiten Mann.
Das will mit Bleisoldaten spielen.

Dort [b]reift die Freiheit nicht[/b]. Dort bleibt sie grün.
Was man auch baut - es werden stets Kasernen.
Kennst du das Land, wo die Kanonen blühn?
Du kennst es nicht? Du wirst es kennenlernen!

[i](Erich Kästner, aus: Gesammelte Schriften für [b]Erwachsene[/b], Zürich 1969)[/i]

*schmunzeln muss* Meine Wahl ist getroffen: Da ich ja schon ein großer Junge bin, beuge ich mich der Übermacht und gestehe beschämt: Ich war nicht gut genug. Wenn ihr mir auf diese Art und Weise eine Pistole an die Schläfe setzen könnt und die Massen euch zujubeln, habe ich etwas falsch gemacht. Ich werde mich demnächst also stilistisch etwas mehr anstrengen müssen.
In der "Realen Welt" wäre alles anders geworden, hm? Nun, Otelo, in der "Realen Welt" hätte kein erwachsener Mann es gewagt, mir auf so eine brachiale Art und Weise den Mund zu verbieten ...

So, meine Freunde, und nun sagt mir, dass ich aus dem Dreiergespann "Neoapostel - Glorious - Marla" nicht der erste bin, der eine Abmahnung erhält. Das würde ich nervlich nicht verkraften.

Égalité, Liberté, Fraternité
Toni
Geändert am 04.02.2003 um 12:05 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:16 Uhr   
Das hier hat wenig Unterhaltungswert und ich wünsche mir so sehr, euch alle in einer Talkshow zu erleben - am besten bei Andreas Türck , Arabella oder gar (onaniefördernd) Sonja. Das Thema der Sendung lautet dann „Schlammschlacht im Cyberspace – Sinnlos oder doch?“ Eure Gesichter möchte ich im TV sehen und herzhaft lachen, wenn ihr anfangt zu reden.. bunte blubbernde Blasen steigen auf.. alles dreht sich und zum Schluss liegt ihr euch nackig in den Armen.

Aber nein ihr meint das ja tatsächlich ernst und das wundert die Zuschauer – selbst hier in den Foren. Haben die nichts besseres zu tun? Nein, habt ihr nicht. Das einzige, was euch alle besonders auszeichnet, ist die Fähigkeit sich in belangloses Geschwätz zu vertiefen und nach menschlichen Abgründen zu suchen. Was dabei herauskommt, kann ich mir jeden Nachmittag im Fernsehen anschauen.

byebye Forenbeitrag.. welcome to Nirvana.. the man who sold the world by David Bowie

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:28 Uhr   
[i]Auf jeden Fall besser als jedes Daumenkino

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:38 Uhr   

[i]<----- schmunelt mal zu Console rüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:35 Uhr   
(zitat)So, meine Freunde, und nun sagt mir, dass ich aus dem Dreiergespann "Neoapostel - Glorious - Marla" nicht der erste bin, der eine Abmahnung erhält. Das würde ich nervlich nicht verkraften.

Toni(/zitat)

falls es abmahnungen wegen arroganz geben sollte,kannste dir sicher sein das ihr alle rausfliegt..

(falls es abmahnungen wegen kindlichkeit geben sollte,kannste dir sicher sein das der rest des chatfuns hinterher fliegt..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:53 Uhr   
nun, es mag jetzt, ohne zabia, sich einzubürgern, beiträge einfach zu löschen, wenn sie unliebsam sind....schön und gut, beschneiden wir die freiheit schreiben zu dürfen, was wir wollen, schreiben wir allen nur noch unsere geburtstagsglückwünsche in einem massenbeitrag, unterstützen wir die operatoren in anti-operatoren-beiträgen, schreiben wir ein herzhaft-geheucheltes *lol* unter jeden aufmerksamkeitssuchenden gag, damit weiterhin miese wortspiele ihr unwesen treiben dürfen.
weil es in china schon so lange erfolg hat, schickt uns doch gleich uniformen und nennt uns "blaue ameisen"

wer darauf wahrlich noch ein argument für das löschen von beiträgen, die weder diskriminierungen irgendeiner menschengruppe gegenüber noch verfassungswidrige gründe beinhalten, findet, bei dem scheint es, dass man nur froh war, dass diese person, nach den vielen jahren im kellerkabuff eingesperrt, sich beim heraustreten ins tageslicht nicht einfach auflöste, und demnach das lehren von freier meinungsäusserung total vernachlässigt wurde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 04.02.2003    um 16:11 Uhr   
Och, Apostelchen...
Du kannst dir ja in deinem Wehklagen über deine ach so beschnittene Meinungsfreiheit ja mal einen Klassiker hier in diesem Forum zu Gemüte führen.
Der Beitrag ist rund 135 Druckseiten stark und enthält 454 Antworten.
[linkto]37927[/linkto]

Eventuell fällt dir ja bei Lesen irgendwo auf, dass Du in diesem Forum gar kein Recht auf freie Meinungsäußerung, sondern nur das Privileg dazu hast. *schmunzel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 04.02.2003    um 16:21 Uhr   
"
Geändert am 04.02.2003 um 22:40 Uhr von Marla

Geändert am 07.04.2003 um 18:19 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 04.02.2003    um 17:50 Uhr   
Glorious, ich spiel zwar gerne mit Sachen, aber garantiert nicht mit solchen.
Woher willst Du bitteschön wissen, dass ich ein kleines Kind bin??? Du hast mich noch nie in real gesehen, Du kennst mich nicht persönlich, Du weisst nicht was ich so mache, ehrlich gesagt, Du weisst garnichts über mich!!!

Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf diese Art von Beiträgen zu antworten.
Mich kotzt einfach Dein scheiss Getue an und ich hoffe, dass diejenigen Leute, die was dagegen tun können, dies auch in Zukunft weiter so betreiben werden!
Schon mal ein liches Danke an dieser Stelle von mir

[b]Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 04.02.2003    um 18:20 Uhr   
*seufzt*

Du bist so niedlich,

ich würde dich sofort küssen, wenn ich nicht diesen Knebel zwischen den Zähnen hätte.

Toni

Post Skriptum: Auch ein von mir für die lieben Menschen, die auf unsere Summer aufpassen. Okay, sind wir heute mal nicht so geizig ... zwei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 04.02.2003    um 18:42 Uhr   
  Top