Auf den Beitrag: (ID: 1000913) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2226 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 08.02.2003    um 23:03 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexylady_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2003    um 23:30 Uhr   
naja vieleicht habt ihr ja alle recht aber ich will keim vampier begegnen also rede ich mir ein das es die nicht gibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.02.2003    um 23:35 Uhr   
mit sarah michelle galler als vorbild hat man doch keine angst vor vampiren sexlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexylady_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 09.02.2003    um 00:04 Uhr   
Da muss ich dir recht geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 09.02.2003    um 00:14 Uhr   
(zitat)mit sarah michelle galler als vorbild hat man doch keine angst vor vampiren sexlady (/zitat)

sarah michelle gellar

  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.02.2003    um 09:00 Uhr   
*köchel* *zischel*
Ich koch gleich über, ich wüsste ja das die Menschheit blöd ist, abba soooooooooooblöd hätte ich nicht gedacht. Bloodboster heisst es eben und net Bloodbooster weil die Snakevamper-Clique den Name sich selbst erdacht haben
Also tbone tu net so altklug und halt die Klappe
Dummer Junge :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.02.2003    um 11:23 Uhr   
und so lange du mich hier versuchst auf deine weise dumm anzumachen hör ich ned auf...

wenn du von anfang an gesagt hättest, das hat sich die clique so ausgedacht...kein thema

aber überzureagieren und etwas ausfällig werden und dann noch ne erklärung hier reinsetzen, die du mit deinem letzten beitrag wieder in den wind schiesst...


nich mit mir kleiner rotzlöffel


ich fragte in meinem ersten beitrag ganz normal...ich bekam ne dumme, saudumme antwort...sowas lieb ich, darauf reit ich dann gerne rum

ma ne andere frage:

dieses [schwarz]"zischel"[/schwarz]...was hat da gezischt?? und..woraus hats gezischt?? is da luft aus nem - so wie ich zuerst dachte -luftleerem raum entwichen?? wenn ja, RESPEKT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.02.2003    um 20:12 Uhr   
/ignoriere *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.02.2003    um 08:36 Uhr   
[i]lach..gehen dir die argumente aus?? schade...

viel spass mit eurem cliquennamen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 10.02.2003    um 08:46 Uhr   
[i]g..habt ihrs jetzt mal bald?


  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.02.2003    um 12:22 Uhr   
[i]ne mond..ich bekomm nie genug
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.02.2003    um 12:26 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 10.02.2003    um 20:03 Uhr   
genau steinwolf
absofort müssen nicht nur Hunde, sondern auch alte Knochen ne Maulsperre trägen :-p
Na, tbone, das hat dir jetzt die Sprache verschlagen, wie :-p
Geändert am 10.02.2003 um 20:04 Uhr von Snakevamper
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.02.2003    um 08:58 Uhr   
da muss schon mehr kommen, bis es mir die sprache verschlägt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 11.02.2003    um 13:48 Uhr   
Boaah es gibt nur noch KRANKE in diesem Chat.......
Dann leg dich in deinen Sarg und halt die Klappe ey... !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.02.2003    um 14:45 Uhr   
Erstemal: hier is keiner krank, naja tbone schon weil er seine Klappe net hält.
Zweitens: wer nix von diesem Thema versteht soll hier nicht den Talk zumüllen
und drittens: Snakevamper schlafen nicht in einem Sarg, sie schlafen garnicht, sie ruhen sich nur mal aus wenn sie ausgepowert sind und sind auch am Tag aktiv (die reinsten "Daywalker" :-p)
also wer nix von Vampiren und den zig verschiedenen Arten weiss hält gefähligst die Schnauze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Girl4ever*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.02.2003    um 16:06 Uhr   
(zitat)[i]würd ich so nicht sehen...denn mit meinem statement hab ich ihm auch wieder n bissl blut unter die (clowns)vampirnase gerieben (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 11.02.2003    um 16:34 Uhr   
(zitat)Boaah es gibt nur noch KRANKE in diesem Chat.......
Dann leg dich in deinen Sarg und halt die Klappe ey... !(/zitat)


[i]reg dich doch mal künstlich auf....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.02.2003    um 20:06 Uhr   
[i]du wirst immer amüsanter schnake

[zitat]Erstemal: hier is keiner krank, naja tbone schon weil er seine Klappe net hält.[/zitat]schön, dass du das gemerkt hast. jedoch weiss ich das schon lange versuch mir mal was neues mitzuteilen


[zitat]Zweitens: wer nix von diesem Thema versteht soll hier nicht den Talk zumüllen[/zitat]Talk?? welchen Talk


[zitat]und drittens: Snakevamper schlafen nicht in einem Sarg, sie schlafen garnicht, sie ruhen sich nur mal aus wenn sie ausgepowert sind und sind auch am Tag aktiv (die reinsten "Daywalker" :-p)[/zitat]du wirst mir doch ned weismachen wollen, dass du mit deinem "Hammer-Body" irgendwann mal ausgepowert bist...tztztz


und nun noch n zitat aus deinem eröffnungsbeitrag:
[zitat]... und wir können auch [b]nett[/b] sein [/zitat]
das hast du in diesem beitrag aber noch nicht gezeigt wie sollen wir da ein besseres bild von vampiren bekommen?

Grüße in die Nacht und den Tag (ihr seit ja Daywalker )
ein in sich lachender
[blau]bone[/blau]
Geändert am 12.02.2003 um 08:25 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.02.2003    um 19:28 Uhr   
Ich zwar nen Hammer-Body abba ich arbeite im von Dogeska und deren Aufträge sind sehr anstrengend, die mich sehr viel Kraft kosten.



Tipp: Falls ihr keine Ahnung habt wovon ich spreche, lest das Buch: "Kofuhidsiko und seine Feuertaufe" falls ich mal endlich damit fertig werde
  Top