Auf den Beitrag: (ID: 1000913) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2231 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.02.2003    um 20:03 Uhr   
danke, dass du so ausführlich auf meinen beitrag eingehst snake...

zum buch:

das haste uns shcon am anfang des threads gesagt, dass du eins schreibst.....wann denkst du, dass es fertig ist? (und dies is ne NORMALE frage!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 15.02.2003    um 10:27 Uhr   
Ich habs nochma zur geschrieben
Wann ich fertig werde? gute Frage ich hab grad ma eine Seite ungefähr, abba ich hab sehr viele ideen.
Könnte in einem oda zwei Jahren draussen sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.02.2003    um 14:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Boaah es gibt nur noch KRANKE in diesem Chat.......
Dann leg dich in deinen Sarg und halt die Klappe ey... !(/zitat)


[i]reg dich doch mal künstlich auf....(/zitat)

[blau]ich habe mich dort nicht aufgeregt... du kennst mich nicht wenn ich mich aufrege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.02.2003    um 19:50 Uhr   
in 2 jahren snake??? und bis dahin soll ich weiter dumm in der welt rumlaufen und mich vor vampiren oder "vampirgangs" fürchten, die ich von dir innen kopp reden lass....scheiss situation.

da halte ich es lieber so....ich lach über deine aussagen nimms aber bitte nicht persönlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 15.02.2003    um 20:06 Uhr   

man man man doh..
Du und deine Vampire!Zum Glück laberst du mich nicht im Chat voll..
spaß..:-p
Mfg. Jana(Schatzy)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 15.02.2003    um 21:12 Uhr   
Nur die Witze im Kopp die blöd Sau (scherz :-p {Grinsebacke is und das weiss })
und auch noch nen Gürkchen is (von jacky66 gesehen) also was ihr mädels für bezweichnungen habt mondsucht nennt mich schnäik und einige sogar snack, also büdde ich bin doch keine zwischendurch mahlzeit ich bin eher der der die girls als zwischendurchmahlzweit vernasche
MfG Snakevamper (<-------aufgepasst, so ist es richtig geschrieben )
( an Svenja [ohne ])
Geändert am 15.02.2003 um 22:59 Uhr von Snakevamper

Geändert am 16.02.2003 um 13:02 Uhr von Snakevamper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 17.02.2003    um 18:20 Uhr   
Nanu, hat keiner mehr Lust was zu schreiben?? noch nicht ma tbone mit seiner grossen Klappe boah!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.02.2003    um 07:50 Uhr   
mittlerweile lohnt es sich nimmer, auf deine comments zu antworten....du machst dich selbst schon sooooo lächerlich, da braucht man nimmer helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 18.02.2003    um 16:42 Uhr   
ich mach mich net lächerlich ich verteidige die Vampire vor den Sterblichen die denken Vampire wären nur blutrünstige Monster (es gibt viele von der Sorte, abba net alle sind so ) Und ich verteidige die Vampire in der Hinsicht weil ich selba nen Vampir bin (ein Alternative Vampir [infos unter: www.vampir-club.de])

Und ich weiss ja net wie ihr es seht abba ich glaub ihr redet bestimmt am meisten scheisse (
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.02.2003    um 16:50 Uhr   
@ Snakevamper

soll ich das mäppchen zum spielen in OffTopic verschieben?
mit diskussion,information oder mitteilungen hat das ja nichts mehr am hut.




  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.02.2003    um 15:20 Uhr   
was @ steinwolf
net so ganz kapiert
is doch war, nur keene sau will es verstehen (
am wenigsten *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 19.02.2003    um 15:27 Uhr   
mal ohne den ganzen schriftverkehr in diesem beitrag verfolgt zu haben, ist das dein ernst mit den vampiren?

ich finde, es wurde endlich mal zeit, dass sich jemand für die grundrechte der vampire einsetzt. an alle, für die demo ein anderes wort für hobby oder das "frühstückchen für zwischendurch" ist , ran an die transparente, das "tiere" aus dem schild "tiere haben auch ein recht auf leben" streichen und "vampire" drüberschreiben, und raus auf die strasse. aus solidarität zu vampiren selbstverständlich nachts, die sollen auch die möglichkeit erhalten, sich beteiligen zu dürfen, wir wollen ja keine vampire diskriminieren und dort weitermachen, wo wir vor fast 60 jahren mit der ns-zeit abgeschlossen haben. mich kotzt diese gesellschaftliche ausbeutung unserer vampirfreunde dermassen an, ich würd sogar mit nem boot einfach gegen nen öltanker fahren, sei es darum, einfach auf die probleme des modernen vampirs aufmerksam zu machen. wo ist greenpeace, wenn es um die faschistoide unterdrückung unserer vampirfreunde geht? weg mit dem goth-channel, ich fordere einen vampir-channel!

erhebt eure stimmen für vampire....und gegen surfende nazis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_xsxsxsxsxsxs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.02.2003    um 15:46 Uhr   
Ich habe die
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 19.02.2003    um 15:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]

Einfach nur geil der Beitrag. Muss sagen, habe lange nicht mehr so gelacht im Forum. Beim Beitrag fings schon an aber die Antworten..



So jetzt muss ich mir gleich och anhören ich hätte keine Ahnung und ich solle mir das Buch so und so durchlesen und meine Klappe halten und den "Talk" nicht vollmüllen..

Bist ganz schön irre in der Birne, oder wie sieht das aus?

Aber hast ja einen Super-Body .. ohje ohje

[rot]autsch..[/rot]
[schwarz]..Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.02.2003    um 16:43 Uhr   
antwortet mal lieber net auf den "tollen" beitrag von White würde eh nix bringen

Tipp an neoapostel Vampire sind keine Tiere falls du das denken sollest

Abba mit einem hat neo recht, mehr rechte und Stimmen für und nicht gegen Vampire

<------------fordert ein Ministerium für Vampirrechte
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.02.2003    um 23:50 Uhr   
[i]mir kommen die tränen..gg

schnake...druckst du schon fleissig aufkleber und schreibst fleissig transparente??

die stimmen, die du forderst, verhallen doch eh in der nacht. da schläft doch fast jede sau.
ausser vampire; aber die wollen ja eh mehr rechte.

gründe doch ne partei und versuch in den bundestag zu kommen. wenn du das schaffst, musst dann nru noch durchbringen, dass die sitzungen nachts gehalten werden...

blablablablabla, etc....

ein von nichts eine ahnung habender
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 23.02.2003    um 12:23 Uhr   
( ich muss dir jetzt mal was sagen tbone was ich schon nach deiner ersten Antwort sagen sollte: ( "Halt einfach deine Fresse!"(
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.02.2003    um 12:55 Uhr   
ich muss dir jetzt auch mal was sagen schnake...


genau deshalb mach ichs ned
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 23.02.2003    um 23:22 Uhr   
hey vampy, willst du damit sagen, dass vampire sich nicht in fledermäuse verwandeln können? sind fledermäuse für dich keine tiere? sag mal, gehen dir jetzt die minderheiten aus, oder warum diskriminierst du jetzt schon die fledermäuse? wie herzlos muss man wohl sein, einer fledermaus direkt ins gesicht zu sagen, sie sei kein tier! DU MONSTER!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.02.2003    um 13:00 Uhr   
mal schauen, wann auch dich, neo, der IMMER LIEBE und NETTE schnake beschimpft
  Top