Auf den Beitrag: (ID: 1000913) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2232 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 24.02.2003    um 19:53 Uhr   
ich beschimpf ihn net, ich belehr ihn
Also, es gibt einmal Vampire und einmal Vampirfledermäuse, das sich Vampire in Fledermause verwandeln ist nur in diesen billigen Filmen, ich persönlich finde Fledermäuse krass, würd gern selbst einen Flughund besitzen (für die die es nicht wissen, Flughunde sind die größte Fledermausart :-p)
Snakevamper können sich nicht in eine Schlange verwandeln falls das jemand gedacht hat sie können aber zwischen 2 Pupillenformen (normale Runde [mit augenfarbe, zur tarnung unter sterblichen] und schlitzartige Pupillen [ohne Augenfarbe, aber statt dem weissem im auge grün]) und 3 verschiedenen Oberzahnreihen (einmal ganz normale zähne, wie bei sterblichen [zur tarnung] , dann Vampirzähne und schlangenzähne) ich hab meistens die schlitzpupillen und die Vampirzähne
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.02.2003    um 10:08 Uhr   
klaro..und ich hab 3 verschiedene möglichkeiten zu pinkeln...im stehen, im sitzen und im liegen...

nun mal ehlrich schnake...glaubst du das alles selbst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.02.2003    um 11:19 Uhr   
@ *tbone* du hast im "fliegen" vergessen !!!

beim radfahren gehts im übrigen auch.
siehe tv-berichte der tour.

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 25.02.2003    um 13:33 Uhr   
[i][schwarz]rofl

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 25.02.2003    um 16:02 Uhr   
wie schliesst man so einen Talk?
(Ich hab keinen Bock mehr was zu erklären, was die LeutZ wissen wollen, was sie dann eh net kapieren und sich drüber lusitg machen (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 25.02.2003    um 20:30 Uhr   
Ich habe mal gelesen,das Vampire auch Tomaten Saft trinken
Ich weiß ich bin schlau
Müsst ihr mir nicht sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 25.02.2003    um 20:31 Uhr   
(zitat) [i]bo(h)ne is ja n spielverderber gg(/zitat)


looooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.02.2003    um 21:47 Uhr   
(zitat) wie schliesst man so einen Talk?
(Ich hab keinen Bock mehr was zu erklären, was die LeutZ wissen wollen, was sie dann eh net kapieren und sich drüber lusitg machen ((/zitat)
1) [i]erklären[/i]...ok, lass ich gelten
2) [i]wollen die leute wissen[/i]...kann mich an keine antwort erinnern, die deine infos für intressant hält. wodurch ich darauf schliesse, dass es niemand wissen will
3) [i]nicht kapieren[/i]...hier gibt es realisten unter uns
4) [i]lustig machen[/i]...sag bloss, du hast was anderes erwartet??
5) [i][b]beitrag schliessen[/b][/i]...bitte den steinwolf oder baerle ganz höflich, dann wird der beitrag geschlossen und ich hab das erreicht, was ich wollte


bone :-p
  Top