Auf den Beitrag: (ID: 1000913) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2233 Mal).
"Autor"

Nacht und Vampire!

Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 07.02.2003    um 15:26 Uhr   
Wer kennt es nicht, die stille und schön schwarze Nacht und die funkelnen Sterne(seufZ; träum). Ist doch schön sowas. Man fühlt die Umwelt viel genauer als am Tag (wer es net kennt sollte es ausprobieren )
Apropos Nacht, Vampire: Ich finde es scheisse das es soviele Vampir-Filme gibt (z.B. Dracula) wo die Vampire so schlecht gemacht werden. Wir Vampire sind doch auch Lebewesen und wir haben auch Gefühle und wir können auch nett sein Also
Mehr Vertrauen in die Vampire

MfG Snakevamper

(Vampers everywhere!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.02.2003    um 15:30 Uhr   
von vampiren gibts die verschiedensten filme/bücher... in den einen sind sie "schlecht" in den anderen "gut"....

was ich jedoch recht lustig finde:

du sprichst von "wir", wenn du von vampiren sprichst..gg


amüsant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 07.02.2003    um 16:06 Uhr   
löl

  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 07.02.2003    um 16:11 Uhr   
Ich hab damit die Vampire angesprochen und "wir" sind wir Snakevamper in der Clique die Snakevamperclique: "Bloodbosters"
Nachzulesen und vieles mehr in dem Buch: "Kofuhidsiko und seine Feuertaufe"
Vorausgesetzt ich werd irgentwann mal endlich fertig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 07.02.2003    um 20:26 Uhr   
*lol*
David
wasn mit dir los?
sowas typisches hab ich ja noch nie gehört

sorry


hdl schatzy
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.02.2003    um 20:49 Uhr   
bloodbosters....was isn n boster??

mir sagt nur buster was
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 07.02.2003    um 23:28 Uhr   
Seid ihr alle depp oda was 1. Schatzy: zügel deine Zunge, du bist schliesslich kein Vampir und hast somit keine Ahnung davon und 2.*tbone*: Bloodbosters ist der Cliquenname von der Snakevamper-Clique.

Kein Hirn die LeutZ von heute

MfG Snakevamper
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.02.2003    um 23:35 Uhr   
man braucht nicht ausfällig zu werden, wenn jemand ne normale frage stellt

wäre nett, wenn du mir die bedeutung dieses wortes mal gibst..sonst sterb ich noch dümmer, als du mich hier hinstellst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 07.02.2003    um 23:40 Uhr   
[i]schnäik nit glei aufregen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Buffy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.02.2003    um 23:41 Uhr   
es gibt keine vampiere also hört auf über den scheiß zu sprechen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 08.02.2003    um 00:33 Uhr   
[i][weiss]snake..lass die drogen malw ech...vieleicht wirds dann wieder gut..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:03 Uhr   
Ohh jetzt krieg ich aber Angst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:03 Uhr   
Ohh jetzt krieg ich aber Angst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:08 Uhr   
Ohh jetzt krieg ich aber Angst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 08.02.2003    um 15:14 Uhr   
[i][schwarz]..sehr amüsant..

außerdem stimmt doch garnicht was du sagst, es gibt auch viele Bücher und Filme die zeigen wie "Vampiere" sind. (und das nicht in schlecht machender form). Vielleicht kennst du ja nur die Filme& Bücher die Vampiere schlecht machen.

Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.02.2003    um 18:33 Uhr   
erstma *tbone*: den ausdruck Bloodboster besteht natürlich aus (erstma englisch-stunde für die dummen) blood=blut logisch, dann boster= aus buster=jäger und bost=den antrieb (z.B. bei einem Raketenantrieb) also bedeutet das Wort Bloodboster soviel wie schnelle Blutjäger

Dann an ~Buffy~: es gibt logisch Vampire, nachzulesen unter der site: www.vampir-club.de dort unter Vampir-Arten übrigens ich bin ein Alternativ Vampir.

Dann an DerWikinger: Also 'wiki', ich nehm keine Drogen, weil ich mir mein Leben net verschandeln will(ich rauch auch net, trink keinen alk und interessier mich net für Fussball, kurz: ich bin total gesund) und ausserdem, würd ich drogen nehmen hät ich dann nen Hammer-guten Body? Gut das kannste jetzt net wissen oda sehen (is abba so )

Dann an **Nancy*w* und Dark-Girl: Haltet die Klappe wenn ihr von was net die geringste ahnung habt, klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 08.02.2003    um 19:04 Uhr   
würd ich drogen nehmen hät ich dann nen Hammer-guten Body?



lass ma sehn...:-p

eingebildeter Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakevamper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:40 Uhr   
was eingebildet stimmt doch leida hab ich keinen scanner oder web-cam sonst könnte ichs die beweisen






Und jetzt in seine Mondsucht-Burger reinbeissen tut das ihm das Blut nur noch so um die Ohren fliegt ................................mmmmmmmmmmhhhhh...........lecka
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:50 Uhr   
solche fettnäppfchen lieb ich..

für die ganz dummen...

das, was du meinst nennt sich BOOSTER!!!

und wenn du bloodbooster als Cliquennamen verwendest. solltest ihn nicht als Blutjäger übersetzen...




[i]hach, wie gut dass nun jeder weiss, dass du doofie ab sofort bei mir heisst


wünsch dir ne blutige nacht, oh geschöpf der nacht....mach die augen aber auf, wenn du unterwegs bist. sonst fliegste noch gegen nen lkw und brichst dir was von deinem allzugeilen body



tztztz
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 08.02.2003    um 22:33 Uhr   
[i]bo(h)ne is ja n spielverderber gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.02.2003    um 22:38 Uhr   
[i]würd ich so nicht sehen...denn mit meinem statement hab ich ihm auch wieder n bissl blut unter die (clowns)vampirnase gerieben
  Top