Auf den Beitrag: (ID: 1006803) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 2994 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 07.05.2003    um 21:23 Uhr   
Otelo,

gut, das rechne ich dir an. Das wir verschiedener Meinung sind, ist wohl etwas womit wir beide problemlos leben können.

So denn, auf in den Kampf, Genossen (damit sind die Moderatoren gemeint [i]schmunzelt[/i]). Zeigt mir, das ihr dumpfen Parolen etwas anderes als Zensur entgegen zu setzen habt.
Wenn nicht, machen wir euch für das Scheitern dieses Versuchs verantwortlich. Wenn das keine Ermutigung ist [i]zwinkert[/i].

Sonja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.05.2003    um 21:40 Uhr   
@Glorious:

Ich versteh nicht, was Du mit: Du reisst selber Deine Texte aus dem Kontext...
meinst.
Ich lass mich aber gerne darauf ein, wenn Du mirt diese Stelle zeigst.

Zum Thema ... und Karotten:

Einer der ersten Chatter, der mit mehreren derartigen ...-Nicks die Chatter zum Aufschrei brachte, brachte mir den Moderatorenjob ein.

Da hab ich mir die Mühe gemacht, und jeden Tag stundenlang das Forum gelesen. Das musste ich ja lesen, damit ich wusste, ob was zu zensieren sei.
(Sicher, einige Male hab ich dankenswerterweise Emails bekommen, dass etwas zu löschen sei. Ich war serh froh über diese Mails. Haben sie mir doch die Arbeit erleichtert.)

Dann wurde es "modern", die Foren zu fluten, mit Bildern einer Seite, und die Chatter schrieen auf!

In jener Zeit war Systemzensur möglich. Ich bin nicht sicher, ob ich das angeregt hab. Jedenfalls wars eine ungeheure Arbeitserleichterung.
Die Karottenseite hab ich jedenfalls angeregt.

Da weiss ich, dass ich und Otelo vorher stundenlang Forenbeiträge gelöscht haben!

Und das mehrmals.

Weder Otelo noch ich bekamen Geld für diesen Service. Ich hatte nur die Mühen, und wenig Dank. Dafür unheimliche Probleme. (Ein Beispiel: Nun, da ich kein Mod mehr bin, krieg ich zwar noch Mails, aber keine virenverseuchten mehr. Kann ja ein Zufall sein. Jedenfalls werd ich nun als Chatterin angegriffen, und nciht als Mod, oder Op. Glaubt mir oder nicht, das tut weniger weh. Recht machen kann mans eh nciht allen)

Ich finde, die Tatsache, dass ... nicht ausgegeschrieben werden kann, schränkt meine Meinungsfreiheit nicht übermässig ein. wenn ich A.H. schriebe, kann aus dem Kontext jede/r rauslesen, wen ich meine. Ich schreibe trotzdem, aber eben mit Initialen oder Sternchen.

Es Faulheit zu nennen, wenn es Arbeitserleichterung bedeutet, wenn man die Systemzensur nützt, unbezahlte Servicearbeiten durch ChatterInnen zu erleichtern, find ich den falschen Ausdruck.

Glorious: Mich kannst Luder nennen, da triffts nicht. 1. Das würde Dir hier eh niemand glauben, hier kennen mich zu viele, zu lange. Ausserdem war ich 2. früher wohl mal das, was man bei uns so nennt. (Aufpassen, Glorious: Ich hab damit nicht gesagt, ich wäre eine Hure gewesen! Ich hab nur andeuten wollen, was man bei uns ein Luder nennt - in OÖ) Ich war ja in der Zeit der sexuellen Freizügigkeit, in der Zeit vor AIDS jung.
Bei meinen Töchtern wäre es anders. Da könnte ja tatsächlich wer meinen, sie wären so. Die kennt ja hier niemand, ausser mir. Da könnte es Rufschädigung sein. Deshalb meine Worte.


Du musst mir übrigens nicht in den Hintern treten, Glorious.
Bist ja nicht der Hinterntreter vom Dienst.


Wenn sich wer übergeben musste, beim Lesen meiner Postings:

Bedenkt, wie mcih das kratzt. Euch hats auch nicht gekratzt, wenn ich mich fast übergeben musste, bei manchen, vielen Postings (nicht Euren!!!), die ich hier zu Gesicht bekam.
Ihr bekamt die nicht oder nur kurz in Ausnahmefällen zu sehen.

Ich hab sie nämlich gelöscht.


@Liralu: Ich bin niemals nachtragend. Ich registriere, ob jemand gegen mcih eingestellt ist, revidiere aber sofort, wenn ich wieder sachliche Argumente lese. Nachtragend bin ich auch nicht.
Ausnahme: Ein Disput, eigentlich ein Missverständnis im Op-Bereich, von dem Ihr nix mitbekommen habt, zwischen mir und Flyover hat dazu geführt, daß ich auf die Moderator- und Operatorehre verzichtet habe.
Das erklärt vielleicht meine Sensibilität Flyover gegenüber. (Damit hab ich aber wiederum weder gesagt an wem es liegt, noch, daß ich darüber diskutieren möchte. Ich möchte es nicht. Sprich: Halt Dich bitte da raus.)

Nachtrag:
Ich habe einige meiner schönsten und auch einige meiner interessantesten Stunden meines Lebens in Gesellschaft mit Flyover verbracht. Real oder beim Chaatten (ich find zwar eh Chatten auch real, aber ich lass es mal so). Ich schätze Flyover sehr. Trotzdem oder gerade deshalb bin ich sehr sensibel.






Geändert am 07.05.2003 um 21:48 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.05.2003    um 22:41 Uhr   
Ich erhebe nicht Definitionen zu Lebensweisheiten.

Ich wehre mcih nur dagegen, dass eine Definition nur deshalb falsch sein soll, weil ich sie zufällig beschrieben hab. Besonders, wenn ich ein allseits bekanntes Nachschlagewerk zitieren kann, wo jeder nachlesen kann.

Ebenso wehre ich mich, wenn ich zitiert werde, und kritisiert wegen diesem Zitat, wenn es nur halb zitiert ist.

Nebenbei:
Glorious Du kannst Dir die Mühe sparen, eine psychiatrische Abhandlung zu kopieren und zu senden, die eine Geisteskrankheit beweisen soll.

Die wird eh nicht in Frage gestellt.

Es reicht ein Telefonanruf bei meiner Heimatgendarmerie, oder ein paar Stahlkappentritte, oder irgendwasanderes, dann bin ich eh weg vom Fenster und werd niedergespritzt.

Glaub mir ehrlich: Du musst mir, Dir, denen nix beweisen. Die glauben Dir und jedem/r anderen alles.

Frag mich nur nicht warum.


Österreich ist anders.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 07.05.2003    um 23:22 Uhr   
----------------
Bei uns in Österreich wirkt das Wort Propaganda eher altmodisch. Politisch korrekt ist es aber ebenso.
Es wurde durch das Wort Werbung ersetzt.
Oder durch Öffentlichkeitsarbeit (früher eher: Public Relation.) - Ist Werbung, die nicht sofort als Werbung ersichtlich ist.
Lies Dir bitte das ganze Posting durch.
Nur weil ich einen Zeilenabstand dazwischen gemacht hab, kannst ja das Wort "Oder" nicht ganz ignorieren, Flyover.
___________________________


[b]ok, jetzt hängt die ganze argumentation am ODER *lach*[/b]
__________________________

meine antwort darauf:

niemals hat das wort "propaganda" in diesem land die gleichsetzung mit werbung oder öffentlichkeitsarbeit.
das ist schlicht und ergreifend FALSCH.
________________________

[b]wo hab ich das "oder" weggelassen?? ich hab das wort "öffentlichkeitsarbeit" in meiner antwort genauso erwähnt.
das ich also deinen "Oder-nachsatz" ignoriert habe, ist (überraschung überraschung) FALSCH.[/b]


Fakt ist ausserdem:
Du darfst meine Meinung als "FALSCH" hinstellen.
Ich kopiere den DUDEN, der ja dasselbe erklärt. Darauf gehst nicht ein.
Das muss ja weh tun, wenn Du zugeben musst, dass Du mich zu unrecht anfgegriffen hast.

[b]und hier, überraschung die zweite, wieder FALSCH

ich gehe auf deinen duden ein, indem ich lang und breit erkläre, dass ich nichts anderes gemeint habe, als dass der wortgebrauch "propaganda" ein anderer ist, als der, der im duden steht.
und nun, überraschung die dritte, sofort kommt dein vorwurf, ich hab dich zu unrecht angegriffen.
fakt ist, ich hab dich nicht zu unrecht angegriffen, ich hab dich GAR NICHT angegriffen. ich hab einfach meine meinung zum sachthema "propaganda" dargebracht.
die "persönliche note" hast du ins spiel gebracht, in dem du dich darüber ausgelassen hast, dass wir dich für doof halten etc.etc.[/b]

_________________________________

Ich hab nirgends behauptet, Du hättest mir verboten zu schreiben.

ZITAT zabia:

Ich schreibe hier, wie jeder User, nur meine persönliche Meinung. Willst mir das verbieten?

[b]hier hast du nicht angedeutet, dass ich dir das schreiben verbieten will? dann muss ich das ja ganz falsch verstanden haben, seltsam, sehr seltsam....[/b]

__________________________________


Verdreh mir bitte die Worte nicht. Ich drück mich klar aus, Du lies bitte komplett, und pick Dir nicht Teile raus.
Und damit hab ich wiederum nicht geschrieben, Du musst meine Postings komplett lesen. Nur ganz lesen, wenn Du Dich darauf einschiesst.

[b]ICH lese grundsätzlich alles komplett und ICH schiesse mich auf niemanden ein. und ICH kann auch zwischen argumenten zum thema und persönlichen untergriffen unterscheiden, wobei ICH versuche, letzteres nicht zu verwenden.
vielleicht solltest du, und das ist ein völlig sarkasmusfreier nachsatz, die gründe für solche art von missverständnissen auch ansatzweise bei dir suchen und nicht immer von vorhinein damit argumentieren, dass, wer auch immer, dich fertig machen will. ich gehöre jedenfalls nicht zu den fünf reitern der apokalypse (wobei das auch seine reize hätte [/b]





Geändert am 07.05.2003 um 23:26 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.05.2003    um 00:23 Uhr   
(zitat)[u]Glorious - Ein Selbstportrait[/u]

... "gemalt mit dem Blut unreiner Österreicherinnen", nenne ich meinen Beitrag. Die Gründe werden gleich ersichtlich ...

Demnach zuerst zu Zabia: "Die Sachsen kömm'n, die Sachsen kömm'n, der Voater träscht die Foahne, die Kinder lofen nacksch herüm und wackeln mit'm Hoahne." Wenn sie wenigstens einen vernüftigen Kreuzzug starten würden ... zum Beispiel gegen Österreich. Aber nein ... die große Zeit der Ostgermanen ist vorbei. Damals, im Teutoburger Wald ... *seufzt* Nun, zum Thema:

Toni Altmann
Hartmut - Colden Str. 38
18146 Rostock

-----------------------------------
------------------------------------
--------------------------------------------
----------------------------------------------
Toni(/zitat)

Hahahahaha
Ich habet mir doch gedacht - ein Dunkeldeutscher.
Wer sonst kann anners unter ner Profildingsbums leiden?
Kaum isser ausser Unterdrückung, da gängelt er andere und beleidigt alles was sich rührt.
Hahahahaha

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.05.2003    um 00:40 Uhr   
"Ich schreibe hier, wie jeder User, nur meine persönliche Meinung. Willst mir das verbieten?"

Okay:
Hier hast recht. Das hab ich vergessen, dass ich dieses geschrieben hab.

Du willst es ja nicht sehen, oder ich kann nicht ausdrücken, was ich meine:

Ich hab jedenfalls bei Dir das Gefühl:
Wenn ich was schreibe, und Du entgegnest darauf,

Dann schreibst anders, als wenn Du anderen entgegnest. Bei mir fett, Grossbuchstaben,...
... Kann ja mein persönlicher Eindruck sein.

Und wenn sogar Glorious das so empfunden hat, wie andere in anderen Beiträgen auch, dann könnten wir immerhin trotzdem alle unrecht haben, sas stimmt.

Das gibt aber jedenfalls Keinem das Recht, nur mir Paranoia zu unterstellen.
Wenn schon, dann hätte GLorious zumindest auch unrecht, wenn er schreibt:

"Flyovers PISA - Vergeltungsangriff schlug ein, wie eine Bombe. Dem gebe ich mich ausnahmsweise geschlagen, verdammt. schmunzelt Ansonsten übernimmt sie diesesmal die Drecksarbeit für mich in der Mission: "Nieder mit Zabia". Die Argumentation war lückenlos ... damit kann ich leben."


Es tut mir leid, wenn nur Zeitmangel, die Kürze oder das geschriebene Wort, der Grund für Missverständnisse sind. Oder Fehler, die ich nicht als Fehler ansehe, sehen kann.


Ich seh nirgends apokalyptische Reiter.

Ich bin hier im Forum. Zu meiner (und Eurer) Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger.








  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 08.05.2003    um 00:43 Uhr   
Nur fünf? *lacht*

Schau mal, Zabia ... folgende Personen haben eindeutig erkannt, dass du verbraucht bist.

- Neoapostel
- Phoenix
- *tbone*
- flyover
- Marla
- Liralu
- Susa
- Glorious

... ich arbeite quasi an einer Unterschriftenliste. Name dieser: "Valium für Frührentner". Deine Tage sind vorüber ... *****
Nicht der Hinterntreter vom Dienst? Aber Zabia, so ordinär kenn ich dich ja gar nicht ... es sei denn, du wünschtest, ich würde ersticken und bezeichnest mich als "gefühlsloses Ar***loch". Nun, Schicht oder nicht Schicht, ein Tritt in deinen Hintern sollte mich keine Mühe kosten ...

Die Definition war nie falsch, das behauptete niemand von uns. Der Gebrauch dieser in diesem Kontext war fehl am Platz. Immer ruhig, Zabia ... ganz ruhig ... beruhig dich doch endlich ... Ich erkläre es dir immer wieder ... ich werd' es nicht leid, nein, nein, das schaffen wir schon ... So und nun nehmen wir noch eine Tablette. *****

Rufschädigung trifft deine Tochter nicht mehr wirklich. Sie ist eine *****. Sexuelle Freizügigkeit ist doch alles, was sie auch ohne DUDEN definieren kann. *****

Ich werde dir deine Kontextausweidungen nicht aufzeigen müssen. Das übernahm und übernimmt weiter Fly für mich ... pass gut auf, was sie schreibt. So, braves Mädchen ...

Und jetzt schlaf gut ... *klapp*

...
...
*quietsch*

Hasso, komm raus hier. Euch beide lass ich nicht alleine ...

*wuff*

Toni
Geändert am 08.05.2003 um 10:04 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.05.2003    um 00:52 Uhr   
He @Webmaster

Kann dieser ***** eigentlich alle Chatter beleidigen, erniedrigen und beschimpfen?

Ist das ok?

Oder hast du nur Angst dieser ***** macht dich mit seinen dummen,langweiligen und hochgestochenen gelabbere nieder?

Bei mir lösen seine Schwafelsätze nur Brechreize aus.
Geändert am 08.05.2003 um 10:05 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.05.2003    um 07:28 Uhr   
Du bist und bleibst ein *****. Glorious.

Genau so wie ich Dir in Poesie geschrieben hab.

Immer wenn Du Anspielungen auf Sodomie in Bezug auf mich machst, und die Mods das nicht erkennen, werde ich Dich so nennen. Jede Anspielung in bezug auf mich und Hund und langer Schwanz, und so hat die Vorgeschichte! Da das betreffende Mäppchen nun gelöscht wurde, ist das nciht mehr zu erkennen. Ich weiss es trotzdem.


Als ich in Maggis Beitrag schrieb:

Bei uns in Österreich ...

hab ich halt schlampig formuliert. Ihc wollt vorbeugen, daß Du Glorious schreibst, es wäre nicht wahr, daß das Wort Propaganda durch Werbung ersetzt wurde.

Wahrist trotzdem, dass das Wort Propaganda kaum mehr gebraucht wurde.

Man sagt eben nicht bei uns: Schon wieder Propaganda im TV!
Eher sagen wir: Schon wieder Werbung!

Ich denke sowieso, dass das im ganzen deutschen Sprachgebiet so ist.


Was ich nicht wusste, dass Ihr Euch jetzt so überraschend auf mich stürzt.

Ich poste ja wegen Euch kaum mehr in Poesie.

Und von Flyover finde ich kaum Einträge. Die heftigsten aber hier.


Geändert am 08.05.2003 um 10:06 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 08.05.2003    um 08:19 Uhr   
(zitat)Du bist und bleibst ein *****. Glorious.

Genau so wie ich Dir in Poesie geschrieben hab.



(/zitat)

Standing ovation für Zabia

Klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
Geändert am 08.05.2003 um 10:06 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.05.2003    um 09:16 Uhr   
ohje

fett geschrieben hab ich, um dadurch der zitiererei zu entgehen, weil ich nicht mal weiss, wie das technisch geht und ich zu faul war, es nachzulesen und um ein bisschen eine übersicht reinzubringen, wer was gesagt hat.

grosse buchstaben verwende ich, um wörter extra zu betonen, im geschriebenen wort hat man ausser anführungszeichen soweit ich weiss keine andere möglichkeit dazu. das hab ich schon immer so gemacht, nicht nur bei beiträgen, in denen zufällig du postest.

wenn du der meinung bist, das hier sind heftige beiträge von mir, dann weiss ich auch nicht.
ich such mir die beiträge nicht danach aus, ob du gepostet hast, oder nicht. ABER (gesprochen wäre das ein [b]AAAAAAABER[/b]) natürlich passiert es öfter, dass ich in beiträge schreibe, wo du bereits geschrieben hast, weil du einfach in ziemlich allen beiträgen, die thematisch interessant sind, postest.

so, nun friede, freude, eierkuchen - bevor die ausgeburt der hölle aus seinem rostocker verschlag kriecht und verschlagen in die sich verdunkelnde sonne blinzelt, möcht ich weg sein. *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 08.05.2003    um 09:57 Uhr   
*schaut auf die Uhr, dann in die Sonne und streckt sich*

Mann, mann, das war knapp, Fly.

Einen wunderschönen Frühlingsmorgen, Freunde der guten Unterhaltung. *lacht* Okay, lassen wir die dummen Witze: Meyer13, Gratulation, jetzt stehst du auf meiner "Valium für Frührentner" - Liste. Freu mich, einen so jungen Sportsfreund bei uns begrüßen zu dürfen. Nimm dir einen Kuli und auf geht's.


Fly und heftige Beiträge? Während sie nicht weiss, frage ich mich, ob du auch nur annähernd einen Sinn für Relationen hast, Zabia. Ich meine, ich gebe mir wirklich die größte Mühe, dich etwas grober anzufassen, weil wir wissen, dass du es gerne hast und es brauchst, damit du deine kleinen Grauen Zellen in Bewegung setzt und dann sagst du ... sowas?

Offensichtlich war ich noch nicht ... "hart" genug. Das höre ich nicht zum ersten mal ... *Schläfen massiert*

Nun, das Thema ist durch ... ich zeige mich ... großzügig. Ihr dürft gehen.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.05.2003    um 12:09 Uhr   
*****



----------
-------------
------------

Noch einmalig für eine "Auswertige", Abtrünnige: SACHSEN sind keine Menschen, [b]keine[/b] Deutschen.

-------
----------
-----------

Toni
(/zitat)


@ Admin

Wieso löschst du meinen Begriff Ossi, aber diese Beleidigungen, die viel, viel weiter gehen,die lässt du stehen?

Zweierlei Maß - das ist ne Sauerrei.

Ossi = Beleidigung
Sachsen sind keine Menschen - keine Beleidigung?

Und das mit dem Fleisch beim "Falken"?

Vielen Dank Admin - in meinen Augen bist du Feige - hast Angst vor den Blubberköpfen.

*****

@jakeinhirn: Bring Deine Sachen anstündig vor dann hast Du evtl. Aussicht auch Antworten zu bekommen.... Gruß otelo = admin
Geändert am 08.05.2003 um 14:36 Uhr von admin

Geändert am 08.05.2003 um 14:41 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:56 Uhr   
Ich habe Deinen Beitrag zur Kenntnis genommen, habe mir den abgeschlossenen Beitrag angeschaut und werde mir meine Gedanken dazu machen.

Parallel möchte ich Dich bitten, das Gespräch mit Steinwolf zu suchen, um erstmal Eure privaten Differenzen zu klären. Da ich in Dir einen recht umgänglichen Chatter sehe, sollte dies kein Problem sein. Wenn Ihr zwei alleine nicht weiterkommt, können wir das Gespräch auch gerne zu dritt im Chat führen, allerdings dann zu einem Termin den ich vorgebe.

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.05.2003    um 21:29 Uhr   
schön!

ich meine aber, dass es "privat" bei uns nichts zu klären gibt. ich hab auch keine lust etwas mit ihm zu klären, oder mich mit ihm zu beschäftigen.
solange er meine beiträge nicht zensiert, wenn es nichts zu zensieren gibt, bin ich zufrieden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 09.05.2003    um 01:21 Uhr   
[i]meine güte manche haben echt langeweile.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frieden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 09.05.2003    um 01:29 Uhr   
oh man, verrückt darüber in 'nem total unnützem forum zu diskutieren! sehr verrückt!
na ja, solange ihr erfolgserlebnisse erntet soll euch euer egoismus eure eier erwärmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 09.05.2003    um 04:47 Uhr   
[i]und das alles nur wegen einer harmlosen frage
man glaubts net
maggi, hättest du lieber nen lehrer gefragt wär besser gewesen
@glorious: sach mal mußt du deine aggressionen hier auslassen? geh in den wald und tobt dich dort aus, tztztztz
Geändert am 09.05.2003 um 04:49 Uhr von schatz_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.05.2003    um 08:18 Uhr   
Keine Agressionen, mein Engel,

ich liebe die Blumen und die Vögelchen, wie du es tust und freue mich des Lebens. Du hast den Sinn nur noch nicht verstanden. Gäbe es nicht den einen oder anderen, der es geschnallt hätte, würde ich fast glauben, ich habe es nicht hinreichend erklärt. So schiebe ich es auf deine geistige Unzulänglichkeit.

"------------------------ Deutsche Zensoren--------------------------------- ------------------------- ---------------------- ----------------------- ----------------------------- ---------------------- -------------------------- ------------------- ------------------------------- ------------------------- ------------------------------- ---------------------------------- ----------------------- Dummköpfe ----------------------"

... heißt es in Heinrich Heines "Ideen. Das Buch Le Grand." Mein Gott, Otelo, was ist los? Hat Steini Urlaub, so dass du dich selbst lächerlich machen musst? Wild zensierst du plötzlich Dinge, die dir vorher nicht ernsthaft ins Auge gefallen sind. Ich frage mich soeben, wie wir so naiv sein konnten und eine ernstgemeinte Verbesserung, eine auf Einsicht beruhende Veränderung erwarteten. Schämst du dich so sehr dafür, dass du klein bei geben musstest/durftest/wolltest?
Es ging um die Freiheit eines Wortes, eines Namens ... Wir wußten nicht, dass wir im Gegenzug mit der unsrigen bezahlen müssen.
Sind jetzt alle Moderatoren angehalten, wie du vorzugehen, obwohl sie nciht die gleiche Wut, die gleiche Verzweiflung in sich spüren, wie du es tust, oder ist das nur eine Phase, in der du dich mit der neuen "Arbeit" vertraut machen musst?

Du hast ganze Passagen meiner Beiträge gelöscht, die weder Beschimpfungen noch Drohungen enthielten. Wenn du jetzt per "Hand" all das falsch machst, was vorher das System durch Oberflächlichkeit verbockte, hat unsere Diskussion nichts gebracht. Daher ist es besonders wichtig, dass du dir etwas Zeit für dich nimmst, ruhiger wirst ... Geh mit Lizzy etwas spazieren, spannt mal so richtig aus. Dann kommst du wieder und fügst all die Teile wieder in meine Mail (ich bin mir sicher, du hast sie brav aufgehoben), die du fälschlicherweise herausgenommen hast.

"So ist's richtig, so ist's gut. Freundlich zieh ich meinen Hut ..." *schmunzelt*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 09.05.2003    um 15:29 Uhr   
herzallerliebster Toni,

wie ich Dir schon vor einigen Wochen öffentlich im Forum mitgeteilt hatte, schätze ich es nicht sehr, wenn in dieser Community Personen beleidigt werden. Da Du leider allzuoft auf dieses tiefe Niveau (wenn es auch immer recht metaphorisch ausgeschmückt ist) herabfällst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Deine Texte an betreffenden Stellen verkürzt werden. Du hast Unrecht mit der Behauptung diese Dinge wären mir vorher nicht ins Auge gefallen, sind sie schon nur gibt es hier zwei Moderatoren, die sich darum kümmern, da beide anscheinend keine Zeit hatten habe ich mich darumgekümmert.

Im Gegensatz zu Dir pflegt nicht jeder bei hitzigen Diskussionen in die beleidigende Art zu verfallen und auch Du hast vor einiger Zeit für genau diesen Punkt Besserung gelobt. Aber so einfach kann man anscheinend nicht aus seiner Haut schlüpfen.

Wenn Ihr Euch die Köpfe einhauen wollt (Du, Zabia, Liralu und wer auch sonst noch) geht in ein Sep und ballert Euch die vulgärsten Ausdrücke an den Kopf. Hier im Forum oder im offenen Channel gilt nach wie vor die Chattiquette und was da drin steht, muss ich Dir nicht wirklich erklären Du weißt es genau und testest Deine Grenzen aus.

Ich stimme Dir zu, dass man frei diskutieren sollte und das Zensur dort nichts zu suchen hat. Ein Freifahrtschein für persönliche Angriffe, Beleidigungen uä. ist dies nicht.

Eine Diskussion hat damit nämlich nichts zu tun und sei sie noch so hitzig. Klar kann jedem Mal das böse A - Wort rausrutschen, aber liebster Toni, das wäre ja gar nicht in Deinem Interesse, gell...

Ich sage es hier nochmal klipp und klar und für jeden verständlich:

-> keine Beleidigungen, keine rechts/links oder sonstwieextreme Sprüche Parolen usw., keine Kinderpornografie, keine Pornografie über [*geändert von unter auf über] FSK16, nichts was gegen geltendes dt. Recht verstößt.

Wer sich nicht daran hält wird im Text korrigiert, ggfs. werden seine Beiträge auch komplett aus solchen Threads gelöscht. Denn nichts der og. Punkte hat mit Diskussion zu tun.

eigentlich recht verständlich oder?
otelo
Geändert am 09.05.2003 um 15:58 Uhr von otelo
  Top