Auf den Beitrag: (ID: 1006803) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 2995 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 09.05.2003    um 23:02 Uhr   
0hho,ohho

Die janze hochgestochen und langweilzformulierungs Schreibarmee haut sich hier den Schädel ein-witzig.

höhöhöhöhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.05.2003    um 23:45 Uhr   
Ich schlag niemandem den Kopf ein, Otelo.

Schön, daß Du nun doch eingreifst, wenn ich bewusst (aus riener Notwehr) ein leicht ins Auge fallendes Schimpfwort wie Ar... verwende, nur damit doch jemand eingreift, wenn ich über Tage (in Poesie und in Talk) der Sodomie geziehen wurde. Die anderen Sachen schluck ich eh, aber meine Toleranz hat Grenzen.

Selbstverständlich hab ich niemals erwartet, daß ein Moderator das nicht zensiert.

Das war ja ein Versuch, doch jemanden aufmerksam zu machen.

Darum beschwere ich mich sicher nicht über Sternchen, die ja tatsächlich sein müssen. Ich hab sie ja Jahre lang selber gesetzt, wo ich sie für nötig fand.

(@Glorious: Schluck die Krot, Du hast sie Dir ja selber auf den Teller gesetz!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 10.05.2003    um 00:13 Uhr   
[i]ach es ist einfach interessant...als Zabia noch Op war hat keine auch nur ein Ton im Forum verloren, von wegen sympathisch oder unsympathisch...aber nun wo is keiner mehr is kommen alle aus ihren kleinen Löchern gekrochen und lassen ihren "Dampf" ab..
Leute meiner Meinung nach nennt man sowas feige. Wieso habt ihr nix gegen sie gesagt als sie noch op war?
Ich kanns mir denken...ihr hattet angst das sie ihre"Macht" mißbraucht..und nun kann sie es ja nicht mehr...und genau solche Leute kann ich nich ab..hauptsache jemanden finden,diese Person versuchen fertig zu machen und das am besten in einem kleinen "Grüppchen"..Also Leute, echt das ist einfach mal kindisch..Aber was ich echt nicht richtig finde..flyover..ich finde es von dir als angeblicher "Op" absolut nich oki das du hier im Forum eine ehemalige Kollegin so runter machst..etc..ich finde das muss nicht sein..denn so ein bissel verlierst du deine Glaubwürdigkeit..wenn ihr euch nicht mögt dann geht euch aus dem Weg..wird ja wohl hier im Chat sowie im Forum nicht schwierig sein oder?!
Ich denke ihr beide seit keinen Kleinkinder...Ignoriert euch doch einfach und gut ist! Und zu Glorious, dem es anscheinend spaß macht sich hier im Forum zu produzieren und sich lächerlich zu machen!..Naja wenns Spaß macht...aber das du hier eine Liste reinsetzt von wegen :[b]Schau mal, Zabia ... folgende Personen haben eindeutig erkannt, dass du verbraucht bist.

- Neoapostel
- Phoenix
- *tbone*
- flyover
- Marla
- Liralu
- Susa
- Glorious [/b]

hauptsache alle gegen einen einfach tolle Einstellung ...naja von manchen die auf deiner "liste" stehen hätte ich auch nix anderes vermutet..aber nichts für ungut..ihr meint ihr seit erwachsen?! Dann verhaltet euch auch so!

maya

P.s. noch was ...vielleicht am ehesten für Zabia zu treffend...der Klügere gibt nach ..ist zwar alt aber es könnte hier passen
Geändert am 10.05.2003 um 00:14 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 10.05.2003    um 00:51 Uhr   
@ maya
deinen beitrag finde ich einfach nur lustig , aber wenn du mich schon extra erwähnst, fühle ich mich ja regelrecht verpflichtet, dir zu antworten.

und um dich selbst zu zitieren: ich weiss nicht, aus welchem kleinem loch DU gekrochen bist, aber vielleicht lernst du einmal lesen. dann wirst du erkennen, dass ich in jedem meiner beiträge um konsens bemüht war und sachlich geblieben bin.
scheinbar weisst du (noch) nicht, dass ein forum dazu da ist, gegensätzliche meinungen auszutauschen. worin der sinn eines "sich ignorieren" in einem forum besteht, kannst du mir an geeigneter stelle gerne einmal erklären. vielleicht kann ich dir dann im gegenzug vermitteln, dass auch ops zu sachthemen meinungen haben dürfen und diese auch, man höre und staune, kontrovers in foren einbringen dürfen.

wenn du aber lieber gerne sehen willst, wie ich jemanden "fertig mache", dann stell dich doch zur verfügung. du wirst den unterschied nach höchstens 2 minuten erkennen.

_________________________________________________________
und völlig wertungsfrei hier an dieser stelle mein about:

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!"
Geändert am 10.05.2003 um 00:53 Uhr von flyover

Geändert am 10.05.2003 um 01:10 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.05.2003    um 01:05 Uhr   
Hahahaha--wird immer schöner

Der Prolious knutscht mich-wie ekelich.
Er steigt aussem Sattel un von seinem Maulwurf un beschimpft mich mit seinen blöden Fremdwörtern
Hahaha
Iss mir zu doof um die nachzukucken.

Un jetzt schlagen die OP nach uns Chatter und bedrohen uns.
Sin wir lästig?
Zeigt mal auf Flydover

Dat meine ich:
--------
wenn du gerne sehen willst, wie ich jemanden "fertig mache", dann stell dich doch zur verfügung. du wirst den unterschied nach höchstens 2 minuten erkennen.

--------

Jetzt wird et spannent
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 10.05.2003    um 01:14 Uhr   
@jakeinhirn

dein name ist wirklich programm *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.05.2003    um 01:19 Uhr   
@flydover

Aber du verstehst mich - wat ich von dir nich immer behaupten kann.

Nun kannste mich auch kaputtmachen-hauptsache du has Spaß dran.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.05.2003    um 16:17 Uhr   
Herzallerliebst?

Nun, Otelo, du wirst deine neugewonnene Spitzfindigkeit kaum leugnen können, hast du doch damals, als ich Besserung gelobte, selbst mit den Ar*** - Ausdrücken um dich geworfen, so dass Zabia dich darauf hinweisen musste. Deine Feststellung steht: Menschen können nicht so schnell aus ihrer Haut und du erst recht nicht. Eben deshalb wundere ich mich noch immer über deine aufgesetzte Rechtschaffenheit im namen derer, die aus Zeitgründen das Wort nicht einmal aussprechen können.

Wie weit zensierst du eigentlich metaphorische Anzüglichkeiten? Soweit, wie du in der Lage bist, sie zu verstehen oder so weit, wie sie beleidgend sind? Wenn das so weitergeht, ich mich deiner Zensierwut anpasse und dementsprechend schreibe, wirst du bald wie ein Paranoider um dich löschen, weil du dir nie sicher sein kannst, wann was wie gemeint ist. Offensichtlich bekommt man dich ja schon mit ein paar Begriffen medizinischen "Pseudywissens", um in Phoenix' Worten zu sprechen.
Beleidigungen, "herzallerliebster" JakeinHirn, waren das allerdings gar nicht, also zügel deine akrobatische Zunge. Du könntest sie soviel stimmulierender einsetzen, da bin ich mir sicher.

Zurück zu dem mich liebenden Otelo: Wenn sachlich geführte Diskussionen ein Ergebnis bringen, dass den eventuell Unterlegenden (wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann) derart in Rage versetzt, dass er stattdessen willkührlich andere Kontrollen verschärft, werden sich die, die eigentlich Recht hatten und nun doch "verlieren" kaum mit der Situation abfinden. Das ist so menschlich, wie die Tatsache, dass einem im Eifer des Gefechtes hin und wieder das Wort mit A*** herausruscht. Kein normaler Mensch erträgt die Tatsache, dass Inkompetenz allein durch eine höhere Position unbestraft bleibt, nicht.

Zugegeben: Unsere Rereaktionen auf deine Reaktion unserer Aktion ist gleichsam primitiv. Ja langsam glaube ich, dass wir alle nur menschen sind.

Maya: Du bist 35 jahre zu früh geboren worden. Tut mir leid, mach das beste aus deinem Leben und halt die Klappe.

Zabia: Pfui, pfui ... sagst du da etwas wieder ausländische Wörter zu mir? *lacht*

Toni
Geändert am 11.05.2003 um 16:28 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 11.05.2003    um 20:34 Uhr   
[i]fly ich weiß das ops ihre meinung äußern dürfen und auch können, bin zufällig auch Op...und wenn ich das sagen darf .-b...du bist meiner Meinung nach kein guter..ich lese eigentlich sonst nur mit und ich finds schon komisch das fast in jedem Beitrag in dem Zabia was geschrieben hat, du sofort deine negative Meinung ablässt..klar kann man das machen ich finds nur sehr komisch das es nicht während Zabias Op zeit passiert ist erst danach...naja es muss halt auch solche ops geben...

und Glorious für so alt hälst du mich *g...na is ja fein...aber mal ehrlich alleine die Antwort sagt viel über dich aus ...und noch was ich lass mir von keinem den Mund verbieten nich mal von dir..auch wenn einige vor die kuschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.05.2003    um 20:47 Uhr   
Nein, echt nicht? Warum nicht?

Übrigens: Zu Zabias OP - Zeit hat sie sich selbst nicht so gehen lassen, nicht so unerträglich benommen. Wir hatten quasi keine Gewöhnungszeit ... von 0 auf 100 in ... ein paar Tagen. Du solltest Mitleid haben ... mit uns und mit dir selbst, weil du noch vor ganz vielen Menschen "kuschen" wirst, gewappnet mit dieser Bereitschaft, Probleme zu lösen. *lacht*

Hopp, hopp ... ignorier meine Arroganz und hol mir ein Glas Milch aus der Küche.

Toni

Fast vergessen: Bist du dir sicher, dass deine Vermutung bezüglich der Aussage über mich auf deinem Verständnis des Inhaltes darüber aufbaut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 11.05.2003    um 21:09 Uhr   
man, ich glaube ich kann doch langsam über das froh sein, was hier in wenigen Tagen kommen wird.

Nett dass Du Dich an den alten Beitrag erinnerst. Wenn Du ein solch imenses Gedächtnis hast wirst Du Dich wahrscheinlich auch an den richtigen Zusammenhang erinnern. Ich habe diesen Ausdruck nicht dazu benutzt, um irgendjemand anderen damit zu betiteln (vielleicht hätte ich *** setzen sollen). Ein kleiner, feiner und auch recht sachlicher Unterschied. Ich habe damit niemanden beleidigt.

Glorious, Du sackst so allmählich auf eine Stufe an der zumindest ich das Interesse an einer Diskussion mit Dir entgültig verliere. Ich frage mich, ob man mit Dir das Gespräch überhaupt suchen sollte, oder ob man besser fahren würde Dir keinerlei Interesse entgegen zubringen und Deine Entgleisungen gleich welcher Art einfach zensiert.

Leider ist es Utopie, aber was würde wohl passieren, wenn keiner mehr auf Deine Geschichten eingehen würde? Ich kann es Dir sagen, man würde Dir Deine kleine CF Spielweise wegnehmen und Du würdest die Lust verlieren, macht ja auch keinen Spass wenn man keine "Opfer" hat oder?

Meine Meinung kennst Du, richte Dich entweder danach und hoffe auf bessere Zeiten oder lass es bleiben und reg Dich über Kürzungen Deiner Texte auch in Zukunft in gewohnter Weise auf, damit der Teufelskreis nicht unterbrochen wird.

Gruß
otelo

PS: Zabia, Du solltest eigentlich wissen wann ich eingreife und wann nicht. Da ich im Poesie nicht lese und auch kein Mod bin (hier übrigens auch nicht) habe ich den Beitrag kein einziges mal zu Gesicht bekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 11.05.2003    um 23:18 Uhr   
@ maya

achso, wir spielen hier guter op vs. böser op. wenn du (warum auch immer) auf der op-sache rumreiten willst, mach das. ich hab das nicht nötig.

viel interessanter finde ich ja das:

ich lass in fast jedem beitrag, in dem zabi schreibt, meine negative meinung über sie ab? und das erst, seitdem zabi kein op mehr ist?

das rechnen wir jetzt mal durch, ok?

zabi hat am 25. 1. ihre mod/op-tätigkeit abgegeben.
seit dem hat sie rund 320 beiträge geschrieben, grob geschätzt in ca. 200-250 verschiedenen mäppchen.

ich hab seit dem 25. 1. in 10 verschiedenen mäppchen geschrieben. in 4 davon hat auch zabi gepostet, eines war ein geburtstagsgratulationsmäppchen. aber bleiben wir ruhig bei 4!

noch mal zusammengefasst für die schnelldenker unter uns:

seitdem Zabi kein op mehr ist, hat sie 20 mal mehr beiträge als ich geschrieben und in genau 4 (in worten VIER) mäppchen davon haben wir gleichzeitig gepostet.

ich hab also in fast jeden beitrag, wo zabi gepostet hat, mich negativ über sie ausgelassen?

maya, es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du hast, (neben deiner leseschwäche und dem rechenproblem) ein verdammt grosses glaubwürdigkeitsproblem.
oder, um es leger zu sagen: mädel, du phantasierst!

  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 11.05.2003    um 23:51 Uhr   
hahaha
Dat war doch klaro -kritik kann sone Op nich ab.

Da kricht Maya richtig haue.

Erst kommt @Flydover,dann bestimmt noch die anderen.

Hahahaha immer druff auf die Chatter, wat reissen sie auch die Klappe auf.

Dat dürfen nur @Prolious, @Spangenliralustig un sowat.

Hahahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.05.2003    um 08:41 Uhr   
wenn du mal richtig lesen könntest jakein.... dann hättest erkannt, dass flys antwort fakten enthält haste nicht bemerkt??

[i]ums nochmals zu erwähnen..du musst den standby-modus deaktivieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 12.05.2003    um 09:32 Uhr   
Okay Otelo,

ich sehe jetzt, wo du angelangt bist. Die "Du wirst langsam langweilig und würdest ganz schön dumm dastehen, wenn sich niemand mehr deine Beiträge zu Herzen nimmt" - Masche ist in aller Munde, sofern man sich selbst durch den Hintern redet, wie ihr das auch immer hinbekommt ...Nachhilfe gibt's bei Steini.
Wir zwingen dich also nicht, noch weiter mit "uns" (Achtung: plurares majestus, [b]keine[/b] Einbeziehung Nebenstehender) auf einem so "niedrigen Niveau" zu diskutieren. Normalerweise diskutierst du ja gar nicht ... darum war ich wirklich froh, dass du derart eingelenkt hast.
Nochmal vielen Dank und alles liebe für die Zukunft.

Auf ein genössisches Miteinander (war das jetzt eine linke Parole oder nicht!?)

Letztlich ist es einerlei, ob wir, sprich die, die es wagen, auch einmal härter zur Sache zu gehen, hier mit dem Rechenschieber in Abakusmanier Argumente liefern, um auch die Denkmüdesten zu motivieren ... Vor ihnen, vor uns liegen oft 12 oder wie bei Jakein sogar 13 Jahre intensives Fehlen der richtigen Erziehung. Das wiegen wir nicht durch 200 Erläuterungsbeiträge innerhalb von zwei Monaten auf. Sie sind es gewohnt, bei Kritik panisch - manisch - depressiv zu reagieren und so wird es bleiben. Was wir jetzt brauchen, ist ... Geduld, viel Einfühlungsvermögen und jemanden, der den Standbymodus deaktiviert, nicht wahr, Bone? *schmunzelt*

Solange wir sozial gestimmt Hand in Hand gen Zukunft blicken, schaffen wir das, Freunde. Ich liebe euch doch, auch, wenn wir gerade in einer Beziehungskrise stecken.
Lasst es mich nochmal ausdrücklich sagen: Ich hasse niemanden, nicht einmal Steini. Man muss nicht schwul oder links sein, um einander zu mögen.

Toni
Geändert am 12.05.2003 um 09:33 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 12.05.2003    um 11:15 Uhr   
[i]Denker und Dichter. Was aus einer einfachen Frage werden kann, kommt schon einer Mutation gleich.

  Top