Auf den Beitrag: (ID: 1007373) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 4700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 16.05.2003    um 20:12 Uhr   
siehe beitrag von papa_bo noch mal alles sagen ist glaub ich langweilig...obwohl.......nene witz




gruß aus MD
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 16.05.2003    um 20:13 Uhr   
[i]Bist n toller Webmaster gewesen! Herzlichen Dank auch von mir an [b]DICH[/b] ...

Afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 16.05.2003    um 20:35 Uhr   
oti wir sehen uns vielleicht beim op ct...


aber nur wenn du net wieder angebrannte würste servierst:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.05.2003    um 21:32 Uhr   
Man der kann ja doch schreiben wow! Nee war spaß du würst mir fehlen! Ich werde diese farbe vermissen! Aber kommst doich bestimmt auch mal so vorbei oder
ALSO bis denn

Dein persönliches nerviges Kind

JakeinPlan

(kannst mich jetzt nicht mehr in Kids versetzen:-p)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 16.05.2003    um 21:45 Uhr   
[i] Hallo otelo
wir zwei beide haben uns zwar kaum gesprochen...ausser mal kurz bei meiner "rekrutierung"...trotzdem sag ich auch mal danke und alle Gute für das was du nun weiterhin machst
cuuuu...die Zauber [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 16.05.2003    um 21:47 Uhr   
[i]Ich reihe mich dann mal in die Schlange ein und sage laut DANKE!

Schön das ich dich persönlich kennengelernt habe und wie ich hoffe, doch irgendwann auch mal wieder real gegenüber stehen werde

Dafür darf ich dich auch drücken ne?

Liebe Grüsse an dich und Liz!

Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_aerodynamic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 16.05.2003    um 22:28 Uhr   
Mach's jut otelo , ...

...*Kopf kratZt... ach und, Danke .

Gruß
aErO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 16.05.2003    um 23:55 Uhr   
[i][schwarz]jo

machs gut...und viel glück in deinem neuen lebensweg :-p


~*crazü*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 17.05.2003    um 07:07 Uhr   
[i]auch ich sag DANKE zu otelo
weißte noch, als wir 2 damals diskutiert haben im sep? du hattest scho überzeugungskraft und das fand ich einfach klasse

@jakeinplan: die farbe werde ich jetzt ersetzen, weiß ja jetzt den code und ausserdem hab ich auch nen bauch, da steht mir die farbe auch (fast) so gut wie otelo

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.05.2003    um 08:56 Uhr   
dem "alten" auch alles gute und viel erfolg für die zukunft wünscht.

ansonsten.... man sieht sich noch, denke ich.

grüßle
steinwolf

ansonsten allen scheidenden Op's ebenfalls liebe grüße sendet. ...hat viel spaß gemacht mit euch-war immer lustig!!!
naja, ich hoffe doch wir treffen und hier regelmäßig wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -_kleene_-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.05.2003    um 10:22 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 17.05.2003    um 13:21 Uhr   
[i]Ciaoi oti. Wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen. Ich muss sagen, dass ich mit deiner bisherigen Arbeit sehr zufrieden bin, auch wenn es nicht immer so rübergekommen sein mag.

Darf man fragen, ob du dich gelegentlich noch hier zeigen wirst? Als Chatter oder Diskussionspartner im Forum?

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 17.05.2003    um 17:11 Uhr   
[i]viel glück im weiteren leben wünsch ich dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 17.05.2003    um 17:17 Uhr   
[b]THX !!!

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 18.05.2003    um 10:42 Uhr   
[i] erstmal *gänsehaut* ...

Abschiede sind zum Kotzen ... und ich finde wir haben schon zu viele nicht ersetzbare Leute verabschiedet ... und dazu wirst wohl auch du gehören ... auch wenn ich dich net so gut kenne ...

Tja ... ich wünsche dir viel Glück, und vergess uns nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.05.2003    um 13:40 Uhr   
[i][schwarz]ich meld mich auch mal wieder.

ja, war damals ne schöne und lustige zeit, danke dafür otelo .
hab viele nette leute kennengelernt und so.

ich wünsch dir alles gute weiterhin,

byechen,
Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 18.05.2003    um 19:58 Uhr   
Bye Oti .. danke das de deinen job hier so toll vollbracht hast finde hast du gut gemacht.. und wünsche dir weiterhin viel spass im leben .. falls du noch im chat trotzdem rumlungerst

bye mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 18.05.2003    um 20:14 Uhr   
[i][schwarz].. Mhh..
reisende soll man nicht aufhalten ..

.. Jedoch.. Ich find's echt schade, dass du gehst.. Weiß auch nich recht wieso.. Wir kennen uns ja eigentlich gar net.. Aber, die Arbeit die du für CF geleistet hast ist echt Wahnsinn und allein' deshalb finde ich es fast traurig dass du gehst .. Du hast echt eine spitzen Arbeit geleistet .. *lassDichMalLoben~zur~Abwechslung* .. gg ..

.. Es wird unmöglich sein, Ersatz für dich zu finden .. - Jedenfalls so einen guten ..

Hmm...

Ich hoffe, dass du tropsdem noch a paar mal vorbei schaun wirst..

Wer weiß.. ~ Vielleicht lernt man sich ja irgednwann mal irgendwo kennen ..

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und alles Gute auf deinem kommendem Lebensweg.. Auf das es dir gut gehen wird ..

WinkeWinke..

Tes ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 18.05.2003    um 20:26 Uhr   
[i]huhuuu oti,

auch ich wünsche dir alles gute und hoffe dich hier noch als chatter dann und wann zu sehen.

Thx!

viele grüße und cya
die trini[/i]
Geändert am 18.05.2003 um 20:27 Uhr von trinity76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 18.05.2003    um 22:28 Uhr   
*schluchz*
hau rein oti *g*, bis zum op treffen ^^
danke für alles

und an die neuen drei, meine kontodaten entnehmt ihr bitte
aus otelos alten unterlagen :-p


mfg baddy
  Top