Auf den Beitrag: (ID: 1007373) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 4699 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 20.05.2003    um 14:23 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 03:48 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 20.05.2003    um 14:30 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 03:49 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.05.2003    um 14:49 Uhr   
lol schnee

zum glück gibt es, wie ich es schonmal sagte, menschen mit verschiedenen einstellungen
wenn du das ganze als schwache leistung abtun willst, tu das, das geht mir hintenrum deine meinung, nicht meine


ne schwache leistung isses, eine entscheidung eines anderen nicht akzeptieren zu können. egal weswegen er diese entscheidung gefällt hat

bekomm ich nun wenigstens ein danke von dir? ich mein, immerhin antworte ich dir, obwohl ich dies nicht müsste


lach,
bone

  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:08 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Erstmal werde ich mich ganz freudig Bone anschliessen *g
Jeder hat seine Ansichten zu verschiedenen Themen und du kannst deine ruhig behalten.
Ausserdem verstehe ich was du mir sagen willst, scheinbar willst du aber nicht verstehen dass ich meine Meinung habe und deine Ansichten [b]nicht[/b] teile.
In der Hoffnung dass du nach deinem Schlaf einen klaren Kopf hast...
Übrigens zwingt dich auch keiner zu chatten. Dafür solltest du dich eher bei den Beitreibern bedanken und nicht umgekehrt.
Dafür dass du hier kostenlos chatten [b]darfst[/b], mit den lustigen Smilies und den vielen Channels und dazu noch ehrenamtliche Operatoren die (z.B.) den neuen Chattern helfen ohne eine Gegenleistung zu [b]verlangen[/b].
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:24 Uhr   
mal den moment des augenblickes ergreift und VGG grüßt [i]*gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 20.05.2003    um 16:07 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Nicht dass ich OffTopic mag... *g
Hey du *regrüß*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 20.05.2003    um 16:40 Uhr   
[i][schwarz]Hy

ich schließ mich meinen vorrednern an und wünsch dir auf viel Glück im weiteren Leben!!! Schade das du nich mehr Webmaster bist aber okay danke für das was du für cf getan hast!

Cya Blank
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 20.05.2003    um 17:50 Uhr   
Tjoa eine Ära geht zu ende
Auch von mir DANKE für alles!!!
Hoffe es bleibt wirklich alles so wie es ist...

Gruß
Chata
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 20.05.2003    um 17:53 Uhr   
auch ich wünsche dir viel glück..obwohl ich schon finden würde wenn du zurück kommen würdest...hat sich ja schon was geändert..von wegen es würde sich nix ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:02 Uhr   
Ja also ich kann auch nur sagen,dass du ein megageiler webmaster warst..sonen chat auf trapp zu halten ist ganzschön anstrengend,besonders ihn überhaubt zu erschaffen!für mich persönlich wirst du hier immer der chef sein,aber ich gebe den anderen 3 neuen auf jedenfall auch ne chance!!!
viel Glück und Gesundheit im weiterleben wünsche ich dir!
MFG Baby-G
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.05.2003    um 09:16 Uhr   
[i][blau]...ciao oti ich hab dich zwar nie recht kennengelernt aber viel über dich gehört...

[b]...DANKE für die klasse arbeit bei CF...[/b]

... lucky ...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MouseOnMars
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 21.05.2003    um 16:51 Uhr   


auch das Etwas sagt good bye und alles gute otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dare_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 25.05.2003    um 20:35 Uhr   
naja kommt etwas spät aber oti wennu nochma kommst! ich werde dich vermissen!
  Top