Auf den Beitrag: (ID: 1007373) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 4120 Mal).
"Autor"

otelo sagt "Good bye"...

Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:25 Uhr   
Hinweis: [i]Der nachfolgende Text könnte langweiliger Natur für den einzelnen unter Euch sein. Also nur lesen, wenn DU auf alles gefaßt bist. Regressansprüche scheiden hiermit aus [/i]


Hallo liebe CFŽler,

am 05.06.2000 wurde mir dieser Chat vom damaligen Webmaster „Julius“ übergeben. Seit diesem Zeitpunkt sind nun schon fast drei Jahre vergangen in denen, auf Chatfun bezogen, eine Menge passiert ist. Als ich damals von chatworld nach Chatfun übersiedelte waren in den Spitzenzeiten, abends gegen 20 Uhr knapp 50 Chatter gleichzeitig online. Wenn ich meinen Bauch eingezogen habe , haben wir alle auf einmal in den Channel Fun gepasst.

Heute sind in den Spitzezeiten bis zu 480 Chatter gleichzeitig im Chat und am Tag loggen sich knapp 13.000 – 15.000 Nicks in diese Community ein. Es ist also egal wie weit ich meinen Bauch einziehe, wir passen nicht mehr alle in den Hauptchannel :-p Damals war es noch möglich jeden einzelnen zu kennen, heute geht das nicht mehr. In den letzten drei Jahren sind viele dazugekommen und wahrscheinlich auch genausoviele wieder in einen anderen Chat gewechselt oder haben die Welt der virtuellen Communitys einfach verlassen, um sich der sogenannten „realen“-Welt zu widtmen.

Alles in Allem haben mir die Jahre hier in Chatfun sehr viel Spass gemacht. Die verrückten Chatabende mit einigen von Euch genauso wie die hitzigen Forenschlammschlachten. Das es recht häufig Meingsverschiedenheiten gab, tut dem Spass dabei keinen Abbruch, denn für mich haben sie immer dazugehört.

Nun gut, heute ist mein letzter Tag als Webmaster in Chatfun.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die schöne Zeit hier in dieser Community

Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen Operatoren und Moderatoren für die sehr Gute Arbeit, die jeder einzelne von Euch in diesem Chat verrichtet hat und mit Sicherheit auch noch verrichten wird. Ihr habt alle zusammen nicht nur einen imensen Teil Eurer Freizeit in diese Community gesteckt sondern auch prima mit mir zusammengearbeitet und das ganze auch noch auf ehrenamtlicher Basis. Ich persönlich weiß, was Ihr hier geleistet habt und ich weiß, dass es nicht immer einfach gewesen ist. Für all Euer Engagement, Euer Vertrauen, für den lieben Abschiedthread gibt es nur ein Wort

--> [b]DANKE![/b]

Vielleicht kann ich mich ja im Juli am traditionellen OP-Treffen mit einem netten Grillabend revanchieren.

Ab morgen werden Schneeflocke, Bienchen und Cleare den Chat betreuen. Gebt Ihnen eine Chance sich in die neuen Aufgaben einzuarbeiten. Es sind haufenweise Aufgaben und alle drei müssen diese nicht nur für CF bewältigen. Ich wünsche Euch drei „neuen“ einen guten Start und genausoviel Spass in der Community, wie ich ihn die letzten Jahre hatte.

Macht es gut
Euer otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:30 Uhr   
*gelöscht von mir*
Geändert am 16.05.2003 um 16:31 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:31 Uhr   
auch wenn wir sicher nicht immer einer Meinung waren..g

War schon okay!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:32 Uhr   
(zitat)auch wenn wir sicher nicht immer einer Meinung waren..g

War schon okay!(/zitat)

sekunde.

wird otelo net normalerweise

-otelo- geschrieben?

oder anders : ist das hier net nur ein fake?
Geändert am 16.05.2003 um 16:32 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:34 Uhr   
[blau]Ungefähr so lange bin ich auch schon bei CF.
Stimmt, es war eine tolle Zeit.
Ich denke mal, dass es die 3 "neuen" schon schaffen, dich würdevoll zu vertreten.
Mit diesen Worten sag ich

Bye Bye

un viel Glück in der weiteren Zukunft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:35 Uhr   
ne.. normalerweise motzi, oder kurz "dicker"

bevor du das nächste mal deine Beiträge löscht, rate ich dir ein klein wenig nachzudenken!

Antwort, nein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebGun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:36 Uhr   
[i]Hallo oti, ich find du hast gute arbeit geleistet und wirst dem einen oder anderen fehlen..

ich bin gespannt wie die "neuen" sich machen

tschau und viel erfolg in den nächsten jahren was du anpackst und anpacken willst *schleim*

[blau] ~webgun~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:40 Uhr   
(zitat)ne.. normalerweise motzi, oder kurz "dicker"

bevor du das nächste mal deine Beiträge löscht, rate ich dir ein klein wenig nachzudenken!

Antwort, nein!(/zitat)

vorsicht ist besser als nachsicht.

im übrigen reagierst du sehr unfreundlich auf eine simple frage.

zu otelo:

adios.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:46 Uhr   
auch hier nochmal, danke oti

man trifft sich nich nur einmal



bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 16.05.2003    um 17:04 Uhr   
hi...

Dann machs mal gut..viele werden dich wohl vermissen Also leuts, lasst uns die drei Damen vom Grill ähmm vom Chatfun testen

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 16.05.2003    um 17:10 Uhr   
[i] schade, dass ich dich nie persönlich kennegelernt hab .. dich und deinen bauch :-p (keine schleimerei hätte eh keinen sinn :-p)

wünsch dir noch nen schönes leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 16.05.2003    um 17:18 Uhr   
cya oti

denke mal du wirst dann öfter chatten kommen oder?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 16.05.2003    um 17:22 Uhr   
[i]auch von mir ein DANKE und alles gute für die Zukunft

...ich sach jetzt einfach mal "wir sehn uns"

bye isa[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 16.05.2003    um 17:29 Uhr   
hmm....Auch wenn du mir nie verraten wolltesch seit wann mein nick "Flitzer2" regestriert isch wünsch ich dir viel glück im leben auserhalb von CF
Und dass die 3 Mädels net nur bei CF angestellt sin find ich doof aber ich denk dass es schon gehn wird...

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1218

geschrieben am: 16.05.2003    um 17:31 Uhr   
bye und danke für den schönen chat
hast du echt gut gemacht
ich wünsch dir viel glück für die Zukunft
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 16.05.2003    um 18:37 Uhr   
[i]Haste schön gemacht auch wenn ich nur 2 jahre hier bin Aber es war immer lustig

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.05.2003    um 19:09 Uhr   


[blau][i]ich kann mich den andern nur anschließen,

DANKE für alles was du für CF getan hast .. hoffe man sieht sich jetzt mal wieder was öfter im chat hast ja jetzt auch was mehr zeit

lieben gruß

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 16.05.2003    um 19:15 Uhr   
[i][schwarz]Du flüsterst zu otelo: lalabumbum


*fg*


alles gute otelo abseitz deiner CF tätigkeiten hat spass gemacht *g




[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.05.2003    um 19:15 Uhr   
[i]räusperz...
ok, wir kennen uns net persönlich, haben gerade einmal kurz mit einander gequatscht,aber trotzdem.. deine arbeit hier war klasse. du hattest das richtige gespür in sachen opŽs und überhaupt hast du chatfun zu dem gemacht, was es ist... dass du gehst, hat wohl jedem von uns hier down gebracht und die ganzen ereignisse die es mit sich zieht, hat dem einen/der anderen wohl halb das herz gebrochen. (nein ich übertreibe net ;) )
nun gut.. trotzdem wünsche ich dir viel glück und das aller beste auf deinen weiteren wegen ..;)
schau ab und zu mal vorbei!

in diesem sinne
aya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 16.05.2003    um 19:38 Uhr   
auch von mir hier nocheinmal ein großes dankeschön für die arbeit die freizeit und die energie die du in CF gesteckt hast du hast hier sehr gute arbeit geleistet in den fast 3 jahren
ich persönlich finde es schade das du kein webbis mehr bis bzw. nicht mehr sein wirst.
auch wie aya schon gesagt hatte du hast/hattest ein sehr gutes gespür in sachen ops. und es hat wirklich einige/viele down gemacht das du gehst.

ich wünsch dir viel glück im weiteren nicht webmaster in CF leben
und schau abund zu hier mal vorbei

in diesem sinne


Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 16.05.2003    um 19:47 Uhr   
nun ja es kommt die zeit, an der jeder mal gehen muss
deine war schon längst überfällig :-p nein scherz...
hast deine sachen relativ gut gemacht
Vie Spaß noch in dein weitern Leben
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top