Auf den Beitrag: (ID: 1008093) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 5345 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 10.06.2003    um 21:47 Uhr   
Kann man das ganze Gesülze darauf reduzieren?

> Er ist weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.06.2003    um 22:27 Uhr   
und sie...

[i]lasset euch grüssen und ein letztes (?) mal umarmen lira und glori[/i]



bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 10.06.2003    um 23:21 Uhr   
schade, im märchen gewinnen eigentlich immer die guten, und nie der böse wolf und die stiefmutter.

andererseits wird jetzt auch den naivsten hier klar werden, wohin die reise von chatfun geht. ein glück noch, dass man von diesem zug, der direkt ins niemandsland führt, abspringen kann.
auf ein "wiederlesen" in einem anderen, besseren märchen, toni u. liralu.

gruss, fly
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 10.06.2003    um 23:28 Uhr   
Gut dass HH nicht mehr lesen kann wie er hier vergewaltigt und missbraucht wird.



Ich habe mir wirklich den Schuss gegeben und die ganze Hetze gelesen.
Hat mich 90 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit gekostet, schon wegen
weiterer Recherchen auf Querverweise.

Einräumen muss ich, dass ich danach nicht mehr neutral bin, nicht sein kann und will.
Wie hier mit Moderatoren umgegangen wird verdient eindeutig die Bezeichnung : „Unter aller Sau.“

Ergebnis für mich:
Ja, kann schon sein, dass die Auffassung vieler Frauen, Männer wären schw***gesteuert nicht ganz falsch ist bzw. im Einzelfall zutrifft.

Sollte das so sein, dann wenigstens durch ihren EIGENEN.

DAS wird bei dieser Liralu aber KEINER behaupten.


Gott helfe uns, wenn das die GEISTIGE ELITE in unserm Land ist.

Zitat Liralu :

"Dieser Chat hat weder euch, noch mich nötig. Er wird nicht daran zugrunde gehen, dass die „geistige Elite“ zum Schweigen gebracht wird, oder freiwillig ins Exil geht."


Ich werde dich nicht vermissen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 11.06.2003    um 06:17 Uhr   
(zitat)Ich werde dich nicht vermissen.
(/zitat)

wen interessiert es was das Staubkorn denkt?

Geh zurück spielen in den Staub...


...

[i] In memoria aeterna - aeternam habeas requiem. [/i]

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 11.06.2003    um 13:48 Uhr   
(zitat)Wie hier mit Moderatoren umgegangen wird verdient eindeutig die Bezeichnung : „Unter aller Sau.“
(/zitat)

es ist weder auf zynische und polemische kritik - genauso wenig auf sachliche kritik von chattern eingegangen worden, weder vom betreiber noch vom moderator.

wie hier mit chattern umgegangen wird, verdient somit also auch eindeutig die bezeichnung: "Unter aller Sau.", um es mit deinen worten zu sagen, taschenkrebs.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 11.06.2003    um 15:20 Uhr   
...viel Glück
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.06.2003    um 17:58 Uhr   
[zitat]„... und in einer welt, in der der spass niemals aufhört. in einer welt in der man lachen und lieben kann obwohl sich vieles verändert. man kann lachen und lieben ... lachen und lieben. alles was man tun muss, ist seine ansprüche herunterschrauben. immer weiter ... immer weiter ... dann kann man weiter lachen ... lachen ... und lieben.
... und wenn man eines tages nur noch lacht und nur noch liebt, auf welchem niveau auch immer, vergeht das, was wir herausforderung nennen. aber wer brauch das schon ...?“[/zitat]


Ich danke Euch, daß ich Eure Texte lesen konnte. Auch wenn ich sie nicht alle verstanden hab. Das lag an mir. Ich hab sie immer gerne gelesen, weil ich immer spürte, hier sind Menschen, die lieben die Sprache und die Möglichkeiten, die sie ihnen gibt.

(Manches, was mich sleber betraf, hätt ich lieber nicht gelesen, mal Schwamm drüber)

[email protected] ist meine Mailaddy

Wenn Ihr öfters ein anderes Forum beglückt, könnt Ihrs mich wissen lassen, ich würde mich freuen, von Euch weiteres zu lesen.
Für gute Texte ist mir meine Zeit sicher nicht zu schade.

Ich zahl normalerweise dafür, wenn sie in Buchform daherkommen!
Und das gerne!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.06.2003    um 19:24 Uhr   
Nein...ich finde nichts rührseeliges..

Lira kann ich nicht leiden, Sie ist weit unter Dir und es is schade ..nunja! g
Mich stört es nicht dass sie weg ist. Nur das Du Dich hast so leicht vertreiben lassen zeugt davon wie verweichlicht Du doch schon geworden bist, und wie sehr es Dir an Kampfgeist mangelt! Das Ende setzen immer noch wir, kein Anderer. Selbst Dir war das einmal klar. Und Du weißt selber dass Dich hier keiner davon abhalten kann. Falls Du es nicht wissen solltest, dann lass es Dir jetzt gesagt sein!
Dass du zutiefst über die Führungsweise enttäuscht bist, und deshalb aus lauter Klugheit deinen Hut nimmst ist nicht anderes als eine Fadenscheinige, billige (wenn auch schön verpackte) Ausrede. Was hast Du erwartet? Hey, das is ne Frau.
Es hat dich doch noch nie gestört wenn Dir Andere aus lauter Verzweiflung den Mund verbieten wollten. Oder bist Du neuerdings zu sehr damit beschäftigt Dir mit Deiner Krawatte die Augen zu verbinden nur um ihr sagen zu können wie toll sie doch aussieht? Okay, es sei Dir ja gegönnt...

Es ist an der Zeit den Laden hier mal etwas aufzumischen (Du wirst hier noch viel Freude haben Steinwolf), und es tut mir leid für Dich dass du dir diesen Spaß nimmst!

Viel Spaß

Ja.. [i]..well.. he get's it....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.06.2003    um 02:26 Uhr   
Schapoo, Zivi.

Diesen (Feigling) Spagat bekommt so einfach niemand hin.
Warst du nicht der erste, der das sinkende Schiff verlassen hat?

Warst du es nicht, der die Brocken als OP und Moderator geschmissen hat?

Mir ein schmunzeln nicht verkneifen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.06.2003    um 09:14 Uhr   
das "WIESO zivi den posten hingeworfen hat" .... das hat sich z.t. durchs forum geschlichen.

nur "WIE das ganze abgelaufen ist" - das weisst du nicht taschenkrebs, oder?

ich bezweifle es und weise dich somit drauf hin, dass dein schmunzel hier völlig unangebracht ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadSouls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 12.06.2003    um 12:58 Uhr   
Es ist immer wieder erstaunlich wie weit einige Kreaturen gehen um ihre Profilneurose zu befriedigen und andere dem typische weibischen Personenkult verfallen. Hoch die Plakate und bitte laut kreischen!

Zunächst einmal würde ich zögern selbsternannte Könige zu loben und zu preisen, selbst dann nicht, wenn diese es selbst bis zur Perfektion beherrschen und fast in jedem Beitrag dazu aufrufen.

Was ist denn schon geschehen? Ein Chatter, welcher semikomische mal mehr, mal weniger unterhaltsame Beiträge fließbandartig verfaßt hat wurde von einer bisher total blaßen neuen Webmasterin gesperrt. Ist das eine wirkliche Katasprophe, die solch larmoyante sowie selbst verfasste bzw. aus der eigenen Ecke stammenden Nachrufe auch nur im entferntesten rechfertigen würde? Hätte ein einfaches Wegbleiben nicht auch genügt? Muss man den Leuten vorher vermitteln, dass das eigene Erscheinen in Zukunft ausbleibt, damit die Trauer und Bestürzung auch wirklich stattfindet? Wäre ohne diese Nachrufe das Ausbleiben überhaupt bemerkt worden? Sowas ist einfach peinlich und erinnert an die eingeblendeten Lacher in US-Comedyserien. Aber wir Deutschen stehen nunmal darauf, wenn man uns sagt was zu machen ist.

Natürlich war er in seinen Beiträgen weit über dem Niveau eines gewissen Wolfes. Aber selbst das würde ich nicht als große Kunst verkaufen wollen, denn die Tatsache, dass besagter Wolf am Scheuklappensyndrom leidet, absolut keinen Humor hat und nur sehr beschränkt Dialogfähig ist weiß hier fast jeder. Exakt diese Fähigkeit weist ihn doch als einen der letzten Linken aus. (Er ist ja sowas von der allerletzte Linke...)

Aber eigentlich zeigt die ganze Geschichte nur eines: Den Zwangverbannten sowie den freiwillig Gehenden bedeutet dieser Chat mehr als den Verbannern. Ich würde fast wetten, dass die Verbannten in wehmütiger Stunde das Chatfunlied vor sich hin pfeifen......
Wird es eine neue Heimat für sie geben in einer neuen, besseren und toleranteren Welt?

PS.: Wenn einem "Wächter" ein Colt und ein Messer zur Verteidigung eines Hauses gegeben wird, er zunächst brav das Messer einsetzt, damit aber den Angriff nicht abwehren kann, da er ein mieser Messerstecher ist, kann man ihm dann wirklich verübeln, wenn er den Bösewicht plötzlich und unerwartet von hinten niederschießt?


DS

Geändert am 12.06.2003 um 13:23 Uhr von DeadSouls

Geändert am 12.06.2003 um 13:25 Uhr von DeadSouls

Geändert am 12.06.2003 um 13:28 Uhr von DeadSouls
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 12.06.2003    um 13:34 Uhr   
@ ds
ganz so unwichtig kann es ja auch für dich grossen schweiger nicht sein, wenn du dich sogar zu einem beitrag mit mehr als 5 zeilen herablässt. dass diese aktion hier nicht die chatwelt ins wanken bringt, wissen sogar die naivesten, dead. trotzdem kann man seine meinung und kritik formulieren, und muss nicht alles mit einem braven kopfnicken hinnehmen, oder? seit wann gehörst du zu den schwanzeinziehern?? (im übertragenen sinn, gell! bitte keine gegenteiligen beweisfotos mailen, die hab ich alle schon )


dass es weniger um das "was", sondern um das "wie" geht, wird hier immer wieder gerne ignoriert, statt dessen wird krampfhaft auf den kampf gloriousgegner vs. gloriousfreunde reduziert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.06.2003    um 13:59 Uhr   
wars das nich fly??? mist, dann war ich falsch. ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 12.06.2003    um 14:11 Uhr   
zu deinem ps, dead

wenn der wächter den bösewicht erst mit seinem colt zersiebt, und ihn danach fein säuberlich tranchiert, wird er auf jeden fall ein kleines glaubwürdigkeitsproblem bekommen, wenn er auf notwehr plädiert.

@bone
lol bone, erst nachfragen, dann - gaaaaanz viel später erst (wenns denn überhaupt unbedingt sein muss) denken - der neue 1. chatfungrundsatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.06.2003    um 14:25 Uhr   
an das versuch ich mich grad anzupassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 12.06.2003    um 19:09 Uhr   
Tatsachen lassen sich schwer hinnehmen, hm fly?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 12.06.2003    um 20:21 Uhr   
Den 100sten gönn ich mir: Macht's gut und irgendwann besser ihr zwei ;)
  Top