Auf den Beitrag: (ID: 1010643) sind "110" Antworten eingegangen (Gelesen: 6260 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:17 Uhr   
sach ma kapierst du das nich ?!

deine meinung wurde doch erhört und akzeptiert, nur die art und weise wie du die bilder in der luft zerfetzt ist auf kritik gestoßen...wann kapierste das denn nu endlich ma????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:41 Uhr   
****** ************************ ********************** ****************** ********************* *********************Aber merkst du was?

Peee, komm mal runter. Kapiere mehr als du, glaube mir. Auf Kritik gestoßen ist jedes einzelne Wort von mir, noch bevor ich mich dazu herabgelassen habe, mir deine Bilder genauer anzugucken und sie in der Luft zu zerfetzen, wie du schön sagst. Die Art und Weise kann dir wie gesagt latte sein. Ist meine Art und wenn ich die Ausbrüche der lustigen kleinen daoben sehe, habe ich weniger beleidigt als sie.
Geändert am 04.09.2003 um 23:07 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:56 Uhr   
ich bin ganz unten, glaub mir.....die bilder hab ich aus einer kleinen eingebung des frohseins hier reingestellt....
wober diese einschnitte schon klein genug sind.....denk mal nicht, ich wär überheblich oder von mir selbst überzeugt....das ist bei weitem nicht der fall....

die kritik, die von dir oder anderen kommt, kann mich lange nicht so fertig machen wie meine eigene....

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:57 Uhr   
[schwarz]Merkwürdigerweise machen Deine Beiträge eher den Anschein, als würdest Du Dich aufregen, als die von Deinen unterbelichteten, Deine, über der traurigen Realität schwebenden, Füße leckenden Kontrahenten.

Ja, man sollte unbedingt etwas gegen die Verdummung der Menschheit unternehmen - Dann würden die Wenigen, die sich noch durch ihre Eloquenz aus der gleichgeschaltet dummen Masse herausheben, nicht ihr Talent dazu verschwenden, um großkotzig ihre Verbalfäkalien auf die Köpfe ihrer Mitmenschen zu scheißen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.09.2003    um 17:09 Uhr   
(zitat)****************** ******************* *******Aber merkst du was?

Peee, komm mal runter. Kapiere mehr als du, glaube mir. Auf Kritik gestoßen ist jedes einzelne Wort von mir, noch bevor ich mich dazu herabgelassen habe, mir deine Bilder genauer anzugucken und sie in der Luft zu zerfetzen, wie du schön sagst. Die Art und Weise kann dir wie gesagt latte sein. Ist meine Art und wenn ich die Ausbrüche der lustigen kleinen daoben sehe, habe ich weniger beleidigt als sie. (/zitat)
[schwarz]
Zicke???

Geändert am 04.09.2003 um 23:08 Uhr von steinwolf
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 04.09.2003    um 17:22 Uhr   
(zitat)**************** ************** *****(/zitat)


[schwarz]Auch, wenn die Frage nicht an mich geht - Ich merke was: Dieser Satz ist, wenn man die Syntax und ein paar rhetorische Feinheiten mal außer Acht lässt, identisch mit dem von ihr. Du brauchst Dich also nicht mehr in billige Dorfdiskotheken begeben und Männer willig labern - Ihr Niveau ist schon in greifbarer Nähe.
Geändert am 04.09.2003 um 23:09 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.09.2003    um 21:47 Uhr   
(zitat)********** ************** ************Aber merkst du was?

Peee, komm mal runter. Kapiere mehr als du, glaube mir. Auf Kritik gestoßen ist jedes einzelne Wort von mir, noch bevor ich mich dazu herabgelassen habe, mir deine Bilder genauer anzugucken und sie in der Luft zu zerfetzen, wie du schön sagst. Die Art und Weise kann dir wie gesagt latte sein. Ist meine Art und wenn ich die Ausbrüche der lustigen kleinen daoben sehe, habe ich weniger beleidigt als sie. (/zitat)

Und da gebe ich Dir total recht.

Das war ein sehr böser Untergriff von "kleine".
Geändert am 04.09.2003 um 23:09 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.09.2003    um 21:52 Uhr   
Wave, ein Kranker ist krank. Der wird wieder gesund, hoffentlich.

Ein Alkoholiker ist auch krank, leider meist besoffen. Als Behinderten seh ich den nicht.

Ein Behinderter kann durchaus auch gesund sein. Behindert ist man schon, wenn man schwerhörig ist, oder z.B. ein Arm, ein Bein fehlt.

Ein psychisch Leidender ist weder krank, noch behndert. Meist auch nicht Alkoholiker.

Ein psychisch Leidender leidet. Ist unglücklich.



Zum bessern Verständnis zu meiner Sicht dieser Dinge.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.09.2003    um 22:59 Uhr   
[i]Aber der Alkohol behinder die Sinne, was einer Krankheit gleichkommt. Denn man ist auf irgendeine Art und Weise "beeinflusst" im Sein.
Ein psychisch Kranker kann durch Alkohol psychisch krank geworden sein. Dazu müsste man einfach wissen, wie es vorher war.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.09.2003    um 23:12 Uhr   
ich schließe das mäppchen.
habe keine lust jeden 2. beitrag zu ändern, in dem es nicht um kritik geht, sondern nur um beleidigungen und beschimpfungen.
  Top