Auf den Beitrag: (ID: 1010643) sind "110" Antworten eingegangen (Gelesen: 6259 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.08.2003    um 00:05 Uhr   
(zitat)[i]Ich find die nicht so gut.(/zitat)

wieso
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 22.08.2003    um 03:40 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Sowas sollte ich mich mal im Bio LK trauen, ich wäre tot. (/zitat)


hat schon widda Schule auslacht :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 22.08.2003    um 03:40 Uhr   
oh fehler
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 22.08.2003    um 03:41 Uhr   
(zitat)ööhh...ja und da der unterricht ja immer so waaaaaahnsinnig interessant ist sind meine hefter immer voll mit zeichnungen....

kleiner auszug:

.....bio lk

....mathe

....französisch

...und nochmal bio



.....ok KLEINER auszug hab ich gesagt
reicht also


(/zitat)



hat schon widda Schule :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 22.08.2003    um 09:52 Uhr   
[schwarz][i]Manche sollten nicht alles für bare Münze halten.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.08.2003    um 10:23 Uhr   
[i]Weil sie mich schlichtweg nicht ansprechen. Unproportional, zu spitze Nasen. Es fehlen die "perfekten" Rundungen (dabei ist nicht von dicken Möpsen die Rede ). Es wirkt halt "verkrampft" gezeichnet.
Geändert am 22.08.2003 um 12:13 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: kuchen_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 22.08.2003    um 12:05 Uhr   
[i] ui..kannst sehr gut zeichnen

~kUcHeN~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 22.08.2003    um 12:44 Uhr   
[blau]sag mal was hast du in kunst für ne note ???
also ich gebe dir ne 1 kannst echt gut Zeichnen


bye julia [/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.08.2003    um 13:30 Uhr   
(zitat)[blau]sag mal was hast du in kunst für ne note ???
also ich gebe dir ne 1 kannst echt gut Zeichnen


bye julia [/blau](/zitat)

ich hab gar kein kunst

wave...es gibt verschieden zeichenstile und jeder hat seinen eigenen...meiner ist eben so wie er hier zu sehen ist.....viele animefiguren sind unproportional und genau das macht ihre einzigartigkeit aus......wenn meine figuren dem normalen standart entsprechen würden, würden sie genauso aussehen wie alle anderen auch....und das wär ja langweilig....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.08.2003    um 14:42 Uhr   
[i]Natürlich gibt es verschiedene Zeichenstile. Aber deiner gefällt mir eben nicht. Wenn du deine Zeichnungen veröffentlichst, musst du nicht nur mit "ach, du bist ja so super"-Parolen rechnen
Aber ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe in der Musik auch meinen eigenen Stil und da bin ich auch froh drüber, doch mittlerweile nehm ich mir auch selbst schlechte Kritiken zu Herzen, aber weise sie nicht ab.
Damit solltest du umgehen lernen, so ist das eben mit alle Arten von Künsten und alles findet seinen Narren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 22.08.2003    um 15:04 Uhr   
[/rot][rot]Muss schon sagen, du kannst echt gut zeichnen! Ich mal auch immer irgendetwas auf meinen Block... ..meistens in reli, ist so langweilig...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.08.2003    um 15:30 Uhr   
(zitat)[i]Natürlich gibt es verschiedene Zeichenstile. Aber deiner gefällt mir eben nicht. Wenn du deine Zeichnungen veröffentlichst, musst du nicht nur mit "ach, du bist ja so super"-Parolen rechnen
Aber ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe in der Musik auch meinen eigenen Stil und da bin ich auch froh drüber, doch mittlerweile nehm ich mir auch selbst schlechte Kritiken zu Herzen, aber weise sie nicht ab.
Damit solltest du umgehen lernen, so ist das eben mit alle Arten von Künsten und alles findet seinen Narren.(/zitat)

ich hab deine meinung ja nich abgelehnt
war nur verdutzt weil da einfach nur stand:

(zitat)Ich find die nich so gut.(/zitat)

fand ich komisch...so ganz ohne begründung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 22.08.2003    um 19:32 Uhr   
[gruen]hey du hast echt talent

zeichne ruhig weiter wenn ich sowas könnt würd ichs auch machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: süssemaus1990
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.08.2003    um 21:52 Uhr   
ich find se auch schön, mich spicht irgendie des 4. an, frag mich nicht warum aber da hab ich echt geguckt.
wie alt bist du denn ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.08.2003    um 22:03 Uhr   
(zitat)ich find se auch schön, mich spicht irgendie des 4. an, frag mich nicht warum aber da hab ich echt geguckt.
wie alt bist du denn ?(/zitat)

18 ..steht doch oben schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 23.08.2003    um 15:10 Uhr   
sieht echt geil aus...


Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadSmilingGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 23.08.2003    um 16:56 Uhr   
[i][schwarz]Bei mir sind es nich Elfen (oder was das sein soll) sondern Buchstabenzusammensetzungen die meine Hefter schmücken..

immer sowas wie: "I hate school, Ich hasse Mathe..." usw
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.08.2003    um 11:23 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Bei mir sind es nich Elfen (oder was das sein soll) sondern Buchstabenzusammensetzungen die meine Hefter schmücken..

immer sowas wie: "I hate school, Ich hasse Mathe..." usw (/zitat)

pass bloß auf dass des kein lehrer sieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 27.08.2003    um 11:07 Uhr   
die mymind ma wieder
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchwarzeRose-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 27.08.2003    um 21:25 Uhr   


das kann ich nicht sehn

aber die anderen drei zeichnungen sind super
  Top