Auf den Beitrag: (ID: 1010643) sind "110" Antworten eingegangen (Gelesen: 6258 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 28.08.2003    um 23:04 Uhr   
(zitat)du kannst keine kritik ab(/zitat)

kritik schon, aber keine beleidigungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 28.08.2003    um 23:09 Uhr   
[schwarz]So ähnlich habe ich es mir von Anfang an vorgestellt.

Kommen wir zu den Beweggründen, warum ich "so ähnlich" schrieb:

Du näherst Dich immer mehr einer konstruktiven Kritik, sofern Du die Beleidigungen (Ja, ich und, ich nehme an, viele andere sehen es als solche an, Dein lieblos zusammengewerkeltes Beispiel mit der korpulenten Frau spiegelt Deine Ansicht wieder, allerdings nicht meine), die leicht genervt-zickige Art und die herabsetzenden Formulierungen eines Grundschullehrers beiseite schiebst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 29.08.2003    um 00:48 Uhr   
Jesus, sonst noch Wünsche? Vielleicht sollte ich demnächst in deiner Wunschfarbe schreiben, die Klammern da setzen und die Kommata da, also alles so, wie du es für mich vorgesehen hast? Ich übernehme selbstverständlich auch deinen neuklugen bis langweilig aufklärenden Ton, wenn du möchtest. Na, wäre das was? Ich werde mich auch bei Peee entschuldigen und ihr sagen, dass ich ihre Bilder nicht scheiße (weil es ja eine Beleidigung ist) finde, sondern ganz gewählt für Fäkalien, die das Produkt aus ihrer kläglichen Phantasie und ihrem leider nicht vorhandenen Talent bilden, halte. Wenn du halt meinst, mir vorschreiben zu können, wie meine Beiträge auszusehen haben.


Für Pee: und wenn ich jetzt deine Frage beantworte, wirst du dann rumheulen, du wolltest keine genauere Antwort? Aber ist ja gut, du hast mich ja nicht gebeten, die Bilder anzusehen.. ich habe ja unerlaubterweise in deine Hefter geschaut, nicht in ein zugängliches Forum, in dem du sie zur Schau gestellt hast.. außerdem wusste ich bis jetzt noch nicht, dass ich so wichtig bin und du mich erst bitten musst, damit ich sie mir überhaupt antu. Desweiteren habe ich vielleicht zu viel in dein "einfach nur zu sagen die sehen scheiße aus" oder deine Bereitschaft, Kritik anzuhören, hineininterpretiert, wirst du mir je verzeihen können? Und ich werde mich gleich tatsächlich zum 3. mal wiederholen, aber ich beleidige nicht. Dass du nicht zeichnen kannst ist keine, scheiße ist mittlerweile auch gesellschaftsfähig.. und sonst habe ich nur gegen deine Bilder was gesagt, ich hoffe, sie werden mir vergeben, diese kleinen sensiblen Wesen, deren Gemüter ich mit meinen Worten gepeinigt und deren Leben ich zerstört und deren kleine Herzchen ich in Tausend Stücke geschlagen habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 29.08.2003    um 02:26 Uhr   
[schwarz]Oh, gern, Du würdest mir sehr entgegen kommen, wenn Du das alles umsetzen könntest. Du könntest mir eventuell eine kleine Mail senden, bevor Du Dich im Forum zu schaffen machst, ich werde es dann abnicken.

Wenn Du allerdings schon so liebreizend fragst, reiche ich hiermit noch einen persönlichen Herzenswunsch ein:

Wenn Du Dir am Sonntag womöglich ein wenig Zeit freihalten könntest, wäre es sehr angenehm, wenn Du in luftigen, leicht zu entfernenden Gewändern bei mir im Garten erscheinen und dort anfangs bekleidet, später im Evakostüm, lediglich mit zwei Hochdruck-Giftpumpen bewaffnet in meinen Beeten ein wenig für Ordnung sorgen würdest. Listige Ungeziefer haben meinen lieblichen Garten modrig zugerichtet und ich wünsche mir schon seit langem, dass eine junge Nymphe aufräumt, während sie sich tänzelnd zu Madonnas "Like A Virgin" auf meinen Beeten rekelt.

Lässt sich das eventuell einrichten? Ich wäre sehr erfreut.

Zum Schluss noch ein Tipp, dem Du doch sicher devot
nachkommen wirst:

/IronicOff
Das Wort "neuklug" würde ich nicht so schnell zücken, wenn man jemanden ungefragt darüber aufklärt, was man unter einem "wahren" Mangastil versteht und ihn auf Grund dieses subjektven Wissens deswegen in Grund und Boden reden möchte.
/IronicOn

So. Ich erwarte zukünftig eine Besserung, komm bitte meinen Wünschen nach, damit ich ein glückseeliger Mensch werde, dem Recht zugesprochen wird, ohne das er nicht länger als die nächste Nacht überleben kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 29.08.2003    um 11:12 Uhr   
[i]BladeGirl....
Geändert am 29.08.2003 um 11:17 Uhr von kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 29.08.2003    um 11:17 Uhr   
[i]Du willst uns hier was von Kunst oder ähnliches erzählen,oder wie die Proportionen einer Figur sind,aber hast absolut NULL Ahnung,oder hast Du etwa Kunst studiert?Das was Du uns hier so "schlau" darstellst,sehen wir auch,dass der Brustkorb genauso breit ist und die Figur keinen "Hintern"hat.
Es gibt Künstler (brauche wohl keine Namen aufzählen)die so abstrakte Bilder gemalt haben,dass für uns diese Bilder weder Sinn hatten,noch haben wir was auf den Bildern erkannt,geschweige davon, hatte das Gemalte eine richtige Form usw usw.
Und trotzdem sind diese Maler weltberühmt geworden und Ihre Bilder unbezahlbar.
Also halt jetzt Dein dummes Maul bitte bevor ich es Dir stopfe.Danke
Geändert am 29.08.2003 um 11:20 Uhr von kleine

Geändert am 29.08.2003 um 11:21 Uhr von kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 30.08.2003    um 13:22 Uhr   
süß, kleine.. wirklich

Es ist mir scheißegal, was für Krüppel Picasso & Co gemalt haben, wenns mir nicht gefällt, find ich es scheiße. Soweit verständlich? Und es ist mir ebenfalls scheißegal, wie berühmt dieser Maler ist oder wie teuer der Driss ist, den er als hochwertige Kunst bezeichnet. Also nochmal: wenn es mir nicht gefällt, gefällt es mir nicht. Soweit auch klar?

Und ich will mal abwarten, bis du Kunst, Literatur oder Musik studiert hast, bis du überhaupt in der Lage bist, dir eine eigene Meinung zu bilden. Wenn ich davon rede, dass es in meinen Augen so und so aussieht, muss ich das Fach nicht studiert haben. Angekommen?

Maul stopfen, kannst ja versuchen. Wenns dir gelingt, spendier ich dir ein Eis.


Und der Jesus in Ausbildung da: du mich auch



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2003    um 16:50 Uhr   
Na, hier wird ja wacker gefochten.


Ich hab die Zeichnungen als genau das gesehen, was sie nach der Zeichnerin sind.

Kritzeleien während der Schulstunden.

Amüsiert nehm ich zur Kenntnis, daß hier wie üblich runtergemacht wird.
Überrasscht bin ich, daß hier nicht resigniert wird, sondern Standpunkte vertreten werden.


Ohne mich in der Sache einmischen zu wollen:

[b]Die Richtung stimmt.[/b]


Das ist ein Weg, den wir alle gehen könnten, von dem ich überzeugt bin:

Auf dieser Strasse kommt man zum Ziel, zum unterhaltsamen Austausch.

Dann wird das Chatten für uns alle wieder lustig!


Nicht untereinander konkurrieren, nicht zu brillieren versuchen, oder Killerphrasen verwenden!



Nee: Der eine macht was, der andere sagt, was er dazu zu sagen hat.


Alles auf einer netten, höflichen, ernsthaften Weise.


Oder gebt Ihr Euer (bzw. das Eurer Eltern) sauer verdientes Geld für Onlinezeiten aus, wenn sich da nur befetzt wird?


Da könnt Ihr verzichten. Da geht lieber in die Disco, oder ins Kino! Da habts mehr davon.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.08.2003    um 17:08 Uhr   
[i]Zabi, nimm die Brille ab

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 30.08.2003    um 21:43 Uhr   
[i]Zabia hat damals ihre Schulhfeten mit vielen Absätzen voll bekommen.

So zu den Bildern. Ich persönlich mag sie nicht. Es ist weder Manga, noch Mensch, noch Elfe.
Die ersten Beiden haben ein Kobold Gesicht und wie Blade schon sagt, keine wirkliche Proportionen.
Größtenteils stimme ich Blade zu.
Irgendwer sagte, es sei zu beachten, dass die Bilder im Unterricht entstanden. Wenn du richtige angebrachte Kritik hören möchtest, dann zeichne mal in deiner Freizeit so ein Ding und stell das hier rein.
Dann können wir weiter reden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.08.2003    um 08:00 Uhr   
Ich hab sie nicht genau angucken müssen, um zu wissen:

Die sind einiges besser, als die, die ich in meiner Schulzeit zu sehen bekam.
Das waren z.B. meine: Ich hab immer Prinzessinnen, mit Reifröcken (!) gezeichnet. Die hätten niemanden gekratzt.

Andere haben den Mick Jagger oder andere Popstars gezeichnet, ....

Wartet nur: Morgen bekomm ich Brillen, mit denen ich sehen kann. Hoffentlich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 31.08.2003    um 19:38 Uhr   
Wie viele Brillen brauchst du denn, um zu gucken?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gathering2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.08.2003    um 20:00 Uhr   


nette bildchen, aber irgendwie musst du langeweile gehabt haben ! nee im ernst die bilder sind sehr gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.09.2003    um 06:16 Uhr   
(zitat)Wie viele Brillen brauchst du denn, um zu gucken? (/zitat)

Meine Lesebrille hat keine Prismen, aber mit der seh ich nur in der Nähe.

Meine Fernbrille hat Prismen. Die verdrehen meinen Blick. Da ists unheimlich anstrengend.

Seit 14 Tagen weiss ich erst, daß die nicht notwendig waren.

Ich hoffe, heut krieg ich die Gläser, mit denen das Sehen ohne Anstrengung möglich sein wird.
Da bekomm ich Gleitsichtbrille, dann ist nur eine Brille nötig. Kosten zwar bei Fielmann 440.- Euro, die ich nicht habe, aber ich hab ja Arbeit und Lohn. Geht sich schon irgendwie aus. (Mein Junge hat Kieferprobleme, die kosten mich auch. 5000.- Euro, die unsere Kasse nicht zahlt, aber eh verteilt auf 4 Jahre! Bis 2007)

Mal sehen, ...
Na, hab mich noch nicht so richtig gewöhnt dran (habs erst 93 min), aber eines weiss ich: Lol. Für die Foren hat es sich sicher gelohnt. Hab hier den Durchblick wieder!)
Geändert am 01.09.2003 um 19:34 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 01.09.2003    um 23:02 Uhr   
zu aller erstmal eines : der ton macht die musik.

woher kommt es eigentlich das jede zweite person in diesem forum die sich einigermaßen ausdrücken kann - himmelschreiend arrogant ist?

also. deine unnötigen belehrungen lasse ich mal aussen vor, SO leicht bin ich nicht zu provozieren. was den anderen teil angeht:

(zitat)
Und dann soll ich auch noch unhöflich gewesen sein? Wenn ich über den Kleidungsstil einer molligen Frau lästere, beleidige ich sie erst mit dem zweiten Teil des Satzes "Was hast du denn für nen Scheiß an, du fette Sau" .... bis zum Komma bleibt dieser Kommentar Kritik. (/zitat)

ja, DAS WAR UNHÖFLICH. sogar SEHR.

ok,aufgepasst.

(zitat)
Sieht wirklich außerordentlich scheiße aus. Aber fang bloss nicht an zu heulen oder mit "machs erstmal besser" zu kontern. Falls du das, was oben ist als Mangastil bezeichnest, ist das eine Beleidigung für richtige Zeichnungen. Klar hat jeder seinen Stil, aber das Rumgekritzele daoben sieht wie eine Kindergartenzeichnung aus, nicht Manga. Du kannst nicht jedes Scheißbild, bei dem die Augen etwas größer sind als normal, als "Manga" bezeichnen. (/zitat)

was für eine GRANDIOSE kritik! du solltest kritikerin werden. das ist einfach eine reihe von herabwürdigungen von pees zeichnungen. ich umgehe jetzt mal eine definition des wortes kritik indem ich einen vorredner zitiere.

(zitat)Du hast zwar begründet, warum es sich nicht um Mangazeichnungen handelt, allerdings steht Deine Aussage, dass diese Zeichnungen "scheiße" wären, immer noch argumentlos im Raum. Wenn Du dies nun auch noch mit Argumenten unterlegen könntest, kämen wir einer konstruktiven Kritik schon einen Schritt näher.(/zitat)

und obwohl du dich "sehr genervt" fühltest kamst du dieser bitte im nächsten zug nach. hamm wir wieder was gelernt,hm? nämlich wie man ->richtig<- kritisiert.
sehr schön.

dein beispiel mit der molligen frau ist ebenfalls sehr schön. "deine kleidung sieht sehr scheiße aus." ist also keine beleidigung? nach welcher definition?
definitiv ist es eine verletzung. wenn du jemand deine meinung sagen willst solltest du dir erstmal überlegen WIE du das tust..

da wo ich herkomme sagt man zu leuten wie dir : du verhälst dich wie die axt im walde.

ich hoffe ich habe meine meinung nun deutlich genug zum ausdruck gebracht.

noch zwei zitate:

(zitat)
(...) die das Produkt aus ihrer kläglichen Phantasie und ihrem leider nicht vorhandenen Talent bilden, halte (/zitat)

(zitat) (...) ich hoffe, sie werden mir vergeben, diese kleinen sensiblen Wesen, deren Gemüter ich mit meinen Worten gepeinigt und deren Leben ich zerstört und deren kleine Herzchen ich in Tausend Stücke geschlagen habe. (/zitat)

eine these:

du willst nicht kritisieren. du willst fertig machen. du bist so selbstgerecht und von dir überzeugt das du keinen fehler zugibst, selbst wenn man ihn dir noch so unter die nase reiben würde. schön analysiert nicht?

und das beste: egal wie sarkastisch und grandios formuliert dein (möglicherweise erfolgender) antwort text sein mag, ich,der rest des forums, und vorallem DU, wissen genau das ich recht habe.

also spare ich mir jetzt weitere versuche etwas an deiner ausdrucksforum und deinem verhalten ändern zu wollen. es ist eh aller für die katz. ich hoffe nur das ich genug selbstbeherrschung besitze mich nun hier rauszuhalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.09.2003    um 06:12 Uhr   
Lass Dich nich verteiben, Sir Roco.

Es ist wichtig, daß wir immer wieder Einhalt gebieten, daß wir Killerphrasen als das erkennen, was sie sind.

Sie sollen verhindern, daß wir uns normal und gesittet miteinander austauschen.

Sonst gehört das Forum bald nur noch Menschen wie BladeGirl, die Krüppel verachten. Und andere Menschen wahllos runtermachen. Weils so "lustvoll" ist, und deren Ego dient.

BladeGirl: Sollten Picasso und Co die Welt mit "Krüppel"kunst belästigt haben:
Die Nazis haben da schon dafür gesorgt, daß nur mehr sehr wenige dieser Benachteiligten Menschen unser Auge beleidigen.

Krüppel wirds aber immer geben.

Niemand ist gefeit vor einem Unfall, Autounfall, ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.09.2003    um 10:46 Uhr   
[i]Oder vor der Flasche

  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 02.09.2003    um 17:16 Uhr   
also mal eine allgemeine frage: wer ist auf der seite von bladegirl und ihren "kritiken"?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.09.2003    um 17:20 Uhr   
(zitat)also mal eine allgemeine frage: wer ist auf der seite von bladegirl und ihren "kritiken"?(/zitat)

[i]Ich..größtenteils...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.09.2003    um 18:47 Uhr   
(zitat)[i]Oder vor der Flasche (/zitat)

Wie meinst das? Macht Alkohol Behinderungen? Ich dachte nur Krankheit und Todesfälle?
  Top