Auf den Beitrag: (ID: 1021073) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 2933 Mal).
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 23.12.2004    um 22:25 Uhr   
(zitat)Ich habe schon viel zu viel gesagt und trotzdem noch lange nicht alles, aber ist wahrscheinlich besser so, sonst wird man hinterher noch als nazi abgestempelt oder so... (/zitat)
sry aber leute die sowas sagen, find ich ziemlich untolerant.. warum sollst du bitte nich deine meinung vertreten?
solange du nich irgendwelche parolen oder ähnliches rumgrölst oder was rechtsextremes von dir gibt, wäre das in meinen augen auch nich der fall! :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 23.12.2004    um 22:32 Uhr   
Ich denke du weißt wie das heutzutage läuft...
Es ist nicht mein Fall irgendwelche Parolen zu Grölen, dass überlasse ich irgendwelchen hinrlosen Ignoranten...
Aber wenn ich meine ehrliche Meinung sage, wird gerade darüber falsch geurteilt, das hat nichts mit untolerant zu tun, denn ich vertrete meine Meinung oft und gerne, wie es ja auch richtig ist... und ich habe auch schon einen Teil meiner Meinung dazu gesagt, meines Erachtens den Teil, der zu diesem Beitrag passt...
Und da ich nicht übertreiben möchte, lass ich es einfach darauf beruhen...
Nungut, dann werde ich nicht als "Nazi" oder als "Punk" oder als "Neutral" abgestempelt sondern als "Untolerant" Ist ja auch kein großer Unterschied,
denn meiner Meinung nach, liegt es an jedem selbst, wann es Zeit ist seine Meinung offen auszusprechen und ich finde das ist jetzt absolut nicht der richtige Augenblick, geschweigedenn das richtige Medium um meine Meinung zu verkunden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MERC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 23.12.2004    um 22:39 Uhr   
so lang sie hier nich von sozialhilfe leben ,uns das geld ausser tasche ziehen und sich anpassen sind sie ok.. Schließlich müssen wir auch das machen, was deren Kultur vorschreibt. Also sollten sie das hier auch nicht anders machen, bloß weil es 'ausländer' sind..

so far
merc

Tradition, Leidenschaft, Stolz - Adler Mannheim!
~*Hauptsache die Frankfurter sind raus xD*~
<Kassel gehört zur DEL>
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 23.12.2004    um 22:43 Uhr   
ich versteh nicht was du damit meinst, das wir das machen müssen was deren Kultur vorschreibt...

Also, ich trag kein Kopftuch und ich geh weder in die Kirche noch in die Moschee... ich bete weder Gott noch Mohammed oder wie der heißt noch Odin an... also...

Bitte um Erklärung...

  Top
"Autor"  
Nutzer: necronomicon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 23.12.2004    um 22:49 Uhr   
(zitat)Ich habe schon viel zu viel gesagt und trotzdem noch lange nicht alles, aber ist wahrscheinlich besser so, sonst wird man hinterher noch als nazi abgestempelt oder so... (/zitat)


Siehste !!! Genau das ist das Problem in Deutschland. Sagt man was gegen einen Ausländer oder schaut man Ihn komisch an, wird man sofort als Ausländerfeindlich bezeichnet. Sollen sich doch alle Linken und Ausländerfreunde vor die DEUTSCHE BANK stellen und Demonstrieren, (wer sich etwas auskennt, weiss worum es geht)Eine wirklich Feine Geselschaft!
Grund dafür ist die Vergangenheit, wobei die heutigen Deutschen damit gar nichtŽs zu tun haben. Wir haben genug wiegergutmachung geleistet und müssen uns für nichtŽs was wir bisher gemacht haben entschuldigen. Wir können ja schliesslich nichtŽs dafür, das uns die Menschheit immer noch bestraft nur um von Ihren eigenen Verbrechen an die Menscheit abzulenken.
Wer mal Googlet und unter den Begriffen KRIEGSVERBRECHEN und MENSCHENRECHT`S VERLETZUNGEN,nachschaut, wird sehen das so gut wie jedes andere Land sowas schon mal in der ein odere anderen Art hatte. Aufzählen möchte ich sie jetzt nicht alle. Aber was eigentlich jeder wissen sollte, sind die Verbrechen der Amerikaner, sie haben es sogar fast geschaft eine ganze Nation zu vernichten ( Indianer ) oder wie sie die Schwarzen versklavten, nette Menschen oder? Oder die Katholiken, wunderbare Menschen vor allem auf Ihren Kreuzzügen. Genug davon

FAKT ist, das es zuviele dumme Menschen gibt, die Vorurteilen. Sie gehen Eingefahren, Vorurteilend und Ängstlich durch ihr leben, wer will schon was gegen einen Ausländer sagen ? Keiner will als Nazi beschimpft werden
Also halte ich mich lieber aus allem raus, schlucke immer alles und warte drauf das einer das sagt was ich denke um Ihn dann als Nazi zu beschimpfen. Es ist doch einfacher das Wort Nazi aus zu sprechen! Warum nicht mal über seinen Schatten springen jemanden zu hören was er zu sagen hat und eine andere Meinung Akzeptieren?

Ich wüsste ja zu gern was man mit mir in der Türkei machen würde, wenn ich dort leben würde und ein leben als Mönch führen würde. Ich hätte dort bestimmt nicht den Glaubensfreiraum, den sie hier haben. Wobei Ihr Gott genauso ein Neuzeit Gott ist wie unser. Wir leben im 20 Jahrhundert und menschen gibt es schon ein bissel länger auf der Erde Der Glaube sollte Menschen nicht trennen Man sollte sich aufgrund seiner Persönlickteit voneinander trennen oder finden. Rassenhass ist kein Glaubenshass.
ThatŽs Live
Geändert am 23.12.2004 um 22:59 Uhr von Necronomicon
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 23.12.2004    um 22:59 Uhr   
Tja, nicht nur die katholiken, die juden sind in der beziehung noch schlimmer, aber das darf man ja nicht laut sagen...
frag mal nen bekannten von mir, der kann dir 24 am stück alles aufzählen was in der beziehung irgendwann mal abgegangen ist... wie auch immer...

ich weiß, dass es ein großes problem in deutschland ist, das man angst davor hat als "NAzi" abgestempelt zu werden wenn man etwas gegen ausländer sagt und auch ich habe "angst" davor... doch könnte ich dir geschichten erzählen bis dir das trommelfell platzt...

natürlich hast du recht damit, dass uns deutschen immer noch hinterhergeworfen wird, was vor 60 jahren einmal war, aber was ist mit den amis? redet noch einer davon, dass die die indianer abgeschlachtet haben und die restlichen in reservoits gesteckt habe???? NEIN!!!!

das interessiert keine sau, es sind immer die schlimmen deutschen...

verstehst du was ich sagen will?
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 23.12.2004    um 23:03 Uhr   
also gecko ich meinte nich dich mit untolerant, sondern die leute, die andere meinungen nich akzeptiern, nur weil sie nich denen entsprechen, wie sie diese menschen vertreten! :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 23.12.2004    um 23:11 Uhr   
Aso, musst aber zugeben kam etwas undeutlich rüber oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 23.12.2004    um 23:28 Uhr   
[i][schwarz]... Ich habe ichts gege Ausläder. Habe viele Freude die Ausläder sid ...


cya euer im
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 24.12.2004    um 10:11 Uhr   
Ich Persönlich bin der Meinung Mensch ist Mensch, jeder solle gleich behandelt werden, nur ich natürlich bevorzugt wies sich gehört ;) und Wenn ausländer scheisse bauen sollten diese nur als gerechte Strafe wieder zurück in ihre region bzw unter gleichen bedingungen innen Knast gesteckt werden da aber dort meist Politschie Hintergründe stehen werden solche fälle viel zu selten ausgeführt.

Dieses ist nur meine Teilmeinung, den anderen teil überlasse ich gerne meinen gedanken da solches hier nicht hergehört.

PS. Nicht das wer denkt ich hab was gegen ausländer, ich hab nur was gegen die MENSCHEN ( nciht nur ausländer ) die scheisse bauen und nicht Stark genug bestraft werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.12.2004    um 11:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]ich hab kein problem damit
schließlich wäre ohne ausländer die bundesliga nur halb so stark
wir brauchen sie (/zitat)

[gruen] wirklich jede frage erklärst du mithilfe eines beispieles aus der BL... (/zitat)
[blau]ach komm
was wäre denn wenn aufeinmal dein DÁlessandro auswandern muss weil deutschland keine ausländer mehr im lande haben will
wäre doch doof...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 24.12.2004    um 11:06 Uhr   
ich habe auch nicht gegen ausländer!

Doch nerft es mich wenn ich von einigen höre das Deutschland scheiße ist und das wir ddeutschen uns aus Deutschlöand verpissen sollen....

aber so was sagen ja auch nicht alle es sind nur einige .......doch über so was ärgere ich mich ebend voll!

an sonsten sind sie okay
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 24.12.2004    um 11:15 Uhr   
(zitat)Aso, musst aber zugeben kam etwas undeutlich rüber oder? (/zitat)
ja, hab ich jetzt, als ichs mir nochmal durchgelesen hab, auh gemerkt


@samenta: is ja dumm die sagen wir sollen uns aus d verpissen? hallo? wir gehen doch auch nich in nen anderes land und sagen zu den menschen, dass sie sich gefälligst verpissen sollen
na ja, es gibt schon komische vögel
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.12.2004    um 11:34 Uhr   
[i][blau]Manche sind extrem schlimm aber es gibt auch welche ,die in ordnung sind...Aber größten teils sind die nicht in ordnung...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:05 Uhr   
[i]Also Esca, ich finde man kann das so nicht stehen lassen...
Denn es gibt wirklich genausoviele Deutsche die Scheiße
bauen... wie Ausländer auch!
Oder findst du so "Neo-Nazi-Möchtegern-Kein-bissel-Checker" normal?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kryonator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:37 Uhr   
Sie mögen mich nicht, also mag ich sie auch nicht


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:41 Uhr   
[i] Ich hab nix gegen die, aber kommt immer auf die einzelne Person an.. weil manche sind doof..
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.12.2004    um 13:13 Uhr   
[gruen] naja irgendwann spielt er doch eh in spanien oder italien...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.12.2004    um 13:38 Uhr   

hach... ich danke euch ihr lieben.

nun weiss ich endlich mal wieder warum ich niemals stolz sein werde "ein deutscher" zu sein.

weniger wegen unserer vergangenheit, sondern weil dummheit, fremdenfeindlichkeit und unbelehrbarkeit in diesem volk steckt.

sucht ihr hierfür einen beweis?
lest einfach die vorstehen texte.

radikale prediger im islam brauchen zig jahre um ihre schüler auf vorurteile gegen fremde zu trimmen, ihr hab es offensichtlich schon mit der muttermilch verinnerlicht.

frohe weihnachten - armes deutschland -

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.12.2004    um 13:40 Uhr   
(zitat)[gruen] naja irgendwann spielt er doch eh in spanien oder italien...
(/zitat)
[blau]oder in der wüste
  Top