Auf den Beitrag: (ID: 1021073) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 2710 Mal).
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 27.12.2004    um 12:06 Uhr   
aber ne klasse rechtschreibung habt ihr schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: austria019
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 28.12.2004    um 17:01 Uhr   
da dies ein ziemlich heikles thema ist, würde ich es nicht hier ausdiskutieren, sondern z.b. in defacto, da es von der thematik dort besser hineinpassen würde.

nun ja.. meine meinung dazu ist, daß ausländer gerne und überall geseh'n und akzeptiert werden sollten.

denn, sobald man sich selbst im ausland befindet, ist man selbst einer und dann wünscht man sich auch so behandelt zu werden.

natürlich machen einige ausländer nicht das, was sie tun sollten, aber das ist kein grund alle in eine schublade zu stecken, denn jeder ist anders.

wie du so schön sagtest, leben viele ausländer hier von uns sozusagen, da sie hier restaurants, pizzerien etc. betreiben.

man darf auch nicht vergessen, daß viele deutsche auch nicht besser sind, also sollte man ausländer nicht anders behandeln. denn verbecher ist verbrecher, egal, ob grün, schwarz, weiß, gelb, lila, blau oder pink!

so sehe ich das zumindest. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 28.12.2004    um 17:09 Uhr   
[i]Du siehst ziemlich bunt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 28.12.2004    um 17:12 Uhr   
(zitat)Was ich von ausländern halte nunja das ist relativ es gibt durchaus nette und gute ausländer aber es gibt genauso viele blöde.es gibt da die sorte von ausländern die nach deutschland kommen und sich anpassen.Und dann gibt es noch die andere sorte die hier nur herkommen um den staat auszunutzen (klingt komisch ist aber so) und (z.B Moslems etc) die sich gar nicht anpassen und ihre religion mit unmengen zeug ausdrücken (seien es kopftücher usw.) und in orten ihre Moscheen bauen, nicht richtig deutsch können und sich meistens nur untereinander zusammenfinden und sich in ihrer eigenen sprache unterhalten.

Aber sonst habe ich eigentlich nichts gegen die.. (/zitat)

[i][schwarz]sag mal,sonst geht's aber,oder?
nur weil die moslems in euer land kommen,heisst das noch lange nicht,dass sie christen werden! in ihrer religion ist es nun mal so,dass man kopftücher trägt,etc.

wenn du z.b. nach asien umziehen würdest,wärst du immer noch christ,und würdest bestimmt nicht anfangen kopftücher zu tragen,also bitte sehr


Geändert am 28.12.2004 um 17:13 Uhr von Kumina

Geändert am 28.12.2004 um 17:14 Uhr von Kumina
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 29.12.2004    um 18:07 Uhr   
[i]die deutschen sind genauso shice..
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 29.12.2004    um 18:25 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Das Thema gab es ja schon einmal, da ich jetzt nicht wirklich in Stimmung bin das ganze noch einmal zu schreiben, sag ich nur mal, die Frage wäre besser gewesen , wenn sie so gelautet hätte: "Was haltet ihr von Menschen."
Falls ihr versteht.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.12.2004    um 18:41 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.12.2004    um 18:42 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Das Thema gab es ja schon einmal, da ich jetzt nicht wirklich in Stimmung bin das ganze noch einmal zu schreiben, sag ich nur mal, die Frage wäre besser gewesen , wenn sie so gelautet hätte: "Was haltet ihr von Menschen."
Falls ihr versteht. (/zitat)
[blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 30.12.2004    um 01:17 Uhr   
genau meine rede
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 30.12.2004    um 19:02 Uhr   
Nur weil Pangäa sich spaltete und Menschen sich trennten gibt's jetzt verschiedene Menschen?
So groß ist die Erde nicht als das mir jemand sagen dürfte ich darf hier und da nicht hin.

Ich hab mir hier und in der Türkei Vögel angeguckt.
Und was soll ich sagen, sie sahen völlig gleich aus.
Ich glaub das liegt daran, dass sie überall hinkönnen und von da oben über uns lachen wie wir uns in unsere engen Länder quetschen und mich Ach und Krach nicht rauswollen und keinen reinlassen wollen.
  Top