Auf den Beitrag: (ID: 1021073) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 2934 Mal).
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 14:47 Uhr   
Nein Steinwolf, das versehst du falsch...

Wir haben es nicht mit der Muttermilch verinnerlicht, Nein!

Ich weiß wo das Problem ist, die meißten Erwachsenen wissen garnicht
was so bei den Jugendlichen abgeht...
DU hast keine Ahnung was auf meiner Schule los war... Jeden Tag
mal mindestens zwei Schlägereien zwischen Ausländern (und das nicht
zu selten Türken) und Deutschen...
Ich hab mich ne Zeitlang gar nicht mehr ins Freibad bei uns getraut...
Das Wasser und die Wiese waren nahezu schwarz... Und du wurdest schon dumm
angemacht, bevor du überhaupt vorm Eingang standest...

Ich behaupte nicht, dass alle Ausländer so sind, ich kenne auch einige
die total in Ordnung sind und mit denen man prima auskommen kann...
Und ich finde es selbst nicht gut wenn jemand sagt:
[i]Ja die sind alle so...[i]

Das enstpricht absolut nicht der Wahrheit...


[i]Frohes Fest
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 24.12.2004    um 14:53 Uhr   
warum werd ich das gefühl nich los, dass du, steinwolf, uns als unerfahren darstellen willst oder als was auch immer?
kann sein, dass ich das falsch versteh.. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.12.2004    um 15:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen] naja irgendwann spielt er doch eh in spanien oder italien...
(/zitat)
[blau]oder in der wüste (/zitat)
[gruen] meinst du jetzt katar oder was????
wirklich seeehr unwahrscheinlich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 16:15 Uhr   
[i]Hey Unhappy, das war jetzt echt überflüssig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 24.12.2004    um 17:04 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 18:01 Uhr   
... hm jetzt hab ichs zweima reingesetzt...
Geändert am 24.12.2004 um 18:02 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 18:01 Uhr   
[i]Ich denke du verstehst Steini absolut nicht falsch...
Und dein Kommentar zu Steini's, war überflüssig...
So meinte ich das


Geändert am 24.12.2004 um 18:01 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 24.12.2004    um 18:19 Uhr   
(zitat)[i]Ich denke du verstehst Steini absolut nicht falsch...
Und dein Kommentar zu Steini's, war überflüssig...
So meinte ich das

(/zitat)
achso :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 18:25 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.12.2004    um 19:35 Uhr   
BILDE DEINE MEINUNG!

ich sage zu allem meine meinung und ich lasse mir das nicht nehmen auch wenn es anderen nicht gefällt.
ihr habt doch alle euren eigenen kopf und eure eigenen gedanken zu themen wie es dieses ist.
nur weil man seine meinung vertritt hat man noch lange nicht das recht andere als rassist, nazi oder anderweitig zu betiteln!! oder??
mal ehrlich, würden alle ihren mund halten um ihre eigene meinung, gedanken oder gefühle zu äußern bzw. aus zu drücken, würde ja jeder jedem auf deutsch gesagt in den allerwertesten kriechen oder sich selbst was vormachen bzw. belügen. so sehe ich das. also, imma raus damit, was es auch ist.

trotzdem sollte man darauf achten wie man es sagt, denn worte können oftmals verletzender als schläge sein!

nicht alle ausländer sondern einige oder manche als betonung!
eure stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.12.2004    um 20:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[gruen] naja irgendwann spielt er doch eh in spanien oder italien...
(/zitat)
[blau]oder in der wüste (/zitat)
[gruen] meinst du jetzt katar oder was????
wirklich seeehr unwahrscheinlich!! (/zitat)
[blau]genau das meinte ich
ich wusste nur nicht wie es richtig geschrieben wird
eh ich mich hier zum klops mache
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 21:26 Uhr   
[i]Ja Stuffy, genau das ist das was ich meine... Und ich habs doch auch richtig rübergebracht, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr_Unbekannt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 24.12.2004    um 21:49 Uhr   
Ausländer stören mich echt nicht, ich hab auch wirklich nichts gegen sie, nur was mir an Ausländern gar nicht passt, und das fällt mir hautsächlich bei Türken uns Russen auf, das sie immer voll Aggressiv sind und immer gleich schlägern wollen. Also nicht jeder Türke und Russe ist jetzt so, nur manche von denen sind schon so. Es gitb auch solche Deutsche, nur wenn ich nem anderen Land bin oder wohne, meine ich das ich mich auch dem entsprechent benehmen muss bzw. soll.

Mr_Unbekannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2004    um 23:22 Uhr   
Da haste schon recht mr.... aber erklär/erzähl denen die du damit meinst das mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 00:34 Uhr   
yep! ich finde deine einstellung gut!
schade das es nur wenige menschen auf der welt gibt die so sind.
ich finde das thema "ausländer" ist son thema wo man gut diskutieren kann und auch frei äußern sollte!
so wie ihr mir das schreibt is das schon okay. ich akzeptiere jede meinung, alle gedanken und gefühle.

eure stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.12.2004    um 00:45 Uhr   
[schwarz]Wie kann jemand so borniert sein, auf die Idee zu kommen, dass er das Recht hat, darüber zu bestimmen, ob jemand es verdient hat, in einem bestimmten Land leben zu dürfen oder nicht? Wie kommt man dazu, nur Ausländern Einlass zu gewähren, die es sich durch "anständiges Benehmen" verdient haben, hier leben zu dürfen? Auch wenn's hier Korruption, Alkohol ab 16 und Edelnutten gibt, ist das nicht das Himmelreich.

Dieses Land ist auch nicht euer Wohnzimmer, in das ihr Gäste einladen und sie darauf hinweisen könnt, dass sie doch bitte den Bierdeckel unter's Glas legen sollen, damit der feine Glastisch transparent bleibt. Entweder entscheidet man sich dafür, andere Menschen hier aufzunehmen und mit allen Konsequenzen damit zu leben oder man lässt die lästige Heuchlerei gleich sein.
Ihr habt durch den peinlichen Versuch, eueren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, die Schlinge nur enger gezogen: "Nein, nein, ich hab' Ausländer ganz doll lieb, aber [u]einige[/u] davon gehen mir schon auf'n Sack" - Es gibt auch [u]einige[/u] Deutsche, die sich wie Dieter Bohlen am Klavier benehmen. Das heißt, ihr habt Ausländer und Einheimische schon selbst auf eine Stufe gestellt. Wo ist also noch der ausschlaggebende Grund dafür, den ganzen Mist auf die Ausländer abzuwälzen und das Recht auf "Abschiebung" zu gebrauchen? Außer natürlich dieses merkwürdige Platzhirsch-Verhalten, das ich zuerst ansprach.

Anscheinend hat Steinwolf wohl Recht und ihr nehmt diese Meinungsschablonen schon mit der Muttermilch auf - oder sie breiten sich widerlich von BILD-Leser zu BILD-Leser immer weiter aus, ohne dass es jemand ernsthaft in Frage stellt und aufhalten kann. Während dieses ganzen Beitrags drückt mir nur immer wieder ein Satz an die Schädeldecke:[/schwarz]

"Ich bin tolerant, solang mich nichts stört."

[schwarz]Gell?[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 25.12.2004    um 08:16 Uhr   
[i]Alle machen sich immer Gedanken ueber Auslaender....
Why does nobody cares about its own folk?


Bea

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FcB-GiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 25.12.2004    um 12:22 Uhr   
[i]Ich hab nichts gegen Ausländer, Bloss wenn das sooo Schlägertypen sind , find ich das scheiße oder wenn das Sooo Ober MACHOS sind dann könnt ich echt ausrasten !
Aber eigentlich sind die meisten ja ganz nett, besonders so Süße TürkenBabys:)!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.12.2004    um 12:51 Uhr   
(zitat)
hach... ich danke euch ihr lieben.

nun weiss ich endlich mal wieder warum ich niemals stolz sein werde "ein deutscher" zu sein.

weniger wegen unserer vergangenheit, sondern weil dummheit, fremdenfeindlichkeit und unbelehrbarkeit in diesem volk steckt.

sucht ihr hierfür einen beweis?
lest einfach die vorstehen texte.

radikale prediger im islam brauchen zig jahre um ihre schüler auf vorurteile gegen fremde zu trimmen, ihr hab es offensichtlich schon mit der muttermilch verinnerlicht.

frohe weihnachten - armes deutschland -

steinwolf
(/zitat)



ROFL er mal wieder...Chatfun vertritt ja auch ganz Deutschland!!!JAWOHL!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.12.2004    um 00:20 Uhr   
was ich von ausländern halte?
ich wüsste nicht, dass sie etwas besonderes oder abnormes sind, als ob ich mir mehr gedanken über sie machen sollte, als über alle anderen menschen die in diesem land leben, die ich nicht kenne!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top