Auf den Beitrag: (ID: 1044133) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 5048 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Teakwondoboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.11.2006    um 15:11 Uhr   
Ich habe keinen Berufswunsch mehr, ich hab ne Ausbildung
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 17.11.2006    um 17:29 Uhr   
naja zum thema traumberuf...das sagt doch schon der name traumberuf...man sollte sich nicht auf ein beruf spezialisieren weil wenn es nicht klappt was dannich finde um den richtigen beruf zu finden sollte man praktiken in verschiedenen berufsfelder machen und dann kann man auch sagen ja der beruf liegt mir oder liegt mir nicht meiner einer würde egtl jeden beruf machen solange ich geld verdiene weil leider ist es ja sogar schon so schlimm das man sogar mit dipl usw sogar angeblich zu schlau ist für den und den beruf
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 18.11.2006    um 15:16 Uhr   
REFA

Restaurantfachfrau
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.11.2006    um 15:54 Uhr   
Grafik- oder Produktdesignerin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AniRbaS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.11.2006    um 17:23 Uhr   
sodele... dann werd ich hier auch mal mein Senf dazu geben ^^

ich hab im September mit meiner Ausbildung angefangen...
als Rechtsanwaltsfachangestellte...

und ich muss sagen, dass ich bisher zufrieden damit bin ^^
finde das macht echt spass und ist ganz interessant, mal zu sehen was manche Leute
für komische Sachen anstellen

baba.. BrInA
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.11.2006    um 17:59 Uhr   
eine Zeit lang wollte ich auch Kampfpilot bei der BW werden, aber war mir dann doch zu schwer :-p


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 18.11.2006    um 21:39 Uhr   
nen genauen wunschberuf hab ich nicht, aber es sollte was im grafik/design-bereich sein (:
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 19.11.2006    um 09:13 Uhr   
4 jahre lang als sanitäter gearbeitet...

ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger angefangen...

in Probezeit beendet wegen bandscheibenvorfall...

umorientiert...

such nu was als Reiseverkehrskaufmann
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: KBO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 19.11.2006    um 12:38 Uhr   
Zur Zeit mach ich ne Ausbildung zur Buchhalterin, oder wie der Fachmann sagt "Bürokauffrau Fachrichtung Reisevertrieb".

Aber mein wirklicher Wunschberuf ist, mal irgendwas mit Musik zu machen. Nicht jetzt superstar werden oder son mist, aber so ne Band managen und vermarkten macht fetzt.

Ein guter Kumpel von mir spielte mal in ner Band (Die 16) und für die hab ich immer Werbung gemacht und versucht Auftritte an Land zu ziehen.... leider musste sich die Band aus gesundheitlichen Gründen auflösen....
www.glorreichefanz.de
18.08.07 Borna Volksplatz
01.09.07 Klosterhäßeler bei Laucha
07.09.07 Ferropolis OFT (irgendwann in der Nacht)
....mehr Infos unter www.glorreichehalunken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.11.2006    um 21:54 Uhr   
...mein Traumberuf?!
Bestatterin!...(erst Bestattungsfachkraft und dann Funeralmaster!!)
..bin aufm besten Weg dahin..

warum wolln alle das gleiche?!erzieherin,mediengestalterin...vergesst es!

je fais mes adieux...:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 19.11.2006    um 22:34 Uhr   
vllt weils net so viele gibt die so krank sind und als traumberuf bestatter werden möchten

ich werd lehrerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 20.11.2006    um 09:20 Uhr   
was bitte hat bestatterin mit krank zu tun?...scheiß vorurteile!
naja hab du mal deine meinung,ne?!...

je fais mes adieux:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 20.11.2006    um 09:48 Uhr   
Naja gelern hab ich Einzelhandelkauffrau is aber net wirklich mein Traumjob

Momentan arbeite ich ja in net Disse wär mein traumjob aber dafür fehlt mir die Zeit wegen meiner Kleine

Aber mein Absoluter TRAUMJOB is immer noch die Bundeswehr Mal sehn ob das irgendwann mal klappt hab ja noch 2 jahre Zeit zum bewerben

lg engelchen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 20.11.2006    um 15:17 Uhr   
Also ich interessiere mich für die Apotheke. Also wär nicht schlecht wenn ich mal PTA lernen könnte. Oder im Labor...das wär vielleicht auch nich schlecht...

MfG Tina
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***SüßeMaus**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.11.2006    um 19:51 Uhr   
Hi Leute,

ich bin erst 14,gehe aufs gym. und weiß endlich was ich werden will!!! ich möchte abi machen und dann jura studieren. Später will ich rechtsanwältin/ Staatsanwältin werden!!

liebe grüße,
SüßeMaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 20.11.2006    um 20:13 Uhr   
ui dann reicht mein intelligenzqotient gerade mal um die die blätter abzuheften =)
wünsch dir viel erfolg bei deinem weg =)

bo

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 20.11.2006    um 20:22 Uhr   
Zitat von: **tinchen**
Also ich interessiere mich für die Apotheke. Also wär nicht schlecht wenn ich mal PTA lernen könnte. Oder im Labor...das wär vielleicht auch nich schlecht...

MfG Tina
woah ~.~ ich finde das total langweilig
  Top
"Autor"  
Nutzer: jannileinchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.11.2006    um 16:43 Uhr   
hi will wer chatten dr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Fallen_Angel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 21.11.2006    um 17:46 Uhr   
Huhu
Also ich bin miA da noch nicht ganz schlüssig,obwohl ich miA bald mal sicha sein sollte.Is ja nicht mehr lange hin.:-ü
Naja erstmal will ich mein Abi inna Tasche ham und dann entweder Journalistik studieren oda in den Medizinischenbereich tätig werden,Physiotherapeutin is was feines.

So das wars

Lieben Gruß


Nata
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.11.2006    um 17:49 Uhr   
psychologischer Psychotherapeut


Und als Traumberuf: Psychoanalythiker .... Aber das wird in diesem Leben nichts mehr
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top