Auf den Beitrag: (ID: 1044133) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 7276 Mal).
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 22.11.2006    um 19:56 Uhr   
Zitat von: *Sakura*
woah ~.~ ich finde das total langweilig
Hm weiß, ist nich jedermanns Ding. Aber hauptsache mir gefällts.

MfG Tina
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
Â…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 22.11.2006    um 20:38 Uhr   
Denk ich auch.
Und ich stell mir das schon interessant vor - nur mein Ding wär's auch nicht.
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: emo-bebii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.05.2007    um 19:33 Uhr   
Ich möchte Topmanagerin werden... oder Modell oder Sängerin... oder Rentnerin xDD
  Top
"Autor"  
Nutzer: bahnhofszecke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2007
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 21.05.2007    um 20:09 Uhr   
troim weiter. rentnerin schaffste denk ich mal auch nich, weil wenn man so viel blut verliert (durch das ritzen) lebt man auch nich so lang..
"nazis raus" is ne aussage, die noch lange nichts bewegt, wenn der braune terror durch die deutschen straßen weht, also hebt eure hand, ballt sie zur faust und gebraucht euren verstand!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 21.05.2007    um 20:17 Uhr   
Ich werde Fitness-Trainerin, danach Studentin und weiterhin Trainerin bleiben und dann mal sehen, ob das Geld mit dem Job als Trainerin reicht oder ob ich noch nebenbei was "Vernünftiges" machen muss. Ansonsten würde ich gerne noch Ausbilderin werden, aber erst so mit ca. 30 oder älter :D
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 22.05.2007    um 18:44 Uhr   
Zitat von: emo-bebii
Ich möchte Topmanagerin werden... oder Modell oder Sängerin... oder Rentnerin xDD

Und die realistischen Wünsche?

Sorry, aber der musste...
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: godsvod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 22.05.2007    um 22:13 Uhr   
Zitat von: emo-bebii
Ich möchte Topmanagerin werden... oder Modell oder Sängerin... oder Rentnerin xDD
schade das dummheit nicht weh tut ich würd dich gern den ganzen tag schreien hören
!!!Nur ein toter Emo ist ein guter Emo!!!


Blood to Blood
Ashes to Ashes
Dust to Dust
In Metal I trust
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley-M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.05.2007    um 21:12 Uhr   
Zitat von: bahnhofszecke
troim weiter. rentnerin schaffste denk ich mal auch nich, weil wenn man so viel blut verliert (durch das ritzen) lebt man auch nich so lang..
hey das lästige kleine wesen, is zwar ätzend, aber die ritzt sich nich, wo ich sie täglich um mich hab(en muss), weiß ich das, alsu denk dia was anderes aus, womit du sie mobben kannst, ich könnte dia da behilflich sein, hab da schon ein wenig erfahung .. xDD
Hm LernT micH einFaaCh KeNN ^^

man stirbt nie als junqfrau, denn das Leben fiqqt ein schon qenuq xD

MädelzZ : glaubt einem Boy nie, wenn Er sagt "ich liebe dich". Glaubt ihm erst, wenn Er mit Tränen vor euch steht und fragt "Liebst du mich ?"

Msn: Hab ich nicht mehr..also fragt nicht!


Mein Lebensmotto : DABEI IS ALLES XDDD <--HaHa ich saG nur DsDs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 24.05.2007    um 18:39 Uhr   
arbeitet als hotelfachmann.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 24.05.2007    um 21:00 Uhr   
Mein Traumberuf ist es nicht, aber es ist der Beruf der mir Spaß macht und den ich auch arbeiten möchte.
Ich bin (ausgelernter) Elektrotechniker.
MIt vielen möglichkeiten mich zu spezialisieren und weiterzubilden.. Evtl Meister, Techniker oder Fach-Abi..

Mein Traumberuf.. nunja: Erpobungs&Concept Fahrzeugführer*fg..

wasc..
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Parad0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 26.05.2007    um 12:55 Uhr   
Hauptsache gutes Geld und Zeit für die Familie :/

ich Langweiler -.-
~~~♪~♪~~~ FAcK!nG 3m0 <§§ ~♪~~~~♪~~

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 26.05.2007    um 16:51 Uhr   
Zitat von: Wascator
aber es ist der Beruf der mir Spaß macht
Ja spaß ist das wichtigste im job und desshalb will ich Harz4 empfänger werden:-ü... ich arbeite schon ganz hart darauf hin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 28.05.2007    um 16:01 Uhr   
und ich bin bald ein toller wirtschaftsing. für e-technik
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KBO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 28.05.2007    um 18:44 Uhr   
Veranstaltungskaufman und später ma Eventmanager... bin auf dem besten wege
www.glorreichefanz.de
18.08.07 Borna Volksplatz
01.09.07 Klosterhäßeler bei Laucha
07.09.07 Ferropolis OFT (irgendwann in der Nacht)
....mehr Infos unter www.glorreichehalunken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 29.05.2007    um 21:11 Uhr   
Ich werd nachm Abi eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen, und danach BWL oder VWL studieren

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 30.05.2007    um 14:12 Uhr   
Ich bin immernoch dafür eine Karriere als Schriftsteller anzustreben. Mein erster Roman ist schon auf dem besten Weg.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 30.05.2007    um 17:59 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Ich bin immernoch dafür eine Karriere als Schriftsteller anzustreben. Mein erster Roman ist schon auf dem besten Weg.
das is keine arbeit das is rumdösen!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 30.05.2007    um 19:39 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
das is keine arbeit das is rumdösen!
Krieg du sowas erstmal zustande, dann merkste, dass das kein Rumdösen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 30.05.2007    um 20:27 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
das is keine arbeit das is rumdösen!
*lol* Du kennst dich aus, oder?


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 31.05.2007    um 22:13 Uhr   
arbeiten ist wenn man dreckig und stinkig nachhause kommt...und nicht wo man seine träume auf ein blattpapier schreibt
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top