Auf den Beitrag: (ID: 1053363) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 4415 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Amanasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.06.2007    um 21:57 Uhr   
Zitat von: Branquignole
Ja, aber wenn die Eltern (wenigstens relativ) reich sind, dann rutscht das wieder mehr hin zum anderen Extrem... - reiche Kinder, die sich langweilen.
Man könnte es ja jetzt bis ins endlose drehen,ja das beinhalten das doch ,aber manche fangen sich wieder, hoffe ich ,ne wirklich es gibt vieles auf das man schieben kann ist aber nicht Sinn der Sache.

mfg
Amanasa
  TopZuletzt geändert am: 16.06.2007 um 21:58 Uhr von Amanasa
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 17.06.2007    um 09:34 Uhr   
Zitat von: Amanasa
Man könnte es ja jetzt bis ins endlose drehen,ja das beinhalten das doch ,aber manche fangen sich wieder, hoffe ich ,ne wirklich es gibt vieles auf das man schieben kann ist aber nicht Sinn der Sache.

mfg
Amanasa
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amanasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.06.2007    um 10:24 Uhr   
Zitat von: Ursprung
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor
achja???,wie kommt denn das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 17.06.2007    um 10:28 Uhr   
Zitat von: Amanasa
achja???,wie kommt denn das?
wie das kommt?? keine ahnug
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 18.06.2007    um 13:16 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Gegen 17 Uhr tauchte Erol A. (17) mit fünf Kumpels auf. Die türkischen Jugendlichen rauchten, tranken und grölten.


war ja klar das es türken waren!! ein deutscher 17 jähriger würde soetwas nie tun....da geht einem echt der hut hoch...17 jahre und schon menschen abstechen...und dann noch zum see gehn um dort streit zusuchen...echt mal, und da wundern sich die türken noch wenn man sagt das man hass auf türken hat.

10 jahre haft is nicht genug....den sollten sie in die türkei abschieben...solche idioten braucht hier kein mensch...in türkei hätte er dafür die hand abgehackt bekommen!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2007 um 13:25 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.06.2007    um 16:52 Uhr   
Klar, ein Deutscher hätte es das NIE gemacht. Woher nimmst du die Gewissheit? Es gibt auch deutsche Jugendliche, die sich zusaufen und danach gewalttätig werden.

Was ist mit unseren Ausländerfeindlichen hier? Würden die nicht machen, ne?
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 18.06.2007    um 17:20 Uhr   
Ich gebe da Phoenix recht, ein 17 jähriger Deutscher, der nicht mit solch einem Gesindel rumrennt, hätte das mit sicherheit nicht getan.

Ich finde es immer wieder süß, wie alle wegschauen. Es gab schon soviele Berichte was Türken angeht, dass die Brutalitätsrate gestiegen ist seit dem die Türken einwandern wie die Fliegen, aber nein, wir leben ja als imperialisten, uns ist das ja egal nicht wahr ?

Und wie hier gleich wieder von diesen ach so bösen Rechtsradikalen gesprochen wird.
Ich mag selber keine Leute, die sich besaufen und ihre Befriedigung durch Gewalt holen, aber solche definiere ich auch nicht gerne, jeder kann blinde Parolen gröhlen und von den Medien in eine Bewegung verurteilt werden, aber die Masse glaubt ja gleich alles, leider.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 18.06.2007    um 17:43 Uhr   
ich bin ja kein nazi...aber es is nunmal tatsache das es meistens türken sind! hab genug berichte im fernsehn gesehn...fast jeder türke gehört zu den grauen wölfen... aber als deutscher blos nix sagen, sonst ist man ja wieder ein nazi

also ich warte nur darauf das mich ein türke blöd anmacht...nur leider kommt keiner zu mir an und stresst mich, wenn mir son türke dumm kommt könnte mir auch blitzschnell die faust ausrutschen....am schlimmsten sind die 15-19 jährigen türken, die halten sich für so toll und glauben sie hätten in deutschland narrenfreiheit.

früher hab ich schon oft genug zusehn müssen wie 3 junge türken ca. 17/18 jahre alt nen hübsches mädel am belästigen waren...die aber nicht locker gelassen haben obwohl das mädchen ihnen deutlich gemacht hat das sie kein interesse an ihnen hat....trotzdem wird sich dann neben sie hingesetzt der arm um sie gelegt und begrabscht....aber wenn man dann als deutscher dazwischen geht und ihnen was aufs maul haut wird man als nazi abgestempelt...in was für einer welt leben wir eigentlich -.-
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2007 um 17:45 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 18.06.2007    um 18:18 Uhr   
nee ich bin kein rassist...aber ich guck nich weg wie andere...ich geh da zwischen wenn es zu weit geht, nich wie die meisten anderen die nur zu gucken!! ....aber war ja klar das so ein vorwurf von dir kommt, für punks is jeder ein nazi der schlechtes über ausländer sagt!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2007 um 18:19 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.06.2007    um 18:22 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
war ja klar das es türken waren!! ein deutscher 17 jähriger würde soetwas nie tun....
klar, das solche dämlichen sprüche nur von dir kommen können,

du bist und bleibst halt ein saudummer rassist !!!



ps: es grüßt der punk
wenn dummheit schmerzen würde, ich wette, du würdest den ganzen tag nur schreien
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2007 um 18:27 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.06.2007    um 18:52 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
also ich warte nur darauf das mich ein türke blöd anmacht...nur leider kommt keiner zu mir an und stresst mich, wenn mir son türke dumm kommt könnte mir auch blitzschnell die faust ausrutschen....am schlimmsten sind die 15-19 jährigen türken, die halten sich für so toll und glauben sie hätten in deutschland narrenfreiheit.

ICH hab dich an keiner Stelle als Nazi oder Rassist abgestempelt - mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig.

Du merkst es vielleicht nicht - aber im Prinzip hast du die gleichen Ansätze wie die ach so schlimmen Türken. Sind das nicht angeblich die, die gleich zuschlagen, wenn ihnen einer "blöd kommt"?



@ Tarias: Ich glaube kaum, dass die Türken ganz allein Schuld an der steigenden Gewaltsrate Schuld sind.
Und wer schaut denn hier weg? Ich finde, es ist ein bisschen blauäugig, deutsche Jugendliche allesamt als eine Herde Unschuldslämmer hinzustellen.
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:22 Uhr   
Also wenn du schon was zitierst mach es richtig was ich hier reinkopiert habe war lediglich ein Zeitungsausschnitt und somit nicht meine Formulierung.
Das die Gewalt allgemein gestiegen ist, bleibt ja niemanden verborgen und das unsere südländischen Mitbürger da eine niedrigere Hemmschwelle haben ist mir auch nicht entgangen, nur würde ich das nicht zu sehr verallgemeinern da ich auch schon mit vielen deutschen Probleme hatte.
Es kommt zumindest in Berlin auf die jeweiligen Bezirke an, so ist die Gewalt besonders in den Ostteilen wie Marzahn, Hellersdorf mehr von deutschen verursacht und in den westlichen eben von Ausländern.
Trotzalledem bin auch ich der Meinung das unsere Ausländischen Mitbürger eher zu gewaltätigen übergriffen neigen, was ich mir aber auch damit erkläre, dass unsere Gesetze in deren Erziehung nicht wirklich ein Thema ist.
Ich habe selbst ausländische Freunde und habe sie darauf mal angesprochen und selbst sie meinten das die Grundwerte ihrer Kultur in der Erziehung den Hauptpunkt ausmachen wie eben Ehre, Stolz ihre Relligion.
Ich denke das man in der Schule ein Unterrichtsfach einführen sollte das unsere Gesetze behandelt, zudem sollte man von allen egal ob Deutscher, Türke die Fingerabdrücke nehmen um einfach auch ne gewisse Hemmsschwelle zu setzen, würde übrigens auch helfen viele Verbrechen aufzuklären. Das dies ja kaum möglich ist, kann man sich ja vorstellen aber irgendwas muss ja mal gemacht werden.
Vorallem sollte aber darauf geachtet werden was die Medien nach außen tragen, denn diese spielen da auch eine große Rolle. Möglichkeiten etwas zu ändern gibt es viele aber den ersten Schritt will niemand wagen.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 18.06.2007    um 19:56 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
...aber ich guck nich weg wie andere...ich geh da zwischen wenn es zu weit geht, nich wie die meisten anderen die nur zu gucken!!
Phoen!x, ich bin mir sicher, dass du nicht einer von denen bist, die dazwischen gehen.

Wenn ich sehe, dass mehrere Leute einen zusammenschlagen, und merke, dass ich keine Chance hätte, rufe ich die Polizei. Wenn ich einschreite und die mich verschlagen, wem hat es geholfen!?

Weder mir noch dem Opfer.
Die Polizei käme zwar spät, vllt. auch zu spät, aber ich muss mich erstmal um mein eigenes Wohl sorgen, dann um das Wohl anderer (wie bei einem Verkehrunfall!).

Riskier hier bitte keine dicke Lippe, denn du imponierst damit, wie schon im OT-Forum gesagt, niemandem.

Liebe Grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2007 um 20:27 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.06.2007    um 20:03 Uhr   
Dillan, du schreibst ständig den Nick falsch. >:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amanasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.06.2007    um 20:11 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
war ja klar das es türken waren!! ein deutscher 17 jähriger würde soetwas nie tun....da geht einem echt der hut hoch...17 jahre und schon menschen abstechen...und dann noch zum see gehn um dort streit zusuchen...echt mal, und da wundern sich die türken noch wenn man sagt das man hass auf türken hat.

10 jahre haft is nicht genug....den sollten sie in die türkei abschieben...solche idioten braucht hier kein mensch...in türkei hätte er dafür die hand abgehackt bekommen!
Wie bitte??? das darf doch nicht war sein ,so ein dämliches Vorurteiltztz ne man hört es nur von den Ausländern jaja.Es gibt genug deutsche Hirnlose spacken die sinnlos drauf schlagen,nur um sich wichtig zu tun bei deren Kumpels,denn auch ein einzelner Türke macht sowas auch nicht ,es sind immer Gruppen weil die sich doch allein nix trauen...(Feiglinge ) sind das weiter kann man dazu nix mehr sagen. Oh man, das regt mich wieder auf so ein Kinder Kommentar


mfg
Amanasa
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 18.06.2007    um 20:28 Uhr   
Zitat von: Gaz
Dillan, du schreibst ständig den Nick falsch. >:
Darauf kommt es an, Mel .
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.06.2007    um 20:40 Uhr   
Ich würde sehr gern einmal eine Statistik sehen oder gar einen Bericht lesen, wo explizit steht, dass die "Ausländer" gewalttätiger als Deutsche sind und ihre "Hemmschwelle" niedriger ist.

Ich danke im Vorraus.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 18.06.2007    um 21:19 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Ich würde sehr gern einmal eine Statistik sehen oder gar einen Bericht lesen, wo explizit steht, dass die "Ausländer" gewalttätiger als Deutsche sind und ihre "Hemmschwelle" niedriger ist.

Ich danke im Vorraus.
Gewalt gibt und gab es schon immer aber nicht in diesen Ausmaß bei der Jugend und vorallem nicht was die Messerattacken betrifft.
Ich will jetzt auch keine Nationalität rausfiltern aber klar ist verharmlosen sollte man das nun auch nicht ständig, denn Fackt ist das endlich was getan werden muss.
Schützen braucht man hier auch keine Nationalität mehr, geschweige sich für eine einzusetzen.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.06.2007    um 21:25 Uhr   
Ich will hier nichts verharmlosen nur würde mich interessieren woher man die Annahme hat, dass die deutsche Jugend friedlich wie Lämmer und die türkische (Warum ausgerechnet diese? Es leben in Dtl. genauso Russen, Albaner, Amerikaner, Briten, Araber... etc pp) böse und überaus gewalttätig ist.

Könnte es vielleicht an falscher Immigrationspolitik liegen? Schließlich finden sich die meisten Kinder von Einwanderern in Parallelgesellschaften wieder. Vielleicht sollte man dort ansetzen ;)


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 18.06.2007    um 21:28 Uhr   
Zitat von: Branquignole
ICH hab dich an keiner Stelle als Nazi oder Rassist abgestempelt - mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig.

Du merkst es vielleicht nicht - aber im Prinzip hast du die gleichen Ansätze wie die ach so schlimmen Türken. Sind das nicht angeblich die, die gleich zuschlagen, wenn ihnen einer "blöd kommt"?



@ Tarias: Ich glaube kaum, dass die Türken ganz allein Schuld an der steigenden Gewaltsrate Schuld sind.
Und wer schaut denn hier weg? Ich finde, es ist ein bisschen blauäugig, deutsche Jugendliche allesamt als eine Herde Unschuldslämmer hinzustellen.
Wo liest Du denn, dass ich alle Deutschen als Undschuldslämmer definiere ?

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es bezweifel das ein 17 jähriger das ohne dieses Gesindel von Gruppierung getan hätte.
Dazu noch der letzte Absatz, dass mich allgemein Leute anwiedern, die alltäglich am saufen sind und ihre Befriedigung durch Gewalt ausüben müssen.

  Top