Auf den Beitrag: (ID: 1053363) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 4418 Mal).
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 20.06.2007    um 13:42 Uhr   
Ursprung, du hast Recht, obwohl das ein bisschen weit hergeholt ist.

Liebe Grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 20.06.2007 um 14:53 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.06.2007    um 15:05 Uhr   
Zitat von: A_P
Wer hat hier denn wild Behauptungen gegen mich aufgestellt!?
Ich hätte keinen Überblick, ich hätte keinen Plan, etc.

Du bist nicht der einzige hier mit Antifa.
Ich bin zwar kein Mitglied, unterstützte aber gerne auf Demos.

Naja, was auch immer. Manche Denkweisen halte ich für nicht richtig.

Liebe Grüße,
AP
Ja, aber nur weil man keine Diskussion anfängt mit 'Bist Du noch ganz zu retten ?!', deßhalb hatte ich mir gedacht bzw. mein eigenes Bild erstellt, dass Du nicht viel zu dem Thema beitragen könntest, aber wie schon gesagt, lassen wir das mal, weil das ganz und garnicht zum Thema gehört.

---

Selbstverständlich geht vieles dabei unter, aber wenn Sie live vor Ort sind ? Ok, man kann es zurecht schneiden, aber was hätten die Medien gerade bei solch einem Thema davon ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 20.06.2007    um 16:38 Uhr   
Zitat von: Tarias
Selbstverständlich geht vieles dabei unter, aber wenn Sie live vor Ort sind ? Ok, man kann es zurecht schneiden, aber was hätten die Medien gerade bei solch einem Thema davon ?
Geh hin und frag. ich kann nur vermuten.

Meist wird das genommen was sich am besten verkauft und wenn irgendwo kommt ein deutscher sticht einen deutschen tot... naja da mein ich das wird viele nicht interessieren, aber wenn jetzt kommt ein türke der erst eingewandert ist, vllt noch nicht mal den deutschen pass hat, sticht einen deutsch nieder! klingt doch tausend mal besser.

man wird es vllt auch nicht erwähnen wenn ein deutscher jemanden niedersticht, weil das viel öfters passiert als wenn ein türke loslegt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 20.06.2007    um 17:01 Uhr   
Das ist doch der Punkt, es wird nur diskutiert aber Vorschläge was man anders machen könnte kommen nicht. Genau das machen auch unsere Politiker, diskutieren bis vergessen wurde um was es eigentlich nochmal ging.
Meint ihr damit wird sich was ändern ?
Ich finde wenn sich Menschen für andere einsetzen kann man sich davon noch ne Scheibe abschneiden, denn von diesen gibt es viel zu wenige.
Ich denke auch das jeder einzelene von uns etwas dazu beitragen kann, dass sich die Dinge ändern.
Daniel auch wenn unsere Kriminalitätsrate nicht so hoch ist wie die in anderen Ländern rechtfertigt das noch garnichts aber vorallem kann man deswegen die ganze Thematik nicht verharmlosen.
Muss es denn erst so schlimm werden wie in anderen Ländern oder was ? Also diesen Satz sy. hättest du dir sparen können.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 20.06.2007    um 19:51 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Daniel auch wenn unsere Kriminalitätsrate nicht so hoch ist wie die in anderen Ländern rechtfertigt das noch garnichts aber vorallem kann man deswegen die ganze Thematik nicht verharmlosen.
Muss es denn erst so schlimm werden wie in anderen Ländern oder was ? Also diesen Satz sy. hättest du dir sparen können.
Sie ist nicht so hoch, weil unser Straf- und Justizsystem greift. Wir haben System das auf Resozialisierung basiert und es funktioniert. Vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen unserer Rate mit diesem System und den USA anschauen.

btw: Welchen Satz meinst du?


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 21.06.2007    um 01:01 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Sie ist nicht so hoch, weil unser Straf- und Justizsystem greift. Wir haben System das auf Resozialisierung basiert und es funktioniert. Vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen unserer Rate mit diesem System und den USA anschauen.

btw: Welchen Satz meinst du?
Ich denke es hat vielleicht mal vor einigen Jahren gut gegriffen, doch heute steigt die Kriminalitätsrate und du kannst ja nun nicht leugnen das die Jugend mitlerweile keinen gesonderten Wert mehr auf Gesetze legt.
Der Täter dieses Vorfalles war doch schon mehrfach vorbestraft und er ist da nicht der einzige dem das herzlich wenig gekümmert hat.
Zudem geht es nichteinmal um die Kriminalitätsrate selbst sondern wie schnell sie angestiegen ist und das halte ich für bedenklich, wie du das ganze noch verharmlosen kannst ist mir ein Rätzel.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top