Auf den Beitrag: (ID: 1053363) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 4416 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 19.06.2007    um 21:51 Uhr   
genau das würde ich auch vorschlagen

ihr könnt diskutieren und euch gegenseitig eure ansichten kundtun

solange dies in einem zivilisierten rahmen von statten geht, ist das völlig in ordnung

sollte sich eure diskussion in ein kindergarten-gezicke verwandeln, werde ich den beitrag schließen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:10 Uhr   
so viel dazu was türken über deutsche denken!
Link

und dann gibt es noch leute die türken in schutz nehmen:-ö
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:12 Uhr   
Zitat von: A_P
Uh, was für eine Antwort.

Warum sollte ich keinen Überblick haben? Nenn mir ein paar Gründe.

Am besten gleich mit dem Tür ins Haus fallen, was?
Kannst du dich nicht verteidigen, ohne gleich ausfallend zu werden?
Anscheinend nicht, sieht man ja.

Wenn das deine Meinung ist, was du da unten geschrieben hast, würde ich die Finger still halten.
Es gibt mehr schlechte als gute Seiten am Nationalsozialismus.
Nationalsozialismus in solch einer Weise zu verharmlosen ist meiner Meinung nach falsch; das war mein Punkt.



So, ich hoffe mal ich erhalte mal eine "normale" Antwort, nicht so provokatives Zeug.

AP
Was willst Du als Antwort hören bzw. lesen ? Stelle erstmal eine richtige Frage.

Nenne Du mir ein paar Gründe, die mich glauben lassen, dass Du doch Ahnung hast. Immerhin kommst Du hier einfach reingeschneit in eine Diskussion von Steini, Phoen!x und mir.

Huh ? Moment mal, wer fragte mich ob ich noch ganz zu retten bin ? Und nun sag Du mir noch mal das ich provokant bin.

Zitat:"Hast du das verstanden? Ich denke nicht, sonst hättest du deine Anwort auf meinen Beitrag sicher nicht so provokant gestaltet."/Zitat
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

Ja, dann zähl mir doch mal die guten / schlechten Seiten auf, aber bitte nicht so, dass der Beitrag gleich geschlossen wird.

Wer verharmlost hier irgendwas ? Ich hatte dazu geschrieben, dass das ein anderes Thema sei, deßhalb habe ich es nicht weiter erläutert.
  TopZuletzt geändert am: 19.06.2007 um 22:13 Uhr von Tarias
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:14 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
so viel dazu was türken über deutsche denken!
Link

und dann gibt es noch leute die türken in schutz nehmen
Uiii... einer von tausenden. Sehr repräsentativ...


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:19 Uhr   
ich weiß ja nich in welchem dorf du lebst, aber hier wo ich wohne sind alle türken so...laufen auch vom style so rum wie er..cordonsport hier picaldi da...grade das sind die die gerne streit suchen bis sie mal an den falschen anecken
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:27 Uhr   
Zitat von: Tarias
Was willst Du als Antwort hören bzw. lesen ? Stelle erstmal eine richtige Frage.

Nenne Du mir ein paar Gründe, die mich glauben lassen, dass Du doch Ahnung hast. Immerhin kommst Du hier einfach reingeschneit in eine Diskussion von Steini, Phoen!x und mir.

Huh ? Moment mal, wer fragte mich ob ich noch ganz zu retten bin ? Und nun sag Du mir noch mal das ich provokant bin.

Ja, dann zähl mir doch mal die guten / schlechten Seiten auf, aber bitte nicht so, dass der Beitrag gleich geschlossen wird.
So, die Frage: Was hälst du vom Nationalsozialismus?

Zu deiner nächsten Antwort: Schönes Ausweichmanöver.

Ich habe agenommen, du unterstützt den Nationalsozialismus.
Hier in CF gibt es schließlich genug davon.

Das schlechte hat man schon oft gesehen. Und sieht man leider immer noch.
Ich glaube darauf brauchen wir nicht eingehen.

AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 19.06.2007 um 22:34 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:32 Uhr   
Warum ist meine Weltanschauung so wichtig für eine Diskussion ?
Entschuldige, aber irgendwie war mir das schon klar, dass keine produktive Antwort kommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:34 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ich weiß ja nich in welchem dorf du lebst, aber hier wo ich wohne sind alle türken so...laufen auch vom style so rum wie er..cordonsport hier picaldi da...grade das sind die die gerne streit suchen bis sie mal an den falschen anecken
Mein Dorf nennt sich Berlin, vielleicht kennt man das auch in deiner Gegend ;) (Tja... die "Du hast doch keine Ahnung"-Schiene hat wohl in diesem Fall nicht geklappt).

Ich selbst arbeite in Neukölln und treffe daher des öfteren auf "Türken" (btw: Araber und Kurden sehen genauso aus, von daher müssen es nicht immer Türken sein).

Hier läuft jeder Jugendliche so oder so ähnlich rum. Alle eifern sie "Aggro berlin" und Co hinterher und die Alpha-Jacke des Knaben zeigt, dass er keine Ahnung vom Ruf dieser Marke hat. Außerdem scheint es mir so, dass eine Menge "Ausländer" (in meinen Augen Einwanderer/Migranten) sich bemühen einen Beruf zu ergreifen. Viele machen sich selbständig, selbst wenn es nur ein Döner-Imbiss ist.

Jedoch scheint es das Thema zu verfehlen...

btw: Meiner Meinung nach gibt es genügend Jugendkriminalität, das würde ich auch nicht leugnen, jedoch widerstrebt es mir zu glauben, dass nur die Einwandererjugend Schuld sein soll. Jeder Kulturkreis hat seine Gewalt und ein Deutscher unterscheidet sich da nicht von einem Türken oder einem Asiaten.

btw2: Deutschland hat eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt ;) Solltet ihr euch vielleicht mal auf der Zunge zergehen lassen.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.06.2007    um 22:55 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
btw2: Deutschland hat eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt ;) Solltet ihr euch vielleicht mal auf der Zunge zergehen lassen.
Zeige mir mal bitte ein Beweiß, danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 19.06.2007    um 23:02 Uhr   
aha du meinst also das genauso viele deutsche jugendliche mit dem gesetz in konflikt geraten wie die von einwanderer/migranten....wieso fallen mir dann größtenteils nur die türken bzw. die moselms auf?...schau mal nachrichten und guck mal was bei den moslems los is...die schießen sich auf der straße gegenseitig ab und jagen sich in die luft, man sieht oft wie Amerikanische und Europäische flaggen brennen....da sieht man doch schon was die menschen für ne einstelleung haben....die sind doch von natur aus schon schlecht!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.06.2007    um 23:04 Uhr   
Zitat von: A_P
So, die Frage: Was hälst du vom Nationalsozialismus?

Zu deiner nächsten Antwort: Schönes Ausweichmanöver.

Ich habe agenommen, du unterstützt den Nationalsozialismus.
Hier in CF gibt es schließlich genug davon.

Das schlechte hat man schon oft gesehen. Und sieht man leider immer noch.
Ich glaube darauf brauchen wir nicht eingehen.

AP
Wie kannst Du sowas annehmen, wenn Du mich garnicht kennst ? Zeugt nicht gerade von Charackterstärke. Aber lassen wir das mal.

Nein, da werde ich auch nicht näher darauf eingehen, weil ich dieses blöde Mediengeschwätz abgrundtief hasse.

Ich bin geteilter Meinung was den Nationalsozialismus angeht und der Antifanten.
Wie heute schon jemand so schön sagte, ein kleiner Schizo. gg

Edit: Wir kommen solangsam vom Thema ab, auch wenn ich noch so gerne über die Bewegungen diskutiere.
  TopZuletzt geändert am: 19.06.2007 um 23:13 Uhr von Tarias
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.06.2007    um 23:39 Uhr   
Zitat von: Tarias
Zeige mir mal bitte ein Beweiß, danke.
Bitte sehr, ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du bessere (seriösere) Quellen hast ;)

Link

Zitat:

ZEIT: Soll uns das trösten?

Neiman: Nein, aber Deutschland betrachtet Sozialleistungen als selbstverständlich, die es anderswo nicht gibt. Fragen Sie mal in England nach dem Zustand des öffentlichen Verkehrssystems. Das Gesundheitssystem ist zwar besser geworden, aber im Vergleich zum deutschen immer noch problematisch. Auch die niedrige Kriminalität – verglichen zum Beispiel mit Paris – ist ein Geschenk, das die Deutschen nicht zu schätzen wissen. Das sind doch alles Dinge, die zum Wohlstand des Landes beitragen. Davon haben alle etwas – vom Manager bis zum Arbeitslosen. Wohlstand hat viele Komponenten. Zudem war die Arbeitslosigkeit unter Kohl auch nicht wesentlich niedriger.

Link

Zitat:

Für Fachleute wenig überraschend, hat die Bundesregierung mit einer breit und über einen Zeitraum von sechs Jahren angelegten Untersuchung nunmehr festgestellt, daß Deutschland eine insgesamt niedrige Kriminalitätsrate hat. Hoffentlich entfallen diese Informationen den beteiligten Ministern nicht wieder, wenn es das nächste Mal um den massiven Abbau von Bürgerrechten geht.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.06.2007    um 23:46 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
aha du meinst also das genauso viele deutsche jugendliche mit dem gesetz in konflikt geraten wie die von einwanderer/migranten....wieso fallen mir dann größtenteils nur die türken bzw. die moselms auf?...schau mal nachrichten und guck mal was bei den moslems los is...die schießen sich auf der straße gegenseitig ab und jagen sich in die luft, man sieht oft wie Amerikanische und Europäische flaggen brennen....da sieht man doch schon was die menschen für ne einstelleung haben....die sind doch von natur aus schon schlecht!
1. "wieso fallen mir dann größtenteils nur die türken bzw. die moselms auf?"

Vielleicht achtest du bei diesen Straftaten eher darauf. Vielleicht liegt es an der Wahl deines Mediums... Gibt es viele Möglichkeiten.

2. "die schießen sich auf der straße gegenseitig ab"

Wenn du Israel und Palästina meinst, dann informier dich nochmal. Sind nämlich nicht beides Moslems ;)

3. "jagen sich in die luft"

Typische Form des Märtyrer-Tod, entstanden durch Leute die den Koran falsch interpretiert haben.

4. "man sieht oft wie Amerikanische und Europäische flaggen brennen"

1. Könnte das eine Inszenierung sein.
2. Kenne ich das nur brennen von US-amerikanischen Flaggen, aber irgendwie kann ich es verstehen, denn der US-Soldat wird dort als Besatzer gesehen... (mehr ist er auch nicht).

5. "die menschen für ne einstelleung haben"

Das kannst du vor deinem sicheren TV-Bildschirm beurteilen? Man sollte auch in diesem Fall nicht zur Pauschalisierung neigen.

6. "sind doch von natur aus schon schlecht"

Ach wirklich? ... Na dann lass ich dich mal in deinem intoleranten Irrglauben.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goblin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.06.2007    um 23:56 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
so viel dazu was türken über deutsche denken!
Link

und dann gibt es noch leute die türken in schutz nehmen:-ö

[...]...die sind doch von natur aus schon schlecht!
Nazis gibt es überall und in jeder Nationalität.
Man vergisst dabei oft, dass es auch durchaus türkische Nazis gibt - wie in diesem Video.

Doch dann wieder den großen Kamm zu nehmen und von 'allen Türken' zu reden - geschweige, was du im letzten Satz des Zitates bringst...

...da vergeht einem nicht nur die Lust, irgendetwas erklären zu wollen.

MfG EaD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tarias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.06.2007    um 00:02 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Bitte sehr, ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du bessere (seriösere) Quellen hast ;)

Link

Zitat:

ZEIT: Soll uns das trösten?

Neiman: Nein, aber Deutschland betrachtet Sozialleistungen als selbstverständlich, die es anderswo nicht gibt. Fragen Sie mal in England nach dem Zustand des öffentlichen Verkehrssystems. Das Gesundheitssystem ist zwar besser geworden, aber im Vergleich zum deutschen immer noch problematisch. Auch die niedrige Kriminalität – verglichen zum Beispiel mit Paris – ist ein Geschenk, das die Deutschen nicht zu schätzen wissen. Das sind doch alles Dinge, die zum Wohlstand des Landes beitragen. Davon haben alle etwas – vom Manager bis zum Arbeitslosen. Wohlstand hat viele Komponenten. Zudem war die Arbeitslosigkeit unter Kohl auch nicht wesentlich niedriger.

Link

Zitat:

Für Fachleute wenig überraschend, hat die Bundesregierung mit einer breit und über einen Zeitraum von sechs Jahren angelegten Untersuchung nunmehr festgestellt, daß Deutschland eine insgesamt niedrige Kriminalitätsrate hat. Hoffentlich entfallen diese Informationen den beteiligten Ministern nicht wieder, wenn es das nächste Mal um den massiven Abbau von Bürgerrechten geht.
Danke Dir, habe mal einen kleinen Blick darauf geworfen und sehr seriös finde ich die Seite nicht, aber ich werde mir morgen mal alles genau durchlesen, danke nochmal.

Gute Nacht !
  TopZuletzt geändert am: 20.06.2007 um 00:03 Uhr von Tarias
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.06.2007    um 01:24 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
.
....

....wieso fallen mir dann größtenteils nur die türken bzw. die moselms auf?....

...da sieht man doch schon was die menschen für ne einstelleung haben....die sind doch von natur aus schon schlecht!

mit solchen deppen mag ich nimmer diskutieren.

da unterhalte ich mich doch lieber mit einer scheibe toast.





@xone
ich warne dich nicht mehr, ich handele nur noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 20.06.2007    um 05:43 Uhr   
Wenn ich jetzt sage, was über dieses Thema ich denke, mach ich mir bestimmt wieder Feinde. xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 20.06.2007    um 07:06 Uhr   
Zitat von: Tarias
Wie kannst Du sowas annehmen, wenn Du mich garnicht kennst ? Zeugt nicht gerade von Charackterstärke. Aber lassen wir das mal.

Nein, da werde ich auch nicht näher darauf eingehen, weil ich dieses blöde Mediengeschwätz abgrundtief hasse.

Ich bin geteilter Meinung was den Nationalsozialismus angeht und der Antifanten.
Wie heute schon jemand so schön sagte, ein kleiner Schizo. gg

Edit: Wir kommen solangsam vom Thema ab, auch wenn ich noch so gerne über die Bewegungen diskutiere.
Wer hat hier denn wild Behauptungen gegen mich aufgestellt!?
Ich hätte keinen Überblick, ich hätte keinen Plan, etc.

Du bist nicht der einzige hier mit Antifa.
Ich bin zwar kein Mitglied, unterstützte aber gerne auf Demos.

Naja, was auch immer. Manche Denkweisen halte ich für nicht richtig.

Liebe Grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarton
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2006
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.06.2007    um 10:05 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
aha du meinst also das genauso viele deutsche jugendliche mit dem gesetz in konflikt geraten wie die von einwanderer/migranten....wieso fallen mir dann größtenteils nur die türken bzw. die moselms auf?...schau mal nachrichten und guck mal was bei den moslems los is...die schießen sich auf der straße gegenseitig ab und jagen sich in die luft, man sieht oft wie Amerikanische und Europäische flaggen brennen....da sieht man doch schon was die menschen für ne einstelleung haben....die sind doch von natur aus schon schlecht!
>wieso fallen mir dann größtenteils nur die Türken bzw. die Moslems auf?...schau mal nachrichten und guck mal was bei den Moslems los iss.. <

OHHA Also bist du so einer der nicht übern Tellerrand schaut, der nach den Medien geht, und sich ansonsten von allem beeinflussen lässt toll! also ehrlich deine argumente sind mir zu flach deswegen hat es keinen Sinn das man sich auf deine antworten einlässt ,schade das dieser Beitrag von so einen zerhackt wird


mfg
Tarton

Niemand fragte mich, ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht,
wie ich zu leben habe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 20.06.2007    um 11:38 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ne eben nicht wie Tarias schon sagt SpiegelTV war vor ort...und so etwas sagt mehr aus als alles andere...

Find ich irgendwie lustig wie man sich von Medien beeinflussen lassen kann. Es stimmt ja vllt was sie schreiben, das bezweifel ich auch gar nicht, aber ich gebe dir jetzt mal ein kleines bsp wo man eigentlich sehen kann wie manchmal Medien hantieren:

Sohn: Ich geh nur mal kurz ins Dorf um mir ein Eis zu holen.
Mutti: Gut. Aber du gehst nur zum Eismann und dann kommst du gleich wieder, weil wir fort müssen.

Sohn geht zum Eismann unterwegs bleibt er aber am Kiosk stehen und schaut sich um, dann geht er sein eis holen und sofort wieder nachhause.

Was wird die Mutti denken? Natürlich das er wirklich nur beim Eismann war und nicht irgendwo anders.

Aber ich schreib mal für die dummen die damit nichts anfangen können noch mal verständlicher.

Man kann ja Berichten, aber bei den berichten kann man ja schlecht alles erwähnen und somit geht manches unter
  Top