Auf den Beitrag: (ID: 1056113) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 18513 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.10.2007    um 18:53 Uhr   
zum glück kann man sich net selbst als Op wählen :-p
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 16.10.2007    um 19:06 Uhr   
setzt euch inne ecke und weint :(
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 17.10.2007    um 15:57 Uhr   
dann schlag mich vor MC :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 17.10.2007    um 16:13 Uhr   
ich werde dich vorschlagen, und nänzi auch....dann wirds cool hier
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 17.10.2007    um 16:43 Uhr   
ja das wär kuhl
nur ich glaub en vorschlag von dir is net viel wert ^^ ):
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.10.2007    um 00:29 Uhr   
Richtig. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 19.10.2007    um 04:47 Uhr   
also die erzwungene registrierung finde ich auch nicht schlecht;
oder zumindest eine eingabe eines sicherheitscodes ->
sowas kennt man bestimmt von den meisten seiten wo man sich registriert.
das würde zumindest die ganzen bots abhalten.

dieses sinnlose anonyme als gast hier rein scharwenzeln und unbedarfte chatter
anmaulen nervt nämlich =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 19.10.2007    um 16:04 Uhr   
hallo ihrs
ich habe mir hier zwar nicht alles durchgelesen, beim stoebern bin ich allerdings darauf gestossen, dass ihr anscheinend darueber klagt, dass keine neue stammchatter zu euch stossen.
ich kann das jetzt nur aus meiner sicht schildern, aber hier scheint es relativ schwer zu sein ueberhaupt irgendwie reinzukommen. ich zu meinem teil hatte glueck und wurde am zweiten tag recht nett empfangen, aber wenn ich andere beobachte scheint es mir, als waere das schon ein schweres unterfangen. aber wer wirklich will, der muss halt auf die "harte tour" die herzen der stammchatter erobern. *grinsels*
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  TopZuletzt geändert am: 19.10.2007 um 16:05 Uhr von Xou
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.10.2007    um 10:12 Uhr   
Kommt halt immer drauf an auf welche "Stammchatter" man trifft Xou ...

aber es beläuft sich ja net nur auf das Thema Stammchatter sondern eher darauf was man im Chat verbessern kann... also was wirkt ansprechender oder was würde den Usern noch spaß machen.

Und je nach dem ob es verwirklichbar ist wird es vielleicht in die tat umgesetzt
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 20.10.2007    um 12:28 Uhr   
@ xou naja, das stammi sein mus man sich verdienen

@ topic

- Registrierungspflicht mit Sicherheitscode (gegen Bots)
- Design sollte beibehalten werden. Sonst wäre es nichtmehr Ch@tFun wie wir in kennen gelernt haben.
- vielleicht eine Userliste mit Direktverlinkung auf die Chatter HPs
- bessere Möglichkeiten zur Gestaltung der Chatter HPs
- die input Zeile (weissnet genau wie des ding heisst, halt die zeile, wo man seinen Text eingibt) etwas verlängern. Wir leben im Jahre 2007 und ich denke heutzutage fährt fast jeder mindestens eine auflösung von 1024 x 768 und da könnte diese Zeile etwas länger sein. Hat mich immer genervt das diese so kurz ist und ich nach 5 worten die ersten netmehr gesehen habe.
- Farbwahl Buttons: Also die links und rechts neben des Channel Dropdown Menüs könnte man erweitern oder gegen ein Farbwahl Dropdown ersetzen. Denke das würde mehr Sinn machen als diese 6 kleinen Buttons.
- [nicht wirklich wichtig] Der Scrollbalken vom Chatout könnte farblich der Hintergrundfarbe vom chatout angepasst werden. würde besser aussehen.

Joa, glaub das wars erstmal so was mir eingefallen ist.

Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 20.10.2007    um 12:35 Uhr   
ich hab' damit auchkein problem *grins* dennoch kann ich mir vorstellen, dass es fuer neue sehr schwer sein kann. aber liegt eventuell auch daran, dass chatfun groesser als viele andere chats ist, die ich kenne.

ich persoenlich bin gegen eine regestrierungspflicht.. viele leute wollen einfach nur so reinschauen, ein wenig chatten usw.
ich persoenlich wuerde mich eher unwohl fuehlen, wenn ich gleich mal zu einer reg. gezwungen werde.
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.10.2007    um 12:46 Uhr   
Ach ja wäre noch für nen neuen Foren Bereich

Forum: "Vorstellung"

Wo sich halt neulinge vorstellen können

-----------------------------------------------------------------------

Zur Regestrierung stimme ich zu... aber das habe ich glaube ich schon mal geschrieben

Und wäre für IP Sperren
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 20.10.2007    um 17:34 Uhr   
Zitat von: Xou
ich hab' damit auchkein problem *grins* liegt eventuell auch daran, dass chatfun groesser als viele andere chats ist, die ich kenne.

noch nie bei chatcity oder knuddels gewesen wa?
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.10.2007    um 17:43 Uhr   

xone.....
wenn du weiterhin in alle ernsthaften mäppchen deinen müll verbreitest, dann sperre ich deinen nick.
es reicht mal wieder!!!

bleibe endlich beim vorgegebenen thema oder halte einfach deinen rand.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 20.10.2007    um 18:02 Uhr   
Ja zurück zum thema mal..... wie sieht es nun überhaupt aus... wird was geändert?? oder bleibt doch alles wie es war?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 20.10.2007    um 18:45 Uhr   
Würde mich auch mal interessieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 21.10.2007    um 09:45 Uhr   
bringt doch einfach mal konstruktive Vorschläge. ich denke schon das diese wenigstens gelesen werden. Und wenn was brauchbares bei ist, wieso sollte sich dann nichts ändern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 21.10.2007    um 14:27 Uhr   
Zitat von: Tiwe
bringt doch einfach mal konstruktive Vorschläge. ich denke schon das diese wenigstens gelesen werden. Und wenn was brauchbares bei ist, wieso sollte sich dann nichts ändern?
Sagen wir es mal so..... sie nehmen nicht mal stellung zu unseren antworten und da ist dann ja die frage groß ob ihnen überhaupt werd daran liegt irgendwas zu ändern oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.10.2007    um 15:13 Uhr   
mom die opsen haben gesagt das wir vorschläge machen sollen und sie halt immer mal drüber lesen... den rest entscheiden die was verwirklicht wird und was nicht...

Ausserdem schon vergessen wie lange die umsetzungen dauern?
Die Webbis sind da net wirklich die schnellsten
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 21.10.2007    um 15:53 Uhr   
also ich weiss aus guter quelle das dies hier gelesen wird und auch notiert wird. was umsetzungen angeht, sowas kann dauern wenn es ordentlich gemacht werden soll. das ist oftmals nicht mit 5 zeilen neuem code getan. in der ruhe liegt die kraft. macht eure vorschläge. die werden auch gelesen und wartet ab. ich denke, irgendwann werdet ihr es einfach merken oder irgendwann wird ne stellungnahme kommen.
  Top