Auf den Beitrag: (ID: 1056113) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 17688 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *sLiDe*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.09.2007    um 16:59 Uhr   
Zitat von: Wascator
slide:
ChatFun bunter machen? Dann haben wir ein knallbunten Zircus in den noch mehr verrückte Kids kommen. danke nee..
Ja dieses Bunter war einfachn nur auf neue farben im chatfenster und im rahmen gemeint. schrift sollte schon weiss bleiben.
Und wenn sich des mit dem anmelden ändern würde wäre des problem mit den Kiddis ja auch zum grössten Teil gelöst. Obwohl es ja auch nichteinmal immer Kiddis sein müssen die Beleidigen und spammen.
  TopZuletzt geändert am: 25.09.2007 um 17:00 Uhr von *sLiDe*
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 25.09.2007    um 19:40 Uhr   
Ein Verbesserungsvorschlag waere zum Beispiel die Funktion mit dem Fett schreiben.
Noch weiterhin dazu; Gibt es nicht eine Einstellung, wo man dieses Großschreiben in einem Satz verhindern kann?
~ Ich mein, es gibt einfach zu viele, die alles immer Fett & Groß schreiben.

& die meisten regen sich auch ueber dieses "Niveau", was an den Tag gelegt wird, auf.
Vielleicht koennte man es abschaffen, dass man ohne Registration den Chat betreten kann.
& es ist auch "belastend", wenn dort welche sind, die nichts besseres im Kopf haben, als andere als "Bi.. oder Schla.." zu bezeichnen.
~ Koennte man dort nicht vielleicht bei'm Registrieren [etc.] eine "Umfrage" machen, was zur Allgemeinbildung dient.

Was das Design angeht; Es stimmt schon, dass es nach 'ner Zeit "langweilig" wird & man koennte es vielleicht auch veraendern.
~ Was weiß ich; vielleicht Schwarz/Dunkelrot/Weiß..

& das mit dem Profil, klingt zwar auch nicht so schlecht, aber ich denke nicht, dass jeder gleich etwas ueber diese Person wissen muss.
Aber es waere doch auch nicht schlecht, wenn man dieses Fluestern durch "/f Nick" abschaffen wuerde & zum Beispiel nur noch den Nick anklicken muss.
~ So wuerde man vermeiden, dass man statt "/ 'ne 7" geschrieben hat.

Ach ja, ...
& was das Chat-Radio angeht, es waere wirklich keine sonderlich gute Idee.
~ Jeder hoert nun mal verschiedene Richtungen & da ein Radio zu finden, was den Geschmack aller Richtungen trifft, ist sicherlich zuviel Aufwand.

Aber das die Anzahl der OPs 'n Grund sein soll, das bezweifle ich.
Schließlich war es all' die Jahre so..

__
Zum Abschluss; ...
- Ich denke einfach, dass es zum einen die Zeit ist, die die "Stammchatter" vertrieben hat & zum anderen die Leute, die immer einen Grund suchen um sich "wichtig" zu machen, indem sie halt andere Leute beleidigen muessen [etc.].

~ PS; Wenn einiges schon genannt wurde, tut es mir leid. Hab' einiges nur kurz ueberflogen.

Matta ne, ...
- L.o.v.e.l.e.s.s
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 26.09.2007    um 13:20 Uhr   
Vielleicht liegt es gar nicht am Chat, das soviele Stammchatter nicht mehr online kommen, sondern einfach daran, das sie jetzt nen Job haben und halt weniger Zeit für den Chat oder halt nicht mehr so das Geld für den Chat aufbringen können (bzw. Internet) Ich find so schlimm ist das Hier auch gar nicht wenn jemand stört, machen wir /igno oder andere gehen halt drauf ein..was solls? Hat man mal ein bisschen Spaß nebenbei denke das machen viele so.. Zum Thema CsŽler etc hatte ich schon erwähnt, die sollten gleich gekickt werden, wenn kein op da ist /igno, somit müsste man keine neuen Ops einstellen ist vielleicht auch besser so mal kommt keiner, und dann sind auf einmal alle Ops da nicht immer ganz einfach..aber man kann denen nicht sagen, wann sie online zu sein haben denke das würde uns auch keiner Vorschreiben..die Ops machen ihre Arbeit ganz gut, und wenn dann immer solche Idioten online kommen, kann ich sie verstehen, das sie darauf auch keine Lust mehr haben immer und immer wieder das gleiche..Uuund ja ich finde das die Leute hier nicht alles Preisgeben sollen sprich Foto,real name etc. es gibt einige, die wollen in einem Chat gerne anonym bleiben, wegen den ganzen Sachen pädophile etc. Hm..was wollt ich noch erwähnen..achja das mit den Farben find ich Quatsch wir haben genügend Farben, die reichen..Chatradio denke das Thema ist schon abgehakt Ja zum erscheinungsbild von Chatfun Villeicht wäre es mal schön dieses Sandkastengelb auf der Startseite zu erneuern, das würde mir schon reichen..

So..hoffe ich bekomme keine DUMMEN Kommentare aber das wars dann von mir In dem sinne schönen tag noch LG Dat Törtchen:-p
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 26.09.2007    um 17:04 Uhr   
Man könnte auch einfach die Ignore-Liste etwas erhöhen, damit man die nervigsten Leute nicht mehr lesen muss. Auch sollte man etwas gegen diese Kinder machen, welche sich nach einem Kick einfach neu anmelden und dann erneut rumspammen.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 26.09.2007    um 20:47 Uhr   
achja..ich will noch was ändern!

..Biro muss öfters kommen ...
also..innen Chat :D

..hahaha bin ich komisch... =o
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 26.09.2007    um 20:49 Uhr   
Zitat von: Schnurr
achja..ich will noch was ändern!

..Biro muss öfters kommen ...
also..innen Chat :D

..hahaha bin ich komisch... =o
Zwangstunden? ^^ Oder wie stellst du dir das vor?


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 26.09.2007    um 20:54 Uhr   
Zitat von: *aYuMi-ChAn*
~ Koennte man dort nicht vielleicht bei'm Registrieren [etc.] eine "Umfrage" machen, was zur Allgemeinbildung dient.
haha dann wär der chat leer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 26.09.2007    um 21:16 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Zwangstunden? ^^ Oder wie stellst du dir das vor?
Was nimmst du das so ernst ? oO
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 27.09.2007    um 10:42 Uhr   
du sollst sinnvolle vorschläge machen schnurr
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 27.09.2007    um 18:10 Uhr   
Eh~? ..

Wie wär's noch mit'nem neuen Forum für Videos? xD
Ich weiß, es gibt das Musikforum, aber irgendwie geht da alles unter. :<

Oder ein Spaßforum. :D
Wo alle Spaß haben.. Und keiner sich streitet. (:

Mhm.. Sehr sinnvoll. *Stirnrunzel* oô
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 27.09.2007    um 19:32 Uhr   
für videos zu guggen gibts genug andere seiten
die brauch ma net noch hier

ich würde in dem chat keine großen veränderungen machen
als zB das forum neu gemacht wurde fand ichs am anfang voll dumm
der mensch is en gewohnheitstier
ich würd alles so lassen wies is
vllt kommen dann auch en paar stammchatter wieder zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.09.2007    um 19:49 Uhr   
Apropo musikforum...

das würde ich nen bischen splitten... weil meiner meinung nach isses zu viel auf einmal mit Music, Filme, Handy (würde auch drunter fallen).... Würde meiner meinung nach mehr sinn machen...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 28.09.2007    um 11:45 Uhr   
Zitat von: missy
für videos zu guggen gibts genug andere seiten
die brauch ma net noch hier

ich würde in dem chat keine großen veränderungen machen
als zB das forum neu gemacht wurde fand ichs am anfang voll dumm
der mensch is en gewohnheitstier
ich würd alles so lassen wies is
vllt kommen dann auch en paar stammchatter wieder zurück
Bin ihrer Meinung..muss ja nicht am Chat liegen..aber das Sandkastengelb regt mich trotzdem auf wie wärs mit nem Ozeanblau..ist so Romantisch
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 28.09.2007    um 16:02 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Was nimmst du das so ernst ? oO
Es war scherzhaft gemeint. Ich nehme etwa 99% in diesem Forum nicht ernst. =)

btw: Sorry für Off-Topic.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 28.09.2007    um 16:08 Uhr   
So bin mal wieder da


Also ich würde die farben nen bissel umentern am besten wäre ja in rot, weil die anderen farben keine wärme ausstrahlen(und gelb haben wir ja derzeitig), es gäng natürlich auch orang.

Ich fände es auch besser wenn es sowas gäbe wie verlinkungen (auch BB-cods genannt) Das man zB eine addresse in diese BB-cods schreibt und die anderen dann nur noch trauf klicken müssen und es öffnet sich die seite in einem anderen fenster.
Es wäre natürlich auch gut wenn wir die videos diregt einfügen können und somit im forum abspielen können ohne erst auf die seite zu gehen wo man es findet.

Ich finde es auch nicht schlecht was ayu meinte das man nur noch auf den nick klickt und dann sich der name unten in der leiste wo man schreibt so einfügt /f Name und dann einfach nur noch den text schreiben brauch...wäre gut wenn die nicks die da sind in einer randleiste angezeigt werden, somit geht das klicken schneller oder es öffnet sich beim flüstern einfach ein fenster und man muss immer hin und her klicken um von flüster zu chat zu wechseln.

Die smilys will ich aber eigentlich nicht geändert haben.


Die ops könnten bei sich auch ein feld haben wo sie perverse nicks kicken können und diese dann gleich für den chat verboten werden.(dies sollten sie dann aber nicht ausnutzen)

Aber mit 2-3 games am rand habsch auch kein problem am besten gegen spielern die mit trin sind.(spiele steigern die chatter zahl)

..... so das wars erstmal bin heut nen bissel müde deshalb soviele rechtschreibfehler und schlechte grammatik.

Mfg.: Uri
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 28.09.2007    um 16:55 Uhr   
ähm wenn du rot & orange vorschlägst
wie nennst du dann die jetzige farbe? Oo
für mich is das orange
& ja rot find ich viel zu aufdringlich
außerdem hasse ich rot
ich finds gut so wies is
es wird eh nie jeder glücklich

jez zu spielen & videos
wenn du spielen willst & videos guggen willst kannste das wo anders machen
warum brauch ma sowas in nem chat?

das einzige was ich ganz oke find is son extrafenster fürs flüstern
awa da könnt ma dann genauso irgenden messenger à la ICQ oder MSN benutzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 28.09.2007    um 17:09 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
Apropo musikforum...

das würde ich nen bischen splitten... weil meiner meinung nach isses zu viel auf einmal mit Music, Filme, Handy (würde auch drunter fallen).... Würde meiner meinung nach mehr sinn machen...
Ein Forum splitten, in das täglich 2-mal (wenn überhaupt) geschrieben wird !?..

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.


Zu den Videos:
Im einzelnen Chatterprofil könnte man das einfügen, aber für den Rest gibt's Youtube!

Liebe Grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 28.09.2007    um 18:53 Uhr   
Hat jemand gesagt das jedem die farbe gefallen muss? war ja nurn vorschlag, aber ich finde die farbe ist nicht mehr so inn kommt einen langsam wie alt gelb vor.

Zu den videos die waren eigentlich aufs forum bezogen, wenn einer ein gutes video gefunden hat kann er es durch BB-cods anschauen und muss nicht erst die zusätzliche seite davon aufrufen.
Jetzt zu den spielen ja ich kann das auch wo anders machen, aber will ich wirklich 8 verschietene taps öffnen damit ich das bekomme? Ist doch viel praktischer wenn du es gleich im chat fenster zocken kannst so hast du den chat im überblick und kannst deine langeweille befriedigen die du grad hast ohne das du erst mal 3-4 solche taps öffnen musst.

Zu letztenst nicht alle haben icq oder MSN und da bräuchte ich ja rein von der theroie her gar nicht zu cf kommen weil ich ja über icq und MSN chatten kann ... achja wenn du jetzt wissen willst wie man so neue kontakte findet, man kann ja einfach auf gut glück nach namen oder addressen suchen ist auch nichts anderes als hier.(nur das es einfacher geht)

Mfg: Uri
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.09.2007    um 19:21 Uhr   
Wenn du Videos im Forum zu lässt dann wird das in nem totalen chaos enden... kann ich dir jetzt schon versprechen...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 28.09.2007    um 20:03 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
Wenn du Videos im Forum zu lässt dann wird das in nem totalen chaos enden... kann ich dir jetzt schon versprechen...
schon ausprobiert?? manche von euch sind richtige pessimisten
  Top