Auf den Beitrag: (ID: 1056113) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 17617 Mal).
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 23.09.2007    um 13:59 Uhr   
Zitat von: Philomela

Nun ja, ich habs mit nem Schüler verglichen.
Und wenn du diese Schulpflicht unbedingt weghaben willst - dann denk an nen Oberstufenschüler.
Der macht das alles ... eben so freiwillig... Wie ein Op hier.
Und wenn er trotzdem nicht zur Schule geht, dann brauch eben nie mehr gehen (:
Weißt du ... gerade weil sies "ehrenamtlich" oder eben freiwillig machen - sollten sie doch auch mal da sein oder? Ich mein sie haben sich dafür angemeldet... warum haben sie das getan? Genau, weil sie der Meinung sind - sie sind dazu fähig in diesem Chat aufzupassen ... und dazu gehört auch die nötige zeit.
Wer die nicht hat - brauch nicht Op sein.
Und wer sie nicht mehr hat - brauch auch nicht mehr ... Op sein.
Klingt logisch oder?
ne wieso?
wenn er dann ma kommt (egal wie oft) kann er ja trotzdem was machen
& das mit dem schüler is meiner meinung nach immer noch en dummes beispiel
ich geh auch net immer zur schule. das heißt awa net dass ich nie mehr geh
für mich is die diskussion beendet
vor allem weil wir eh net drüber entscheiden wer op bleibt & wer net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 23.09.2007    um 14:46 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
davon mal abgesehen das es hier auch in erster lienie um vorschläge zur verbesserung geht...
In gewisser Art und Weise ist es ein Verbesserungsvorschlag.
Wir sollen äußern, was uns stört und was wir dementsprechend gerne ändern würden..
Und wenn es stört, dass manche Operatoren zu selten on sind und daher eigentlich überflüssig diese Funktion haben, kann man das durchaus als Verbesserungsvorschlag nehmen.
  TopZuletzt geändert am: 23.09.2007 um 14:47 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 23.09.2007    um 16:05 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
Gut klar isses in einer form ne verbesserung... nur man muss auch das privat leben aktzeptieren
es war ja auch nicht so gemeint, das ein op immer da sein soll..aber ab und zu wäre schon sinnvoll oder sie teilen sich halt auf, wie auch immer aber das ein op 1-2 jahre nicht online kommt ist dann doch schon etwas viel findeste nicht?? Ich mein das heißt ja das sie das chatten soweit aufgegeben haben..Also so würde ich es jetzt sehen..aber soll nicht meine sache sein..
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Philomela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 23.09.2007    um 16:10 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
Gut klar isses in einer form ne verbesserung... nur man muss auch das privat leben aktzeptieren

Herrjeh. Sags noch zig Mal.
Ich denke das allen hier klar ist, dass ein Op nicht 24 Stunden - 7 Tage in der Woche nur für den Op Posten lebt ...
Und das ist auch mir klar. Denn auch chatte hier ab und an - und habe auch n privat leben.
Und mal ehrlich - die ganzen Ops die jetzt seit Wochen tagtäglich online sind.
Das die auch eins haben - obwohl sie so oft da sind - ist mir auch bewusst.
Und das die - die nie da sind - auch ein Privatleben haben, bei Gott das ist mir auch bewusst >.<
Mensch.
Es ist doch aber nun mal einfach so, das es Ops gibt die sich vor Jahren um den Posten beworben haben - ihn bekommen haben - vielleicht auch ein paar Monate wirklich als Op "gearbeitet"... und sind seit dem so gut wie nie wieder aufgetaucht. Weil sie (ich kanns verstehen) ihr Privatleben um einiges wichtiger fanden.
Na und? is doch gut - dann soll er sein Privatleben genießen in vollen Zügen, und CF, Cf sein lassen.
Dafür kommt wieder jemand anderes, der gern OP sein will.
Und wieder öfter da ist.
Und auch der hat sein privatleben
Es verlangt kein Mensch bzw. Chatter, das sich ein OP für immer für CF opfert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.09.2007    um 16:31 Uhr   
Brauchst net gleich böse zu werden :-p

Also bin gerade mal alle durchgegangen, bis auf mausi03 waren alle on diesen Monat...

Also weiß ich irgendwo net so ganz wo das Problem is... gut klar man trifft wirklich einige selten das will ich nicht bestreiten... aber wäre net dafür das jemand gehen müsste... aber das entscheiden wir auch net von daher
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 23.09.2007    um 18:37 Uhr   
so nun mal ich

wenn ich richtig gelesen habe soll hier unnützer Blödsinn weggelassen werden??? Also Diskussionen ob OP's entlassen werden sollen oder nicht bitte an einer anderen Stelle ausdiskutieren und außerdem könnt ihr als Chatter eh nicht entscheiden

Chatradio find ich auch unnütz, da jeder einen anderen Musikgeschmack hat und wie soll man das abstimmen bzw. kann man ja keinenh verpflichen irgendwelche Musik zuhören die man nicht mag oder so nur weil man chattet... mein NEIN zum Chatradio

Ich denke das Problem ist einfach die ganzen CS'ler, bin der Meinung das abschaffen das man sich auch ohne Anmeldung einlogen kann, denn wenn angemeldete Chatter CS oder beleidigend sind usw. kann man sie sperren...

Das Design könnte man verändern da es halt schon 8 Jahre das gleich ist, aber dabei trifft man auch nicht jeden Geschmack also wäre das für mich subjektiv...

Das mit dem Chatprofil finde ich auch nicht so übel denn bleiben wenigstens die ganzen STANDARDFRAGEN aus...

Aber unter Strich denk ich hatten all die Stammchatter schon ihre Gründe zu gehen bzw. keine Zeit mehr oder so

"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crashoverwrite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 23.09.2007    um 19:13 Uhr   
Vllt. ein Geburtstagskalender...









~ Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind
TOD oder FREIHEIT,
soll auf unserem Grabstein stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 23.09.2007    um 19:26 Uhr   
Schnurr: man könnte vllt. die Ignore anzahl vergrößern.

..Soo ich hab auch was gutes getan.
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.09.2007    um 19:36 Uhr   
So damit wir das auch im Forum haben:

/warteauf vergrößern und nicht nur bei 1 Nick...

Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 23.09.2007    um 19:44 Uhr   
vll könnte man ja sowas machen wie so eine konferenz schaltung fürŽs flüstern oder so
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 23.09.2007    um 20:09 Uhr   
Zitat von: Crashoverwrite
Vllt. ein Geburtstagskalender...
den gibts scho..allerdings in den tiefen des forums verschollen^^

nu..nujaja...soviel dazu..

also ich jedenfalls bin nich mehr da weil ich..öhm.. besseres zu tun hab..is zu langweilig hier geworden;)hansl ebnso..wir ham einfach keine zeit?!

soviel zu den "stammies"




a bientot
julschn
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 23.09.2007    um 22:18 Uhr   
Zitat von: diedforyou
vll könnte man ja sowas machen wie so eine konferenz schaltung fürŽs flüstern oder so
Erfüllt da nicht ein Sep diese Funktion. Außer du willst weiterhin im Channel bleiben, dann würde die Sache halbwegs Sinn machen ^^


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 23.09.2007    um 23:21 Uhr   
hey ihr's ich wär für ne leiste irgendwo im fenster das mit verschiedenen spielen gerüstet ist^^ gibt bei mir mal so n moment wo ich im chat einfach mal spielen will *fg
so 2-3 spiele z.B. schach pool poker oder sowas^^ ist sowas möglich? FRAGEZEICHEN?


fg... der rici


ps.: von toten auferstanden :O

  Top
"Autor"  
Nutzer: poldy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.09.2007    um 13:55 Uhr   
ich sagte doch bitte keine unsinnigen einträge

steinwolf mach bitte mal sauber hier...danke!

ciao poldy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1098

geschrieben am: 24.09.2007    um 17:23 Uhr   
Meldungn wie
"Dieser Beitrag wurde vom Moderator "xyz" in das Forum "xyz" verschoben am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr"
Könnte man doch deaktivieren oder? Braucht eigentlich kein mensch find ich.

dann: Welche Vorraussetzungen muss ein Thema erfüllen um im Forum als HOT zu gelten?.. 12 Antworten und 150 Klicks sind Hot..
200 Antworten und 4000 Klicks aber nicht? Steig ich nicht ganz dahinter

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 24.09.2007    um 17:59 Uhr   
Zitat von: Wascator
Meldungn wie
"Dieser Beitrag wurde vom Moderator "xyz" in das Forum "xyz" verschoben am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr"
Könnte man doch deaktivieren oder? Braucht eigentlich kein mensch find ich.

wasc...
Dann hast du aber die Beiträge "Wo ist mein Beitrag abgeblieben? Wieso wurde der gelöscht?" wieder drin...weil manche nicht in der Lage sind, in anderen Foren mal zu schauen, ob er da vllt gelandet ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 24.09.2007    um 19:59 Uhr   
Zitat von: Wascator
dann: Welche Vorraussetzungen muss ein Thema erfüllen um im Forum als HOT zu gelten?.. 12 Antworten und 150 Klicks sind Hot..
200 Antworten und 4000 Klicks aber nicht? Steig ich nicht ganz dahinter

wasc...
Ich denke das hängt damit zusammen, in wie kurzer Zeit das passiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 24.09.2007    um 20:24 Uhr   
Zitat von: *BöhseOnkelz*
hey ihr's ich wär für ne leiste irgendwo im fenster das mit verschiedenen spielen gerüstet ist^^ gibt bei mir mal so n moment wo ich im chat einfach mal spielen will *fg
so 2-3 spiele z.B. schach pool poker oder sowas^^ ist sowas möglich? FRAGEZEICHEN?


fg... der rici


ps.: von toten auferstanden :O
Rici lebst ja noch . *freu*

Aber nun zum Thema. Die Idee mit dem Chatprofil find ich auch ganz gut, das mit dem Radio muss nicht unbedingt sein und das mit den Spielen find ich auch nicht so schlecht^^dazu könnte man ja dann nen extra Channel einrichten.

LG Tina
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 25.09.2007    um 14:20 Uhr   
Man müsste dringend die anzahl der zeichen bei /post ändern!

200 zeichen sind einfach zu wenig -.-
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sLiDe*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.09.2007    um 16:40 Uhr   
Sooo. werd mein gesabbel dann auch mal hierzugeben
Zum webradio würde ich mal sagen bringt nichts. die meisten habensowieso ihre Musik am laufen.Weil jeder seinen eigenen stil bzw Musikruchtung hat.

Vorschlag: Neues Design und Athmosphäre
Warum: Damit sich mal endlich etwas im chat ändert. farben,Smilys sowie schrift und Icons erneuern. Einfach neuen Wind in chatfun reinbringen. (Benutzeroberfläche ändern)

Vorschlag: Anmeldung!
Warum:Um dieses ewige gespamme und cs,ts, heisser sep,fett gross geschreieb... usw ein bisschen zu unterbinden würde ich sagen das sich jeder chatter anmelden (muss). Klar denken einige jetz son blödsinn aber. es hat viele vorteile. Die meisten chatter die öfters on sind, haben sich sowieso angemeldet, farbe profil usw angelegt.Desweiteren können dann später die Leute die angemeldet sind und sich einfach nicht benehmen können besser ausfindig gemacht werden und somit vom chat ferngehalten werden.
Weniger csŽler usw. Bedeutet auch wiederum stammis oldies und ältere chattkollegen werden dann wieder den weg zu chatfun finden. Denke auch mal dieses wird sich herum sprechen.(alles geordneter)
Der andere Vorteil ist wie glaube hier auch schon in einigen Beiträgen gesagt wurde das manche opŽs garnicht mehr bzw sehr selten on sind. Mit dieser Maßnahme werden auch nicht mehr so viele opŽs benötigt und somit wird des Umpfeld wieder klarer und geordneter in chatfun.

Vorschlag: Benutzerprofil
Warum: Trotz Homepage auf cf finde ich sollte des Profil sichbar sein des einfach ein paar informationen vom chatter ausgehen(die nicht unbedingt einegtragen werden müssen),da irgendwelche standartfragen dann wegfallen.. zb... auflistung der chatter im raum... beispiel *sLiDe*(P)... Name und hinter dem Namen ein P für des Profil.Klicken die chatter auf des P--erscheint ein neues Fenster mit Real Name,Ort, Geburtsdatum,Hobbys,Bild,Gesamte chatzeit,Logins, Geschlecht,Beruf etc...

Vorschlag: Farben
Warum: Finde um den chat etwas aufzupeppeln würde ich vorschlagen die Chatnamen auch zusätzlich 2farbig zu gestalten. von rot ins gelb grün in blau etc.

PS: Wenn hilfe benötigt wird stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Euer Daniel
  Top