Auf den Beitrag: (ID: 1056113) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 17689 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 21.10.2007    um 16:22 Uhr   
es wird gelesen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 21.10.2007    um 16:41 Uhr   
hust.... ja die politiker sagen ja auch immer irgendwannwird durch ihr wirken unser leben besser

Und jetzt nochmal um auf den punkt zu kommen wir wollten nicht wissen warum sie noch nichts geändert haben sondern ob sie was ändern werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.10.2007    um 19:47 Uhr   
ärndern wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit mit sicherheit was ansonsten wäre dieser Beitrag ja niemals ins Leben gerufen worden

Nur es ist ja auch nicht nur die sache von einem op sondern von allen und dann noch die sache ob es die webbis genehmigen und die technik macht...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene19*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.10.2007    um 11:36 Uhr   
hmm, nunja aber wollt ihr zumindest net erstmal sagen was ihr verändern wollt/würdet bevor ihr los legt ? ich mein es wurden ja wünsche geäußert wie chatradio und blah,aber wirklich dazu habt ihr auch nix gesagt, mich wundert es auch das ihr op's selber keine vorschläge macht, denn ihr seid doch auch chatter die bestimmte vorstellungen einer verbesserung haben oder nicht?also ich finde bevor ihr los legt und versucht die dinge in die tat umzusetzen solltet ihr vllt noch ne kleine abstimmung machen, ob die mehrheit dis wirklich will...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 22.10.2007    um 16:36 Uhr   
Mein Vorschlag, ja er kommt doch noch^^..

"Temp ops", sprich das Žnen normalen Chatter bis zum nächsten ausloggen(, von nem Operator oder Webmaster (?!)ich hab kein Plan^^,)Oprechte erhält.
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.10.2007    um 16:43 Uhr   
Find ich pers. nicht toll , sarah.
Weils dann wahrsch. wieder jeder werden will
& alles in nem völligen Chaos endet, denke ich
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 22.10.2007    um 16:52 Uhr   
Das wird schon stimmen, aber dennoch find ichs gut, wenn zum Beispiel mal gar kein Op da ist oder so, wie oft wird sich beschwert das keiner da ist und somit nicht gekickt werden kann?!..
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  TopZuletzt geändert am: 22.10.2007 um 16:53 Uhr von Karte
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 22.10.2007    um 17:11 Uhr   
Wenn jeder will, hat dieser "jeder" halt Pech gehabt.
Das liegt sowieso an den Operatoren dann.
Die entscheiden, wer dazu fähig ist und wer nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 22.10.2007    um 17:55 Uhr   
ich glaube dieser "jeder" wäre ich der dazu gut in der lage wäre ...ich bin zuverlässig und würde damit nie unsinn anstellen
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.10.2007    um 18:10 Uhr   
Findest das gut wenn niemand dich ernst nimmt?
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 22.10.2007    um 18:19 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ich glaube dieser "jeder" wäre ich der dazu gut in der lage wäre ...ich bin zuverlässig und würde damit nie unsinn anstellen
~hust~

Nen normaler Chatter mit Op-Rechte?? Ich glaub nicht, das dies gut gehen würde.
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 22.10.2007    um 18:21 Uhr   
ops sin auch nur normale chatter mit op rechten
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 22.10.2007    um 18:23 Uhr   
Stimmt schon, aber ich finds halt nicht gut, so.

Glaub dieses Jahr wird hier nix mehr verändert...
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 22.10.2007    um 18:34 Uhr   
ich finds auch net so toll
ich hab nämlich keine op freunde also werd ich nie son op
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 26.10.2007    um 16:21 Uhr   
So eine Woche ist um..... und was sehe ich?

Keine Nachricht/Mitteilung von einem Op oder Admin .

Ich frag mich wie ein Beitrag Sinn haben soll wenn der dazu gehörige Schreiber sich nicht äußert?

Hier wurde ja schon mehrmals gefragt "Ob nun etwas geändert wird, was geändert wird und wann es geändert wird."

Da nun noch immer keine Antwort gekommen ist würde ich daraus schlussfolgern das die Admins diese Idee in den Sand gesetzt haben uns zu fragen und nun auf eigene Hand etwas ändern wollen, weil die meisten Ideen der Chatter nicht auf ihre Gedanken trifft und somit für sie als nicht lohneswert eingestuft wird.

Man sollte ja auch sehen das jedes Geschäft das Ziel hat Geld zu verdienen und manche dinge die gesagt wurden sind nicht Gewinn bringend sonder eher das Gegenteil verlustreich.

Daraus folgt das sie eine Idee entwerfen die wirklich lohneswert erscheint.


Ps.: Noch was ich persönlich find es blöd wenn die Admins von ChatFun einen Beitrag öffnen und auf diesen dann nicht reagieren das kommt nämlich bei manchen etwa so rüber:

1.Sie haben keine Interesse an der Meinung von Chattern
oder
2. sie sind schlichtweg inkompetent(was ich aber mal ausschließe)

Also rat ich euch mal das ihr euch ein wenig mehr für den Chat einsetzt und mal ein paar gute Aktionen bringt die das Word "FUN" wirklich verdient haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 27.10.2007    um 13:30 Uhr   
Wenn ich richtig gelesen habe, habn schon mehrere Teammitglieder geschrieben, dass sie den Beitrag verfolgen und Sachen weiterleiten.
Ich glaube nicht, dass das nach jedem Vorschlag der hier gemacht wird dazu gesagt werden muss.
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 27.10.2007    um 15:56 Uhr   
Sag mal Ur ..ernste Frage.
Schreibst du mit absicht so falsch ? :x
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 27.10.2007    um 18:10 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Sag mal Ur ..ernste Frage.
Schreibst du mit absicht so falsch ? :x
Ich bin nicht grad der Rechtschreibnar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 27.10.2007    um 18:17 Uhr   
Okai
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 27.10.2007    um 19:01 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ich glaube dieser "jeder" wäre ich der dazu gut in der lage wäre ...ich bin zuverlässig und würde damit nie unsinn anstellen
lol.. glaubste?
Bla.
  Top