Auf den Beitrag: (ID: 1056393) sind "193" Antworten eingegangen (Gelesen: 11658 Mal).
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 18.10.2007    um 19:03 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Missy..was du laberst ist sowas von schwachsinnig.
ich hab nie das gegenteil behauptet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 18.10.2007    um 21:09 Uhr   
@gaz: von vekehrsregeln haben sie von tuten und blasen keine ahnung!

selbe gilt für dich mel, bevor du mich als rücksichtsloser raser abstempelst studier erst die vekehrsregeln....wenn du DANN irgendwann mal dein führerschein hast können wir uns weiter unterhalten.

hast überhauptkein plan wie ich fahre....aber behauptest einfach das ich mich an keine tempolimits halte, hallo, hakts?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 18.10.2007 um 21:10 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.10.2007    um 21:20 Uhr   
@ P...

Muss man sich doch nur deine Videos anschauen, dann bekommt man schon einen sehr guten Eindruck... find ich.

Außerdem: Wer leistungsstarke PKW's besitzt will sie auch ausfahren. Das war so und wird immer so sein.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 18.10.2007    um 21:28 Uhr   
die videos sin ja denk ich mal auf der autobahn entstanden wos keine tempolimits gibt
ihr wisst ja net wie er sonst fährt
& nur weil man en leistungsstarkes auto fährt is man kein raser
er kanns ja wie gesagt dort ausfahrn wos keine limits gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.10.2007    um 21:30 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
@ P...

Muss man sich doch nur deine Videos anschauen, dann bekommt man schon einen sehr guten Eindruck... find ich.

Außerdem: Wer leistungsstarke PKW's besitzt will sie auch ausfahren. Das war so und wird immer so sein.
Thx.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.10.2007    um 21:35 Uhr   
Zitat von: missy
nur weil man en leistungsstarkes auto fährt is man kein raser
Frag mal eine Autoversicherung nach den Unfallstatistiken. Schnelle/Leistungsstarke PKW's halten die unangefochtene Spitze inne.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 18.10.2007    um 21:41 Uhr   
trotzdem muss mas net verallgemeinern
ich hab so oft dicke autos vor mir fahrn wo ich mich aufreg dass die so langsam sin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 18.10.2007    um 22:07 Uhr   
Zitat von: missy
trotzdem muss mas net verallgemeinern
ich hab so oft dicke autos vor mir fahrn wo ich mich aufreg dass die so langsam sin
eben...heute fuhr ich auch ein auto das knappe 330ps gehabt hat womit ich so manchen porsche paroli bieten könnte wenn ich denn wollte...stattdessen fuhr ich aber wo 50 war 50...und habe mich dabei von so manchen 50PS golf überholen lassen.

aber auf einer drei spurigen autobahn die fast leer is und kein tempolimit is, warum soll man dann nich gas geben um zu schaun was das auto so drauf bekommt?! ...jetzt kommt mir aber nich damit an "wenn du so schnell fährst erhöt sich der CO² ausstoß, dann dürftet ihr alle auch nich mehr im sommer nach malle fliegen, was meint ihr wohl was so ein jumbo in der stund ean CO² rausbläst?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 18.10.2007 um 22:08 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.10.2007    um 22:16 Uhr   
Mhm... nun vergleicht man also Mandarinen mit Apfelsinen. Ob das gut geht? Richtig, ein Flugzeug verbraucht mehr, aber es transportiert auch viel mehr Menschen auf einmal von A nach B. Warum wird denn immer gesagt, dass man den Nahverkehr nutzen soll? Eben, weil es sich der Austoß pro Kopf senkt.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 19.10.2007    um 10:55 Uhr   
was sagt uns das?

RICHTIG ;; Ökosmileys benutzen!
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 19.10.2007    um 11:51 Uhr   
genau...öko-smileys gegen den weltuntergang xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 19.10.2007    um 12:27 Uhr   
xDDDDDDDD

herrlich xDD
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.10.2007    um 13:26 Uhr   

ich schließe dieses mäppchen.
die beiträge befassen sich schon länger nicht mehr mit dem eigentlichen thema.

es gibt user, die müssen ihren OT-müll einfach in jedes mäppchen schmieren.
  Top