Auf den Beitrag: (ID: 1056393) sind "193" Antworten eingegangen (Gelesen: 11695 Mal).
"Autor"

Schülermobbing

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 29.09.2007    um 13:33 Uhr   
Hi leute,

habs letztens mal im Fernsehen gesehen bei nem Interview und muss sagen net schlecht das sowas nen Schüler an land gezogen hat...

Für einige Leute im Chat könnte diese Seite auch sehr interessant sein und sollten sie sich vielleicht mal in Ruhe umschauen...

Aber für Lehrer bzw. Eltern könnte es auch sehr interessant sein...

Das Thema wird immer pupolärer weil einige leute langsam mal aufwachen und sollte ganz und gar nicht runtergespielt werden...

Quelle: Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 29.09.2007    um 14:04 Uhr   
Ich hasse dieses dumme Mobben.
Ich frag mich noch immer, was die ganzen Bälger davon haben, andere fertig zu machen,
weil sie anders sind oder in ihren Augen einfach nicht "cool" sind.
Sich mit soetwas zu profilieren ist einfach nur der größte Schwachsinn.
Ich hatte das gleiche Thema mal mit einer damaligen Freundin... Als sie in die Klasse kam mochte sie keiner, ich hab sie in unsere Clique aufgenommen (unsere Clique bestand damals aus lauter Alternativen/Gothics usw, sprich, wir waren ja soooo uncool xD) und das fand sie total toll. Irgendwann gehörte sie zu den "Coolen" weil die ja HipHop hören, Sachen kaputt machen, vorbestraft sind und das ja sooooo cool ist und wir waren der letzte Scheiß für sie. Dann kam der Spruch "Ich brauch euch nichtmehr, ich bin jetzt cool".
Manche begreifen es im Alter.. Aber viele andere leider nicht.

Schämt euch, ich verachte euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: toasti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2007
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.09.2007    um 20:45 Uhr   
Zitat von: Gaz
Ich hasse dieses dumme Mobben.
Ich frag mich noch immer, was die ganzen Bälger davon haben, andere fertig zu machen,
weil sie anders sind oder in ihren Augen einfach nicht "cool" sind.
Sich mit soetwas zu profilieren ist einfach nur der größte Schwachsinn.
Ich hatte das gleiche Thema mal mit einer damaligen Freundin... Als sie in die Klasse kam mochte sie keiner, ich hab sie in unsere Clique aufgenommen (unsere Clique bestand damals aus lauter Alternativen/Gothics usw, sprich, wir waren ja soooo uncool xD) und das fand sie total toll. Irgendwann gehörte sie zu den "Coolen" weil die ja HipHop hören, Sachen kaputt machen, vorbestraft sind und das ja sooooo cool ist und wir waren der letzte Scheiß für sie. Dann kam der Spruch "Ich brauch euch nichtmehr, ich bin jetzt cool".
Manche begreifen es im Alter.. Aber viele andere leider nicht.

Schämt euch, ich verachte euch!
naja, du scheinst dich ja auch auf einige sachen profilieren zu müssen. wobei ich der überzeugung bin das du dir der bedeutung des wortes "profilieren" nicht mal im klaren bist^^

zurück zum thema.. ich find sowas verdammt geil. weil ich es liebe anderen menschen wehzutun. außerdem können mir die doch alle egal sein, ich kann ja wohl nichts dafür das die so unbeliebt sind. wären sie cool &würden markenklamotten tragen - dann würde sie auch niemand mobben~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 29.09.2007    um 21:22 Uhr   
als ob markenklamotten sooooooooo wichtig sind um im leben weit zu kommen...wie alt bist du 11 12??es kommt nicht drauf an was man trägt sondern was man macht oder wirst du bestraft wegen dem was du anziehst(rechte symbole sind hier ausgeschlossen etc)ich glaub wenn man mal dich mobbt denkst du anders und gemobbt kannst auch DU werden egal wann, egal wo und egal wie weil du dich auch nicht schützen kannst egal ob du jetzt markenklamotten trägst die gesamt wert von ein monatslohn haben oder so


was bringt s dir die zu mobben...macht es dich stark fühlst du dich stark...ich glaub in der gruppe bist du gaaaaaaaanz groß und alleine ziehste den sch*piep* ein weil du selber in dieser mobbingsituation wörest wenn dich ne gruppe angreifft oder so
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: toasti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2007
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.09.2007    um 21:43 Uhr   
ich trag markenklamotten, mich mobbt man nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 29.09.2007    um 23:24 Uhr   
Einfach mal die Klappe halten.
"Es ist mir egal".
Dann lass dieses Rumpieken endlich mal sein, mein Gott.
Ich denke nicht, dass du's nötig hast, also tu mir den Gefallen
und belass die Sache dabei, dass wir uns nun in Ruhe lassen - Danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: toasti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2007
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.09.2007    um 23:39 Uhr   
ich hab doch in letzter zeit gar nich rumgepiekt? was kann ich dafür wenn nanni so schlau war &auch endlich mal geschnallt hat was du für n mensch bist? also halt mal dein süßes fresschen :) ebenso hast du blöde kuh mir auch gar nich zu sagen was ich nun tun soll oder nich. außerdem solltest du dich wohl mit solchen behinderten &primitiven stichelein abfinden (&meiner meinung nach auch auskennen?) ich mein im scheiße labern bist du doch eigentlich die no 1? heul nicht rum mel, ich finds erbärmlich. weißte wenns dich nervt okai. aber deine dummen heuchelein von einer freundschaft nerven umso mehr. &stress meine beste freundin bitte nicht mit solchen aussagen wie "man hackt nicht auf den krankheiten anderer leute rum" du laberst uns dicht wenns dir schlecht geht - wir versuchen dich n bisschen "aufzubauen" (obs nun funktioniert hat is nun ne andere sache) &der dank is dann das einem so kindisch nachgeredet wird? &jetzt spar dir bitte solche aussagen wie "amen." oder "lasst es doch einfach" auf sowas achte ich eh nicht mehr. also bitte tu mir &dir selbst n gefallen &schreib nur dann etwas wenn es auch wirklich relevant ist.
  TopZuletzt geändert am: 29.09.2007 um 23:41 Uhr von toasti
"Autor"  
Nutzer: rForce
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.09.2007    um 00:49 Uhr   
Toasti?

mobbing und markenklamotten sind 2 verschiedene Themen und gehören nich zusammen.

Bei euch in der "Gang" mag es so sein das man gemobbt wird weil man keine Markenklamotten trägt...aber nicht bei jedem mobbing sind es die "marken"......

ich trage zwar auch markenklamotten....hab es aber nich nötig so wie du gleich "rumzuprollen".

(ich trag markenklamotten, mich mobbt man nicht.) schwachsinnig

Wie gesagt...was bringt dir das geilste "gstar" shirt...wenns dreckig,zerrissen....einfach nur bäääh is...


--->Hauptsache man läuft ordentlich herum,egal ob marke oder nicht <-----

Also jedem das seine....so wie ers braucht



See ya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Philomela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.09.2007    um 00:54 Uhr   

Omg ...
Wie blind seid ihr denn?
Ironie nicht erkennen ftw ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: toasti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2007
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 30.09.2007    um 00:59 Uhr   
meine g-starr raw &picaldi sachen sind immer sauber &frisch von mutti gebügelt. also hat gar keiner n grund mich zu mobben, außerdem mobbt unsere gang immer nur welche die, die nicht in unserer gang sind, die leute ohne markenklamotten halt^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:45 Uhr   
klamoten sind ja sssooo wichtig ich würde nackich auf der straße rumlaufen wenn es mich nicht frieren oder gegen das gesetz wäre!

Aber jetzt mal zum thema es kommt grad so rüber als würde man nur gemobbt, weil man scheis kleidung an hat?

Wenn man es genau nimmt mobbt torsti grad auch gaz

Naja egal ich sag nur noch ein s dazu wer will nicht gern König oder Königin sein!


Mfg:Uri
  Top
"Autor"  
Nutzer: -bergzwerg-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:45 Uhr   
Zitat von: toasti
meine g-starr raw &picaldi sachen sind immer sauber &frisch von mutti gebügelt. also hat gar keiner n grund mich zu mobben, außerdem mobbt unsere gang immer nur welche die, die nicht in unserer gang sind, die leute ohne markenklamotten halt^^
wie arm ist das denn ...es wird die zeit kommen dann werdet ihr deswegen gestraft ;)
wer mit mir spielt , spielt gegen sich...

schatzi ich liebe dich über alles ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:46 Uhr   
Zitat von: -bergzwerg-
wie arm ist das denn ...es wird die zeit kommen dann werdet ihr deswegen gestraft ;)
marcus recht gibt xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: -bergzwerg-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:48 Uhr   
Zitat von: Gaz
Ich hasse dieses dumme Mobben.
Ich frag mich noch immer, was die ganzen Bälger davon haben, andere fertig zu machen,
weil sie anders sind oder in ihren Augen einfach nicht "cool" sind.
Sich mit soetwas zu profilieren ist einfach nur der größte Schwachsinn.
Ich hatte das gleiche Thema mal mit einer damaligen Freundin... Als sie in die Klasse kam mochte sie keiner, ich hab sie in unsere Clique aufgenommen (unsere Clique bestand damals aus lauter Alternativen/Gothics usw, sprich, wir waren ja soooo uncool xD) und das fand sie total toll. Irgendwann gehörte sie zu den "Coolen" weil die ja HipHop hören, Sachen kaputt machen, vorbestraft sind und das ja sooooo cool ist und wir waren der letzte Scheiß für sie. Dann kam der Spruch "Ich brauch euch nichtmehr, ich bin jetzt cool".
Manche begreifen es im Alter.. Aber viele andere leider nicht.

Schämt euch, ich verachte euch!
weil du selber ein opfer bist ....
wer mit mir spielt , spielt gegen sich...

schatzi ich liebe dich über alles ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -bergzwerg-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:49 Uhr   
Zitat von: Ursprung
marcus recht gibt xD
woher kennst du mich? bin konfus :D
wer mit mir spielt , spielt gegen sich...

schatzi ich liebe dich über alles ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -bergzwerg-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:50 Uhr   
Zitat von: toasti
ich hab doch in letzter zeit gar nich rumgepiekt? was kann ich dafür wenn nanni so schlau war &auch endlich mal geschnallt hat was du für n mensch bist? also halt mal dein süßes fresschen :) ebenso hast du blöde kuh mir auch gar nich zu sagen was ich nun tun soll oder nich. außerdem solltest du dich wohl mit solchen behinderten &primitiven stichelein abfinden (&meiner meinung nach auch auskennen?) ich mein im scheiße labern bist du doch eigentlich die no 1? heul nicht rum mel, ich finds erbärmlich. weißte wenns dich nervt okai. aber deine dummen heuchelein von einer freundschaft nerven umso mehr. &stress meine beste freundin bitte nicht mit solchen aussagen wie "man hackt nicht auf den krankheiten anderer leute rum" du laberst uns dicht wenns dir schlecht geht - wir versuchen dich n bisschen "aufzubauen" (obs nun funktioniert hat is nun ne andere sache) &der dank is dann das einem so kindisch nachgeredet wird? &jetzt spar dir bitte solche aussagen wie "amen." oder "lasst es doch einfach" auf sowas achte ich eh nicht mehr. also bitte tu mir &dir selbst n gefallen &schreib nur dann etwas wenn es auch wirklich relevant ist.
und manche fragen sich warum immer mehr stammchatter den chat verlassen -.-
wer mit mir spielt , spielt gegen sich...

schatzi ich liebe dich über alles ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:54 Uhr   
Zitat von: -bergzwerg-
woher kennst du mich? bin konfus :D
Komme halt auch aus dem schönen freiberg da weis man das mehr sagsch aber net
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhserTeufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2007
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:54 Uhr   
leute werdet erwachsen und lernt mal einzuschätzen was wichtig im leben ist und was nicht
ich liebe dich über alles mein schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:55 Uhr   
Zitat von: -bergzwerg-
und manche fragen sich warum immer mehr stammchatter den chat verlassen -.-
nur dumm dass toasti selber mal n stammchatter war ;D
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -bergzwerg-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:57 Uhr   
Zitat von: HolyShit_
nur dumm dass toasti selber mal n stammchatter war ;D
jo bestimmt der einzige ...aber die die ich aus meiner zeit noch kenne, die sind genau wegen so nem kindergarten abgehauen ;D
wer mit mir spielt , spielt gegen sich...

schatzi ich liebe dich über alles ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -bergzwerg-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.09.2007    um 14:58 Uhr   
Zitat von: Ursprung
Komme halt auch aus dem schönen freiberg da weis man das mehr sagsch aber net
schlauer bin ich deswegen trotzdem noch ni ..^^ -.-
wer mit mir spielt , spielt gegen sich...

schatzi ich liebe dich über alles ...
  Top