Auf den Beitrag: (ID: 1056393) sind "193" Antworten eingegangen (Gelesen: 12363 Mal).
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.09.2007    um 20:49 Uhr   
so jez hab ich ma alles überflogen

also manche hier sin echt net grad die intelligentesten

außerdem geb ich HolyShit_ recht
in dem punkt dass jeder sicher mal gemobbt hat
& dass ihr hier jez alle nur labert awa eig kein stück besser seid
HolyShit_ is einfach nur ehrlich

außerdem find ich auch dass mobben oke is langs net in gewalt übergeht
wer sich mobben lässt is meistens selbst schuld

ich trag übrigens keine markenklamotten
& werd net gemobbt

mit der kleidung hat das meiner meinung nach net viel zutun

mobbingopfer haben einfach sowas an sich
dass sie mobber anziehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 30.09.2007    um 20:56 Uhr   
Mobbing ist psychische Gewalt, nur so nebenbei. Wurde aber auch schon von Bran erwähnt.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:01 Uhr   
Zitat von: missy
außerdem find ich auch dass mobben oke is langs net in gewalt übergeht
Lol, hast recht psychisch reicht vollkommen. Dein Spruch in der Signatur scheint dann aufs Heucheln abzuzielen.
Gibts dazu ne Erläuterung?
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  TopZuletzt geändert am: 30.09.2007 um 21:02 Uhr von FLCL
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:01 Uhr   
mit gewalt mein ich physische gewalt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:04 Uhr   
Zitat von: missy
mit gewalt mein ich physische gewalt
Dann kann man deinen Post unter Phrase verbuchen. Ein leerer Widerspruch =)


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:10 Uhr   
meine signatur hat damit ga nix zutun
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:10 Uhr   
& heuelei is das was ihr tut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:13 Uhr   
Zitat von: missy
& heuelei is das was ihr tut
Was tuten.. ähh tun wir denn?


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:18 Uhr   
ich mein jez net dich persönlich
ich hab das hier alles ma so gelesen
& das kotzt mich voll an
alle so 'ja mobben is so schlecht'
wenn alle so denken warum gibts dann mobbing?
ich denk jeder mobbt (mehr oder weniger)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 30.09.2007    um 21:21 Uhr   
Zitat von: missy
ich mein jez net dich persönlich
ich hab das hier alles ma so gelesen
& das kotzt mich voll an
alle so 'ja mobben is so schlecht'
wenn alle so denken warum gibts dann mobbing?
ich denk jeder mobbt (mehr oder weniger)
Richtig, jeder mobbt mehr oder weniger. Leider macht es die Sache nicht viel besser. Der Mensch ist ein Rudeltier und nur da fühlt er sich stark... Und da sich Minderheiten so leicht unterdrücken lassen und man in der Mehrheit eh im Recht ist gibt es Mobbing.

Abstellen kann man das, wenn man mehr Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen Menschen zeigt.

Ich möchte an dieser Stelle nicht behaupten, dass ich immer ethisch korrekt gehandelt habe, aber mit der Zeit lernt man dazu und wird erwachsen. =)

Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der Unterhaltung und können gesammelt werden.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 01.10.2007    um 20:22 Uhr   
Zitat von: missy
mobbingopfer haben einfach sowas an sich
dass sie mobber anziehn
Wow, mal eine ehrliche Antwort.


Ansonsten streitet ihr euch wegen dem letzten Mist.

Der Amerikaner würde sagen: "Get a life!"

Ihr hängt stundenlang in diesem Forum rum, schonmal etwas von einem Leben da draussen gehört??

Das gibt es wirklich, glaubt mir.
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 01.10.2007    um 22:51 Uhr   
Meinst du nicht, dass du das 'nen Tick zu ernst nimmst? ;>
Und was die Amis sagen würden interessiert doch eh keinen!

Und Mobbing .. ist schlecht und sollte grundsätzlich vermieden werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 02.10.2007    um 12:27 Uhr   
Hallo,

es ist auch schon vorgekommen, dass das Opfer das lange genug ausgehalten hat eine Retourkutsche abschieben konnte, so das es den anderen auch finanziell weh tut ohne sich dabei lächerlich gemacht zu haben, so von wegen furie oder Rumpelstielzchen.....

... falls man dazukommt macht`s bestimmt auch spaß.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: toasti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2007
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.10.2007    um 18:46 Uhr   
Zitat von: A_P
Wow, mal eine ehrliche Antwort.


Ansonsten streitet ihr euch wegen dem letzten Mist.

Der Amerikaner würde sagen: "Get a life!"

Ihr hängt stundenlang in diesem Forum rum, schonmal etwas von einem Leben da draussen gehört??

Das gibt es wirklich, glaubt mir.
omg, was bist du denn für n fleischkopp^^ wir sind hier nicht in amerika, worüber ich auch mehr als glücklich bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.10.2007    um 21:12 Uhr   
...aha und wie war gleich das thema?

ich les hier nur..."du bist doof"..."du auch"..."ich kann dich nich mehr leiden"...*heul*..
jaja die welt is schon sehr schlimm...ein glück gibt es keine wichtigeren sachen,als sich gegenseitig im inet vollzupöbeln^^


je fais mes adieux
jule xD





† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarton
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2006
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 03.10.2007    um 21:37 Uhr   
Und die mopper alle auf einen fleck,herrlich sowas.
Achne ,,die Trolls ja auch


p.s.
lest euch das hier alles mal durch ,vieleicht fällt euch da was auf.

grüße von Tarton
Niemand fragte mich, ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht,
wie ich zu leben habe!
  TopZuletzt geändert am: 04.10.2007 um 10:14 Uhr von Tarton
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 04.10.2007    um 20:02 Uhr   
Wenn man sich mit einer Sache nicht auseinandersetzen will, schweigt man sie entweder tot oder zieht sie ins lächerliche, das ist der einfachste Weg damit klar zu kommen.;)

"Get a life.." Wie kannst Du nur sowas behaupten? Es gibt hier doch niemanden der seine Komplexe mit idiotischem Geschwätz zu kompensieren versucht und sich dabei auch noch wichtig bzw. interessant findet, weil er andere Leute anpisst. ;)


Und zum Thema übrigens: Wie missy bereits gesagt hat, Mobbing Opfer haben einfach etwas an sich, dass sie gemobbt werden. Im großen und ganzen stimme ich dieser Aussage sogar zu, denn ich bin der Meinung, jemand wird gemobbt, weil er "anders" ist.

Sozial schwache Personen, oder was weiß ich.. Optisch auffällige Personen.. Alle, die irgendwie als "anders" angesehen werden und hauptsächlich die, die ein geringes Selbstbewusstsein haben, was meist eben durch vorher genannte Ursachen entsteht.

Menschen, die andere mobben tun dies meist aus dem Grund, dass sie mit sich selber unzufrieden sind und sich so vor anderen zu profilieren versuchen um als stark und selbstbewusst anerkannt zu werden.

Alles in allem finde ich ist das schon ein ernst zu nehmendes Problem, im Gegensatz zu ein paar pubertierenden Blagen die sich scheinbar gut fühlen wenn sich andere an ihren dummen Kommentaren hochziehen, die sie zu allem und jedem abgeben. Sowas sollte man nicht verbieten, sondern einfach ignorieren. ;)


Liebe Grüße

Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 04.10.2007    um 20:04 Uhr   
Zitat von: Kleinä

Menschen, die andere mobben tun dies meist aus dem Grund, dass sie mit sich selber unzufrieden sind und sich so vor anderen zu profilieren versuchen um als stark und selbstbewusst anerkannt zu werden.
Genau so meinte ich es. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 04.10.2007    um 20:33 Uhr   
Hatten heute ein Seminar zu dem Thema "Mobbing, Diskriminirung und sexuelle Belästigung". Es gibt sogar eine spezielle Stelle bei mir auf Arbeit, die Opfern als Hilfestellung dient. An sich ist das Thema recht komplex, denn nicht alles ist Mobbing (zB Diskriminierung hat andere Motive, wie Vorurteile etc).

An sich war das Seminar nicht besonders hilfreich, denn das Thema wurde auch so schon oft genug behandelt. Maximal die Nützlichkeit dieser Hilfestelle war recht interessant.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 05.10.2007    um 11:27 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Menschen, die andere mobben tun dies meist aus dem Grund, dass sie mit sich selber unzufrieden sind und sich so vor anderen zu profilieren versuchen um als stark und selbstbewusst anerkannt zu werden.
nö ich find menschen die mobben SIND stärker & selbstbewusster
& die schwachen sind die die gemobbt werden

wer mobbt denn bitteschön einen 'stärkeren'?
  Top