Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77693 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.06.2002    um 08:20 Uhr   
[i][/rot][weiss]Du hast mich zum glücklichsten Menschen gemacht,
als Deine Augen haben mich angelacht,
Deine Wärme hat sich auf mich übertragen,
mit Dir würde ich alles wagen,
Du sprühst vor Energie,
mit Dir erlebe ich all das,was ich erlebte nie,
Du gibst mir soviel Kraft,
mit Dir schaffe ich Dinge,die ich zuvor hätte nie geschafft,
Du bist mein Ein und Alles,
mein Engel,mein Stern,
ich hab Dich so unendlich gern,
Du bist mein Goldstück,mein ganzes Glück,
Du bist das,was mich wieder hochzieht wenns mir schlecht geht,
das meine Ängste wegweht,
mit Dir wird die Nacht zum tag,
Schwarz zu Weiß,
Arm zu Reich....
Du bist das öl im Getriebe
... Du bist :
meine ganz große liebe[/weiss]

[rot]...wünsche Dir einen schönen Samstag Vormittag mein bezauberndes Engelchen,ich liebe Dich über alles und für immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 08.06.2002    um 11:14 Uhr   
[i]*sprachlos ist* Spatz,das ist wunderschön!Ich liebe Dich so sehr,danke für die tollen Zeilen
sonst nicht weiß was sagen soll *lächel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 08.06.2002    um 23:35 Uhr   
[i]Soooo Spatz,jetzt mal was anderes,einfach so,und spontan,deswegen kann es sein dass es nicht soooo gelingt

Alsooooo:

Spatz Du bist für mich wie der draussen fröhlich rumfliegt ...
Auch wenn Du manchmal wie ein die Treppen hochstampfst *g*..
Süsser Du bist der schönste und hellste am Himmel den ich je sah..
Es gibt keine bessere (Nachricht) für mich als zu hören,dass es Dir gut geht.
Mit Deiner Art,ah einfach mit allem von Dir bringst Du Freude in mein ...
Ich möchte auch nie wieder einen finden, denn ich habe Dich gefunden,und das ist viel mehr Wert...
Selbst wenn es draussen bringst Du mit Deinem Lächeln in mein Leben.
Du bringst mir so oft , gibst mir Wärme und Geborgenheit, und ich frage mich oft womit ich das verdient habe.
Ich könnte jetzt schreiben u.schreiben,und würde wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende kommen. Ich liebe Dich,schön dass es Dich gibt.
die in Dich verliebte Babsi






  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.06.2002    um 08:18 Uhr   
[i][/rot]Guten Morgen mein wunderschöner Engel ein kleines Gedicht für Dich zum wachwerden

Du bist für mich alles was ich mir an schönem vorstellen kann. Die Sonne die mein Herz erwärmt. Der Regen der meine Traurigkeit wegwäscht. Der Blitz der in mich fuhr als ich Dich zum ersten Mal sah. Der Mond, der nachts über mich wacht. Und der hellste Stern am Firmament, der meinen Weg im Dunklen lenkt. Du bist mein Leben und ich werde für Dich alles geben. So eine Liebe so rein und klar. Für mich wurde ein schon so oft geträumter Traum jetzt wahr. Ging meinen Weg lange einsam und allein, auf der Suche nach Glück und wäre es noch so klein. Als ich darin keine Hoffnung mehr sah, tratst Du plötzlich in mein Leben und warst für mich da. Du hast in mir verborgene Gefühle geweckt, mit Dir habe ich die Liebe neu entdeckt. Mein Ziel in diesem Wettlauf des Lebens sehe ich genau vor mir. Eine gemeinsame Zukunft und zwar mit Dir. Eine mit Liebe, Harmonie und Glück. Ich sehe vorwärts und nicht mehr zurück.

[weiss]...ich liebe und brauche Dich für immer Schnecki!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hamburgCity14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:59 Uhr   
ohhhh is das nieglich *augenfunkel*

hoffentlich hält die liebe ewig....
*immernochstaun*
  Top
"Autor"  
Nutzer: hamburgCity14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:59 Uhr   
ohhhh is das nieglich *augenfunkel*

hoffentlich hält die liebe ewig....
*immernochstaun*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:54 Uhr   
scheiß hamburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 21.06.2002    um 20:24 Uhr   
[i][/rot]...soooo mein Engelchen,gleich bist Du bei mir und darauf freue ich mich wie doof kann es nicht erwarten bis Du durch diese Tür da erscheinst und mich anlächelst mit Deinem Engelslächeln
[blau]Ich liebe Dich meine süsse Schnecki und habe Dich endlos vermisst den Tag über,bin verrückt nach Dir und einfach unendlich in Dich und alles von Dir verliebt.Nu komm schon *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.06.2002    um 20:17 Uhr   
[i][/rot]Du liegst da, Deine Augen geschlossen,
Dein sanfter Atem haucht mir ans Ohr.
Ich liege in Deinen Armen,
warm und weich an Dich gepresst.
Langsam und behutsam löse ich mich
aus Deiner Umarmung.
Ich drehe mich um, schau Dich an,
Du schläfst tief und fest.
Wie süß Du aussiehst!
Deine Lippen so schön und zärtlich.
Ein Gedanke überkommt mich, der Gedanke
an unsere gemeinsame Nacht.
So zärtlich, so lieb, so unberschreiblich schön.
Ich schaue Dich wieder an, Deine Augen
immer noch geschlossen.
Ich lege mich wieder neben Dich,
gebe Dir einen leichten Kuss auf die Wange
und schlafe glücklich neben Dir ein!

Die Zeit mit Dir ist immer so wunderschön und ich will Dich nie mehr missen!
In ewiger Liebe Dein Spatztiiiiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 24.06.2002    um 21:29 Uhr   
[i]schnüf vor Freude...das ist wunderschön was geschrieben hast,Gänsehaut bekomme.ich liebe Dich,Dich und alles an und von Dir.Ich werde Dich immer lieben Matthias
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 29.06.2002    um 16:22 Uhr   
[i][/rot][weiss]Ich habe Deine Hand,
um sie zu halten,
wenn Du alleine bist.
Um sie zu streicheln,
wenn Du Zärtlichkeit suchst.
Um sie zu wärmen,
wenn Du frierst.
Um Dir aufzuhelfen,
wenn Du gefallen bist.
Um dich zu führen,
wenn Du den Weg suchst.
Um Dich zu beschützen,
wenn Du Hilfe brauchst.
Um bei Dir zu sein,
wenn Du meine Nähe suchst.
Um Dich zu stärken,
wenn Du schwach bist.
Um Dir zu zeigen,
daß ich stets für Dich da bin.
Um Dir wortlos zu sagen:
Ich liebe Dich.[/weiss]

...freue mich sehr auf Dich mein Engelchen,hoffe Du bist bald hier bei mir,kanns nämlich nicht mehr erwarten Dich wieder bei mir zu haben und mit Dir das Wochenende zu geniessen...bin so endlos verliebt in Dich und so total verrückt nach Dir und allem von Dir...liebe und brauche Dich für den Rest meines Lebens!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 29.06.2002    um 19:56 Uhr   
[rot]Muss liebe schön sein.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 30.06.2002    um 19:24 Uhr   
[i]ich liebe Dich Du süsser Spatzenheldenzauberfliegertiger *gg* und ich werde Dich immer lieben.Ah ja,es war genial eben frechlächel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.07.2002    um 08:25 Uhr   
[i][/rot]...ich liebe Dich Engelchen,über alles und für immer,wünsche Dir einen schönen und nicht so stressigen Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FenchKisss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.07.2002    um 11:42 Uhr   
(zitat)scheiß hamburg
(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.07.2002    um 18:58 Uhr   
[i][/rot]Wenn Sterne sprechen könnten,
würden sie Dir in jeder Minute,
in der Du an meiner Liebe zweifelst,
ein "ich liebe Dich" übermitteln.
Sie würden Dir jede Nacht einen wunderschönen Traum erzählen.
Und immer, wenn du Dich einsam fühlst,
meine Botschaft zuflüstern:
[b][blau]Ich bin bei Dir![/blau][/b]
Sie würden Dich trösten,
wenn Du traurig bist,
würden Dich beruhigen,
wenn Du wütend bist,
und Dir Mut machen, wenn Du aufgeben willst.
Sterne können meine Liebe zu Dir auch ohne Worte übermitteln.
Immer wenn Dich ein Stern anstrahlt, dann denke daran:
[b][rot]Du bist mein ein und alles![b][/rot]

[weiss]...ich liebe Dich mein kleiner süsser Bonsai so sehr,und das wird niemals enden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crying-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.07.2002    um 22:48 Uhr   
schuldigung das ich mich einmische, aber das ist echt wunderschön. ihr habt so ein glück und wißt es zu genießen. ich wünsche euch das es immer so bleibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 14.07.2002    um 18:48 Uhr   
[i]ich liebe Dich Du quitschender Seehund *au au au* für immer.
Dein Schnecki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.07.2002    um 20:22 Uhr   
[i][/rot][weiss]Ich möchte laut
in die Welt hinausrufen,
wie sehr ich Dich liebe.

Noch lieber
möchte ich allerdings
es Dir leise ins Ohr flüstern.

Am liebsten aber
möchte ich es Dich
spüren lassen:

Eine zärtliche Umarmung vermag
viel besser auszudrücken,
wieviel ich für Dich empfinde,
als alle noch so schönen Worte.[/weiss]

[gelb]...ich liebe Dich für immer und ewig mein kleiner,süsser Bonsaibaumi...bin total irre und verrückt nach Dir,jede Sekunde die Du nicht bei mir bist,vermisse ich Dich!Brauche Dich mehr als die Luft zum Atmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 24.07.2002    um 19:36 Uhr   
[i][rot]Sö Schön .. könnt man glatt neidisch werden!
Alles liebe weiterhin,euch zwei
  Top