Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77749 Mal).
"Autor"  
Nutzer: latot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 13.03.2002    um 23:06 Uhr   
Ich schreib ja auch hin und wieder Gedichte für mein schatz, aber bei eurem liebesgeplänkel verschwinde selbst ich im Schatten... freue mich für euch und für alle denen es so geht wieeuch. Die Liebe ist doch was wunderschönes... mfg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 15.03.2002    um 23:38 Uhr   
hallöchen mein wunderbarer Spatz,

ah was ist das wieder für ein nettes Gefühl schreiben zu können, ohne Angst haben zu müssen dass der Rechner sich wiedermal verabschiedet. Würde sehr gerne wie immer kursiv schreiben, aber leider weiß ich nicht wie man genau mit dieser Ami Tastatur auf diesem Rechner umgeht. Ich muss meistens raten wo was ist. Hey ich hab das Fragezeichen gefunden, und es ist auf so einer Taste mit 2 Linien..hm seltsam .

hm ist das wieder schön hier reinzuschreiben *lieblächel* Spatz, ich wollte Dir einfach flott schreiben wie sehr ich Dich liebe,nämlich über alles. Und wie sehr ich mich auf Ostern mit Dir freue. Aber nicht nur darauf, sondern auf jeden einzelnen Tag mit Dir. Ich kann einfach immer wieder nur sagen, wie wunderbar es ist neben Dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Wie schön es ist mit Dir zu lachen, und reden und sich zu kloppen, oder naja du weisst schon fickööön *liebe Mods sorry das musste jetzt mal sein*.. weisst Du mein verzauberter Tiger, was wäre das Leben ohne so einen einzigartigen Menschen wie Dich an meiner Seite. Ich glaube es wäre nichts.

Ich liebe Dich einfach und bin verrückt nach Dir, und soooo verliebt in Dich.

in Liebe ..Babsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 15.03.2002    um 23:44 Uhr   
*mal nen Schmetterling schickt,nur für Dich Sonnenschein*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.03.2002    um 14:46 Uhr   
[i][/rot]...so nächster Versuch was hier reinzuschreiben,hoffe diesmal kackt der plöte Compi net ab!

[rot]Liebe
Die Zärtlichkeit
eines Kusses,
die Wärme
einer Berührung,
das Verlangen
in einem Blick,
die Romantik
einer Nacht,
die Leidenschaft
einer Umarmung -
all das ist Liebe.
Liebe, die ich für [b]DICH[/b] empfinde! [/rot]

...ich liebe Dich mein wunderbares,bezauberndes Flügelwesen,und ich werde Dich immer und ewig lieben...brauche Dich so sehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 21.03.2002    um 10:29 Uhr   
[i][/rot]...hallöchen mein wunderschönes Flügelwesen...mit diesem möchte ich Dir nachträglich einen schönen Frühlingsanfang wünschen
...und ich wünsche mir dass ich bis an mein Lebensende jeden neuen Frühlingsanfang mit Dir erleben darf

...ich liebe Dich meine süsse,über alles und für immer...mag nie wieder Dich oder irgendetwas von Dir missen müssen!Bin unendlich in Dich verliebt und irrsinnig,wahnsinnig verrückt nach Dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__@ENGEL@_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 21.03.2002    um 11:25 Uhr   
Ich wünsch euch ganz viel Glück und hoffe das ihr #ggggaaaannnnnzzzzz# lange zusammen bleibt!

Bye Bussi

Gruss +#*Angel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 21.03.2002    um 20:07 Uhr   


[i][/rot]...soderle,ich hoffe ich konnte den Frühling wenigstens etwas in dieses Mäppchen holen *gg*...Engelchen,ich frerue mich endlos sehr auf das bevorstehende Wochenende mit Dir mit Dir zu kuscheln,zu schmusen,zu fi.....ichj liebe Dich so endlos sehr,und das werde ich immer und ewig tun mein wundervolles Zauberflügelwesen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 23.03.2002    um 22:08 Uhr   
hallöchen mein Sonnenschein,

Danke Dir
für die lieben und süssen Frühlingsgrüsse hihi, die Blumen sind sehr schön. Und auch wenn das Wetter nicht sehr nach Frühling aussieht, und die Sonne kaum scheint, fange ich aber anzustrahlen wenn ich Dich nur sehe Spatz ich freue mich auf den Frühling mit Dir und auf den Sommer, da ist es immer so schön heiss *fg* ...ich liebe Dich mein Spielespatz und wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsanfang, auch wenn etwas verspätet ich liebe Dich...für immer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 31.03.2002    um 01:46 Uhr   
[i][/rot]Es ist nur ein kurzer Augenblick.
Es ist nur ein Moment, der viel zu schnell vergeht.
Es ist nur eine Sekunde, die eher um ist, als sie begann!
Trotzdem genieße ich es.
Denn ich weiß, dass jeder Moment, in dem ich Dich sehe,
etwas Einmaliges ist.
Etwas unbeschreiblich Wundervolles.
Ich weiß, dass nicht jeder Moment so schön sein kann.
Doch jeder Moment mit Dir ist,
wie auf einer rosaroten Wolke zu schweben.

[weiss]...ich liebe Dich für alle Zeit meine süsse,und bin unenlich verliebt in Dich und alles von Dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Osterhäschen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.03.2002    um 03:56 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 04.04.2002    um 15:17 Uhr   
[i]hallöchen mein liebevoller Spatz,
weil ich nachher keine Zeit haben werde(schliesslich möchte ich den Abend noch mit Dir verbringen)schreibe ich ein paar Zeilen für Dich.Süsser,ich werde Dich über's WE unglaublich vermissen,ich glaube ich war noch nie so lange weg,oder?Ich weiß für mich wird die Zeit sehr schnell umgehen,weil ich viel Beschäftigung haben werde,und hoffe ebenfalls die Zeit geht bei Dir flott um.Und spiel' bitte nicht zu viel *fg*nicht dass Du nachher Quadrataugen hast und überall kleine Männekes siehst.(wird das so geschrieben?)Ich weiß ich werde eh wieder nur an Dich denken,und wenn ich Abends einschlafe,wirst Du nur in meinem Kopf sein,und nichts anderes,aber genauso auch in meinem Herzen
Ich glaub ich falle über Dich her wenn ich wieder da bin:-p.Ich liebe Dich Matthias,für immer.Und daran wird sich niemals was ändern.

Juuuuuppi meine Gefühle und Laune steigen schon wenn ich nur an Dich denke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.04.2002    um 18:07 Uhr   
[i][/rot]Ob ich Dich liebe weiß ich nun,
denn ich kann nichts dagegen tun,
spür ich Deine Haut so weich wie Samt,
berühr ich zärtlich Deine Hand,
spür ich diesen Schauer so genau,
ich liebe niemand aderen so vertraut,
wenn wir uns in die Augen sehen,
alle Sorgen von mir gehen,
wenn Du in meiner nähe bist,
es für mich etwas besonderes ist.
Ich fühle die Nähe Deiner Nähe,
ein jedes mal wenn ich Dich sehe,
oh weißt Du,es hat keinen Zweck,
dieses Gefühl geht nie mehr weg.

[rot]...ich hoffe es ist bald Montag und Du bist bald wieder hier bei mir mein über alles geliebtes,süsses Zuckerengelchen..Du fehlst mir und ich vermisse Dich so unendlich sehr..ich werde Dich für immer und ewig lieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 06.04.2002    um 19:36 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]Ihr seit irgendwie süß

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.04.2002    um 10:11 Uhr   
[i][/rot]...sooo,in ein paar Stunden bist Du wieder bei mir *freuuu* kann es nicht erwarten Dich endlich wieder hier bei mir zu haben und Dich in vollen Zügen zu geniessen...ich liebe Dich Du wundervolles,liebevolles,wundervolles Wesen mit den grossen,weissen Flügeln,für alle Zeit,Du bist alles für mich mein Engelchen

[rot]...ohne Deine Liebe kann ich nicht leben,
und ohne Deine Nähe kann ich nicht mehr, nicht mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.04.2002    um 17:04 Uhr   
[i][/rot]Ich habe Deine Hand,
um sie zu halten,
wenn Du alleine bist.
Um sie zu streicheln,
wenn Du Zärtlichkeit suchst.
Um sie zu wärmen,
wenn Du frierst.
Um Dir aufzuhelfen,
wenn Du gefallen bist.
Um Dich zu führen,
wenn Du den Weg suchst.
Um Dich zu beschützen,
wenn Du Hilfe brauchst.
Um bei Dir zu sein,
wenn Du meine Nähe suchst.
Um Dich zu stärken,
wenn Du schwach bist.
Um Dir zu zeigen,
daß ich stets für Dich da bin.
Um Dir wortlos zu sagen:
Ich liebe Dich.

[rot]...siehst sooo süss aus wie Du da liegst und nen Ründchen ratzt mein wundervolles,bezauberndes Engelchen,ich bin sooooooooooooo endlos verliebt in Dich und liebe Dich über alles und für immer!


Geändert am 13.04.2002 um 17:18 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.04.2002    um 16:27 Uhr   
Boa... echt... da fällt mir nur noch eins ein:

GENIEßT ES GENIEßT ES GENIEßT ES GENIEßT ES GENIEßT ES

Ihr zwei habt euch gefunden, lasst euch nie wieder los.

*Schnüffi* sich ein tränchen wegwischt, und ganz neidisch kucken tut.

Ich kann euch zwei nur noch alles glück der Welt wünschen!!! ihr seid voll süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 15.04.2002    um 10:38 Uhr   
[i]danke Dir Supreme
Mattes,ich liebe Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.04.2002    um 08:30 Uhr   
[i][/rot]...guten Morgen mein bezauberndes,wunderschönes Flügelwesen,wünsche eine angenehme N8ruhe gehabt zu haben ..werd nu gleich für ein paar Stündchen nicht bei Dir sein aber ich ich hoffe mal das dass schnell umgehen wird...wirst mir fehlen mein Zauberengel,und ich werd Dich sehr vermissen,liebe Dich über alles und für immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.04.2002    um 09:57 Uhr   
[i][/rot]Wieder einen Tag den ich ohne Dich verbringen muss,
ein ganzer Tag,ohne Dich und ohne einen Kuss,
und ich weiss,der Tag er wird sich ziehn,
lang und länger wird er werden,keine Chance für mich zu fliehn,
bis heut Abend ist es noch so lang,
wie übersteh ich diesen Tag,mir wird Angst und bang,
doch der Gedanke an Dich,lässt mich auch diesen Tag heut überstehn,
denn ich weiss,in ein paar Stunden werd ich Dich wiedersehn,
dann bin ich wieder bei und mit Dir,
hab Dich dann endlich wiede hier bei mir,
und darauf freue ich mich sehr,
Dich zu halten und zu Küssen und viel mehr,
kann es nicht erwarten,Dich wieder bei mir zu haben,
und mich an Dir erquicken und zu laben,
ich liebe Dich mein wundervolles Flügelwesen,
wo bist Du nur den ganzen Tag gewesen?

[blau]...freue mich sehr auf Dich mein süssi,bin verrückt nach Dir und total einsam ohne Dich,liebe Dich und so wird es immer sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 19.04.2002    um 18:27 Uhr   

[i]...gg..ja und frag nicht wie sehr,über alles Danke für das wunderschöne Gedicht Spätzchen..mein Poet
Bald bist Du hier,ich freue mich sehr auf Dich!
B.
  Top