Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 87636 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:34 Uhr   
[i][/rot]...Hallöööööchen Du bezauberndes,wunderschönes,wundervolles und wunderbares Etwas wollte Dir nur kurz schreiben,dass ich Dich über alles und für immer liebe und Dich für immer lieben werde,mag Dich nie mehr missen...bin total verrückt nach Dir Du süsses Flügelwesen und verliebt in Dich bis über beide Ohren.Du bist mein Ein und mein Alles und das wird sich niemals ändern!*knuuuuuuuuutsch*
Geändert am 31.01.2002 um 22:35 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:59 Uhr   
[i]hallöchen Tigerchen,
als erstes ein fettes "Danke schön" für diese wunderschönen Zeilen,von einen wunderbaren Felltier(Du weißt schon was ich damit meine)..Ich freue mich sehr gleich neben Dir im Bett zu liegen und neben Dir einzuschlafen.Fühle mich dann immer so sicher und es ist einfach ein unbeschreibliches,wohliges Gefühl, bei Dir und neben Dir zu liegen.Ich liebe Dich auch und dieses Gefühl wird niemals verschwinden, das weiß ich..Bist wunderbar!
Die immer an Dich denkende Babsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.02.2002    um 13:57 Uhr   
[i][weiss]Du , die mir mein Herz geraubt hat.
Du, die mir gezeigt hat, das man sich doch noch mal verlieben kann.
Du, die in mir längst vergessene Gefühle aufgeweckt hat.
Du, die meine Gedanken nur noch um dich kreisen lassen.
Du, die mir wundervolle Träume bescherst, worin du die Hauptrolle spielst.
Du, die mir zeigt, wofür es sich zu leben lohnt.
Du ,die mich auf Wolke 7 schweben läßt, wenn wir zusammen sind.
Du, die in mir romantische Phantasien weckst, die ich mit dir ausleben möchte.
Du, die mir das gibst, was ich brauche, Liebe und Zuneigung.
Dir möch ich meine ganze Liebe schenken!!![/weiss]

[rot]ich liebe Dich meine süsse,und ich werde Dich immer lieben...ich will nie mehr ohne Dich sein![/rot]

[schwarz]...i feel so alive
Geändert am 04.02.2002 um 13:59 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 04.02.2002    um 23:18 Uhr   
[i]Hallo mein liebevoller Spatz,
heute schreibe ich ein paar einfache Zeilen
Tigerchen, es ist einfach ätzend zu Arbeit zu müssen, und zu wissen dass Du zu Hause bist und ich kann bzw. darf die Zeit und den Tag nicht mit Dir verbringen .
Wie gerne würde ich wenigstens 2 Tage einfach mit Dir faulenzen,aber leider geht das nicht.Deswegen freue ich mich aufs Wochenende. Es ist natürlich wunderschön nach Hause zu kommen und zu wissen Du bist da (sonst ist es immer so still und leer wenn ich durch die Tür komme) und ich muss nich bis halb acht warten um Dich zu sehen.Spatz, ich danke Dir für das tolle Essen heute, und für den Kaffee und dass Du mich immer so wunderschön,süss,lieb und liebevoll weckst,wenn ich mal nach der Arbeit z. B. einschlafe Ich bin halt in letzter Zeit eine Schlafeule *fg* geworden hihi...
ich liebe Dich über alles,und danke ebenfalls für all diese wunderschönen Zeilen und Gedichte,sind einfach nur schön,genau wie Du und alles an Dir..
dein Babsofant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.02.2002    um 16:50 Uhr   
[i][/rot]...hallöööööchen mein Sternenregen mein wundervoller...bald hast Du es geschafft und bist endlich wieder hier bei mir ich freue mich sehr auf Dich Du wundervolles Flügelwesen und ich liebe Dich über alles und für immer...bin verrückt nach Dir Süssi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 05.02.2002    um 19:20 Uhr   
bo aller voll süss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.02.2002    um 10:41 Uhr   

[i][/rot]Du hast mir das Lachen gezeigt,
mich von meiner Trauer befreit,
Du hast mir Geborgenheit gegeben,
hast mir gezeigt wie es ist zu leben,
Du hast in mir Zuversicht geweckt,
hast meine verborgenen Talente endeckt.
Und dafür Liebe ich Dich über alles auf dieser Welt mein Sternenregen jede Minute die Du nicht bei mir bist vermisse ich Dich sehr...endlos verrückt bin ich nach Dir,und wahnsinnig verliebt in Dich...ich brauche Dich für den Rest meines Lebens


[weiss]...es wird so ausgehen,wie Du es magst
Geändert am 08.02.2002 um 10:51 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 08.02.2002    um 13:06 Uhr   
[i]Oki...eigentlich wollte ich hier gar net reinschreiben,weils halt euer Mäpple is..und ähm..naja ich wollt halt net stören...

ABER..ich tus jetzt trotzdem mal..:-p

Weil dat Mäpple ja [weiss]ENGEL[/weiss] heisst,dachte ich mir..schreib ich mal ein kleines Gedicht hier rein,das von Engeln handelt..(naja ein bissl..)

[weiss]Am Anfang wusstest du nicht so recht.
Ein Zufall nur,oder war das echt?
Hast noch nie jemanden wie sie getroffen,
so ehrlich,zärtlich,einfach lieb.
Ihr leises Flüstern klang so rein,
sie konnte nur ein Engel sein!
Dein Ohr nicht mehr ihrer Stimme wich,
bis eure Herzen trafen sich.
Das deine blieb stehen,um kurz Luft zu holen,
um dann zu tun was du ihm befohlen.
Wolltest es zu ihrem lenken
und ihr dein schönstes Lächeln schenken.
Das Lächeln ihres Lebens war nun "dein"!
Sie konnte nur ein Engel sein!
Das dachtest und das wusstest du,
niemals mehr willst du sie lassen,in Ruh.
Eure Zuneigung wuchs zur Liebe heran,
die euch nun wirklich niemand mehr nehmen kann.
Immer wenn du sie ansiehst erblickst du diesen Schein...
Sie kann doch nur ein Engel sein!!

[/weiss]So..jetzt verschwind ich wieder..

[blau]Ich wünsch euch alles,alles Gute...und das ihr gaaaaaaanz lange zusammen bleibt!!

[b]~[rot]LOVE[/blau][/rot] is like a piece of [gelb]GOLD[/gelb]..hard to find,and hard to hold..~[/b]

[weiss]Grüssle..

..Jane*

Geändert am 08.02.2002 um 13:09 Uhr von Jane05
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.02.2002    um 15:48 Uhr   
[i][/rot]*gg* winkerz@Jane,schönes Gedicht und Danke für Deinen Eintrag

Engelchen,Du horchst gerad ein wenig an der Matratze und siehst so wundervoll und süss dabei aus,und einfach wie immer wunderschön...ich kann Dir gar nicht sagen,wie verliebt ich in Dich bin,und wie verrückt ich nach allem von Dir bin...freue mich schon darauf Dich gleich sanft zu wecken und mit Dir den Kuchen zu vernaschen...oder auch vielleicht Dich ich liebe Dich meine süsse,und daran wird nichts und niemand je etwas ändern können...bin einfach nur total irre und wahnsinnig nach Dir...Du wundervolle Sternenfee



[rot]...nimm mich mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 10.02.2002    um 21:41 Uhr   
[i]Hallöchen mein Spatz mein Süsser,

danke Dir für den wunderschönen Beitrag. Es war bis jetzt ein wunderbarer Tag mit Dir zusammen, nur leider ist er viel zu schnell umgegangen und ich hab mich heute leider nicht so gut gefühlt, es ist immer noch nicht besser geworden .Danke Dir für alles was Du heute für mich getan hast, und es war einfach nur schön mit Dir im Bettchen zu liegen, zu reden, zu lachen, zu baden und den Kuchen zu vernaschen *gg* auch wenn ich gerne..ähm das ist jetzt egal hihi..War ein tolles Wochenende, und morgen muss ich wieder arbeiten *kotz* und würde so gerne mit Dir den Tag verbringen. Ich liebe Dich mein Sternenzauberer und bin unglaublich froh dass es Dich gibt. Ich werde Dich immer lieben!
Babsofant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.02.2002    um 09:41 Uhr   
[i][/rot]Gib mir was zu trinken.
Ich habe durst
ich kam den ganzen weg allein und bin zu fuss
jeden einzelnen schritt
meter für meter
von irgendwo da draussen ganz weit weg von hier
ich bin durch das meer geschwommen
hab von wasser und salz gelebt
nur um hie her zu kommen und dich endlich zu sehen
ich war in jeder wüste
die man sich denken kann
war fast dran aufzugeben ständig weiterzuziehen.

ich hab mich oft verlaufen
war viel zu lange blind
überall und nirgendwo suchte ich nach dir
und ich lief jahrelang nur durch regen
oder ob es tränen warn ich weisses heut nicht mehr.

doch wenn nur die liebe zählt,
wenn nur die liebe zählt
werd ich denselben weg noch einmal für dich gehn
wenn nur die liebe zählt,
wenn nur die liebe zählt
dann ist mir kein preis zu hoch um dich zu sehen.

siehst du die tasche die ich mit mir trage?
da ist meine geschichte und mein ganzes leben drin
du kannst sie mir wegnehmen
und sie verbrennen
sie ist voller erinnerungen die ich nicht mehr haben will
für mich ist gestern wertlos
und morgen ganz egal
solange du mir versprichst dass du mich halten kannst.

wenn nur die liebe zählt,
wenn nur die liebe zählt
werd ich denselben weg noch einmal für dich gehen
wenn nur die liebe zählt
wenn nur die liebe zählt
werd ich dir folgen bis ans ende dieser welt

es zählt zu der wahrheit
was in der bibel steht
und was man uns in jeder fernsehshow einreden will
dass es am ende nicht darauf ankommt
ob man der sieger oder der verlierer ist.

weil nur die liebe zählt,
weil nur die liebe zählt
ich würd ich denselben weg noch einmal für dich gehen
wenn nur die liebe zählt
wenn nur die liebe zählt
werd ich dir folgen bis ans ende dieser welt
mir ist kein preis zu hoch um dich zu sehn.



[rot]...ich liebe Dich mein Engelchen,und Du fehlst mir sehr...freue mich sehr nachher wieder bei Dir zu sein

  Top
"Autor"  
Nutzer: cucumber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.02.2002    um 12:41 Uhr   

Engel weinen nicht
Es war eine begegnung der tiefen traurigkeit,in seinem leben hat er kein licht gesehen und auch keine frölichkeit,er fand keine freude kein heilen in der not ,und wünschte sich deshalb den tot,es berührte mein herz und ich hörte ihm zu,nach einiger zeit kam er zur ruh, dann sah ich es ....so wunder bar.. und merkte ganz schnell das er ein engel war,er breitete seine weissen federn aus und ließ all seine gedanken hinaus,er dekte mich mit den flügeln zu und es herrschte eine himmlische ruh,ich berührte des engels herz und fühlte all seinen schmerz,der so tief in ihm lag das es kaum einer zu glauben vermag,so ein kleiner engel der so lieb und so rein der darf nicht voll kummer und leiden nur sein.
wir flogen dann quer durch die nacht ich muss sagen es hat freude gemacht zu fliegen ohne angst und sorgen .ach wünschte mir flög ich auch morgen ,denn wenn ein engel dich erst berührt in der seele die liebe dann spürt ja dann wird es licht im herzen und auch im gesicht,der engel lacht und ist wieder froh,kann träumen nun vom licht irgendwo,dieser kleine engel ist so süss und so rein ich wünscht mir er könnte mein freund immer sein,werde ihn schützen mit all meiner macht weil er mir das licht wieder gebracht,hob auf eine feder die er verlor ,werde sie hüten weil ich es ihm schwor,sie immer an meinem herzen tragen sie hüten und sollt jemand fragen, sag ich schau hier die ist wirklich rein ,denn sie muss von einem wahren engel sein.
Denn nur wer einem engel vertraut der nie mehr traurig in die gegend drein schaut.
So sei euch gesagt im chat und im realen leben ,wird es auch für euch einen engel geben.
Träumt von weissen flügeln die euch zärtlich schützen,euch wärmen und dem herzen nützen.
Selbst hexen können sich nicht verstecken weil engel jeden entdecken,sie berühren mit ihrer macht so das, daß licht in ihnen erwacht.
ich danke meinem engel der mich in grausiger nacht in sehr kurzer zeit ans licht hat gebracht.Doch stop war es nicht so das er traurig war? nun lachen beide und das ist doch klar,hört zu und fragt nicht nach dem warum engel sind schüchtern und auch nicht dumm,verschreckt sie nicht und ihr werdet sehn auch ihr könnt durch den engel im lichte dann stehn .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.02.2002    um 15:45 Uhr   
[i][/rot]In meinen Träumen warst Du immer da,
so unendlich fern und doch so nah,
ich hab Dich nicht gesucht und doch gefunden,
nun ist mein Herz auf ewig an Dich gebunden,
nie verlieren möchte ich Dich in meinem Leben,
sterben würde ich, sollte es Dich nie mehr für mich geben,
die Sehnsucht und Liebe packt mein Herz,
kaum zu ertragen dieser sehnsuchtsvolle Schmerz,
in Deine Arme nimmst Du mich,
sagst ganz leis "Ich liebe Dich",
halt mich fest, laß mich nie mehr gehen,
möchte immer und ewig Dir zur Seite stehen,
mein Leben das möcht ich nur mit Dir teilen,
ewig in Deinem Leben verweilen,
egal wohin uns der Weg auch führt,
ich liebe Dich, Du hast tief mein Herz berührt.

[blau]...bald bist Du weider hier bei mir mein Engelchen und ich freue mich endlos auf Dich...bin verrückt nach Dir und das wird sich niemals ändern...Du bist alles für mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.02.2002    um 02:59 Uhr   
[i][/rot]...Hallöchen mein Sonnenscheinchen ich sitz nu hier und warte darauf dass endlich das Eishockeyspiel beginnt *gg* und Du bist friedlich am ratzen...Deine Karte ist leider noch immer nicht angekommen *grrr*...ich liebe Dich meine süsse,und das wird sich niemals nicht ändern,bin verrückt nach Dir,für immer *knuuuuuuuutschab*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.02.2002    um 13:15 Uhr   
[i][/rot]Mit dir über den Wolken fliegen,
mit Dir die ganze Welt besiegen,
einfach mit Dir zusammen sein,
träumen, nie mehr allein.
Deinen Atem trinken,
in Deinen Armen versinken,
Ängste nie mehr spüren,
Dich ganz sanft verführen.
Dieses Glück will ich erleben,
dafür werd ich alles geben!!!

[rot]...ich liebe Dich mein wundervolles und ich werde Dich immer lieben...und ich werde immer endlos verliebt in Dich sein Du wundervolles,liebevolles,wunderschönes Flügelwesen![/rot]


  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 14.02.2002    um 15:47 Uhr   
hallo ihr zwei alles liebe zum Valensinchentag schön das Mäppchen zu lesen echt klasse drück euch meldet euch mal lieb Dini
  Top
"Autor"  
Nutzer: -unwichtig-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.02.2002    um 21:29 Uhr   
ich wollt nur meine gedanken hier hineinschreiben!
ist nicht in so toller gedichtsform.. halt nur gedanken die mir durch den kopf schossen als ich nachdenken musste!
gedanken.... die den titel sehnsucht tragen!!!

fasziniert von deinen augen
weinend vor glück
sitze hier weiß noch ein noch aus
schlaflos
suchend nach deiner nähe
doch du bist so fern
freude und hoffnung
dich bald wiederzusehn
in die arme zu schließen
und den moment des glücks zu genießen
momente des glücks
die mich befreien
von trauer und lasten
nur bei dir zu sein
dich zu küssen
dich zu lieben!!!


ich liebe dich

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.02.2002    um 22:22 Uhr   
[i][/rot]...hallöchen Dini,liebe Grüsse an Dich von uns beiden


öööhm unwichtig...warum schreibst nicht mit Deinem richtigen Nick hier rein...gibts nen bestimmten Grund dafür?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -unwichtig-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.02.2002    um 17:40 Uhr   
weil das 1. nicht so gut ist und 2. eigentlich niemanden etwas angeht! 3. ich nicht meine persönlichen dinge in den foren preisgeben will damit jeder seinen kommentar zu meiner situation abgeben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 15.02.2002    um 17:47 Uhr   
[i]dann verrat uns doch wenigstens ob Du eine männliche oder eine weibliche Person damit meinst!
  Top